Beiträge von derechtenk

    Gegen deine Bewerbung kann ich grundsätzlich nichts sagen aber aufgrund deiner 5 Warns wegen FailRP und von diesen 5 FailRP Warns sind 3 alleine schon von diesem Monat zuviel. Klar, fehler sind Menschlich, auch ich habe einen Warn wegen FailRP allerdings habe ich aus meinem Warn gelernt. Ich bin dagegen da das Risiko zu hoch wäre das FailRP als Ethiker begangen wird.



    DAGEGEN

    Gliederung

    1. Informationen über mein OOC

    2. SteamID & Kontaktmöglichkeiten

    3. Verwarnungen und Banns

    4. Online Zeiten

    5. RP Charaktere

    6. RP Geschichte

    7. Ziele und Pläne

    8. Stärken und Schwächen

    9. Meine Wunschnummer

    10. Warum solltet ihr mich annehmen

    11. Schlussworte


    1. Informationen über mein OOC

    Hey, mein Name ist Nicklas und hiermit bewerbe ich mich für einen Platz bei der Ethikkommission.

    Ich bin 14 Jahre jung und lebe in NRW im kreise Köln. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule und naja mehr muss man nicht wirklich über mich wissen.


    2. SteamID & Kontaktmöglichkeiten

    SteamID: STEAM_0:0:543748946

    Steam: nicklas / https://steamcommunity.com/id/nicklasauscologne/

    Discord: nk#7777


    3. Verwarnungen und Banns

    Verwarnungen: https://ibb.co/F6HbQKN

    Banns: Ich wurde noch nie gebannt.


    4. Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Normale Tage16:00 - 23:3014:50 - 23:3016:00 - 23:3016:00 - 23:3014:50 - 23:30ab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis 01:00
    Ferien, Feiertage usw.ab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis Unbegrenzt


    5. RP Charaktere

    BerufCharakternameRang
    Site DirectorNico Sturm/
    TRTNico Sturm[G] 3/18
    Secure Rescue UnitJohnny Sturm/
    SicherheitsdienstNico Sturm[ASO] 2/12
    MedizinerNico Sturm[O] 2/15
    SCP 066Olaf das Garn/
    WissenschaftlerNico Sturm[ASR] 2/9


    6. RP Geschichte




    7. Ziele und Pläne

    - Mich um die korrekte Eindämmung der SCPs sorgen

    - Das Verhalten des Personals Ethisch halten

    - Grundrechte gewährleisten

    - Unnötige Tötungen von D-Klassen unterbinden da wir nicht undendliche haben (Im RP)

    - Die Faire behandlung des Personals gewährleisten

    - Ich möchte Wissenschatler dazu bringen regelmäßiger und ordentlicher Tests zu machen

    - Dafür sorgen das mit den D-Klassen ordentlicher umgegangen wird und nichts verschwenderiches angestellt wird



    8. Stärken und Schwächen

    Stärken [+]Schwächen [-]
    Ich bin ein Aktiver spielerIch bin unkreativ
    Ich weiß wie und wann ich meine Waffen benutzeIch habe eine LRS (Lese-Rechtschreib schwäche) (Abtrainierbar)
    Ich bin belastbarHandle in anderen augen manchmal zu Hart
    Ich bin Teamfähig und Kritikfähig ebenfalls
    Ich kann mich gut durchsetzen



    9. Meine Wunschnummer

    Ich wäre gerne die Nummer 11 sein, sollte diese noch frei sein und "Ares" heissen. Sollte die Nummer schon vergeben sein würde ich mich mit irgendeiner zugewiesenen Nummer zufriedengeben.



    10. Warum solltet ihr mich annehmen

    Ich bemerke viele unethische Handlungen und Verhaltensweisen und diese möchte ich verhindern bzw unterbinden. Aufgrund der Erfahrung als Ethikkommssions mitglied auf einem anderem Server (NewgenRP SCP:RP hieß dieser) würde ich meine Aufgaben gebiete und weiteres schon kennen und das heisst wiederrum das man mir nicht mehr viel Erklären braucht. Zudem habe ich durch das Site Director RP auf diesem Server viele Erfahrungen gesammelt die mein Durchsetzungsvermögund und weiteres verbessert haben. Ich kenne mich grundlegend mit dem Thema Ethikkommission aus.


    11. Schlussworte

    Vielen Dank das du dir die mühe gemacht hast meine Bewerbung zu lesen, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und evt Tipps von aussenstehenden die sich meine Bewerbung auch durchgelesen haben um evt ein paar sachen zu Verbessern und / oder beim nächsten mal besser zu machen!

