Posts by Salziger Bursche

Danke für die Wörter und ja ich versteh dich aber ich schaue jeden Tag 2-3 mal auf die Server Liste um zu schauen ob jemand auf den Server ist und meistens wo ich schaue ist keiner da und deswegen gehe ich was anderes spielen weil alleine auf den Server zu sein bringt sich auch nichts

Meine Bewerbung zum Ärztlichen Direktors

• 1. RP-Namen
    • 2. SteamID
    • 3. Ziele und Pläne
    • 4. Meine Verwarnungen und Banns
    • 5. Spielzeiten
    • 6. Warum sollten wir dich annehmen?
    • 7. Stellungnahme

Über mich

Hi leute ich bin Ben ich bin am 25.3.2008 geboren und somit 16 jahre alt. Ich wohne in Östereich um genau zu sein Burgenland. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit zocken mit freunden rausgehen oder am Motorrad Pfuschen .

RP-Namen

Mediziner (Feldsanitäter)GeneralfeldarztDr. Ben HolzAktiv
    CIRenegadeSoul StitcherAktiv
    Alpha-1Member OizysTeil-Aktiv

Steam ID

STEAM_0:1:493790584

Ziele und Pläne

Ich möchte die Medics wieder Aktiv machen und das jeder das Rp zum lieben lernt wie auch die was gerne Medics sein möchten immer die Chancen haben auch hoch zu werden egal ob Erfahrung oder nicht da man alles lernen kann und sich aneignen kann. Ich möchte auch das jeder Spieler weiß das sie sich auf die Medics verlassen können und ihr Leben ohne angst in unsere Hände legen können. Und die Einheit so aufzubauen das wir Medics uns immer Vertrauen und glauben können ohne Missverständnisse. Wie auch jeden neuen Spieler in der Medizin helfen und auch mein Wissen beibringen was ich selber mir beigebracht wurde von Fives und Tamtam.

Meine Verwarnungen und Banns

image.png?ex=66aba42c&is=66aa52ac&hm=3ffe219274877d90b2331a42fd5a6a40e35eb7be5b71298f75d4d0d523a26af2&

Spielzeit

image.png?ex=66aba44a&is=66aa52ca&hm=26414382c1ff4a0fcc5ceef61f6f63bebca50ae3934bd22bf17b8178b073011d&

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag-Wochen Ende
    Von15:0015:0015:0015:0015:00
    Bis22:0022:0022:0022:00Unbegrenzt

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich finde man sollte mich annehmen da ich mich eine Lange zeit um die Medics gekümmert habe da der Größte teil der Führungsebene inaktiv war und das gut im Griff hatte wie auch das ich eine Führungsqualität habe wie auch eine Respekt und freundesebene zu den meisten Medics habe und das Gut einbinden kann um die Leistung wie auch die Arbeiten der Medics zu koodinieren und jeder mit einen Vorschlag oder Beschwerde immer zu mir kommen kann damit ich ihnen helfen kann wie auch Lösungen finden kann mit ihnen,

RP-Story

Ben Holz begann seine Karriere in der geheimnisvollen und oft gefährlichen Welt der SCP Foundation als Medic D-Klasse. Die D-Klasse Mitarbeiter waren in der Foundation dafür bekannt, die gefährlichsten und oft tödlichen Aufgaben zu übernehmen. Sie wurden oft aus Strafgefangenen rekrutiert, und ihre Lebenserwartung war in der Regel kurz. Doch Ben war anders. Trotz der widrigen Umstände war er entschlossen, seine Fähigkeiten zu verbessern und seinen Weg in der Organisation zu machen.

Die Anfänge: Ein Weg durch Dunkelheit

Als Medic D-Klasse wurde Ben oft in Situationen geschickt, in denen er an der Front stand, wenn es darum ging, Verletzte zu versorgen, die mit gefährlichen SCPs in Kontakt gekommen waren. Er war für grundlegende medizinische Aufgaben verantwortlich und musste sich oft mit minimaler Ausrüstung und unter extremem Druck bewähren. Sein außergewöhnliches Geschick und seine Fähigkeit, auch in den chaotischsten Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren, beeindruckten seine Vorgesetzten.

Seine Einsatzbereitschaft und seine ständige Lernbereitschaft führten dazu, dass er von der medizinischen Abteilung der Foundation für eine Weiterbildung zum Feldsanitäter empfohlen wurde. Diese Position brachte mehr Verantwortung und erforderte komplexere medizinische Kenntnisse, insbesondere in Bezug auf die Behandlung von Verletzungen durch anomale Objekte.

Der Aufstieg: Von Feldsanitäter zu Generalfeldarzt

Ben nutzte die Gelegenheit, sich weiterzubilden und nahm an zahlreichen internen Trainingsprogrammen teil, die von der Foundation angeboten wurden. Er lernte Notfallmedizin, Triage und chirurgische Grundtechniken, oft unter extremen Bedingungen und mit ungewöhnlichen Krankheitsbildern, die nur in der SCP Foundation vorkommen konnten.

