Beiträge von Stuk

    wenn du gebannt worden bist dann wird der Grund dafür dazu geschrieben und dahinter von wem dieser ausgeht
    Bsp:

    Grund RDM I Supportlüge

    Länge: 2 Wochen

    Admin: @Timmy

    Bewerbung zum Eventteam



    1.IC - Details

    Ethikkommission[E-03] "LurkerStudent 1/6Aktiv
    Mobile Task Force Alpha-01 "Red Right Hand"A1-887"Kronos"Member 3/13Aktiv
    Tactical Response Team [Hazmat Unit]Adam HoltSenior Inspektor 12/20Aktiv



    Team-Rang

    Moderator

    [Stuk]




    2.OOC-Daten

    Ich heiße Aaron und befinde mich im 16 Lebensjahr



    3.Steam-ID:
    STEAM_0:1:236619079


    4.Was möchte ich erreichen als Teil des Eventteams erreichen ?

    Mein Ziel ist es interessante und offene Events zu gestalten bei welchen alle User Spaß haben, und sich beteiligen können.





    5.Verwarnungen und Banns

    Ich besitze keine Banns und nur eine Mündliche Verwarnung




    6.Spielzeit

    Montag-FreitagWochenende
    16:00 -21:0014:00-21:30

    Gesamtspielzeit auf NG: 2w 5d 2h

    Gesamtspielzeit in Gmod :1669h



    7.Warum sollte man mich annehmen ?
    Da ich mich mit den meisten Tools von Gmod auskenne und auch schon mehrere Eventideen besitze welche ich gerne Verbessern und später ausführen möchte.


    8.Lore Wissen

    Ich habe mich schon mit ca. 13 über SCPs gelesen und deren dazugehörige Lore wie ein Schwamm in mich aufgesogen,

    dass ich immer noch über dieses Wissen verfüge kann man daran sehen dass ich auf so gut wie jede Lore bezogene frage eine Antwort besitze.



    9.Stellungsnahme

    Ich bin mir nicht genau sicher wie es jetzt genau mit den Voraussetzungen ist die man benötigt allerdings habe ich mitbekommen das dass Eventteam zurzeit etwas Unterbesetzt ist und habe mich doch dazu Entschlossen diese Bewerbung zu verfassen sollte diese Abgelehnt werden so versuche ich es bei der nächsten Bewerbungsphase.
    Danke für das Lesen und noch einen schönen Tag




    LG: Stuka


    Bewerbung zum CI Medic von Stuk






    Datei:Chaos Insurgency logo.png – Wikipedia





    1.RP Charaktere


    FraktionRangNameAktivität
    EthikkommissionStudent [1/6]"Lurker"Aktiv
    Tactical Response TeamSenior Inspektor [12-20]Adam HoltAktiv
    MTF-Alpha01 "Red Right Hand"Red Team Member [2-13]A1-887 "Kronos"Semi-Aktiv



    2.Steam ID

    STEAM_0:1:236619079


    3.OOC Daten
    Ich bin 16 Jahre alt


    4.Welcher Fraktion würde ich gerne beitreten ?
    Dies wären die Medics der Chaos Insurgency um so meine Kammeraden zu heilen und vor dem Tod zu bewahren, mir persönlich wäre es egal ob ich es in die Main Einheit oder in die Reserve schaffe.


    5.Wieso will ich in die CI ?

    Ich würde gerne der CI beitreten aus dem Grund das ich jetzt schon relativ viel Erfahrung sammeln konnte was das RP in der Foundation angeht und so würde ich gerne auch einmal die Seite sehen welche die FD Raidet.

    Dazu möchte ich auch die CI mit meiner bisherigen RP-Erfahrung und meinem Lore wissen bereichern.


    6.Wieso sollte man mich wählen ?

