Beiträge von Jojiro

    Roleplay Charaktere


    [I] John Jester



    RL Daten


    Mein Name ist Paul. Ich bin 23 Jahre alt und Komme aus Berlin


    Steam ID


    STEAM_0:0:142776500


    Ziele Als Teamler


    Ich möchte den server bei Events,Tranings zur seite stehen sowie Leuten im generellen helfen ob das ein troller, Bots oder generelle Regelverstöße sind würde.
    Durch meinen Generellen Sinn an Gerechtigkeit setze ich mich gern dafür ein das es Fair und gerecht in Konflikten zu geht.


    Warns und banns


    Ich bin nicht stolz darauf aber am 29.02.2024 habe ich meinen Ersten Warn für RDM bekommen sonst ist meine Akte leer

    Spielzeiten

    TageMO-MITDO-FRSA und SO
    Spielzeiten
    14-2014-22So wie der Server gerade voll ist


    Durch meine Arbeit kann es zu veränderungen kommen jedoch bin ich sehr aktiv


    Warum man gerade mich annehmen sollte


    Wie Oben schon mal beschrieben habe ich einen Starkes verlangen das alles Fair abläuft auf dem Server. Zu dem Bin ich eine sehr Nette, Ruhige und Humorvolle Person.


    Stellungnahme


    Ich würde mich auf Feedback Freuen. Sonst bedanke ich mich fürs Lesen und für die aufmerksamkeit.
    ~Jójiro

    Vorworte:

    Hallo Liebe Damen und Herren der ISD. (+ Jeder andere der das Liest)

    Ich hoffe ihnen wird die mappe die ich zusammenstelle gefallen.
    alles was ich mit einen * makiert habe verlinke ich unter der Bewerbung erneut

    Grüße: Jójiro -*


    Schreiben (RP Story)


    Die Sicherheit der Foundation 14 ist von Höchstem Interesse der Ganzen Welt. Insbesondere der Deutschen Regierung neben den Anomalien [SCP's] und Gefährdungen von der GOI's sollte jedem Bekannt sein das Geld viele in Verlegenheit führt selbst dem Personal der SCP Foundation. Dementsprechend haben wir uns entschieden ihnen aus Site 81* Hector White "Blake" zu überlassen.


    "Blake" hat sich in der Ermittlung gegen Korruptes Personal sehr gut bewiesen jedoch ist er einer der wenigen die SCP-078* ausgesetzt war was seine Person immer nett und zuvorkommen erscheinen lässt selbst wenn er sich im grauen Gewässer Bewegt und seine Entscheidung oft mit der Ethik kollidieren bring er Resultate die den einen oder anderen Putsch aufgedeckt haben bevor dieser überhaupt passiert.


    Aufnahme Dokument C.SCP-078-D556672/Blake

    WARNUNG:

    Folgenes Dokumentation darf nur unter aufsicht der O5 oder einen Sicherheitspersonal der Stufe 4 gesehen werden.


    Die Folgende Investigation war eine um Blake einen Zugriff auf Dr.[Redacted] zu gewährleisten

    C.SCP-078-D-556672/Blake:


    W: Herr White wie geht es ihnen


    Blake: Ich bin ehrlich mir geht es sehr gut. Jedoch Doktor wie geht es ihnen ?


    W: Mir ? eigentlich ganz gut.... danke


    Blake : oh das freut mich. sonst wie geht es der Familie ? Der frau ?


    (W Hält sich den den Linken Ringfinger und wird deutlich nervös)


    Blake: Schon Krass wie lange sie ihn tragen müssten wenn er so dolle Schäden hinterlässt nicht ? 2 Jahre ?


    (W nickt): lass uns bitte weiter machen. (Es ist kurz still) Sie wissen ja was SCP-078 ist und haben jetzt schon mehrere male D-Klassen aus dem Container Herausgeholt. Jedoch haben sie immernoch keine anzeichen einer Depression geschweige denn Zweifel oder Trauer.


    Blake (Lächelt) : oh deswegen sind wir hier ? Nun sagen wir so nur weil es Euclid ist heist nicht das es immer gleich aggiert geschweige denn immer Tötlich ist nicht ?


    W: deswegen wundert es mich ja wieso sind gerade sie unbeeinträchtigt.


    Blake: Gute frage warum wollen sie [Redacted] (Lächelt ihn stolz ins Gesicht)


    W (ist in schock): Wie wissen sie von dieser Verbindung zwischen mir und der [Redacted] ?


    Blake : Mhhh sagen wir Investigationen.


    W: Ja aber sie haben keinerlei beweise !


    Blake: mhhh gerade nicht aber bekomme sie.


    (Steht auf und Hängt seine Veste an die Kamera wonach man nur poltern hört bis es still ist)


    Blake: SOO wir haben mehr als genug zeit die Site ist groß und die Ethik braucht ca. 10 min bis sie hier ist. Also lass uns mal gucken willst du vielleicht sagen was ich wissen will ?


    W: F*@€ dich


    Blake (Freundlich): nun wenn das so ist Nehmen wir zuerst die Zähne. Dann die Zehen dann mal gucken.


    [Im den folgenden 3 Minuten danach Hört man auf dem Band nur schreie gefolgt vom Zählen von Blake]


    W: (kaum noch zu verstehen) Oe Oe ich ede


    Blake : siehst du die Zähne hätten doch nicht raus gemusst hättest du sofort geredet.


    (Das Bild wird wieder frei. W liegt in einen Stuhl ,festgebunden mit einem Gürtel , auf dem Boden. Der Oberteil seines Kittels sowie sein Mund sind Blutig und um ihn liegen die Zähne die Blake ihn stolz gezogen hat.

    dieser Richtet gerade seine Veste wieder her und guckt auf die Uhr wärend W auf dem Boden vor schmerzen immer noch winselnd )


    Blake : oh Mensch neue Bestzeit und gerade Recht für die das Pizza essen in der Cafeteria

    (Ende der Aufnahme)





    Blake wurde wegen Körperverletzung und unethischer Methoden des Verhörs von der Ethik vorläufig unter Gewahrsam genommen. Jedoch durch die Informationen von Dr. [Redacted] ,vom O5 Rat als Wertvoll angesehen und dieser Strafe freigesprochen jedoch unter der Auffassung das Blake versetzt wird.

    Spielzeiten


    An sich Jeden Tag zwischen 14 und 20 Uhr



    Stellungnahme


    Egal wie ihr euch entscheidet ich habe sehr viel spaß gehabt diese Story zu schreiben.

    Folgende Dinge wurden Benutzt:

    Danke fürs Lesen

    ~Jójiro