Beiträge von Bauarbeiter

    1. RP-Namen

    FraktionRangName
    Mobile Task ForceCorporalP1-038"Karay"
    Site DirectorN/ABernd Otto Uwe Dönerspieß
    SicherheitsdienstOfficerBernd Otto Uwe Müllermilcher
    WissenschaftlerResearcherHerbert Mendes
    MedizinerRettungshelferHerbert Mendes
    PutzkraftAzubiDieter Münchenhagen


    2. SteamID

    Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:0:562528155

    3. Grund der Verbannung

    unknown.png

    4. Ausführendes Teammitglied

    Schnee

    5. Warum möchte ich entbannt werden

    Wie bereits den meisten bekannt, spielte ich vor ein paar Wochen (Vor meiner Verbannung) täglich auf diesem Server.
    Ich sammelte viele neue Kontakte und Erfahrungen, sowie negative als auch positive.
    Ich hatte täglich mehrere Stunden spaß.
    Ich sammelte dank der Community echt nice Momente, welche ich nie vergessen werde.
    Ich möchte feststellen, die meisten User haben mich im negativen in Erinnerung und dies tut mir herzlich leid.
    Ich baute echt viel Mist und sammelte schnell viele Verwarnungen, welche ich sehr gerne alle wieder gut machen würde.
    Doch nun wurde ich vor mehreren Wochen Verbannt.
    Mir fällt nun auf, dass ich diese tollen sowie auch lustigen Momente echt vermisse und einfach kein Lächeln ohne diese Community aufs Gesicht bekomme.
    Ich möchte mich hiermit Offiziell für all meine Vergehen entschuldigen und euch versprechen, dass ich nach meiner Entbannung keinerlei Regelbrüche mehr begehe.
    Ich sehe all meine Vergehen welche für meinen Bann sorgten ein und entschuldige mich dafür vielmals.
    Doch ich hoffe um eine Aufhebung meiner Verbannung, um all diese Momente zu erweitern.

    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meines Entbannungsantrags und hoffe auf eine Aufhebung meiner Verbannung.

    1. RP-Namen

    FraktionRangName
    Mobile Task ForceCorporalP1-038"Karay"
    Site DirectorN/ABernd Otto Uwe Dönerspieß
    SicherheitsdienstOfficerBernd Otto Uwe Müllermilcher
    WissenschaftlerResearcherHerbert Mendes
    MedizinerRettungshelferHerbert Mendes
    PutzkraftAzubiDieter Münchenhagen


    2. SteamID

    Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:0:562528155

    3. Grund der Verbannung

    unknown.png

    4. Ausführendes Teammitglied

    Schnee

    5. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich weiß, ich habe viel Mist auf dem Server gebaut, doch habe keinerlei Ahnung, warum ich nun die Verbannung auf dem Discord sowie Ingame erhielt.

    Doch!

    Ich bin täglich 5-8 Stunden täglich online gewesen.

    Habe innerhalb von einem kurzem Zeitraum wieder noch mehr neue Leute kennengerlernt und wieder den spaß an SCP RP bekommen.

    Ich habe innerhalb des letzten Monats viele Erfahrungen gemacht und mal wieder so richtig gelacht.

    Nun danke ich der kompletten Community für ihr nettes Verhalten und für die tollen Momente sowie das tolle RP.

    Ich hoffe trotzdem auf eine zweite Chance und eine Aufhebung meiner Verbannung.

    Ich bereue sämtliches Fehlverhalten meinerseits und bin mir sicher, dass dies nicht nochmals vorkommt.
    Ich sehe nun all meine Fehler ein.

    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meines Entbannungsantrags

    1. RP-Namen

    FraktionRangName
    Mobile Task ForceCorporalP1-038"Karay"
    Site DirectorN/ABernd Otto Uwe Dönerspieß
    SicherheitsdienstOfficerBernd Otto Uwe Müllermilcher
    WissenschaftlerResearcherHerbert Mendes
    MedizinerRettungshelferHerbert Mendes
    PutzkraftAzubiDieter Münchenhagen


