Beiträge von HotDemon

    Ich habe Markus ebenfalls häufig im RP gesehen und war erstaunt von seinen Künsten, die Rolle perfekt einzunehmen und auf einer Menge Situationen gut zu reagieren, aufgrund dessen bin ich auf jeden Fall für eine Annahme.
    #Dafür

    Bewerbung als:

    36-chaos-insurgency-webp

    Chaos Insurgency


    [tabmenu]



    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Guten Tag lieber Bewerber,
    hiermit möchte ich einige Worte zu dieser Bewerbung sagen, die Einteilung ist ihnen gut gelungen und es ist auch leicht lesbar, aber ich habe sie bereits im Roleplay des Öfteren gesehen und sie sind mir besonders negative aufgefallen. Sie können sich zwar durchsetzen, jedoch sind die Warns und Banns ein schwerer Kritikpunkt gegen einer Annahme, dazu hinaus scheint es mir nicht der Fall zu sein als hätten sie sich mit der Rolle des Ethikers auseinandergesetzt, um seinen Aufgabenbereich zu deklarieren, die von ihnen aufgezählten Möglichkeiten entspricht ebenfalls dem Sitedirektor, wenn sie jedoch eine Rolle als Bewerber Job haben möchten, dann wäre vermutlich das SCP-066 für sie am ehesten geeignet. Ich empfehle ihn diese Bewerbung zurückzuziehen und klein anzufangen.
    M.f.G. Jeffrey Jones
    #Dagegen

    Qualität steht meiner Meinung vor Quantität, schön wäre es ja, aber ich es rennt ja nicht es reinzunehmen, es hat bestimmt seine Gründe, weshalb die noch nicht spielbar sind und an deiner Ausdrucksweise solltest du ebenfalls arbeiten.

    Eine kleine Kritik an deiner Story. Der Part mit der A1 ist nicht glaubhaft. Die Mitglieder der A1 wurden von MTF-Rekruten oder MTF-Soldaten herausgepickt, keine Randoms. Im Augen der Foundation benötigst du das nötige Vertrauen.

    Vielen lieben Dank für die Annahme und der anschließenden Kritik, mir ist bewusst, dass es MTF-Soldaten und keine Randoms sein sollen, jedoch war es mir von Belangen kein Buch daraus zu verfassen. Ich hoffe, die kleine Geschichte konnte sie trd. Fesseln und schließlich freut es mich, dass sie sich diesem gewidmet haben.
    M.f.G. Jeffrey Jones

    Ich muss leider kritisieren. Diese Bewerbung sieht nach 5 Minuten Arbeit aus. In jedem ihrer Sätze haben sie Rechtschreibfehler, sie beachten nicht, die Punkt und Komma regeln und dabei sind alle ihrer Unterpunkte nur Einzeiler. In dieser Bewerbung geht es nicht aus, wie viel Spielzeit sie haben oder welchen Rang sie als MTF erzielt haben, da die Anforderungen ansonst nicht erfüllt sein könnten bzw. da diese Fragen essenziell wären für eine Annahme, muss ich bedauerlicherweise sagen. ICH BIN GEGEN EINER ANNAHME.

    Bewerbung als:

    northgaming.net/index.php?attachment/135/

    Mobile Task Force Alpha-1


    [tabmenu]



    [tabmenu]
    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Bewerbung als:

    Abteilung für innere Sicherheit


    [tabmenu]



    [tabmenu]
    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    [tabmenu]




    [tabmenu]
    [tabmenu]




    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]