Beiträge von Uwe

    Meiner Meinung nach ist dieser Bann viel zu übertrieben, Hagenbauer hätte zwar die Aussagen lassen können aber wenn er deswegen Perma gebannt wird muss Hope ziemlich “mad” gewesen, soll als keine diskriminierung oder beleidigung rüberkommen aber wenn man ehrlich ist würde das jeder Andere verstehn.

    Also #freehagenbutter

    1. RP-Namen

    MTFMSGJörgen
    SHDSIUwe Jörgen
    TRTSPEUwe Jörgen
    AllgemeinNAUwe Jörgem


    2. SteamID

    STEAM_0:0:770005476


    3. Ausführendes Teammitglied

    Timmy

    4. Grund der Verbannung

    Hacking


    5. Zeitraum der Verbannung

    Permament

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich hatte früher immer auf diesen server gespielt und hatte viel spaß gehabt, da ich PVP mag und wenn ich mal im PVP verkacke sind dann paar Leute toxic zu mir(Will keine Namen nennen aber der Jenige weis schon wen ich meine), dann habe ich mir gedacht dass ich mal ein Aimmassistant benutze um von denen die zu mir toxic waren respektiert zu werden zu werden, dass natürlich absolut dumm ist.

    Liebe North Gaming Community ich entschuldige mich an allen Spielern die ich den Spielspaß wegen meiner Regelbrüche genommen habe, ich weis nicht was in mich geraten ist diese Aktion durchzuziehen, ich hoffe ihr könnt mir vergeben und erhoffe mir eine Entbannung oder eine Verkürzung, da mir der Server sehr viel Spaß macht auf dem ich mit vielen Freunden spiele.


    7. Stellungnahme

    Ich hoffe ihr konntet mir verzeihen und ich bedanke mich dass ihr euch meinen Entbannungsantrag gelesen habt.

    Gliederung

    1. RP-Namen
    2. SteamID
    3. Mein Alter
    4. Welcher Fraktion will ich beitreten?
    5. Warum will ich in die Chaos Insurgency
    6. Warum solltet ihr mich annehmen?
    7. Meine Verwarnungen und Banns
    8. Meine Spielzeit
    9. Meine Ziele & Pläne
    10. Stellungnahme
    MFG


    1. RP Charaktere


    FraktionNameRangAktivität
    Mobile Task ForceD4 680 "Jörgen"[MSG] Master SergeantAktiv
    Tactical Response TeamUwe Jörgen[SPE] Specialized ExpertSemi Aktiv
    SicherheitsdienstUwe Jörgen[I] InspectorSemi Aktiv
    SCP - 066Uwe Jörgens Musik BoxN/ASemi Aktiv

    2. SteamID

    STEAM_0:0:770005476


    3. Mein Alter

    Ich bin momentan 15 Jahre alt


    4. Welcher Fraktion will ich beitreten?


    Ich bewerbe mich für den Striker der Chaos Insurgency

    5. Warum will ich der Chaos Insurgency beitreten?

    Ich will der Chaos Insurgency beitreten, weil ich denke dass sie sehr gut strukturiert ist, auch finde ich die Lore der CI sehr interessant und würde gerne RP darin betreiben außerdem bin ich auch an den aushelfen von Raids interessiert.

    6. Warum solltet ihr mich annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen, da ich Erfahrung im PvP habe dazu kann ich gut in Teams strukturiert arbeiten, auch kenne ich mich mit der Lore gut aus und war Teilweise auch wo anders auch in der CI.

    3.Verwarnungen & Banns


    AdminGrundAktivität
    Jakob EchtOOC im ICInaktiv 30.6.2023
    SecurtaRDMInaktiv 1.7.2023
    LEON_BROTHERNRL - BruchInaktiv 23.8.2023
    LEON_BROTHERRDMInaktiv 6.9.2023
    LEON_BROTHERFailRPInaktiv 6.9.2023
    LEON_BROTHERFearRPInaktiv 10.9.2023
    Kr4-ZFailkorruption/JobabuseInaktiv 13.9.2023
    AkogareFailRPInaktiv 9.12.2023
    Dr. PestilanzFearRPInaktiv 14.12.2023
    EinsTamtamFailRP (bin da von der HCZ in die LCZ gelaufen und habe da durchsucht)Inaktiv 16.12.2023
    Herr MarderFearRP
    Inaktiv 16.12.2023
    SecurtaFearRP ( Ich war an den Tag nicht mal on also Kp warum)Inaktiv 20.12.2023

    Ich besitze keine Verbannungen


    8. Spielzeiten

    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit18:00Uhr - 21:30 Uhr17:30Uhr - 21:30 Uhr18:00 Uhr - 21:30 Uhr15:30Uhr - 21:30 Uhr17:30Uhr - 1:00 Uhr10:00 Uhr - 1:00 Uhr10:00 Uhr - 21:30 Uh
    Zeiten könne sich variieren, aber um dies Uhrzeiten bin ich ca. immer da.
    Spielzeit auf dem Server: 3 Wochen 1 Tag 19 Stunden 52 Minuten ( Stand 4.2.2024)


    9. Meine Ziele & Pläne

    Meine Ziele als CI Striker sind die CI nach vorne zu bringen und sie wieder zum Leben zu erwecken, da fast alle Mitglieder der CI sie verlassen hat, dass heißt ich will gut Pläne für Raids & CRaids entwickeln und der CI bei allen Angelegenheiten helfen außerdem werde ich sehr aktiv sein und bei Raids pushen.

    10. Stellungnahme

    Ich bedanke mich für fürs Durchlesen der Bewerbung und dass Sie sich Zeit genommen haben sie zu bearbeiten. <3


    Zusatz:

    Den Teil lasse ich aus.



                                                                MFG Uwe Jörgen