Beiträge von Limess07

    BEWERBUNG ZUM CONTAINMENT SUPERVISOR


    RP-Name

    Professor Nikolas Windfield


    Steamid

    STEAM_0:1:551986172


    Warns/Bans

    Keine


    Spielzeit/Onlinezeit

    Mo

    Di

    Mi

    Do

    Fr

    Sa

    So

    18:00-21:00

    20:00-22:00

    18:00-21:30

    18:00-21:00

    18:00-01:00

    14:00-01:00

    14:00-21:30



    4d, 3h

    Gmod gesamt: 1954h


    Ziele

    Mein Ziel ist es als Containment Supervisor das RP für alle etwas Attraktiver und interessanter zu gestallten. Natürlich möchte ich auch, das das RP durch meine Aktionen spaßiger und intensiver für andere rüber kommt. Dies ist aber nicht mein einziges Ziel, sondern ich möchte diese Möglichkeit auch selber nutzen um mich im Bereich des SCP-RP selber weiterzubilden.


    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich Interessiere mich für diesen Job und würde gerne mehr darüber lernen, während ich diesen Ausführen kann. Da ich Diskussionsbereit und Ideen-freundlich bin, würde ich auch von mir halten, diesen Job Übernehmen zu können. Außerdem liegt mir das RP in diesem Sinne sehr am Herzen, weswegen ich auch neuen und frischen Wind hinein bringen möchte.


    RP-Story

    Am Anfang meiner Laufbahn in der SCP-Foundation begann ich als Wissenschaftler mit der Freigabestufe 2 mit einem Diplom in den Naturwissenschaftlichen Bereichen wie Physik, Biologie und Chemie, wie ebenfalls in der Metalltechnik so wie Elektrotechnik im Bereich Gebäude und Systeme. Schon seit Beginn interessierten mich die verschiedenen SCPs und deren Eigenschaften und Eindämmungen und wie man diese Verändern und Verbessern könnte. Nach und nach wurde ich dann als Wissenschaftler immer weiter befördert, bis ich die Freigabestufe 4 erreichte. Ab diesem Zeitpunkt kam ich öfters in Kontakt mit Mitgliedern des Managements und erledigte meine Arbeit mit Fleiß und Tatendrang. Eines Tages jedoch, als es in der Foundation einen 682 Breach gab, wurde der alte Containment Supervisor getötet und die Area benötigte einen neuen Containment Supervisor. Anfangs scherte ich mich nicht um diesen Posten, doch da ich seit Beginn meiner Laufbahn ein großes Interesse für die verschiedenen Eindämmungskammern und Eindämmungs Methoden der SCP’s besaß, fiel dies schnell beim Area Management auf. Während dieser Zeit wurde ich außerdem auch zu einem Mitglied mit einer Level 5 Freigabe befördert und begann, zu neu entdeckten SCP-Objekten neue Eindämmungs-Methoden zu entwickeln und vorzuschlagen. Manche dieser Methoden wurden dann von der Area angenommen und ich wurde gleichzeitig vom Area Director und dem 05-Rat zum neuen Containment Supervisor befördert.


    RP-Charaktere

    Fraktion

    Rang

    Name

    Aktivität

    TRT

    E

    Nick Mayson

    Aktiv

    MTF

    PFC

    Trace

    Inaktiv


    Stellungnahme

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Containment Supervisor. Falls euch Fehler aufgefallen sind oder ihr noch Fragen habt, meldet euch bitte bei mir über Discord: limess07 .