Ich sag mal so, wenn du die Medics aktiver machen willst solltest du auch aktiver werden. Du bist ein guter Medic aber du kannst nicht sagen das der Großteil der Führungsebene inaktiv war wenn du es teilweise selbst bist.
Wenn du da warst, hast du gut mitgemacht warst viel da und hast dich auch gut um die Medics gekümmert, das stimmt. Du kannst das alles eigentlich sehr gut und du hast auch schon viel gelernt.
Ich finde du solltest mehr da sein (aktiver) und mehr zeigen was du drauf hast denn ich weiß genau das du mehr kannst als du zeigst. Du hättest das Zeug dazu ÄD zu werden, doch ich finde diesmal reicht es einfach nicht aus.
Deswegen:
#Dagegen
PS: Ich finde deine RP Story sehr schön gemacht, und auch wie du das alles hier gestaltet hast, gefällt mir.
Hier noch ein kleiner Tipp: Sei etwas öfter da damit sich deine Aktivität steigert damit niemand sagen kann du seist inaktiv, denn Inaktivität ist nicht gut wenn man sich für so einen hohen Posten bewirbt.
Display More
Danke für die Wörter und ja ich versteh dich aber ich schaue jeden Tag 2-3 mal auf die Server Liste um zu schauen ob jemand auf den Server ist und meistens wo ich schaue ist keiner da und deswegen gehe ich was anderes spielen weil alleine auf den Server zu sein bringt sich auch nichts
Ich habe zurzeit knapp über einer Woche an Spielzeit
Ich möchte das RP für die FD einfacher machen und Korruptes Personal untern Teppich kehren wie auch einiges mehr über jede Fraktionsinterne sachen herrauszufinden um dann mit den Informationen eine Lösung mit der ISD zu finden um nicht Korrekte tätichkeiten zu bestrafen und nichte zu machen.
Kann gut zuhören
Kann sehr schnell ungeduldig werden
Kann mich gut in die Lage des Gegenübers versetzten
Sehr schnell reizbar
Kann gut in Situazionen Unparteiisch urteilen
Rede sehr viel
Gute Teamfähigkeiten
kann schnell an meine Grenze kommen
In den schattigen Gefilden der medizinischen Forschung schlummerten die Geheimnisse des Unbekannten, und Ben Holz, ein begabter Mediziner mit einem unstillbaren Hunger nach Wissen, war fest entschlossen, sie zu entdecken. Seine Reise begann nicht in den klinischen Korridoren der Wissenschaft, sondern in den verborgenen Archiven vergessener Krankheiten und seltsamer Phänomene.
Eines Tages erhielt Ben eine geheimnisvolle Nachricht von einer Organisation, die als SCP Foundation bekannt war. Sie sprach von Anomalien, die jenseits jeglicher Vernunft lagen, und von einer Einladung zu einer Expedition in die Tiefen des Unbekannten. Ben, von Neugier beseelt und von einem unaufhaltsamen Drang nach Wissen getrieben, folgte dem Ruf des Unbekannten und betrat die Welt der SCP Foundation.
Seine erste Mission führte ihn zu einem Artefakt von unermesslicher Macht und Gefahr, bekannt als die ISD (Interdimensionale Substanz-Dissonanz). Als Mediziner war Ben fasziniert von den unerklärlichen Kräften, die von der Anomalie ausgingen, und er war fest entschlossen, ihre Geheimnisse zu entwirren.
Während seiner Untersuchungen erkannte Ben, dass die ISD nicht nur eine Bedrohung darstellte, sondern auch das Potenzial hatte, Leben zu retten und Wissen zu erweitern. In einem Moment der Erleuchtung spürte er eine Verbindung zu der Anomalie, eine Verbindung, die sein Schicksal für immer verändern sollte.
Unter dem neuen Namen [A-03] Eclipse schwor Ben, seine Fähigkeiten und sein Wissen im Dienste der SCP Foundation einzusetzen. Als Eclipse wurde er zu einem Symbol der Hoffnung, ein Licht in der Finsternis, das die Menschheit vor den Gefahren des Unbekannten schützte.
