Beiträge von Hansian Tiger

    Vorwort:


    Moin ich würde gern ein paar bzw generell neue Models für den Sicherheitsdienst vorschlagen, da die jetzigen nun ja... Ich sag es einfach, sie sehen aus wie Stormtrooper.


    1.Vorschlag


    Ich würde folgende Models vorschlagen entweder diese *Klick* oder diese *Klick* Ich weiß die Zweiten Models sind zwar der Standard, sieht aber besser aus als diese komischen Niedrigaufgelösten Eierköpfe.


    2. Begründung


    Die Models von dem jetzigen Sicherheitsdiensten sieht wirklich merkwürdig aus und sehen für mich immer noch wie Stormtrooper aus und ich würde es sehr gern begrüßen dürfen wenn wir neue Models im SHD kriegen.

    Die Models sind auch nicht die größten mehr oder weniger, aber sie sehen aus als würden es tatsächlich Menschen sein und nicht komisch eingepackte Weiße Soldaten.


    3.Stellungnahme


    Danke fürs Lesen Kinnas!

    #FürEineAnnahme


    Ich würde jedoch etwas einbauen das man sich das mit Ingame Geld kaufen kann, da Geld sonst keine Großerolle spielt auf dem Server, es sei denn man bricht als D-Klasse aus oder kauft sich Ausrüstung bei den MTF Jobs

    Also ich bin grundsätzlich für ein Sicherheitsdienst Playermodel Change, ich finde die persönlich sehr hässlich. No front natürlich xD

    Aber das erste Playermodel sieht aus wie eine Playmobil Figur lol


    #FürEineAnnahme

    Moin!


    Ich bin persönlich gegen eine Annahme bei dir, das was ich bis jetzt von dir gesehen habe, ist das du mich und zwei weitere erschossen hast weil ich auf einer Desert Eagle stehe und Lowkey Gottkomplexe geschoben hast, no front natürlich das ist nur meine Objektive Meinung. Ich weiß zwar dass, das FunRP war, jedoch fand ich das weder Nett noch Reif von dir. Hättest ja einfach Fragen können bevor du alles um dich umknallst, weil du eine Deagle haben willst.


    Jedoch finde ich deine Stimme ganz nice.


    Viel glück bei deiner Bewerbung und hoffe du wirst trotzdem angenommen!


    Cheers ~Hansian

    Vorwort:

    Guten tag meine Damen und Herren, ich würde gern einen Vorschlag für die D-Klassen Preise und Printer geben, da es sich meinen Verstand entzieht wie die so Teuer sind und sowas von nutzlos sind.

    1. Vorschlag

    Ich würde Vorschlagen Preise Allgemein zu schwächen für den Schwarzmarkt an der Oberfläche, da es sehr Teuer ist und man nun auch Geld verliert wenn man stirbt, was als D-Klasse sehr oft der Fall ist.

    2. Begründung

    Die Begründung ist eigentlich durch aus Simpel, wenn D-Klassen ausbrechen sind sie in letzter Zeit ziemlich dazu gezwungen die FD zu raiden, da sie keinen anderen Zweck und sinn haben, ich habe noch nie eine D-Klasse gesehen die Printet weil die Preise einfach überteuert sind. Hier mal eine kleine Rechnung von mir mit den Printern als Beispiel.


    Man Zahlt 5.000$ für einen Printer der insgesamt 350$ pro Print macht und insgesamt 5x Printen kann bevor er leer ist und man sich neue Tinte kaufen muss bevor man weiter machen kann.

