Beiträge von Krickz361

    #IN BEARBEITUNG


    Ich versuche mein Bestes das die Ethik richtung FD Ethik geht da wir ja wollen das die Foundation im wohle steht dennoch gibt es viele probleme wenn wir so sind daher müssen wir trotzdem ein wenig reue zeigen.


    Solltest du angenommen werden wird auch nur bei einem Fehler als Junior Kommissar ein Rauswurf geschehen das gilt für Jeden Neuen.

    Sehr geehrter Noah Taylor,

    ich möchte dir zunächst für Ihre Bewerbung danken. Deine gestalterische Präsentation ist durchaus ansprechend. Dennoch muss ich ehrlich sagen, dass ich einige bedenkliche Punkte festgestellt habe, die deine Eignung für die Ethikkommission in Frage stellen.



    Ein hauptsächliches Problem ist, dass die Bewerbung nur spärliche Informationen über Ihre Person enthält [NUR IC WISSEN]. In einem solch wichtigen Prozess wie der Bewerbung für die Ethikkommission ist es von großer Bedeutung, dass Sie uns über Ihre Fähigkeiten [STÄRKEN/SCHWÄCHEN], Erfahrungen [ANDERE SERVER ODER IC] und Motivationen informieren, damit wir besser einschätzen können, ob Sie in unser Team passen natürlich hast du einiges davon gemacht dennoch grob.


    Zudem habe ich festgestellt, dass deine RP-Story anscheinend von einer KI generiert wurde. Die Story weist inkonsistente Passagen auf welche auf KI hinweisen tut genauso das sonst überall woanders Tausende von Rechtschreibfehlern entstanden waren.


    Des Weiteren sehe ich in deiner Bewerbung keine ausreichende Reife für eine Bereicherung in unserem Team.

    Die Bewerbungsphase sollte zeigen, dass sie das Potenzial besitzen, den Anforderungen und Herausforderungen der Ethikkommission gewachsen zu sein. Leider sehe ich hier noch einige Lücken und Verbesserungsbedarf.

    Ein weiterer kritischer Punkt betrifft deine Warns, die größtenteils aus FearRP bestehen. Als Ethiker ist es von entscheidender Bedeutung, neutral zu agieren und FearRP nicht zu tolerieren, da dies der Ethikkommission und der gesamten Foundation schaden kann.

    Wir benötigen Mitglieder, die ethische Standards gewissenhaft einhalten.


    Allerdings muss betont werden, dass diese Ziele für alle Mitglieder gelten die du angegeben hast und als neues Mitglied hast du keine alleinige Befugnis, Veränderungen einzuführen.

    Abschließend möchte ich klarstellen, dass die aktuellen Ethiker darauf trainiert werden, der Foundation-Ethik zu folgen und nicht einer moralischen Ethik, von der einige möglicherweise glauben, dass sie existiert. Es gibt keine getrennten Parteien innerhalb der Ethikkommission!!!!.


    #ABGELEHNT

    ICH SPRECHE FÜR DIE GANZE ETHIKKOMMISSION


    Mit freundlichen Grüßen,

    James O'Connor, Chairman der Ethikkommission


    Ich habe ausreichend Gründe, um dies abzulehnen. Diese Gründe bleiben jedoch privat.
    Es ist wichtig, zwischen Juli und Juni zu unterscheiden. Es gibt immer Personen, bei denen man eine Ausnahme machen kann. Allerdings wird für diese Bewerbung keine Ausnahme gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    James O'Connor Ethik Chairman
    #Abgelehnt

    Um ehrlich zu sein, ist die Bewerbung nicht schlecht, und ich kann Ausnahmen machen. Dennoch muss ich zugeben, dass die RP-Story viele Fehler aufwies und manchmal schwer zu lesen war. Dennoch finde ich es schön, dass du dir die Mühe gegeben hast, eine selbst zu schreiben und deine Kreativität eingebracht hast.

    Ich möchte nun einige Verbesserungen anmerken:

    Die Ethik wird als nichts Spezielles angesehen, also wenn man Ethiker wurde, hat man zu Beginn eher die Reaktion, dass man degradiert wird. Da die Ethik normalerweise im Verborgenen agiert, finde ich die Reaktion darauf auf dem Server gut.

    Nach vier Jahren als Ethiker wird man kein Vize-Chairman. So etwas passiert wohl nur, wenn du der einzige Ethiker bist, der dem Chairman unterstellt ist. Ansonsten wären vier Jahre dafür recht wenig.

