Beiträge von Crydoz

    Hallo Jan,

    deine Bewerbung ist gut von Design her und es sind auch alle wichtigen Sachen drinnen. Ich wäre aber trotzdem #dagegen das du angenommen wirst der Grund dafür ist das du erst Privat der MTF bist und man deswegen als MTFler noch nicht viel von dir mit bekommen habe. Deswegen würde ich dir empfehlen das du noch ein paar ränge höher kommst

    Ich finde es etwas komisch das du in einem Entbannungsantrag die Worte benutzt " Der Server stirbt ja im Moment eh aus" diese haben nix in einem Entbannungsantrag zu suchen und sind meiner Meinung nach auch etwas respektlos. Ich finde das hat halt da nix zu suchen. Es hätte zwar kein Bann sein müssen aber du möchtest Entbannt werden aber siehst dein Fehler mit keinem Wort ein. Ich bin aktuell #dagegen das du Entbannt wirst.

    Meiner Meinung nach sind diese Ränge garnicht so schlecht das einzige problem was ich dabei sehe ist das Putzkräfte nur einen Besen haben besser wäre hatten diese Sauger womit die z.B. Müll auf Gullideckel sammeln könnten dann hat man als Putzkraft auch mehr zu tun und es würde auch sinn machen wie man sich dann diese Ränge erspielen kann.

    1a. Roleplay Charakter

    Name JobRang
    Jonas KellerTactical Response Team[SG] Senior Guard
    Hans PflaumeAllgemeinmediziner[RH] Rettungshelfer
    P1-083 "Hell"Mobile Task Force[PVT] Privat
    Julian VaroxD-Klasse///


    1b. Richtiger Name

    Mein Name ist Demian.


    2. Alter

    Ich bin aktuell 15 Jahre alt.


    3. SteamID

    STEAM_0:1:203571677


    4. Was möchtest du als TM erreichen?

    Als Teammitglied möchte ich einiges erreichen. Als erstes möchte ich ein Gutes Verhältnis zu den anderen Mitgliedern des Teams aufbauen so das wir uns gut Verstehen und klar kommen. Ich möchte außerdem bei jeglicher Art von Regelbrüchen sollten diese Stattfinden z.B. RDM oder FailRP schnell eingreifen so das keinem der Spiel spaß zerstört wird. Ich möchte immer Fair handeln und mir natürlich auch immer beide Seiten der Leute anhören so das ich am ende einen guten rufe als Moderator habe und die Leute mich mögen. Dazu möchte ich immer ein Ansprechpartner für Neue Spieler aber auch für leute sein die schon länger auf dem Server spielen.


    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe bisher keine Verwarnungen und auch noch keinen Bann erhalten.


    6. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    Von 18:30-22:30Von 18:30-22:30Von 18:30-22:30Von 18:30-22:30Von 18:30-Open-EndVon 12:00-Open-EndVon 12:00-22:30


    Meine Spielzeit auf dem Server beträgt aktuell: 3d 02h 31m

    Meine Gesamte Garrys Mod Spielzeit beträgt: 3,214 Stunden


    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich konnte schon in einigen Teams Erfahrungen im Moderativen Bereich sammeln dabei waren 2 SCP:RP Server wodurch ich mit den Regeln im allgemein recht gut vertraut bin. Im allgemein bin ich ein recht Freundlicher gelassener Mensch und kann ich stressigen Situation immer ruhig bleiben. Ich kann zwar sagen das ich schon gute Kenntnisse im Bereich habe aber man kann ja nie auslernen da ich auch sehr lernwillig bin möchte ich in diesem Team m ein Wissen erweitern.


    8. Stellungnahme

    Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.

    Solltet ihr fragen haben könnt ich euch gerne bei Discord melden: Crydoz#2101

    Dann noch ein Schönen Tag.

