Beiträge von Dr. Tobias Gehring




    1. RP-Namen : Vergesen

    2. SteamID : https://steamcommunity.com/id/dfgod23/

    3. Ausführendes Teammitglied : Kein Team

    4. Grund der Verbannung : nitch Deutch sprechen

    5. Zeitraum der Verbannung  : Perma

    6. Warum möchte ich entbannt werde :  Vor ein paar Tagen habe ich meinen Account einem Freund gegeben, damit er auf dem Zombie-Server spielen kann, und stattdessen Server in meiner Favoritenliste aufgenommen und mich gebannt, weil ich kein Deutscher bin

    7. Stellungnahm : Ich finde es nicht fair, für etwas gesperrt zu werden, das ich persönlich nicht getan habe, aber ich weiß, dass ich verantwortungsvoller mit meinem Konto hätte umgehen sollen, und ich garantiere, dass es nie wieder passieren wird

    Hast du das mit dem Google-Übersetzer geschrieben?

    Das ist ja grauslig.

    Moin, zu ihrer Bewerbung lässt sich viel sagen. Bedauerlicherweise, gibt es noch mehrere Grammatikfehler. Na ja, kommen wir zu ihrem RP. Ich konnte sie schon oft als SD selber in Action sehen und konnte mir bisher bedauerlicherweise nur ein sehr aggressives und lautes Bild von ihnen machen, was mich anfangs etwas gestört hat. Jedoch habe ich Sie auch in anderen Zuständen erlebt und fand, dass Sie an sich einen sehr Autoritären und Geistig reifen Charakter haben. Und ich denke, dass Sie gut für diesen Job geeignet sind und bin deswegen #DAFÜR.


    MfG Marlon

    Die Grammatikfehler hätte ich gern mal gesehen bitte.

    Das aggressive Roleplay anhand meines SD-Charakters ist auch der Sinn daran! Es ist der SD, welcher auch in der Lore aufgefasst wird. Dieser wird als "schnell reizbar" und entsprechend passiv-aggressiv beschrieben. :)


    LG

    Purple_Aquamarine_Art_Pixel_Art_Discord_Profile_Banner.gif

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum 13. Aufseher der SCP-Foundation in Stationieriung von Site [REDACTED].
    Hiermit bewerbe ich mich schriftlich auf den angebotenen Posten der Stelle innerhalb der Hidden S&S Solutions Inc.

    Wenn ihne mein Bewerbungsanschreiben zuspricht, bitte ich Sie mich über das S-COM System unwiderruflich in Kenntnis zu setzen.

    Vielen Dank, Hoheit!

    - Graf Amadeus von Gustelberg

    Standortleiter

    Purple_Aquamarine_Art_Pixel_Art_Discord_Profile_Banner_1.gif

    Job, Roleplay-NameFunktion oder Dienstgrad
    Site-Director, Dr. Amadeus von GustelbergSicherheits- und Standortleiter der Site 14
    Secure Rescue Unit, Tobias GehringOfficer of Department
    Klasse-D Personal, James A WilliamsKlasse-D Personal im D-Block 07-15 des Standort 14


    Purple_Aquamarine_Art_Pixel_Art_Discord_Profile_Banner_2.gif

    Die Identifikationsnummer, welche ich derzeitig besitze ist STEAM_0:0:93264753 - Bei weiteren Fragen zu dieser,

    wenden Sie sich bitte an die administrative Abteilung oder schreiben Sie gemäß Protokoll einen Mitarbeitenden der
    Abteilung für innere SIcherheit (Site-Direktion 27 / Personalverwaltung) an. Vielen Dank!

    Purple_Aquamarine_Art_Pixel_Art_Discord_Profile_Banner_3.gif

    Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich als Standortleiter der Site-14 nicht dazu befähigt bin, Ihnen meine

    Pläne für den Beitritt als O5-Mitglied zu ernennen. Dies hat den einfachen Grund, dass die Gewaltausführung der

    Administrativabteilung innerhalb der "Abteilung für innere SIcherheit" mir mit Vergewissheit sagen konnte, dass

    diese Information nicht für den allgemeinen Sprachgebrauch, sowie die Verwendung genutzt werden kann. Als Ersatz

    für meine weisen, oder durchgeplanten Worte habe ich [REDACTED] der Abteilung für innere Sicherheit darum gebeten, ein
    Protokoll zu verfassen, welche Ziele und Pläne ich als O5-Ratsmitglied verfolgen würde, wenn er mich danach untersuchen würde.


    Folgendes Protokoll wurde mir zugesandt:

    Purple_Aquamarine_Art_Pixel_Art_Discord_Profile_Banner_4.gif

    Verbannuingen auf dem North-Gaming-ServerVerbannungen auf dem North-Gaming-Server
    Ich habe keine VerwarnungenIch habe keine Verbannungen

    Purple_Aquamarine_Art_Pixel_Art_Discord_Profile_Banner_5.gif

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - Open End15:00 Uhr - Open End15:00 Uhr - Open End15:00 Uhr - Open End15:00 Uhr - Open EndOpen End


    Purple_Aquamarine_Art_Pixel_Art_Discord_Profile_Banner_6.gif

    Ich widme dies der Community und deren Bewertungen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich als

    Proofreading-Mitglied des deutschen SCP-Wiki Ablegers sehr gute Lore-Kenntnisse besitze. Auch bin ich der

    Leiter des SCP-Servers (Hardcore-RP) von NorthGaming.


    Purple_Aquamarine_Art_Pixel_Art_Discord_Profile_Banner_7.gif


    Hier ist Platz für Bewertungen der Community!

    Guten Tag!

    Dein Warn wird entfernt, da ein serverseitiger Fehler vorgelegen hat.


    Bitte melde dich im Support bei einem Teammitglied, welches dir deine Verwarnung

    entziehen kann. Beachte bitte, dass ich erst heute Abend anwesend bin.


    Ein anderen Teammitglied kann mit meiner Erlaubnis (die ich hiermit erteile) den Warn

    ebenfalls aus deinem Konto entfernen.


    Weitere Schritte werden intern im Team geklärt.

    Deshalb bitte ich um Nachfragen zum Status des Teammitglieds abzusehen.


    Freundliche Grüße

    Dr. Tobias Gehring

    Teamleitung - SCP:RP


    < Angenommen >