Beiträge von 05-69 Medic

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Medical Insurgent


    Gliederung

    1. RP-Namen und Charaktere

    2. Über mich

    3. Welche Fraktion möchte ich beitreten

    4. Wieso will ich in die CI

    5. Warum sollte ich gewählt werden

    6. Meine Spielzeiten

    7. Meine Ziele und Pläne

    8. Stellungnahme

    9. Story



    RP-Namen

    NameEinheitRangAktivität
    Prof. Dr. Eric LaunFeldsanitäterChef Arztsehr aktiv
    Uwe von LaunTRTJunior Guardsehr aktiv
    PetMTFPrivate inaktiv



    Über mich

    Ich bin 16 Jahre alt


    meine Steam ID ist: STEAM_0:0:525964386

    Ich habe einen warn für RDM und noch keinen Ban




    Welche Fraktion möchte ich beitreten

    Ich möchte der Fraktion der Medical Insurgent beitreten



    Wieso will ich in die CI

    Ich bin schon seit dem 07.08.2022 ein Teil der Mediziner der Foundation und möchte auch mal die andere Seite sehen



    Warum sollte ich gewählt werden


    Wie schon oben Geschrieben habe ich bereits über 1,5 Jahre Mediziner Erfahrung auf dem Server und kenne mich daher gut mit Medic RP aus sowie ich auch gut in taktischem denken bin . Ich habe vor Gute arbeit zu leisten und so gut es geht das RP zu fördern



    Meine Spielzeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00-21:0015.00-21:0015.00-21:0015.00-21:0015:00-23:5907:00-23:5907:00-23:59



    Meine Ziele und Pläne


    Meine Ziele und Pläne sind es dabei zu helfen die CI zu verbessern und das RP zu Fördern



    Stellungnahme

    Ich Bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt um euch meine Bewerbung durch zu lesen


    Story


    Während eines Breaches wurde Sebastian Laun von seinen Bruder Eric Laun getrennt weil Sebastian vor lauter Angst aus der Stadt geflohen ist und Eric sich jedoch zu den verwundeten begab und sie behandelte, sie wahren die Kinder eines Arztes der Verbrecher, ausgebrochene D-Klassen und Mitglieder von GOIs in seinen Geheimen Krankenhaus behandelte. Sebastian und Eric lernten vieles über die Medizin von ihren Vater. Als Sebastian weg lief bekam er sorgen um seinen Bruder und drehte sich um und sah wie die MTF Einheiten ihn umzingelt hatten und mitnahmen und rannte vor angst weiter bis er in einer anderen Stadt ankam und dort sich dort in Gassen nieder gelassen hat. Dort fing er an verletzten zu helfen und schwor Rache an der Foundation dafür das sie ihn seinen Bruder genommen haben. Nach ein paar Wochen hatte er einen Schwer verwundeten Medical Insurgent geholfen und behandelt ihn, welcher ihn darauf hin mit nahm und seinen Vorgesetzen von ihm erzahl, welcher Sebastian erzählte das die Foundation Eric nach dem Breach Erschossen hatte weshalb sich der Zorn von Sebastian auf die Foundation Stärker wurde weshalb er danach der CI seine treue schwor hat und dort mehr über Medizin unterrichtet wurde. Nach mehren Jahren in der CI wurde ihm der Spitzname The Doctor gegeben und er kam mit auf Raids in die Foundation und hat jedes mal die Dokumente und Unterlagen, von dem Breach der ihn seinen Bruder nahm, durchsucht und sucht nach den Namen des MTFlers der ihn getötet haben soll jedoch bisher ohne Erfolg und sucht trotzdem weiter hin danach jedoch vergebens da sein Bruder ein Mediziner der Foundation ist