    Guten Tag,

    ich finde deine Bewerbung sehr schön geschrieben inhaltlich ist sie auch sehr gut das Aussehen der Bewerbung ist auch sehr solide.

    Im RP habe ich dich schon sehr oft gesehen und du bist mir immer Kompetent aufgefallen nie Negativ du bist eine sehr nette Person also habe ich da nix zu meckern.


    Deswegen bin ich #dafür dir eine Chance in der Alpha-1 zu geben.

    Hallo Nico,

    ich finde deine Bewerbung etwas zu kurz an einigen Punkten hätte man diese Deutlich länger halten können wie z.B. bei Punk 3,6 und 7 welche so die wichtigsten sind hättest du viel mehr schreiben können. Im allgemein kann ich zu deinem RP nicht wirklich was sagen da du mir nie aufgefallen bist.


    Aktuell bin ich noch #dagegen das du angenommen wirst.


    Aber trotzdem noch viel Glück

    1a. Roleplay Charakter

    MTF: [PVT] P1-083 "Hell" [Nicht so Aktiv]

    TRT: [EG] Jonas Keller [Aktiv}

    Medic: [O} Hans Pflaume [Semi-Aktiv]

    D-Klasse: Julian Varox


    1b. Richtiger Name

    Mein Name lautet Demian.


    2. Alter

    Ich bin Aktuell 15 Jahre alt.


    3. SteamID

    STEAM_0:1:203571677


    4. Was möchtest du als TM erreichen?

    Als Teammitglied möchte ich ein gutes Verhältnis zu meinen Mitmenschen aufbauen. Auf dem Server möchte ich RDM und Trolling sollte ich es sehen oder gemeldet werden so schnell wie möglich unterdücken und diesen Spielern dann aufgrund ihrer verhaltens auch eine gerechte strafe geben. Dazu möchte ich neuen Spielern immer Helfen sollten sie Probleme oder fragen haben wäre ich immer zur stelle und würde ihnen Helfen.


    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe bisher keine Verwarnungen und auch keinen Bann.


    6. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 18:30-22:30Von 18:30-22:30Von 18:30-22:30Von 18:30-22:30Von 18:30-Open EndVon 12:00-Open EndVon 12:00-22:30


    Garrys Mod Spielzeit: 3.169 Stunden

    Server Spielzeit 1T 6H


    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich konnte schon in vielen Teams Erfahrungen sammeln bei verschiedenen Communitys bei manchen Communitys durfte ich auch schon in der Führungsposition aushelfen. Die Communitys wo ich bisher Teammitglied war waren unter anderem MG, WSG und noch weiteren. Deswegen kenne ich mich im Administrativen Bereich sehr gut aus deswegen brauche ich auch keine große einweisung. Ich habe zwar noch nicht so viel Spielzeit auf dem Server aber ich habe in dem bereich SCP-RP auch schon Erfahrung sammeln können und habe auch sehr gute Regel Kenntnisse.


    8. Stellungnahme

    Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.

    Solltet ihr fragen haben könnt ich euch gerne bei Discord melden: Crydoz#2101

    Dann noch ein Schönen Tag.

    Hallo Luca,

    meiner Meinung nach hättest du dir bei deiner Bewerbung etwas mehr mühe geben können der Text unter dem 4 Punkt hätte deutlich länger sein können genauso wie punkt 7 da hättest du auch mehr schreiben können. Dazu hast du zwar angegeben wann du in der Woche Spielen kannst aber nirgendwo ist deine Gesamte Spielzeit vermerkt was auch noch gut wäre zu wissen das man sich halt ein Bild davon machen kann ob du schon lange auf dem Server bist oder erst seit kurzem dabei bist. Zu deinem RP kann ich nicht viel sagen da du mir im RP noch nie wirklich aufgefallen bist.


    Aufgrund der oben angegebenen Punkte bin ich aktuell #dagegen das du angenommen wirst.


    Aber trotzdem weiterhin viel Glück.