Seine Reise hatte gerade erst begonnen, und unter dem Namen [A-03] Eclipse würde er die Legenden der SCP Foundation prägen und das Wissen der Menschheit über die Grenzen der Realität hinaus erweitern.
Ich finde man könnte mich annehmen da ich ein Aktiver Spieler bin und mich auch sehr Interresiere für die Arbeit der ISD und ich meine Arbeit mit Herz und Leidenschaft machen Werde
Jow ich würde mich sehr gerne über eine Rezeption freuen wie ihr die Bewerbung findet und würde mich auch sehr über Verbesserungsvorschläge freuen und ich Wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung
Kann man machen das der zu den Medics reinkommt, du pusht ein wenig viel als Medic aber medic sein kannst du ja also #dafür (Obwohl du Östtereicher bist)
Danke bro aber "Östtereicher" schreibt man so: Österreicher
Zurzeit bin ich noch 15 Jahre alt werde aber am 25 März 16.
Ich möchten den Medics beitreten wenn sich die Chance ergibt
Ich Möchte gerne der CI beitreten um sie Medizinisch zu unterstützen bei kämpfen wie auch das rp zu steigern mit Medizinischen experimenten und testungen von neuen Medizinischen erfindungen.
Also ich würde sagen das die Gründe sind mich anzunehmen sind:
Ich werde meine Arbeit gut und gewissenhaft machen immer dafür achten das das RP einfalsreich und spannend bleibt für alle wie auch das ich ein Guter Fighter bin und viel aushelfen kann in Kampf Situazion. wie auch die Medizinische Versorgung im Kampf
Ich habe keine Warns oder noch Bans
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
15:00-22:00
15:00-22:00
15:00-22:00
15:00-22:00
15:00-Unbekannt
14:00-Unbekannt
14:00-22:00
Mein Ziel ist es der CI meine Kollegen immer auf zwei beinen zu halten und immer gut mit Passiv rp zu füllen wie auch sie in einem kampf zu unterstützen das wir immer mit etwas Positiven einen Raid/überfall entkommen.
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallt und würde mich gerne über etwas Feedback freuen
MFG Ben
In den verschlungenen Gassen der wissenschaftlichen Gemeinschaft hatte Hans Holz einen Ruf als brillanter Mediziner erworben. Sein Interesse galt jedoch nicht nur den konventionellen Heilmethoden, sondern auch den unerklärlichen und paranormalen Aspekten der Medizin. Als angesehener Arzt der SCP Foundation war er ständig mit anomalen Phänomenen konfrontiert, die seine Neugier weckten.
Eines Tages stieß Hans auf Berichte über die Chaos Insurgency, eine Organisation, die für ihre eigenständige Forschung und experimentellen Ansätze im Umgang mit anomalen Objekten bekannt war. Die Idee, Heilmethoden jenseits der herkömmlichen Grenzen zu erkunden und dabei möglicherweise bahnbrechende Entdeckungen zu machen, faszinierte ihn. Unzufrieden mit den restriktiven Richtlinien der SCP Foundation, begann Hans, im Geheimen nach Informationen über die Chaos Insurgency zu suchen.
Seine Suche führte ihn zu versteckten Treffpunkten und verschlüsselten Kommunikationskanälen der CI. Dort traf er auf Mitglieder, die seine Leidenschaft für die Erkundung des Unbekannten teilten. Überzeugt von der Freiheit und den Möglichkeiten, die die Chaos Insurgency bot, entschied sich Hans, seine Loyalität zu wechseln.
Als Mediziner der Chaos Insurgency konnte Hans seine Fähigkeiten nutzen, um nicht nur herkömmliche medizinische Praktiken zu erforschen, sondern auch die Auswirkungen von Anomalien auf den menschlichen Körper und Geist zu studieren. Seine Experimente wurden zunehmend riskanter und exotischer, während er tiefer in die unbekannten Gefilde der CI-Forschung eintauchte.
Jedoch sollte Hans bald erkennen, dass die Chaos Insurgency ihre eigenen gefährlichen Dynamiken und dunklen Geheimnisse hatte. Der Weg, den er eingeschlagen hatte, führte nicht nur zu neuen Erkenntnissen, sondern auch zu unvorhergesehenen Konsequenzen, die sein Verständnis von Medizin und Ethik auf die Probe stellten.