    Des Weiteren wurden in der Story nicht wirklich Gründe genannt, warum du jetzt der Gesuchte warst. Niemand wird zum Ethiker ernannt, nur weil man nach der EZ sucht, obwohl man ein Wissenschaftler mit einer Stufe-3-Karte ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass Wissenschaftler eine Level-3-Keykarte bekommen und nicht wissen, wo die EZ ist. Das sind Dinge, die für die Zukunft festgehalten werden sollten.

    Nun zu meinem Ergebnis: Da ich dich wirklich lange kenne und du tatsächlich, obwohl du in der A1 eine sehr respektvolle Person bist, die auch ihren Job ernst nimmt und ruhig ist, stets anders als manche A1er. Du bist wie eine Person, die für die Foundation moralisch arbeitet, und das finde ich gut. Auch anhand deines Charakters sehe ich dich als guten Kandidaten für die Ethik, und ich würde dich gerne persönlich einschulen. Daher bitte ich um ein Gespräch am 30.06., um meine Erwartungen weiter zu steigern. Ich erwarte Sie dort. Die Uhrzeit können Sie bestimmen.
    #IN BEARBEITUNG

    Mit freundlichen Grüßen

    Krickz361/James O'Connor/Clock
    Chairman der Ethikkommission | Leader der Phoenix Guard

    Guten Tag Bewerber,
    nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Bewerbung möchte ich Ihnen mein Feedback geben. Leider muss ich sagen, dass ich Ihre Bewerbung kritisch beurteile. Ihre Spielzeit von weniger als einem Tag, ein Bann und zwei Warns wirken nicht überzeugend. Zudem habe ich den Eindruck, dass Sie sich wenig Mühe bei der Erstellung Ihrer Bewerbung gegeben haben und keine herausragenden Leistungen innerhalb der Foundation vorweisen können. Ihr niedriger Charakter-Rang lässt zudem Zweifel an Ihrem Engagement und Ihren Fähigkeiten aufkommen.

    Ich bedaure, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Ihre Bewerbung aufgrund dieser genannten Mängel nicht weiter berücksichtigen kann.
    Der Vize-Chairman wird diese Entscheidung treffen und hier runter eine Antwort geben.

    MFG
    Chairman der Ethikkommission
    James O'Connor

    #ABGELEHNT
    Ich möchte Ihnen meine ernsthafte Kritik bezüglich Ihrer Bewerbung für die Ethikkommission mitteilen. Es ist bedauerlich, dass ich Ihre Vorgehensweise und Ihren Diskussionsstil als äußerst problematisch empfinde. Ihre Bewerbung scheint weitgehend inhaltsleer zu sein und wirkt auf mich wie ein Witz. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass Sie eine RP-Story oder andere Aufgaben von ChatGPT erledigen lassen, anstatt sie selbst zu bearbeiten. Es lässt mich an Ihrer Motivation und Ihrem Engagement zweifeln, wenn Sie nicht einmal die Mühe aufbringen, Ihre Bewerbung selbst zu verfassen.

    Des Weiteren finde ich Ihre Fähigkeit zu diskutieren äußerst mangelhaft und nicht angemessen für eine Position in der Ethikkommission. Die Art und Weise, wie Sie Kritik entgegennehmen und darauf reagieren, deutet darauf hin, dass Ihnen die geistige Reife fehlt, um die komplexen und oft kontroversen Themen zu behandeln, mit denen die Ethikkommission konfrontiert ist. Eine effektive Diskussion erfordert die Fähigkeit, andere Meinungen anzuerkennen, konstruktive Kritik anzunehmen und sachliche Argumente vorzubringen. Ihre Haltung scheint jedoch geprägt von einer Unfähigkeit, sich auf solche Diskussionen einzulassen.

    Ich erwarte von Bewerbern, dass sie in der Lage sind, ihre Bewerbungen eigenständig zu verfassen und dass sie sich durch Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit auszeichnen. Sollte ich in Zukunft erneut feststellen, dass Sie sich nicht an diese grundlegenden Anforderungen halten, werde ich Sie auf eine Blacklist setzen und Ihre Bewerbung für die Ethikkommission immer ablehnen.

    MFG
    Ethikkommissions Chairman [James O'Connor]
    Leitung der Phoenix Guard [Clock]