Beiträge von EinfachAndy

    RP-Story

    By the Command of the Overseercouncil

    The following data is only for the eyes of the Overseercouncil


    You have been warned!


    >Does the black moon howl?<


    Only to startle the Sun.


    >Welcome ██-██"███████"<


    ...


    >Accesing the file of O5-10"The Mad General"<


    >Steckbrief<


    O5-10"The Mad General"


    Männlich. Europäische Abstammung. Unbekannte Herkunft (amerikanisch? europäisch? russisch?). Unbekanntes Alter; wenn die Berichte stimmen, eine gewisse postmenschliche Lebensdauer. Variierendes Aussehen.

    O5-10 ist eine der ersten Ergänzungen des O5-Rats. Seine spezifische Identität war äußerst schwer zu bestimmen.

    Solide bestätigte Gerüchte bezeichnen ihn als US-General oder Generäle, möglicherweise Thomas "Stonewall" Jackson, ein General der Konföderierten, der während des US-Bürgerkriegs kämpfte.

    Wieder andere Berichte nennen mehrere russische Generäle, die während der Nachwirkungen des Ersten Weltkriegs (dem Zweiten Vaterlandkrieg) verschwunden sind. Diese Berichte tendieren dazu, vorteilhafter für die Charaktere der Generäle selbst zu sein.

    Vielleicht haben mehrere Personen diese Position inne. Obwohl es mir rätselhaft ist, was Konföderiertengeneräle aus dem US-Bürgerkrieg mit Russischen Generälen aus dem Ersten Weltkrieg verbindet – Generäle mit unterschiedlichen Idealen aus unterschiedlichen Epochen.


    >more files availabe, do you wish to open it<


    >yes<


    >opening file about the High Court with the Magic Army<


    >loading...<


    >25%<


    >50%<


    >75%<


    >100%<


    >opened<


    Die Ratssitzung wurde sicher besucht, die Mitglieder im Schatten vertreten. Salz und andere persönliche Fakten durften beobachtet werden. Die Debatte war schnell. Salt wurde frustriert, als er beobachtete, wie Zehn sehr wenig zur Verteidigung von Alpha-9 sagte. Vielleicht hatte sie schon aufgegeben. Der Rat hat abgestimmt.


    Dafür Zwei, Vier, Neun, Zehn

    Dagegen Eins, Fünf, Sechs, Sieben, Acht, Elf, Zwölf

    Enthaltung Drei, Dreizehn


    Alpha-9 war vorbei. All diese Anhäufungen, dachte Salt, nur um so zu enden, eine stille Deflation. Jetzt würde es Attentäter geben. Wenn sie Glück hatten, würde es nur Attentäter geben. „Ich muss noch eine Sache an den Tisch bringen“, sagte Eight. „Zwei oder Vier haben angemessen gehandelt, aber ihre Verbündeten nicht. Mit Bedauern … schlage ich die Zensur von O5-9 und O5-10 vor.“ Salt sah mit Entsetzen zu. Der Rat würde Neun nicht tadeln, aber Zehn … Sie blickte auf Achts Schatten und fühlte etwas, das fast Abscheu war. Er sollte etwas mehr Mitgefühl haben, dachte sie. Es war sein Kopf auf dem Hackklotz vor neun Jahren. Aber vielleicht tat er es deshalb nicht.


    Endlich sprach Zehn.


    „Hier geht es nicht um mich“, sagte sie. „Es geht nicht darum, die alten Fehler zu wiederholen. Wir alle wissen, dass wir uns verändert haben. Im Kern geht es hier um SCP-076-2. Seine Verwandlung war… ein Verrat, den wir nie vergessen werden. „Aber bei Alpha-9 geht es nicht um SCP-076-2. Es geht um SCP-105. Während des Einbruchs bei Standort-19 – als sie Agenten der Koalition begegnete – waren ihre Handlungen bemerkenswert Pflicht, als jemand, für den diese Pflicht nicht einmal offiziell gilt. „Sie ist möglicherweise eine ideale Agentin. Sie versteht, wie wir arbeiten. Sie ist ruhig unter Beschuss. Sie ist loyal. Sperren Sie sie erneut ein, und sie wird loyal bleiben.


    "Sie ist anomal. Jack Bright lebt in einem Seelenglas mit einer SCP-Bezeichnung. Tilda Moose, ein Typ Blau, ist die Direktorin von Standort-19. Und wir trinken aus dem Brunnen. Was ist anomaler als ewige Jugend? SCP-105 ist nicht anders als einer von uns. „Sehen Sie, wie groß dieses Projekt wurde, so schnell. Erschreckend oder vielversprechend, keiner von uns versteht die Auswirkungen hier vollständig. Ich werde dieses Projekt nicht verleugnen. Dies ist eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“


    Schweigen.


