Beiträge von Crydoz

    Das ist unsere Aufgabe als Ethik.


    Das ändert nichts daran das er dein Vorgesetzter ist.


    Jeder kommt hier doch mit der ehrlichen Meinung anderer klar. Oder habe ich irgendwas verpasst?

    Das ist mir wohl bewusst das die Aufgabe der Ethik ist berichte zu verfassen und diese auch zu Bearbeiten und weiteres nur ich hatte es zu vor immer so gemacht und es nicht ins Trello gestellt und es hat keinen gestört ich kann gerne damit anfangen die ganzen Berichte in Trello zu stellen.


    Mir ist auch bewusst das es mein vorgesetzter ist ingame würde ich ihn sehen würde ich ihn auch mit Respekt behandeln nur außerhalb des RPs würde ich ihn niemals als Vice-Chairman ansehen ist einfach so.


    Ja ich meine das ja nur wenn man mit meiner meinung nicht klar kommt wegen der aussage das ich plötzlich ein anderes Gesicht zeige

    Ich werde mich nicht dazu äussern da dein Ziel so oder so war Chairman zu werden und du jetzt die Gelegenheit dazu hast zeigst du aufeinmal ein anderes gesicht du Respektierst meinen Rang nicht somit auch die Ethik nicht ich kann auch nicht ein Kack auf einen Vize Chairman geben wenn ich diesen nicht mag tut mir wirklich leid aber deine Kritischen aussagen zu mir sind mir einfach gerade nicht vorkommen.


    Ich bin Offiziell Vize Chairman und du gibst ein dreck darauf genau das ist grund genug.

    Ja tatsächlich ist das so meine Meinung und ich zeige kein anderes Gesicht genau so war meine Meinung auch schon zuvor hätte man mich darauf angesprochen hätte ich mich genau so geäußert.



    Nur weil du ihn nicht als Vice-Chairman siehst kannst du nicht einfach nicht auf ihn hören er ist immer noch dein vorgesetzter. Es wurden faire Wahlen abgehalten, du hattest dich aufgestellt und wurdest nicht gewählt.

    Es wurde in keine falle je von mir verlangt einen Bericht oder sonstiges vorzulegen. Er hat mir keinen Befehl gegeben oder sonstiges. Ja das ist richtig das Faire Wahlen gemacht wurden aber das hat da mit nix zu tun warum ich jetzt dieser meinung bin das liegt er an dem was er aus der Ethik machen möchte und wie sein verhalten zu vor war.


    Jetzt mal im allgemein ich habe diese Bewerbung geschrieben das etwas gutes aus der Ethik wird und nicht das sie so ist wie sie jetzt ist und es nicht wieder passiert das 4 Ethiker getötet werden oder eine Massen Exekution an der Ethik vollzogen wird weil wir zu inkompetent sind jeder kann seine eigene Meinung über mich und über alles haben nur das ist meine ehrliche Meinung ich zeige damit kein anderes gesagt ich habe wie oben schon gesagt schon die ganze Zeit so gedacht und wenn jemand damit nicht klar kommt wenn mal jemand seine ehrliche Meinung sagt soll er einfach nix dazu schreiben.

    Du bist Junior Komissar ich bin Vize Chairman und du willst mir sagen nur weil ich nicht der Chairman sei das du mir keine Berichte dalegen musst das ist eine sache die mich an der Ethik stört das keine berichte gemacht oder hinterlegt werden

    Das ist richtig ich sehe dich in keinem Falle als Vice-Chairman oder sonst was an der Grund dafür ist die sachen die du in die Ethik einbringen wolltest und ich hatte zuvor so oder so nie das beste Bild von dir auch nicht in der Zeit bevor du Vice-Chairman warst und ich habe dir im Discord alles gesagt wie ich das aktuell sehe.

    Du hast nicht ein Bericht abgelegt in deiner Ganzen laufbahn im Trello oder im discord tut mir leid da muss ich dagegen stimmen

    Ja das ist richtig da du aktuell nicht der Chairman bist werde ich das bei dir auch nicht machen ich habe auch in meiner Zeit als Vice-Chairman Berichte oder sonstiges nie im Trello hinterlegt sondern das für mich selber gemacht und es hatte da niemanden gestört.