    Also muss man ca 14x Printen damit man die 5.000$ wieder rein kriegt was ziemlich Zeit aufwendig ist und vorallem Teuer weil du nochmal 2.000 Extra zahlen musst damit die Tinte wieder voll ist. (1.000$ pro Tinten auffüllung) also wenn man jetzt 7.000 / 350 rechnet, ergibt das 20x Printen nur um die Tinte und den Printer an Geld raus zu kriegen. Das war es jedoch noch nicht, die Printer können kaputt gehen weshalb man sie reparieren muss und dafür auch noch Geld rauf packen muss und das wären dann ungefähr 9.000 - 10.000 und rechnet man jetzt 10.000 / 350 ergibt das runden wir auf 29. Heißt schließlich du musst 29x Printen um mit einen Printer plus zu machen. Wie viel Zeit das kostet habe ich noch nicht probiert da ich die genaue Print Dauer nicht habe, aber das wird wahrscheinlich eine Stunde dauern bis man erst plus macht und dann nicht mal mit maßen. Der Fakt das wahrscheinlich in dieser Zeit schon hunderte von MTF Einheiten an der OF sind und dich wahrscheinlich schon 6x Erschossen haben finde ich etwas übertrieben. Mein Vorschlag ist diese Printer entweder immer printen zu lasen ohne Tinte und Repairkits oder die Preise der beiden massiv Runterschraubt, oder vielleicht einfach mehr Geld für einen Print bekommt, Z.b 1.000$. Das sind grad mal die Printer...


    Kommen wir jetzt noch zu anderen Preisen bei dem Automaten, wenn ich mich recht entsinne kostet Bandagen 1x bei dem Automaten 800$ das ist maßlos übertrieben in meinen Augen da man damit grade mal eine Blutungstoppen kann, ich weiß es ist ein schwarzmarkt, aber die Preise davon sollten schon etwas darüber angepasst werden, ich würde von daher vorschlagen den Preis davon um 50% zu verringern.


    Das Schild kostet 7.000$ irgendwas und ist auch massiv Teuer nur für ein Ballistisches Schild, davon abgesehen das MTFler damit spawnen, hier würde ich auch vorschlagen den Preis um 50% oder sogar mehr zu verringern, man vergesse nicht das man mittlerweile Geld verliert wenn man Stirbt und das auch nicht wenig 1 - 5% des Geldes was man Besitzt meines wissensnach.


    Gut Pro und Contra Argumente.


    Pro:


    [+] Für alle D-Klassen die an der Oberfläche sind ist der Spaß billiger und vorallem angenehmer weil sich selbst neue Spieler etwas leisten können.

    [+] Belohnung dafür das man als D-Klasse ausgebrochen ist, mehr Geld holen und sich etwas mehr leisten können.



    Contra:


    [-] MTF Einheiten müssen öfters an der OF weil die D-Klassen wahrscheinlich printen oder dort Campen.

    3. Stellungnahme

    Danke fürs Lesen Kinnas und ich hoffe auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.


    Cheers~ Hansian Tiger

    Ich bin für eine annahme du bist einer der kompetentesten und hast auf bestimmte server auch viel bewiesen

    Grundsätzlich ist jedem selbst zu entscheiden ob ich wirklich Kompetent war oder nicht. Ich war der Meinung das ich selber viele Fehler gemacht habe und noch immer nicht alles gegeben hatte was ich eigentlich zu bieten habe. Deshalb probiere ich meine eigenen Fehler wo anders gut zu machen, weil ich damals eher meinen Job verkackt habe.


    Aber danke für die netten worte xD

    Moin Meister!


    Ich bin ehrlich gesagt verblüfft von dieser Bewerbung, da diese sehr nah an einer Bewerbung zu einen richtige Job ist.


    Ich bin für eine #Annahme, liegt vor allem auch daran das ich befürworten kann das dieser Herr hier sehr viel Ahnung von seinem Handwerk hat.


    Cheers ~Tiger

    Moin Kinnas!


    Ich würde dazu gern auch mal mein Senf hinzufügen.


    Erstmal muss ich sagen das ich sein RP gesehen habe und die Situation von dir als Putzkraft gesehen habe. Dein RP war schon trollig, trotzdem finde ich das man dir eine 2. Chance geben sollte und man dich reformieren kann. Ich habe dich gestern Abend noch als Sicherheitsdienst mit 2 anderen SHDlern zusammen geschlagen weil er es drauf anlassen kommen hat.


    Jedoch muss ich sagen das ich tatsächlich für eine Entbannung bin da ich nicht erwartet habe wie detailliert er es in seinem Entbannungsantrag beschrieben hat. ich wäre für eine weitere Chance um zumindest zu sehen ob er nicht wirklich ein absoluter Troll ist. Mir persönlich gibt er einen Sympathischen Eindruck und deswegen #Verkürzen oder #Dafür


    Cheers ~Hansian