    Mit Freundlichen Grüßen: Nico Sturm oder vielleicht auch bald [E-11] "Ares"

    Ich habe dich sogar gestern noch als TRTler im D-Trackt erleben dürfen und ich muss sagen das ich dein Roleplay gut finde. Du bist Streng und kannst dich gut Durchsetzen und das warscheinlich nicht nur im D-Trackt. Somit bin ich dafür, da ich denke das du eine gute Rolle als AIS-Agent abgeben kannst. LG

    Dazu kann ich nur sagen, dass ich dafür meinen Warn erhalten habe, und sowas Natürlich nicht mehr passieren wird.
    Zudem entschuldige ich mich für das Verlassen! und ich kam erst nach ca. 30 min wieder! Bloß es gibt jemanden der ähnlich heißt !

    Naja gut wenn du deine Strafe dafür schon bekommen hast dann ist ja alles fine, habe selbst kein Ticket aufgemacht und habe deshalb gedacht dass das Offen steht egal will kein Fitna stiften und deswegen lösche ich die Nachricht wieder

    Gliederung

    1. Informationen über mein OOC

    2. SteamID & Kontaktmöglichkeiten

    3. Verwarnungen und Banns

    4. Online Zeiten

    5. RP Charaktere

    6. RP Geschichte

    7. Ziele und Pläne

    8. Stärken und Schwächen

    9. Meine Wunschnummer

    10. Warum solltet ihr mich annehmen

    11. Schlussworte


    1. Informationen über mein OOC

    Hey, mein Name ist Nicklas und hiermit bewerbe ich mich für einen Platz bei der Ethikkommission.

    Ich bin 14 Jahre jung und lebe in NRW im kreise Köln. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule und naja mehr muss man nicht wirklich über mich wissen.


    2. SteamID & Kontaktmöglichkeiten

    SteamID: STEAM_0:0:543748946

    Steam: nicklas / https://steamcommunity.com/id/nicklasauscologne/

    Discord: nk#7777


    3. Verwarnungen und Banns

    Verwarnungen: https://ibb.co/F6HbQKN

    Banns: Ich wurde noch nie gebannt.


    4. Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Normale Tage16:00 - 23:3014:50 - 23:3016:00 - 23:3016:00 - 23:3014:50 - 23:30ab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis 01:00
    Ferien, Feiertage usw.ab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis Unbegrenztab 12:00 bis Unbegrenzt


    5. RP Charaktere

    BerufCharakternameRang
    Site DirectorNico Sturm/
    TRTNico Sturm[G] 3/18
    Secure Rescue UnitNico Sturm/
    SicherheitsdienstNico Sturm[ASO] 2/12
    MedizinerNico Sturm[O] 2/15
    SCP 066Olaf das Garn/
    WissenschaftlerNico Sturm[ASR] 2/9


    6. RP Geschichte

    Guten Tag, mein Name ist Nicklas Sturm und ich bin 23 Jahre jung. Mein Vater verbrachte früher viel Zeit mit mir bis er in den Kontakt mit der Foundation kam. Er Arbeitete in einer anderen Site als Ethiker, sein Name war Alfred Sturm. Er starb leider an einem Herzinfarkt vor 3 Monaten. Er hat sich seit ich 13war sein Lebenlang erhofft das ich mal in seine Fußstapfen trete als teil der Ethikkommission und nun will ich genau das erreichen was mein Vater auch erreicht hat. Ich möchte in seine Fußstapfen treten und diese Site als teil der Ethikkommission unterstützen



    7. Ziele und Pläne

    - Mich um die korrekte Eindämmung der SCPs sorgen

    - Das Verhalten des Personals Ethisch halten

    - Die Faire behandlung des Personals gewährleisten

    - Ich möchte Wissenschatler dazu bringen regelmäßiger und ordentlicher Tests zu machen



    8. Stärken und Schwächen

    Stärken [+]Schwächen [-]
    Ich bin ein Aktiver spielerIch bin unkreativ
    Ich weiß wie und wann ich meine Waffen benutzeIch habe eine LRS (Lese-Rechtschreib schwäche) (Abtrainierbar)
    Ich bin belastbarHandle in anderen augen manchmal zu Hart
    Ich bin Teamfähig und Kritikfähig ebenfalls
    Ich kann mich gut durchsetzen



    9. Meine Wunschnummer

    Ich wäre gerne die Nummer 07 sein, sollte diese noch frei sein und "Neptun" heissen. Sollte die Nummer schon vergeben sein würde ich mich mit irgendeiner zugewiesenen Nummer zufriedengeben.



