Beiträge von Slaulie

    Bewerbung - Alpha-1

    Vorwort

    Hiermit veröffentliche ich meine Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1, ich wünsche viel spaß beim Lesen.

    Inhalt

    • Vorwort
    • Inhalt
    • OOC Daten
    • Roleplay Charaktere
    • Warns, & Banns
    • Onlinezeiten
    • Positive- und Negative Eigenschaften
    • Ziele als Mitglied der Alpha-1
    • Erfahrung
    • Warum sollte ich angenommen werden?
    • Schlusswort



    OOC Daten

    Name: Erik

    Alter: 15 Jahre

    Server Spielzeit: 130+ Stunden

    Garry´s Mod Spielzeit: 8.200+ Stunden

    SteamID: 76561198798851389

    Roleplay Charaktere

    Fraktion Name Rang
    MTF Pi-1 389-Eject Sergeant
    Sicherheitsdienst Erik Lich Senior Officer
    Tactical Response Team Nicklas Ueckert Senior Guard
    Allgemeinmediziner Herbert Tisase Rettungshelfer
    Wissenschaftler Werner Heinz Assistant Researcher




    Warns, & Banns

    Was Grund Erklärung
    Warn RDM (Inaktiv) D-Klasse erschossen ohne Schusscall
    Warn NLR Bruch (Inaktiv) Als D-Klasse aus der Zelle gegangen mit NLR Timer
    Warn FailRP (Aktiv) Im Kampf dauerhaft geduckt
    Warn FailRP (Aktiv) Weiß ich leider nicht mehr
    Warn Unerlaubte Korruption (Aktiv) Ich habe kein Ticket erstellt, bevor ich korrupt wurde
    Bann FailRP, Unerwünschtes Spielverhalten, Offlineflucht (Inaktiv) FailRP - Nicht auf Schüsse als 939 reagiert | Unerwünschtes Spielverhalten - Thirdperson abuse | Offlineflucht - nicht die 10 Minuten Regel eingehalten




    Onlinezeiten

    Tag Onlinezeit Schule Onlinezeit Feiertags
    Montag 16:00 - 22:45 Uhr 10:00 - 01:00 Uhr
    Dienstag 16:00 - 22:45 Uhr 10:00 - 01:00 Uhr
    Mittwoch 16:00 - 22:45 Uhr 10:00 - 01:00 Uhr
    Donnerstag 16:00 - 22:45 Uhr 10:00 - 01:00 Uhr
    Freitag 16:00 - 00:00 Uhr 10:00 - 01:00 Uhr
    Samstag 10:00 - 00:00 Uhr 10:00 - 01:00 Uhr
    Sonntag 10:00 - 22:45 Uhr 10:00 - 01:00 Uhr




    Positive- und Negative Eigenschaften

    Positive Eigenschaften

    • Der deutschen Sprache mächtig
    • Gute SCP Lore Kenntnisse
    • Kompetent

    Negative Eigenschaften

    • Schnell reizbar
    • Unkreativ
    • Faul




    Meine Ziele als Mitglied der MTF Alpha-1

    Große Ziele habe ich mir noch nicht gesetzt, jedoch habe ich vor, mir einen Ruf innerhalb und außerhalb der MTF Alpha-1 aufzubauen natürlich möchte ich auch die Rangleiter hochklettern und einen gewissen Rang erreichen.




    Erfahrung

    Ich habe viel Erfahrung in Garry´s Mod im Allgemeinen und vor allem im Rollenspiel und an sich in der SCP Lore gesammelt. Die meiste Zeit habe ich auf Military:RP und SCP:RP Servern verbracht, wo ich schon immer hohe Posten angestrebt und belegt habe. So habe ich auf vielen Military:RP Servern schon den Leitungsposten der Military Police belegt und diese in eine Eliteeinheit verwandelt, welche die Basen und Offiziere sicher gehalten und beschützt hat. Aber vor allem im SCPRP Bereich habe ich viel Erfahrung gesammelt, so habe ich gegen Anfang des Jahres 2020 auf zwei Servern gleichzeitig den Posten des O5 Ratsmitglied belegt und gegen 2021 den Posten des Commanders der MTF belegt.




    Warum sollte ich angenommen werden?

