Beiträge von Till

    Ist natürlich stark, dass du einen 21 Sekunden Clip "nur" vom Bann machst.

    Die Situation die dazu geführt hat, wird von dir nicht wiedergegeben.

    Von Anfang an wurde unter anderem von Alp gesagt, dass das kein Gambo Event ist. Es wurde gesagt, dass jeder, der sich daneben oder zu "schiesswütig" verhält, raus ist.

    Dann kamen von dir erst im Talk Seitenhiebe gegenüber dem Event, dass du nur schießen willst, und nachher die Chats wie oben beschrieben.

    Vale hat mich im Voice gefragt, ob er dich jetzt kicken soll und ich meinte: "Bann ihn für einen halben Tag, der ist erst für heute raus." Den 24 Stunden Bann hab ich dir sogar noch erspart.


    Kann sein, dass ich mich falsch verhalten habe, das möchte ich nicht abstreiten. Das müssen andere entscheiden.

    Jedenfalls hab ich im Interesse der Community und der Eventleitung gehandelt, um den Kern des Events beizubehalten. ^^

    RP Charaktere


    FraktionRangName
    Tactical Response Team[HI] Head InspectorPablo Strauss
    EthikkomissionChairman[E-01] Light
    sonstiges -Peter Strauss



    Steam ID


    STEAM_1:0:134248168



    Alter



    Ich bin noch 19 Jahre jung, werde aber in naher Zukunft 20.



    Welcher Fraktion möchte ich beitreten


    Falls ich genommen werde, würde ich gerne den CI Strikern beitreten. Frühe war ich zwar Upholding Unit, aber ich glaube Striker würde mir gut gefallen. Ob Main oder Reserve spielt für mich persönlich dabei auch überhaupt keine Rolle.




    Wieso will ich in die Chaos Insurgency?



    Ich kann natürlich jetzt sagen, dass ich die Lore der CI besonders cool finde und schon immer mochte, oder sowas. Stimmt zwar auch, wäre aber nicht der aufrichtige Grund. Ich war ganz früher bereits einmal Teil der "Pizza CI" und seit ich wieder aktiv RP spiele, vermisse ich es auch ziemlich, in der CI zu sein. Ich komme mit den Mitgliedern gut klar, und denke auch ich würde gut ins Team passen und mich wohlfühlen. Ich habe Lust die CI bei Raids zu unterstützen und ebenso bei Counter Raids zu verteidigen. Aber am meisten würde ich mich freuen, RP zu machen und Verhandlungen zu führen. ^^




    Wieso solltet ihr mich nehmen?



    Es gibt einige gute Gründe, mich anzunehmen. Zum einen bin ich eine ruhige Person und gerate nicht schnell aus der Fassung. Mein RP- und Lore Verständnis ist gut und ich besitze Verhandlungsgeschick. Und auch wenn mir nachgesagt wird, dass ich mit meinen Pfeiltasten aime, (was ich auch tue) ist mein Aim, sowie PVP Verständnis ganz okay. Ich würde die CI durch meinen Spielstil und meinen Charakter sehr bereichern meiner Meinung nach. Ich bin ein absoluter Teamplayer und habe kein Problem damit, Befehle auszuführen, die mir gegeben werden.




    Meine Verwarnungen und Banns







    Spielzeit



    Ich denke, dass die Gesamtspielzeit wichtiger ist, als stumpf die ungefähren Zeiten, an denen ich online bin, aufzulisten. Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf: 3 Wochen, 2 Tage und 8 Stunden. Hochgerechnet also 560 Stunden insgesamt. Kurz zu den Online-Zeiten selbst: Ich bin fast jeden Abend verfügbar, doch natürlich kann immer mal spontan was dazwischen kommen. Ich denke mal, da gibt es ausreichend Verständnis für. <3



    Meine Ziele und Pläne


    Den Punkt kann ich relativ knapp formulieren. Meine Ziele wären es, die CI bei Raids/Counter Raids zu unterstützen. Das zweite Ziel wäre es, die CI durch meine Art zu bereichern und ein wertvolles Mitglied abzugeben.



    Stellungnahme/Abschied


    Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen. Lasst gerne Kritik da und sagt was zur Bewerbung. Ich danke fürs Lesen.

    Schönen Abend noch. ^^