    10. Warum solltet ihr mich annehmen

    Ich bemerke viele unethische Handlungen und Verhaltensweisen und diese möchte ich verhindern bzw unterbinden. Aufgrund der Erfahrung als Ethikkommssions mitglied auf einem anderem Server (NewgenRP hieß dieser) würde ich meine Aufgaben gebiete und weiteres schon kennen und das heisst wiederrum das man mir nicht mehr viel Erklären braucht. Zudem habe ich durch das Site Director RP auf diesem Server viele Erfahrungen gesammelt die mein Durchsetzungsvermögund und weiteres verbessert haben.


    11. Schlussworte

    Vielen Dank das du dir die mühe gemacht hast meine Bewerbung zu lesen, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und evt Tipps von aussenstehenden die sich meine Bewerbung auch durchgelesen haben um evt ein paar sachen zu Verbessern und / oder beim nächsten mal besser zu machen!

    Mit Freundlichen Grüßen: Nico Sturm oder vielleicht auch bald [E-07] "Neptun"

    Ich war gestern 10 Stunden im O5 Job und Heute 6 Stunden.

    Das ist ja eine gute Sache! Ich habe legendlich das hier geschrieben "das soll jetzt nicht heissen das die O5s Inaktiv sind aber ein oft Aktiver O5 mehr kann nicht schaden." und in meinen Augen heisst dass das ich keinerlei an deiner oder anderen Aktivitäten gezweifelt hätte. Sonnst hätte ich ja geschrieben "Ich will ein sehr Aktives O5 ermöglichen, da die anderen O5s nie da sind."

    Zudem anderem punkt wo du den Namen angesprochen hast. Es tut mir leid das ich kurz gedacht habe das ich hier auf einem RP Server bin in dem man sein eigenes Roleplay auf deutsch Rollenspiel spielen kann. Ich werde mir jedes SCP Forum und jede Website die annähernd etwas mit SCP zu tun hat durchlesen, studieren und aufessen. Ich muss schließlich ja auch genau die Tests die in der SCP geschichte durchgeführt wurden machen, die gleichen Sätze zitieren die irgendein O5 mal gesagt hat, mich nennen wie D-Klasse xy die in den Websiten / Foren erwähnt wurde usw. :)

    Inhaltsverzeichnis

    1. RP-Namen

    2. SteamID

    3. Ziele & Pläne

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    5. Spielzeiten

    6. Warum solltet ihr mich annehmen?

    7. Welchen Namen möchte ich besetzen?

    8. Stellungnahme


    RP-Namen

    BerufCharakternameDienstgrad
    Site Director
    Nico Sturm/
    TRTNico SturmGuard [G]
    D-KlasseNico Sturm/
    SCP-066Olaf das stück Garn/
    MedizinerNico SturmOberfähnrich [O]


    Steam-ID

    STEAM_0:0:543748946

    Steam Community :: nicklas
    steamcommunity.com


    Ziele und Pläne

    Ich möchte dem O5-Rat beitreten, um das Roleplay im gesamt mit meinem Roleplay zu fördern. Ich will ein sehr Aktives O5 ermöglichen, das soll jetzt nicht heissen das die O5s Inaktiv sind aber ein oft Aktiver O5 mehr kann nicht schaden. Mehr kann ich zu den Zielen und Plänen nicht sagen da es nicht wirklich viel gibt was man Planen sollte.


    Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe 3 Inaktive Verwarnungen aufgrund von RDM, NLR-Bruch und (Job Abuse). Banns habe ich noch keinen einzigen. Die Verwarnung wegen dem (Job Abuse) ist in Klammern geschrieben da man nicht wirklich sagen kann das es ein krasser Job abuse war. Ich habe legendlich als 939 geredet (Dem anderem 939 meine HP inform von Vitalpunkten weitergegeben).


    Spielzeiten

    TagesartenMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Normale Schul / Arbeits Tage16:00 - max. 23:3014:30 - max. 23:3016:00 - max. 23:3016:00 - max. 23:3014:00 - max. 06:0010:00 - max. UNBEGRENZT10:00 - max. 01:00
    Ferien / Wochenenden10:00 - max. UNBEGRENZT10:00 - max. UNBEGRENZT10:00 - max. UNBEGRENZT10:00 - max. UNBEGRENZT10:00 - max. UNBEGRENZT10:00 - max. UNBEGRENZT10:00 - max. UNBEGRENZT

    Und ich habe eine Gesamt-Spielzeit von 1w 1d und 12 Stunden angesammelt.


    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Ich habe viele Erfahrung in Leitungsebenen gesammelt in meinem damaligem GTA FiveM Roleplay. Dort war ich unteranderem Leiter des SEKs, FIBs und des LSPDs oder normal gesagt der Polizei. (Klar SCP:RP und GTA:RP sind unterschiede aber die Leitungs-erfahrungen sind gleich.). Durch die Leitungserfahrung habe ich Fähigkeiten wie Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Streng sein erlernt, diese Fähigkeiten sollte ein O5 aufjedenfall besitzen!