Während dieser Zeit schloss Ben ein Fernstudium der Medizin ab, finanziert durch ein spezielles Stipendium der Foundation. Sein Engagement und seine außergewöhnlichen Leistungen führten schließlich dazu, dass er seinen Doktortitel erlangte. Mit diesem neuen akademischen Hintergrund und seiner umfangreichen praktischen Erfahrung wurde er zum Generalfeldarzt befördert. In dieser Rolle leitete er medizinische Teams, die für die Versorgung und Behandlung von Mitarbeitern und Subjekten in hochriskanten Situationen verantwortlich waren.

Die Spitze der Karriere: Ärztlicher Direktor der SCP Foundation

Bens Weg gipfelte schließlich in seiner Ernennung zum Ärztlichen Direktor der SCP Foundation. In dieser prestigeträchtigen Position war er für die gesamte medizinische Versorgung innerhalb der Foundation verantwortlich. Er entwickelte neue Protokolle für den Umgang mit anomalen Krankheiten und Verletzungen, verbesserte die Ausbildung der medizinischen Mitarbeiter und arbeitete eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu gewährleisten.

Unter seiner Leitung wurden zahlreiche Innovationen eingeführt, die die Überlebensraten und die Effizienz der medizinischen Versorgung signifikant verbesserten. Ben führte neue Technologien ein, förderte die interdisziplinäre Zusammenarbeit und sorgte dafür, dass die medizinischen Teams stets auf dem neuesten Stand der Forschung und Technik waren.

Ein Vermächtnis des Mutes und der Hingabe

Die Geschichte von Ben Holz, vom Medic D-Klasse zum Ärztlichen Direktor der SCP Foundation, ist ein inspirierendes Beispiel für Durchhaltevermögen, Entschlossenheit und Hingabe. Trotz der extremen Herausforderungen und der gefährlichen Umgebung der Foundation hat Ben niemals seinen Mut verloren. Seine Bemühungen und seine unermüdliche Arbeit haben nicht nur das Leben vieler Mitarbeiter gerettet, sondern auch die medizinische Praxis innerhalb der SCP Foundation nachhaltig geprägt.

Sein Vermächtnis lebt weiter, und die von ihm eingeführten Standards und Protokolle tragen weiterhin dazu bei, die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Mitarbeiter der SCP Foundation zu gewährleisten. Ben Holz bleibt ein Symbol dafür, dass selbst in den dunkelsten Zeiten und unter den gefährlichsten Umständen Größe erreicht werden kann.

Stellungnahme

Ich freue mich sehr über eine Rezeption über die Bewerbung und würde mich auch sehr über Verbesserungsvorschläge freuen. Ich Wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

MFG Ben

RP-Daten

Dr Ben HolzFeldsanitäter [OSA]Aktive
    Soul StitcherChaos Insurgency [I]Aktive
    Hans HolzMTF [SPC]Aktive
    Steam ID

Meine Steam ID lautet: STEAM_1:1:49379058

Verwarnungen und Bans

Ich habe zurzeit keine Verwarnungen oder Bans

Spielzeit

Ich habe zurzeit knapp über einer Woche an Spielzeit

Deine Ziele und Pläne

Ich möchte das RP für die FD einfacher machen und Korruptes Personal untern Teppich kehren wie auch einiges mehr über jede Fraktionsinterne sachen herrauszufinden um dann mit den Informationen eine Lösung mit der ISD zu finden um nicht Korrekte tätichkeiten zu bestrafen und nichte zu machen.

Stärken und Schwächen

Kann gut zuhörenKann sehr schnell ungeduldig werden
    Kann mich gut in die Lage des Gegenübers versetztenSehr schnell reizbar
    Kann gut in Situazionen Unparteiisch urteilen Rede sehr viel
    Gute Teamfähigkeiten kann schnell an meine Grenze kommen
    RP-Story

In den schattigen Gefilden der medizinischen Forschung schlummerten die Geheimnisse des Unbekannten, und Ben Holz, ein begabter Mediziner mit einem unstillbaren Hunger nach Wissen, war fest entschlossen, sie zu entdecken. Seine Reise begann nicht in den klinischen Korridoren der Wissenschaft, sondern in den verborgenen Archiven vergessener Krankheiten und seltsamer Phänomene.

Eines Tages erhielt Ben eine geheimnisvolle Nachricht von einer Organisation, die als SCP Foundation bekannt war. Sie sprach von Anomalien, die jenseits jeglicher Vernunft lagen, und von einer Einladung zu einer Expedition in die Tiefen des Unbekannten. Ben, von Neugier beseelt und von einem unaufhaltsamen Drang nach Wissen getrieben, folgte dem Ruf des Unbekannten und betrat die Welt der SCP Foundation.

Seine erste Mission führte ihn zu einem Artefakt von unermesslicher Macht und Gefahr, bekannt als die ISD (Interdimensionale Substanz-Dissonanz). Als Mediziner war Ben fasziniert von den unerklärlichen Kräften, die von der Anomalie ausgingen, und er war fest entschlossen, ihre Geheimnisse zu entwirren.