    2. SteamID

    Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:0:562528155

    3. Grund der Verbannung

    Ich hielte mich mit Michi Mund aka Nase und Schnee in einem Talk auf dem SCP:RP Discord Server auf.
    Ich streamte meinen Bildschirm und war dabei, ein wenig in meiner Sandbox rumzulaufen.
    Daraufhin fragte mich Schnee nach meiner Steam ID.
    Ich fragte ihn warum er das möchte.
    Nach ein paar Minuten sagte er mir oh. Viel spaß noch auf JvS und ich wurde vom Discord Server verbannt.
    Ich probierte auf den Server zu joinen.
    Doch hier wurde ich auch gebannt.

    unknown.png

    4. Ausführendes Teammitglied

    Schnee

    5. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich weiß, ich habe viel Mist auf dem Server gebaut, doch habe keinerlei Ahnung, warum ich nun die Verbannung auf dem Discord sowie Ingame erhielt.
    Doch!
    Ich bin täglich 5-8 Stunden täglich online gewesen.
    Habe innerhalb von einem kurzem Zeitraum wieder noch mehr neue Leute kennengerlernt und wieder den spaß an SCP RP bekommen.
    Ich habe innerhalb des letzten Monats viele Erfahrungen gemacht und mal wieder so richtig gelacht.
    Auch wenn ich aufgrund von Gründen die ich nicht kenne nicht entbannt werde.
    Danke ich der kompletten Community für ihr nettes Verhalten und für die tollen Momente sowie das tolle RP.
    Ich hoffe trotzdem auf eine zweite Chance und eine Aufhebung meiner Verbannung.

    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meines Entbannungsantrags

    Bewerbung zum Medical Insurgent der Chaos Insurgency von Bauarbeiter

    36-chaos-insurgency-webp


    1. RP-Namen

    FraktionRangName
    Mobile Task ForceCorporalP1-038"Karay"
    Site DirectorN/ABernd Otto Uwe Dönerspieß
    SicherheitsdienstOfficerBernd Otto Uwe Müllermilcher
    WissenschaftlerResearcherHerbert Mendes
    MedizinerRettungshelferHerbert Mendes
    PutzkraftAzubiDieter Münchenhagen


    2. Steam-ID:

    Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:562528155


    3. Alter:

    Ich bin aktuell 15 Jahre alt.


    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    Ich würde gerne der Chaos Insurgency als Medical Insurgent beitreten.


    5. Wieso willst du in die Chaos Insurgency?

    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich schon lange Interesse an den Verschiedenen GOI`s habe vor allem der CI. Ich habe Als Ehemaliger [GA] (Auf einem Anderen Server) viel Erfahrung auch Feldsanitäter und in Medizinischen Fähigkeiten. Ebenso möchte ich etwas Abwechslung in meinen Alltag in der Foundation bringen. Ich möchte die Oberfläche besser kennenlernen und neuen Schwung herbei bringen. Nun möchte ich die Chance nutzen und der CI beitreten. In Sachen PVP habe ich schon auf vielen anderen Garrys Mod Servern Erfahrung gesammelt. Taktisches Verhalten liegt mir sehr, weswegen ich Sehr gerne der CI beitreten würde.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ihr solltet mich Annehmen weil ich in Sachen Medizin sehr viel Erfahrungen habe. Ich kenne mich mit Taktischem Wissen aus und ich habe als Feldsanitäter viele Raids miterlebt und konnte Erfahrungen sammeln. In Sachen PvP kenne ich mich gut aus da ich (wie bereits geschrieben) Auf vielen anderen Garrys Mod Servern Erfahrungen sammeln konnte. Da ich als Ehemaliger Generalarzt Sachen wie Befehlsgewalt und Rangordnung gut kennen gelernt habe, kann ich mich gut unterordnen und ich höre sehr gut auf Befehle. Ebenfalls habe ich oft an der Flagge mitgekämpft und mich so oft wie möglich versucht mit den GOI´s zu beschäftigen. Ich möchte schon Lange der CI beitreten und hoffe da sich hiermit die Chance bekomme.



    7. Meine Verwarnungen und Banns:

    Meine Verwarnungen:

    323-pasted-from-clipboard-png
    Ich sehe all meine Fehler ein, und bedauere diese sehr. Ich würde all meine Regelbrüche gerne wieder gut machen, doch weiß leider nicht wie.
    Ich verstehe die vielen Personen, welche meine Bewerbung disliken, aufgrund von meinen Verwarnungen, jedoch bessere ich mich von Tag zu Tag und habe schon seit fast einem Monat keinerlei Verwarnungen mehr erhalten.