    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Medical Insurgent der CI

    Gliederung

    1. RP-Namen und Charaktere

    2. Steam ID

    3. Alter

    4. Welche Fraktion möchte ich beitreten

    5. Wieso will ich in die CI

    6. Warum sollte ich gewählt werden

    7. Meine Verwarnungen und Banns

    8. Meine Spielzeiten

    9. Meine Ziele und Pläne

    10. Stellungnahme

    11. Story


    1. RP-Namen und Charaktere

    EinheitRangNameAktivität
    FeldsanitäterChef ArztProf. Dr. Eric LaunSehr aktiv
    MTFPrivatePetInaktiv


    2. Meine Steam ID

    Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:525964386


    3. Alter

    Ich bin Momentan 16 Jahre alt


    4. Welcher Fraktion möchte ich beitreten

    Ich möchte der Fraktion Medical Insurgent beitreten


    5. Wieso will ich in die CI

    Ich bin jetzt schon seit über 1,5 Jahren auf dem Server und habe meistens nur Feldsanitäter und Allgemeinmediziner gespielt und will nun auch die Andere Seite Kennenlernen und auch gerne ein wenig Chaos stifteten will


    6. Warum sollte ich gewählt werden

    Ich finde ich sollet gewählt sein da ich sehr viel Erfahrung und Wissen gesammelt habe in meinen 1,5 Jahren und ich daher auch taktisch handeln kann.

    Aufgrund meiner langen Zeit als Mediziner weiß ich auch wie man gutes Medic RP macht und habe vor das RP zu fördern.

    Ich habe vor Gute Arbeit zu leisten und dabei zu helfen die CI zu verbessern wenn es möglich ist.


    7. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe eine inaktive Verwarnung für RDM und keine Banns


    8. Meine Spielzeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-23:597:00-23:597:00-21:00

    9. Meine Ziele und Pläne

    Meine Ziele und Pläne sind es dabei zu helfen die CI zu verbessern und das RP zu Fördern und auch ein wenig Chaos in der Foundation zu stiften


    10. Stellungnahme

    Ich Bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt um euch meine Bewerbung durch zu lesen und ich hoffe das ich die Stelle bekomme


    11. Story

    Während eines 682 Breaches wurde Sebastian Laun von seinen Bruder Eric Laun getrennt dadurch das Sebastian vor Angst aus der Stadt abgehauen ist und Eric jedoch zu den verwundeten rannte und sie behandelte, sie wahren die söhne eines Illegalen Arztes der Verbrecher, ausgebrochene D-Klassen und Mitglieder von GOIs behandelte. Sebastian und Eric lernten alles über die Medizin von ihren Vater welcher bereits von mehreren GOIs angesprochen wurde ob er ihnen beitreten will, jedoch lehnte er immer ab. Als Sebastian weg lief bekam er sorgen um seinen Bruder und drehte sich um und sah wie er von MTF Einheiten umzingelt war und mitgenommen wurde und rannte vor angst weiter bis er in einer Anderen Stadt ankam und dort sich in Gassen nieder gelassen hat. Dort fing er an verletzten zu helfen und schwor Rache an der Foundation zu Kriegen dafür das sie ihn von seinen Bruder Getrennt haben. Nach ein paar Wochen hatte er einen Schwer verwundeten Medical Insurgent geholfen und behandelt, welcher ihn darauf hin mit nahm und seinen seinen Vorgesetzen davon erzählt, welcher Sebastian erzählte das die Foundation Eric nach dem Breach Erschießen ließ weshalb sich der Zorn von Sebastian auf die Foundation noch verschlimmerte weshalb er danach der CI seine treue geschworen hat und dort mehr über Medizin gelehrt wurde. Nach mehren Jahren in der CU wurde ihm der Spitzname The Doctor verliehen und er gang mit auf Raids in die Foundation und durchsuchte jedes mal die Dokumente und Unterlagen von dem Breach der ihn von seinen Bruder trennte und sucht nach den Namen des MTFlers der ihn getötet haben soll jedoch ohne Erfolg jedoch sucht er weiter hin danach jedoch vergebens ad sein Bruder ein Mediziner der Foundation wurde