Während seiner Untersuchungen erkannte Ben, dass die ISD nicht nur eine Bedrohung darstellte, sondern auch das Potenzial hatte, Leben zu retten und Wissen zu erweitern. In einem Moment der Erleuchtung spürte er eine Verbindung zu der Anomalie, eine Verbindung, die sein Schicksal für immer verändern sollte.

Unter dem neuen Namen [A-03] Eclipse schwor Ben, seine Fähigkeiten und sein Wissen im Dienste der SCP Foundation einzusetzen. Als Eclipse wurde er zu einem Symbol der Hoffnung, ein Licht in der Finsternis, das die Menschheit vor den Gefahren des Unbekannten schützte.

Seine Reise hatte gerade erst begonnen, und unter dem Namen [A-03] Eclipse würde er die Legenden der SCP Foundation prägen und das Wissen der Menschheit über die Grenzen der Realität hinaus erweitern.

Gründe für die Annahme

Ich finde man könnte mich annehmen da ich ein Aktiver Spieler bin und mich auch sehr Interresiere für die Arbeit der ISD und ich meine Arbeit mit Herz und Leidenschaft machen Werde

Stellungsnahme

Jow ich würde mich sehr gerne über eine Rezeption freuen wie ihr die Bewerbung findet und würde mich auch sehr über Verbesserungsvorschläge freuen und ich Wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung

RP-Chars
    Einheit RangNameAktivität
    FeldsanitäterArztBen HolzAktive
    TRTGuardHans HolzInaktive

SteamID

Meine Steam ID lautet: STEAM_1:1:493790584

Zurzeit bin ich noch 15 Jahre alt werde aber am 25 März 16.

Welcher Fration möchtest du beitreten?

Ich möchten den Medics beitreten wenn sich die Chance ergibt

Wieso willst du in die Chaos Insurgency?

Ich Möchte gerne der CI beitreten um sie Medizinisch zu unterstützen bei kämpfen wie auch das rp zu steigern mit Medizinischen experimenten und testungen von neuen Medizinischen erfindungen.

Warum sollten wir dich annehmen?

Also ich würde sagen das die Gründe sind mich anzunehmen sind:

Ich werde meine Arbeit gut und gewissenhaft machen immer dafür achten das das RP einfalsreich und spannend bleibt für alle wie auch das ich ein Guter Fighter bin und viel aushelfen kann in Kampf Situazion. wie auch die Medizinische Versorgung im Kampf

Meine Verwarnung und Banns

Ich habe keine Warns oder noch Bans

Spielzeit
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-Unbekannt14:00-Unbekannt14:00-22:00

Ziele und Pläne

Mein Ziel ist es der CI meine Kollegen immer auf zwei beinen zu halten und immer gut mit Passiv rp zu füllen wie auch sie in einem kampf zu unterstützen das wir immer mit etwas Positiven einen Raid/überfall entkommen.

Stellungsnahme

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallt und würde mich gerne über etwas Feedback freuen

MFG Ben

Zusatz

In den verschlungenen Gassen der wissenschaftlichen Gemeinschaft hatte Hans Holz einen Ruf als brillanter Mediziner erworben. Sein Interesse galt jedoch nicht nur den konventionellen Heilmethoden, sondern auch den unerklärlichen und paranormalen Aspekten der Medizin. Als angesehener Arzt der SCP Foundation war er ständig mit anomalen Phänomenen konfrontiert, die seine Neugier weckten.

Eines Tages stieß Hans auf Berichte über die Chaos Insurgency, eine Organisation, die für ihre eigenständige Forschung und experimentellen Ansätze im Umgang mit anomalen Objekten bekannt war. Die Idee, Heilmethoden jenseits der herkömmlichen Grenzen zu erkunden und dabei möglicherweise bahnbrechende Entdeckungen zu machen, faszinierte ihn. Unzufrieden mit den restriktiven Richtlinien der SCP Foundation, begann Hans, im Geheimen nach Informationen über die Chaos Insurgency zu suchen.

Seine Suche führte ihn zu versteckten Treffpunkten und verschlüsselten Kommunikationskanälen der CI. Dort traf er auf Mitglieder, die seine Leidenschaft für die Erkundung des Unbekannten teilten. Überzeugt von der Freiheit und den Möglichkeiten, die die Chaos Insurgency bot, entschied sich Hans, seine Loyalität zu wechseln.

Als Mediziner der Chaos Insurgency konnte Hans seine Fähigkeiten nutzen, um nicht nur herkömmliche medizinische Praktiken zu erforschen, sondern auch die Auswirkungen von Anomalien auf den menschlichen Körper und Geist zu studieren. Seine Experimente wurden zunehmend riskanter und exotischer, während er tiefer in die unbekannten Gefilde der CI-Forschung eintauchte.

Jedoch sollte Hans bald erkennen, dass die Chaos Insurgency ihre eigenen gefährlichen Dynamiken und dunklen Geheimnisse hatte. Der Weg, den er eingeschlagen hatte, führte nicht nur zu neuen Erkenntnissen, sondern auch zu unvorhergesehenen Konsequenzen, die sein Verständnis von Medizin und Ethik auf die Probe stellten.