    Ich bitte euch alle um eine zweite Chance.
    Meine Banns:
    Ich erhielt nur einen einzigen gültigen Bann.
    Dieser war aufgrund von unerwünschtem Spielverhalten.

    Ich erhielte dazu einen Fehlbann, welcher direkt aufgehoben wurde. (Verwechslung)
    Der Grund lautete: RDM | OOC im IC

    8. Spielzeit:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 13:00-23:30Von 13:30-23:30Von 13:30-23:30Von 13:30-23:30Von 13:30-Open EndVon 11:00-Open EndVon 12:00-23:30



    9. Ziele & Pläne:

    Ich möchte die Chaos Insurgency bei jeglichen Aktionen medizinisch sowie im Kampf unterstützen.
    Ich möchte das GOI RP selbstverständlich auch versuchen bestmöglich zu verbessern.
    Ich möchte zwischen mir und meinen Kameraden*innen (GENDERKOMFORM) ein gutes Klima erreichen, sodass wir immer gut zusammen arbeiten können.


    10. Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gute Zusammenarbeit mit der
    Chaos Insurgency
    Great Military Soldier Animated Gifs

    Mit freundlichen Grüßen
    Bauarbeiter

    Wäre #dagegen, der simple Grund ist, das wir durch die Warns unsere Sanktionen als Teammitglied durchführen und dieses als Teil-Richtlinie verwenden. Wären die Inaktiven Warns plötzlich weg, könnten wir z.b nicht sehen ob der Spieler bereits wegen "Das und Das" vor 2 Tagen verwarnt worden ist und dieser Fall sich nun wiederholt hat oder nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Smile

    Hey,
    Ihr könntet doch einmal auf diese Richtlinie verzichten, oder der Verwarnungsclear wird nur bei Personen, welche vom Team ausgesucht werden durchgeführt .

    • 1. Vorschlag

      Ich wünsche einen Verwarnungsclear.
      Dieser löscht alle inaktiven Verwarnungen aller Spieler.

      2. Begründung

      Dieser Verwarnungsclear würde Spielern,
      welche vor ca 1-2 Monaten verwarnt wurden
      eine quasi zweite Chance geben, sich zu bessern.
      Es gibt nur ein einziges Kontra Argument, welches mir einfällt, unzwar
      könnten Spieler denken, dass nichts passiert wenn sie Mist bauen.
      Der Verwarnungsclear ermöglicht erfahrenen Spielern auch einen Neuanfang auf dem Server,
      ohne Verwarnungen.

      3. Stellungnahme

      Ich weiß, ich habe nicht viel argumentatives zu meinem Wunsch beizutragen, dies liegt aber daran, dass meine Argumente selbsterklärend sind.
      Trotzdessen hoffe ich auf einen Verwarnungsclear für alle Spieler um ein besseres Klima mit zweiten Chancen aufzubauen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Bauarbeiter