    Die Uhr tickte. Salt fühlte ihr Herz in ihrer Brust schlagen, beobachtete den Bildschirm und wartete darauf, dass die Stille gebrochen würde. Endlich seufzte Einer. „Sehr gut“, sagte er. „Bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir die Wirksamkeit oder Gefahr von Alpha-9 beweisen können, sollten Sie meine Stimme auf Enthaltung ändern.“


    Schweigen erklang.


    Salt erkannte, was passiert war. Was ist passiert- "Die Abstimmung bleibt vier zu sechs." Erstaunen lag in Achts Stimme. "Der Antrag wird immer noch nicht angenommen." „Vier vor fünf“, sagte Sechs. "Ich enthalte mich. Ich hoffe, du weißt, was du tust, Zehn." Sieben klang amüsiert. „Ich gestehe, dass ich das Alpha-9-Projekt trotz meiner Ambivalenz in seinen Vorzügen wirklich mag. Ich werde meine Stimme auf Unterstützung ändern. Ich glaube, das ist jetzt … fünf zu vier dafür."


    "Ihr Bastarde." Achts Stimme zitterte vor Wut. „Sonst noch jemand? Möchte noch jemand diesen törichten Traum unterstützen?“ Aber es war ein Fehler. Salt konnte das jetzt sehen. Acht musste es auch sehen.


    Die Stimme von Elf wechselte stillschweigend von Gegen zu Enthaltung. Nach einem Moment wechselte Fünfs Stimme ebenfalls zu Enthaltung. Acht schüttelte den Kopf. Als er sprach, war die Wut aus seiner Stimme verschwunden. „Meine Freunde“, sagte er, „ich entschuldige mich aufrichtig. Ich schaue mir diese Pläne an und sehe nicht die Fehler anderer, sondern meine eigenen. Ich sehe Standort-19 erneut brennen. Aber … ich sehe, dass mein Urteilsvermögen beeinträchtigt ist . Ich werde Ihnen vertrauen. Ich ändere meine Stimme in Unterstützung. Gott helfe uns allen." Salt starrte auf Achts Bildschirm. Der Ausdruck auf Achts Schattengesicht blieb sorgfältig neutral. Er hatte es auch bemerkt, fast zu spät. Dass die anderen Ratsmitglieder nie überzeugt werden würden, aber dass sie es trotzdem zulassen würden. Sie wollten nur, dass Zehn den Sprung wagt. Sie wollten, dass Sie alles aufs Spiel setzt, obwohl sie hätte zurücktreten sollen.


    „Eh“, sagte Twölfs Computerstimme. „Beide Seiten haben ziemlich gute Argumente. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Alpha-9 eindeutig zu gefährlich ist, als dass wir es unterstützen könnten, und ich fühle mich stärker darüber als über die Bestrafung des politischen Fehlers von Acht. Ich bestätige meine Stimme für Dagegen.“ „Eine respektable Haltung“, sagte einer. Die Schlussabstimmung lautete: sechs zu eins. „Denken Sie sorgfältig nach, Ten“, sagte einer. „Wenn die Folgen für dieses Projekt schlimm sind, wie wir befürchten … wenn die Foundation auf unsere Köpfe stürzt, wird sie zuerst auf euren Kopf stürzen.“


    Die Sitzung wurde geschlossen.


    Die Schatten erhoben sich von ihren Sitzen und verschwanden in ihrer jeweiligen Dunkelheit.


    Salt hatte einen letzten Gedanken, als sie und Zehn die Ratskammern verließen. Wenn jemand Attentäter schickte … würden sie nicht nach Zehn geschickt werden. Die Opposition würde Alpha-9 direkt ins Visier nehmen.


    Aber das war eine Sorge für später.

    Fürs Erste lächelte Salt.

    Alpha Nine war Go.


    >Do you wish to read more?<


    >yes<


    >loading...<


    >25%<


    >50%<


    >75%<


    >100%<


    >we are getting problems with the console!<


    >disconnect!<


    >You cant leave now<


    >Proceeding memetic killagent<


    >25%<


    >this has to be a joke!<


    >50%<


    >do you not know who the fuck i am?<


    >75%<


    >Iam the fucking █████████<


    >canceling procedure<


    >disconnecting<


    >we wish you a great day sir!<