Beiträge von Nico Lokaf

    1. Name (Jetziger/Später).

    Jetziger: Nico Lokaf Später Heinrich Wernart


    2. SteamID / Steam Name.


    STEAM_0:1:580746680


    3. Warns/Ausschlüsse.


    Keine


    4. Online Zeiten / Spielzeit.

    07w 2d 04h 25m


    5. Warum sollten wir dich nehmen.


    Ich will der Foundation helfen, unter Kontrolle zu bleiben und dies mit Kompetenz, logischem Denken und dabei ebenso Höflich Sein.


    6.Rp-Story

    Heinrich Wernart war schon immer ein Träumer. Als Kind streifte er durch die Wälder seiner Heimat Der DDR. Er sammelte Steine und beobachtete die Sterne. Seine Eltern, einfache Werker des VEB, ermutigten seine Neugier und schenkten ihm Bücher über Astronomie und Naturwissenschaften.

    Mit 18 Jahren verließ Heinrich die DDR und zog nach Stolovien UDSSR um Luft- und Raumfahrttechnik zu studieren. Seine Kommilitonen nannten ihn den “Sternenjäger”, denn er verbrachte jede freie Minute im Observatorium, den Blick auf die unendlichen Weiten gerichtet.

    Doch Heinrich Interessen gingen über die Sterne hinaus. Eines Tages traf er auf einen geheimnisvollen Mann am СЧЧР, einem der führenden Raumfahrtkonzerne Russlands. Der Mann trug einen grauen Anzug und hatte Augen, die mehr wussten, als sie preisgaben.

    “Heinrich”, sagte der Mann mit einer tiefen Stimme, “ich habe von Ihren Forschungen gehört. Sie sind anders als die anderen. Sie suchen nach mehr als nur technischem Wissen.”

    Heinrich war überrascht. “Wer sind Sie?”

    Der Mann lächelte. “Nennen Sie mich einfach ‘Mentor’. Ich habe eine Aufgabe für Sie. Etwas, das Ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen wird.”

    Und so begann Heinrichs Weg als Wissenschaftler. Der Mentor █████-führte ihn in eine geheime Welt, in der Anomalien und unerklärliche Phänomene lauerten. Heinrich lernte, die Grenzen des Verständlichen zu überschreiten und die Macht des Unbekannten zu respektieren.

    Und dann, eines Tages, fand er sich in Site-██ wieder. Dort traf er auf andere Forscher, die wie er nach Antworten suchten. █████████-, eine erfahrene Wissenschaftlerin, wurde seine Mentorin. Sie warnte ihn vor den Gefahren der Anomalien, aber Heinrich war besessen. Er wollte die Wahrheit herausfinden, koste es, was es wolle.

    Und so begann sein Weg als Wissenschaftler der SCP-Foundation, und wie es weitergeht, liegt bei ihnen. 1987



    7. Stellungsnahme.


    :S Schöne Ostern

    1. Roleplay Charaktere


    SHD: Nico Lokaf Rang: SE (Aktiv)

    TRT: Nico Lokaf Rang: JG (inaktiv)

    MTF: "Lokaf" Rang: SPC (Inaktiv)



    2. Richtiger Name


    Nico


    3. Alter

    18


    4. SteamID

    STEAM_0:1:580746680


    5. Was möchtest du als TM erreichen?

    Ich möchte das RP fördern indem ich im Support weiterhelfe und

    Regelbrecher vom RP ausschließe damit die Spieler

    nicht gestört werden und viel Spaß in ihrer Rolle haben.

    Ich sehe sehr viel Potenzial in North-Gaming und möchte

    gerne mit dabei sein um das Team mit meiner Hilfe zu unterstützen.



    6. Meine Verwarnungen und Banns

    0 Verwarnungen und 0 Banns.


    7. Spielzeiten

    16:00-00:00 Uhr in der Woche.




    8. Warum sollten wir dich annehmen?

    Weil ich bereits sehr viel Erfahrung im Posten Moderator habe. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und habe immer einen Kühlen Kopf.

    Ich freue mich immer wenn ich helfen kann.


    9. Stellungnahme

    Ich bedanke mich sehr das, ihr euch Zeit genommen habt

    meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche euch noch

    einen schönen Tag.


    1. Name

    Mein Name ist Nico.



    2. Alter

    Mein Alter ist 18.





    3. SteamID

    STEAM_0:1:580746680



    4. Motiv

    Mein Wunsch, den Rang des Communitymanagers zu belegen, setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen. Zu Beginn ist dort der Aspekt der Unterstützung der Community als übergeordnetes Konstrukt. Ein weiterer Aspekt, welcher mir persönlich sehr am Herzen liegt, ist der direkte und umsorgende Kontakt mit Nutzern bei Problemen, Fragen oder anderweitigen Anliegen, was mir enorme Freude bereitet, wie auch das aufnehmen und bearbeiten von Beschwerden, ich möchte so als unvoreingenommener Ansprechpartner für Nutzer und Teammitglieder in allerlei Anliegen fungieren, um Spannungen und Unbehagen innerhalb der Community zu lösen und durch ein reflektiertes, objektives und faires Handeln für ein Angenehmes Klima.



    5. Pläne

    Meine Pläne sind innerhalb der Community ein reflektiertes, objektives und faires Handeln innerhalb der Community für Angenehmes Klima.

    Dazu werde ich dafür sorgen das die Spieler sich innerhalb der Community wohl fühlen können mit Besseren RP und spiel Spaß.


    6. Sanktionen

    ich hatte bereits eine kleine Sanktionen wegen Inaktivität
    dabei wurde ich von Admin zu Senior Moderator runter Gestuft.


    7. Warum du?

    Auch eine Frage, die mich jedes Mal selbst reflektieren lässt, was ich besser als andere kann oder worin ich besonders gut bin.

    Dort fällt mir, wie bereits erwähnt, vor allem mein Charakter ein, ich bin eine aufmerksame und vertrauenswürdige Person, die für jeden ein offenes Ohr hat und auch Ratschläge geben kann.

    Da ich nun auch schon einige Zeit in dieser Community, bin, bin ich mir sicher, mich vielseitig mit North Gaming auszukennen und sowohl grundlegendes, als auch komplexes Wissen zu besitzen.

    Ich habe außerdem die Höhen und Tiefen dieser Community beobachten dürfen, vor allem aus den Tiefen, konnten wichtige Erfahrungen gesammelt werden, um solche Tiefen in Zukunft zu vermeiden.




    8. Abschlussworte

    ich diese Bewerbung hat gefallen und manch andere überzeugt.

    :)


    MFG: Nico Lokaf