    1. RP-Name

    Hassan Beerenfeld

    2. SteamID

    STEAM_0:0:183536235

    3. Situationsbeschreibung

    Ich wurde ohne jegliche Begründung oder Vorwarnung innerhalb meines RPs teleportiert.
    Daraufhin fragte er mich warum ich als 066 an der Oberfläche bin.
    Ich äußerte, dass mich ein paar D-Klassen mitgenommen haben.
    Er warf mir vor, dass dies verboten sei da ich keinen Korruptionsantrag abschickte.
    Ich machte ihn auf die SCP-066 Regeln aufmerksam und er sagte nur "Ähm, ich bin halt erst seit 2 Tagen im Team"
    Ich antwortete mit: "Trotzdessen, musst du doch das Regelwerk kennen oder nicht?"
    Er sagte: "Ich kenne es nicht auswendig, habe aber Prisoner gefragt der hat mir gesagt ist verboten"
    Ich fragte ihn, "ist der auch erst seit 2 Tagen im Team?"
    Er antwortete mit "Nein, er ist schon lange im Team".
    Ich rief Luk Dinkelberg per DM hinzu.
    Dieser erklärte dem Uneinsichtigen Hassan,
    dass ich keinen Regelbruch mit meinem Ausbruch begann.
    Hassan antwortete nur mit "Warte, Warte".
    Ich beschwerte mich und fragte in einem normalen Ton "Muss ich jetzt noch 10 Minuten mehr warten, oder kannst du mich
    endlich zurück teleportieren.""
    Ich äußerte meine Meinung und sagte "Ist halt der Nachteil wenn man Teammitglieder einstellt, welche grade erst einen Tag Spielzeit haben.
    Dort ist es ja kein Wunder wenn User bessere Regelwerkkenntnisse haben als er."
    Er meinte daraufhin, "ich muss als Moderator nicht jede Regel kennen."
    Ich erklärte ihm, dass er mit F1 ein Menü öffnet, indem er das Regelwerk finden.
    Nach erneuten 5min bekam ich endlich die Antwort, dass ich nun zurück Teleportiert werde.
    Doch davor diskutierte er weiter, dass es nichts mit der Spielzeit und Erfahrung zutun hat, dass er im Team ist.
    Ich sagte ihm, dass er halt scheinbar nur nicht die Erfahrung fürs Team hat, da er sich so wie es aussieht noch nicht mal das Regelwerk richtig durchgelesen hat
    und zwei Regeln schon von einander unterscheiden können sollte.
    Er sagte nach weiteren 5min "So wir machen es jetzt so, ich gebe dir einen Warn aufgrund von Respektlosigkeit im Support.
    Ich habe es mit anderen Besprochen und du bist sehr respektlos mir gegenüber."
    Er gab mir daraufhin meine Verwarnung.
    Ich wünschte ihm dann noch viel Erfolg und eine lange Karriere im SCPRP Team
    und dankte ihm für seine "gute" Arbeit.
    Daraufhin bat ich ihm drum, sich das Regelwerk nochmal gründlich durchzulesen.
    Als letztes sagte ich ihm, dass ich meiner Meinung nach nicht respektlos war, sondern nur meine Meinung sowie Kritik äußerte.
    Ohne eine Antwort drauf wurde ich wieder zurück teleportiert.

    4. Beteiligte Spieler / Teammitglieder

    1. Hassan Beerenfeld(Beschuldigter)
    2. Luk Dinkelberg(Fast die ganze Zeit dabei)
    3.Prisoner(Nur kurz dabei)
    4.Bauarbeiter(Me)

    5. Vorwürfe

    - Kennt Regelwerk nicht.
    - Teleportiert innerhalb einer RP-Situation

    -Verteilt Verwarnung ohne richtige Begründung.
    -Kritikunfähig, sowie nicht sehr Erfahren.

    -Weiß nicht, wie man Supportet.
    -Benötigt sehr Lange für eine Antwort
    -Kann Regeln nicht unterscheiden

    6. Beweise

    Ich habe einen kompletten Clip des Supportfalls.
    Welchen ich auf Anfrage zeigen kann.

    7. Schlusswort

    Ich danke herzlich für das lesen meiner Beschwerde.
    Ich hoffe auf Nachfolgen meiner Beschwerde, sowie eine Aufhebung meiner Verwarnung.
    MfG Bauarbeiter

    Werde es morgen Mittag versuchen zutun, da ich zurzeit nicht mehr zuhause bin und dies vom Handy aus nicht machen kann

    Ich finde die Bewerbung an sich ok deine ideen sind auch toll sehe dich ab und zu mal im RP aber deine Warns sind halt nicht so passen du hast innerhalb 4 tagen 3 Warns erhalten für failrp und falls die bewerbungsphase wieder öffnet und du 1 woche lang keine warns bekommen hast bin ich auch #dafür

    Werde mir Mühe dabei geben, insgesamt innerhalb der nächsten paar Monate keinerlei Verwarnungen zu erhalten.

    Weiß nicht ob es bei deiner Meinung wirkt, doch ich habe keinerlei Verwarnungen auf Grund meines „Menschen“ RP‘s sondern alle Verwarnungen stammen von vergehen, welche ich als SCP verbrochen haben.

    Beispielsweise war es „Wand ablaufen als SCP-939“ oder weiteres in der Richtung.

    Dort werde ich aber selbstverständlich auch versuchen keinerlei Verwarnungen mehr zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bauarbeiter