    Auch wenn sich das komisch anhört da ich auch eine Bewerbung geschrieben habe muss ich dazu sagen das ich keinerlei sachen Ingame von dir sehe und einfach nicht weiß wie du ingame bist als Ethiker mies Inaktiv sorry.

    #Dagegen


    MFG Saturn

    Das ist tatsächlich nicht richtig so da der Ethiker Job sehr oft besetzt ist was ja auch schön ist gehe ich dann eher in andere Jobs so wie beim TRT oder D-Klasse oder sonstiges und habe auch andere Quellen wie ich direkt weiß was in der FD los ist da ich durch meine Arbeit nicht dauerhaft ingame unterwegs sein kann arbeite ich auf dem Sinne bei der Ethik ich habe seitdem ich in der Ethik wieder bin sehr viele berichte und weiteres geschrieben. Nur trotzdem danke für dein Feedback.

    Bewerbung zum Chairman der Ethikkommission


    Gliederung

    1. RP-Charaktere

    2.Steam-ID

    3.Wie Alt bin ich?

    4. Ziele & Pläne

    5. Warum genau ich?

    6.Onlinezeiten und Gesamtspielzeit

    7.Meine Verwarnungen und Banns

    9. Persönliche Stellungnahme


    1. RP-Charaktere

    NameFraktionRang
    Noah KellerTactical Response Team11/17 Head Inspector [HI]
    [E-03] "Shadow"Ethikkommission1/5 Junior Kommissar


    2.Steam-ID

    Meine STEAM-ID lautet: STEAM_0:1:203571677


    3.Wie Alt bin ich?

    Ich bin aktuell 16 Jahre alt.


    4. Ziele & Pläne

    Meine Ziel ist es die Ethik wieder komplett aufzubauen da diese so wie sie aktuell ist echt die schlechteste HM Fraktion ist, Ich möchte Leute Begeistern das Ethisches Verhalten gut ist auch wenn sich das so anhört als wäre das unmöglich umsetzen ich habe da schon einen Plan.

    Ich möchte auch gerne ein Neues Konzept machen für das Gespräch wegen einer Bewerbung Leute werden es schwerer haben in die Ethik zu kommen auch wenn das manchen Leuten nicht gefallen wird die Ethik ist eine sehr hohe Fraktion in der Foundation und sollte auch nur Kompetentes Personal haben und somit möchte ich das die Ethik auch durch die richtigen Leute als Kompetent angesehen wird.


    5. Warum genau ich?

    Was unterscheidet mich eigentlich von den anderen Ethikern warum sollte genau ich Chairman werden? Aktuell haben mehrere das zeug dazu aber ich möchte diese Rolle einfach gerne übernehmen da ich Akanns Arbeit weiter führen möchte das die Ethik wieder voll aufblüht. Ich habe auch schon einige Erfahrung innerhalb der Ethik zudem war ich vor ca. 2 Monaten noch Vice-Chairman und habe beim Schreiben des Gesetzbuches Geholfen und auch die Ethik zu Strukturieren weswegen ich mich mit den ganzen Sachen sehr gut auskenne. Ich gehe auch nicht nur auf mich selber ein ich sehe mich dann nicht als höchste Person wenn ich mit anderen Leuten Rede sondern ich Respektiere alle Personen gleich egal welchen Job diese angehören oder welchen Rang diese Tragen.


    6.Onlinezeiten und Gesamtspielzeit


    Wenn ich Arbeite:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 18:30-22:30Von 18:30-22:30Von 18:30-22:30Von 18:30-22:30Von 18:30-Open End
    Von 12:00-Open-EndVon 12:00-22:30


    Wenn ich Schule habe:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 15:30-22:30Von 13:00-22:30Von 15:30-22:30Von 14:00-22:30Von 14:00-Open EndVon 12:00-Open-EndVon 12:00-22:30


    Gesamt Server Spielzeit:


    Gesamt Garrys Mod Spielzeit:


    7.Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe keine Verwarnungen und auch keine Banns.