    Die Entscheidung der Annahme liegt im Auge des Commanders und des Vice-Commanders jedoch denke ich für meinen Teil, dass ich in die Einheit aufgenommen werden sollte da ich viel Erfahrung mitbringe und natürlich auch lernen möchte, aber auch weil ich denke, dass ich für diesen Posten die nötigen Kompetenzen besitze und mitbringe wie zB. Aim, Grundwissen usw.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich an jeden, der sich die Bewerbung bis hier hin durchgelesen hat und freue mich auf Kritik usw.

    MfG. Erik | Eject | Slaulie

    Vorwort

    Hallo, liebe Leser/Leserinnen
    Hiermit sende ich meine Bewerbung zur Upholding Unit der Chaos Insurgency ab ich wünsche viel spaß beim lesen.



    Inhalt

    1. Vorwort
    2. Inhalt
    3. RP Infos
    4. OOC Infos
    5. Verwarnungen, & Banns
    6. Spielzeiten
    7. Warum zur Upholding Unit
    8. Wieso zur Chaos Insurgency
    9. Warum sollte ich angenommen werden
    10. Pläne, & Ziele
    11. Schlusswort



    RP Infos

    NameFraktionRang
    Erik LichSicherheitsdienstOfficer
    EjectMobile-Task-Force Pi-1Corporal
    Herbert TisaseAllgemeinmedizinerRettungs Helfer
    Nicklas UeckertTactical Response TeamSenior Guard



    OOC Infos

    Steam Name: Slaulie
    Steam Profil Link: Klick
    SteamID64: 76561198798851389

    Discord Name, & Tag: Slaulie#0004
    Spielzeit (Server): 90+ Stunden
    Spielzeit (Garry´s Mod) 8.200+ Stunden
    Name: Erik
    Alter: 15


    Verwarnungen, & Banns

    Was?BegründungErklärung
    WarnRDM (Aktiv)Ich habe eine D Klasse ohne Schusscall im Lüftungsschacht getötet
    WarnNLR Bruch (Aktiv)Bin als D Klasse aus meiner Zelle gegangen obwohl ich einen NLR Timer hatte
    BannFailRP/unerwünschtesspielverhalten/offlineflucht (5 Tage) (Aktiv)FailRP= Keine Ahnung | unerwünschtesspeilverhalten= Thirdperson abuse | Offline flucht= Bin nachdem ich als 939 gestorben bin offline gegangen



    Spielzeiten

    TagOnlinezeit SchultageOnlinezeit Ferientage
    Montag15:30 - 22:30 Uhr09:00 - 01:00 Uhr
    Dienstag15:30 - 22:30 Uhr09:00 - 01:00 Uhr
    Mittwoch15:30 - 22:30 Uhr09:00 - 01:00 Uhr
    Donnerstag15:30 - 22:30 Uhr09:00 - 01:00 Uhr
    Freitag15:30 - 01:00 Uhr09:00 - 01:00 Uhr
    Samstag10:00 - 01:00 Uhr10:00 - 01:00 Uhr
    Sonntag10:00 - 22:30 Uhr10:00 - 01:00 Uhr



    Warum zur Upholding Unit?

    Ich möchte zur Upholding Unit in der Chaos Insurgency, da mich diese mehr anspricht als ZB. Die Nu7 oder die D5, da ich eher interessiert bin, für die GOIs zu arbeiten als gegen diese.



    Wieso zur Chaos Insurgency?

    Ich möchte zur Chaos Insurgency, da ich mich für diese interessiere (wie oben angesprochen) und weil es mal etwas anderes ist als immer nur MTF und TRT.



    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich kann offensichtlich nicht entschieden, ob ihr mich in eure Reihen aufnehmen wollt, aber ich kann versuchen, eure Meinung zu meiner zu ändern, welche offensichtlich ein "Dafür/angenommen" währe. Ich denke, ich währe es eine Aufnahme wert, da ich wie 2 Punkte höher erwähnt. 8.200 Stunden in Garry´s Mod habe und daher auch einiges an Erfahrung im Roleplay und vor allem im PvP mitbringe.



    Pläne, & Ziele

    Ich habe Standpunkt jetzt noch keine wirklich großen Ziele ausgenommen dem Ziel, die Rangleiter hochzuklettern.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich an jede/n Leser/Leserin, welche/r bis hier gelesen hat, ich weiß, dass die Bewerbung nicht lang ist, aber ich habe mich auch nur an die Vorlage gehalten.