Beiträge von Jin

    Hallo lieber Bewerber,
    hiermit möchte ich nur meine Meinung zu ihrer Bewerbung geben, zu einem haben sie dies gut strukturiert und gestaltet und es ist sich Mühe gegeben worden, jedoch finde ich es schade, dass sie ihre Spielzeit und den Warn nicht richtig angeben, dazu hinaus habe ich sie auch noch nicht im RP gesehen, um mir ein ordentliches Bild von ihnen zu erstellen. Sie sind auch in keinem der angegebenen RP-Rollen wirklich relevant, weshalb ich die Vermutung habe, dass sie nur eine geringe Spielzeit haben. Diese können sie meiner Meinung nach auch nicht mit anderen Server Spielzeiten ausgleichen.
    M.f.G. Jeffrey Jiones
    #Neutral

    Ich danke dir erstmal vielmals für deine Meinung. Wie schon erwähnt habe ich einen Warn am 27.07.2022 bekommen, bevor ich aus dem Spiel ging habe ich mir nochmal meine ganzen Chars, Warns die ich bekommen habe angeschaut um diese Bewerbung zu schreiben, gestern war es schon sehr spät und ich war über 24 Stunden wach weshalb ich sehr müde war als ich diese Bewerbung schrieb. Als ich an dieser Bewerbung war habe ich leider vergessen aus welchem Grund ich verwarnt wurde und habe dies ausgelassen, als ich an der Bewerbung war konnte ich nicht mehr Online kommen. Und zu der Spielzeit konnte ich nichts angeben da es bei mir sehr unterschiedlich ist wann und wie ich spielen kann weshalb ich die maximale Stunden Angabe wie lange ich pro Tag zocken kann angegeben habe. Das stimmt das ich nicht so viele Spielstunden "16h" habe, jedoch habe ich vor kurzen angefangen sehr aktiv auf dem Server zu spielen da es mir hier sehr Spaß macht. PS: Ich wurde auf Grund von RDM verwarnt, ich kann mich leider nicht mehr an die Situation erinnern warum ich verwarnt wurde.

    Hallo, hier mit bewerbe ich mich für die Chaos Insurgency als Medical Insurgent.


    1. RP-Namen

    Fraktion:Name:Rang:
    SicherheitsdienstRen Johnson[2/12]
    MTF PI-1Jin "543"[2/18]
    MedizinerJan Johnson[2/13]


    2. Steam-ID

    Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:21762407


    3. Alter

    Ich bin derzeit 16 Jahre alt.


    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    Ich bewerbe mich als Medical Insurgent.


    5. Wieso willst du in die Chaos Insurgency?

    Ich bewerbe mich bei der Chaos Insurgency da ich mein RP weiterentwickeln möchte um so mehr RP Erfahrung zu erlangen und dadurch anderen Spielern eine bessere RP Situation schaffen zu können, dazu habe ich mich bereits mit der Chaos Insurgency Lore auseinander gesetzt und finde die Fraktion sehr Interessant. Ich mag das Medic RP weshalb ich mich als Medical Insurgent bewerbe, als Medic in der Chaos Insurgency möchte ich weiterhelfen das RP voranzuschreiten und so ein besseres RP Erlebnis als Medic Insurgent zu kreieren. Ich konnte heute sehr viele, schöne RP Situationen miterleben können, ich habe heute an der Seite der Chaos Insurgency einige Stunden lang gekämpft und uns mit weitern Chaos Mitgliedern gegen einen Raid verteidigen können. Ich konnte somit die Sicht der Chaos Insurgency miterleben und kann nur von professionellen und sehr spannenden RP sprechen, was dermaßen Spaß macht. Durch die RP Situation die ich dank der Chaos Insurgency hatte, bin ich voller Motivation so ein RP weiterführen zu wollen.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin eine sehr Geduldige und freundliche, hilfsbereite Person die seine Ziele, zielstrebig verfolgt und niemals aufgibt. Ich habe auf anderen SCP:RP Server lange Zeit als Medic agiert und kenne mich bestens als Medic aus, zudem spiele ich das Medic RP voll aus und war bereits auf anderen Servern schon in der Chaos Insurgency. Ich bewahre ruhe in stressigen, jeglichen kniffligen Situationen und verhalte mich professionell und ruhig. Zudem spiele ich mein RP bis zum ganzen aus um anderen die RP Situationen verbessern zu können somit das jeder Spieler seinen Spaß hat.


    7. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe derzeit eine Verwarnung die am 27.07.2022 auf Grund von RDM erfolgt ist, an die Situation kann ich mich leider nicht mehr erinnern.


    8. Spielzeiten

    Montag:11Uhr-4Uhr Morgens
    Dienstag:7Uhr-22Uhr
    Mittwoch:12Uhr-19Uhr
    Donnerstag:9Uhr-2Uhr Morgens
    Freitag:13Uhr-5Uhr Morgens
    Samstag:10Uhr-1Uhr Morgens
    Sonntag:7Uhr-19Uhr


    9. Ziele & Pläne

    Wie schon erwähnt möchte ich mein RP verbessern um anderen Spielern eine besseres RP Erlebnis bieten zu können somit jeder seinen Spaß auf dem Server hat. Natürlich will ich auch das RP auf der OF fördern in dem wir z.b. durch den Globalen Funk Werbung für unsere leckere Pizzeria machen und nicht immer zu Gewalt greifen, um ein andere Art von RP zu fördern.

    10. Stellungnahme

    Ich danke dir für das durchlesen meiner Bewerbung, Kritik und Feedback sind immer erwünscht :)

    Zitat

    Wallah Billah Freunde