    9. Persönliche Stellungnahme

    Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.

    Solltet ihr fragen haben könnt ich euch gerne bei Discord melden: Crydoz#0999

    Bewerbung zum Medical Insurgent der CI


    Gliederung

    1. RP-Charaktere

    2.Steam-ID

    3.Wie Alt bin ich?

    4. Welcher Fraktion möchte ich Beitreten?

    5. Wieso möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

    6.Warum sollten wir dich annehmen?

    7.Meine Verwarnungen und Banns

    8.Onlinezeiten und Gesamtspielzeit

    9. Ziele & Pläne

    10. Persönliche Stellungnahme


    1. RP-Charaktere

    NameFraktionRang
    Noah KellerTactical Response Team11/17 Head Inspector [HI]
    [E-03] "Shadow"Ethikkommission1/5 Junior Kommissar


    2.Steam-ID

    Meine STEAM-ID lautet: STEAM_0:1:203571677


    3.Wie Alt bin ich?

    Ich bin aktuell 16 Jahre alt.


    4. Welcher Fraktion möchte ich Beitreten?

    Ich möchte den Medical Insurgents der Chaos Insurgency beitreten.


    5. Wieso möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

    Das hat verschiedene gründe als erstes ich wahr schon mal ein Teil der CI nur habe sie verlassen da ich nicht mehr aktiv auf dem Server war da ich einige Probleme mit anderen Spielern hatte. Diese wurden beseitigt und ich Spiele wieder Aktiv auf dem Server weswegen ich die CI auch wieder bei Raids und weiteren sagen unterstützen möchte und bei allen sachen erneut gut weiter helfen möchte.


    6.Warum sollten wir dich annehmen?

    Da ich wie oben schon erwähnt die Erfahrung als CI Medical Insurgent habe da ich diesen zuvor schon mal angehört habe kenn ich mich mit allen dingen schon gut aus Standort wissen. Ich Behersche gutes Medic RP und weiß durch die vorherige Zeit auch noch Calls und weiteres. Aber ich möchte auch die CI als Medic gut unterstützen und immer treu sein,


    7.Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe aktuell keine Verwarnungen und auch keine Banns.


    8.Onlinezeiten und Gesamtspielzeit:


    Wenn ich Arbeite:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 18:30-22:30Von 18:30-22:30Von 18:30-22:30Von 18:30-22:30Von 18:30-Open EndVon 12:00-Open-EndVon 12:00-22:30


    Wenn ich Schule habe:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 15:30-22:30Von 13:00-22:30Von 15:30-22:30Von 14:00-22:30Von 14:00-Open EndVon 12:00-Open EndVon 12:00-22:30


    Gesamt Server Spielzeit:


    Gesamt Garrys Mod Spielzeit:



    9. Ziele & Pläne

    Meine Ziele sind die CI als Medical Insurgent so gut wie möglich bei Aktionen zu unterstützen mit meinen Medic Kenntnissen alles zu tun das wir dann bei Raids oder sonstigen Aktionen Erfolg haben.

    Mein Ziel in der CI ist es Respekt zu erhalten das ich von den anderen Mitgliedern gemocht werde und die wissen das ich ein Freundlicher Mensch bin und man mit mir auch Späße usw machen kann.



    10. Persönliche Stellungnahme

    Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.

    Solltet ihr fragen haben könnt ich euch gerne bei Discord melden: Crydoz#0999

    2. Dass öfter in der Woche geraidet werden kann

    Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden es soll nicht so oft geraidet werden das die spieler den spaß nicht verleieren außerdem entsteht durch so etwas dan wieder das gambo RP zwischen der FD und den GOIs und das sollte ja verhindert werden durch das entfernen der SH. Wenn du der meinung bist das öfters geraidet weden soll weil du schiessen möchtest dan geh call of duty oder so spielen aber auf einem rp server wird mit so etwas einfach der spaß zerstört.