    Meiner Meinung nach sollte man mich aus dem Grund wählen das ich vielleicht nicht der beste im PVP bin aber dies
    A: als Medic nicht sein muss und
    B: Nachteil mit meinem RP wett mache



    7.Warns und Banns

    Ich besitze der Zeit keinen Bann und nur eine mündliche Verwarnung aufgrund von Übersteuerung



    8.Spielzeit

    Montag DiensttagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
    Sonntag
    16-21Uhr17-21Uhr17-2116-21Uhr16-21:30Uhr14-21:30Uhr10-21:30Uhr


    Dies sind die Zeiten in welchen ich anzutreffen bin und meist auf dem Server spiele Faustregel dabei wenn es zu wenig Leute sind (3-5) lohnt es sich nicht wirklich

    Gesamtspielzeit: 2Wochen 3Tage und 5 Stunde



    9.Ziele und Pläne als Teil der Chaos Insurgency

    Mein Ziel als Medic wäre es meine Verbündeten in der CI am Leben zu halten so das diese auch weiterhin der Engine dienen können und mit meiner Hilfe die Foundation raiden.



    Nachwort:
    Danke euch für das Lesen dieser Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen, sollte dies der Fall sein so lasst mich das gerne Wissen ^^ und ich hoffe auf eine baldige Antwort .
    Noch einen schönen Tag.




    Datei:Chaos Insurgency logo.png – Wikipedia



    . . . But really , who knows what the Chaos Insurgency actually wants . . . ?

    Sehe ich genauso es kann nicht sein das einzelne Personen egal wo bevorteilt werden jeder ist gleich und sollte auch so behandelt werden

    So etwas sollte man nicht hinnehmen außer dies wird jetzt bei jeder Person gemacht was ich bezweifle




    deswegen gibt es von mir ein #dafür

    1.RP-Charaktere

    [I]Adam HoltAktiv
    [E-03] "Lurker"Aktiv



    2.Steam ID:

    STEAM_0:1:236619079



    3. IRL-Daten

    Ich bin aktuell 16 Jahre alt




    4.Pläne und Ziele als Alpha-01

    Ich habe vor als Teil der Alpha-01 mich um Bedrohungen zu kümmern, welche nicht von anderen Abteilungen abgedeckt sind oder falls diese Abteilungen korrupt sind gegen diese vorzugehen um die Innere Sicherheit der Foundation zu wahren.

    Das wichtigste Ziel ist es jedoch jegliche Befehle des O5-Rates ohne Fragen zu befolgen und den Ratsmitgliedern unter Einsatz meines Lebens zu beschützen!




    5.Warns und Banns

    Ich besitze keine Banns


    Ich besitze nur eine mündliche Verwarnung aufgrund von Übersteuerung




    6.Spielzeit

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0017:00-21:0015:00-21:00 15:00-21:0014:30:21:3013:30-21:00

    Ich besitze der Zeit 1468h in Garry´s Mod und davon 1-Woche und 5-Tage Spielzeit auf NG



    7.Warum Ich?

    Ich finde ich würde gut in die A1 passen, daher das ich gut darin bin Befehle zu befolgen sowie auch in der Position des Personenschutzes überzeugen dürfte und auch Pflichtbewusst bin .




    8.Stellungsnahme

    Danke das Sie sich Zeit genommen haben um diese Bewerbung zu lesen und hoffe auf eine baldige Antwort ansonsten noch einen schönen Tag.

    1.Roleplay Charaktere :

    [E-03]"Lurker"


    [I] Adam Holt




    2. IRL Daten:

    Ich heiße Aaron bin 16 Jahre alt (oder jung )




    3.SteamID:
    STEAM_0:1:236619079




    4.Was möchte ich als TMler erreichen :

    Ich möchte den Usern bei ihren Fragen helfen und Personen, die Regeln brechen dem entsprechend zu sanktionieren und bestrafen



    5. Meine Warns & Banns
    Ich besitze keine Banns


    Habe nur eine mündliche Verwarnung wegen Übersteuerung

    Habe sonst keine Warns


    6.Spielzeit



    MontagDienstag MittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    15-2116-2117-2116-2115-2113-2110-21

    [Dies sind die Zeiten in denen Ich On komme für mindestens 1-2h]



    7.Warum sollte ich angenommen werden ?
    Ich möchte gerne Erfahrung im Bereich eines Teamlers sammeln um mich so zu verbessern und auch anderen einen besseren Tag zu bescheren




    8.Nachwort

    Danke das ihr dies gelesen habt , ich hoffe auf eine baldige Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.

    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind beantworte ich diese gerne .