    Welchen Namen möchte ich besetzen?

    Mein Charakter würde "[O5-08] Der Neuling" heissen.


    Stellungsnahme

    Vielen dank, dass ihr meine Bewerbung durch gelesen habt. Falls ihr Tipps haben solltet wie ich meine Bewerbung optimieren kann, immer her damit! :)


    LG derechtenk ka. Nicklas

    Inhaltsverzeichnis

    - RP Charaktere

    - SteamID

    - Ziele und Pläne

    - Meine Verwarnungen / Banns

    - Spielzeiten

    - Warum sollten wir dich annehmen

    - Stellungnahme


    RP Charaktere


    BerufNamenRänge
    Site DirectorNico Sturm/
    TRTSturm[G]
    SCP-066Olaf das stück Garn/
    SHDNico Sturm[AsO]


    SteamID


    Steam 64 ID: 76561199047763620

    SteamID: STEAM_0:0:543748946
    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/nicklasauscologne/

    Steam Name: nicklas


    Ziele & Pläne


    Ich möchte ein neues RP System in den D-Trackt bringen was das RP fördern würde und somit auch gleichzeitig den Spielspaß aller D-Klassen und Kampfeinheiten die beim D-Trackt RP teilnehmen. Ich würde eine art "Stundenplan" errichten wo dann z.B um 14:00 - 14:30 Essen angeboten wird, um 16:00 - 18:00 Pflichtige Arbeitszeit ist und z.B von 22:00 - 22:10 "Bettruhe" ist. Die Betruhe soll soviel bedeuten wie das alle Personen die nicht freiwillig Arbeiten wollen in ihre Zellen müssen, somit würden mehr Leute Putzen. Die Zeit wird nicht so lange sein da die D-Klassen die nicht Putzen wollen ja auch noch am D-Trackt RP teilnehmen wollen. Man könnte dann eine art Menü einrichten das man mit irgendeiner F Taste wie z.B F5 öffnen kann wo dann der "Stundenplan" angezeigt wird und die Aktuelle Phase wie z.B wenn wir jetzt 16:13 hätten die Pflichtige Arbeitszeit angezeigt wird.


    Meine Verwarnungen / Banns

    Bans:

    - Ich wurde noch nie gebannt.


    Aktive Verwarnungen:

    - Ich habe keine Aktiven Verwarnungen.


    Inaktive Verwarnungen:

    - RDM

    - NLR-Bruch

    - (Job) Abuse


    Rechtfertigungen:

    - RDM (Hatte keinen Clip der beweisen konnte das ich einen Call gegeben habe, der gekonnt ignoriert wurde)

    - (Job) Abuse (Habe auf die anfrage als 939 dem anderem 939 meine HP anzahl gesagt)


    Spielzeiten


    MoDiMiDoFrSaSo
    Normale Wochentageca von 15:50 bis 23:30ca von 14:30 bis 23:30ca von 15:50 bis 23:30ca von 15:50 bis 23:30ca von 14:30 bis 23:30ca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenzt
    Feier / Ferientageca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenzt


    Warum solltet ihr mich nehmen?


    Trotz das ich nur ASOler bin beim SHD habe ich sehr viel und gute Arbeit geleistet. Die meisten SHDler bekommen es zu 10. nicht auf die Kette den D-Trackt bei einem Code Red in die Zelle zu schicken und sind bei Razzien meist zu Killgeil und unkontrolliert. Mit mir gäbe es eine änderung der Ausbildungen sodass Inkompetentes Personal überhaupt garnicht erst die Chance bekommt im D-Track oder allgemein scheiße zu bauen. Ich würde in regelmäßigen Abständen Razzien anfragen sodass die D-Klassen ihr RP ohne zu oft gestört zu werden spielen können (Ausgenommen Not-Situation wie z.B eine Waffensichtung bei einer D-Klasse). Bei Razzien wird unter meiner Leitung sturkturiert und Kontrolliert vorgegangen. Jede einzelne ecke wird Durchsucht. Ich werde das alte System wieder einführen bzw wiederbeleben da die meisten SHDler sich nicht dran halten. Eine Person am Lüftungschacht in der Oberen Etage, 2 Personen an der Lvl 2er Tür, eine Person bei der Lvl 1er Türe und der rest passt auf das die Linie nur in fällen von Putzflecken übertreten werden darf.


    Stellungsnahme


    Vielen dank an alle Leser und Leserin die meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben. Ich würde mich natürlich über eine Postive Antwort freuen aber sollte es eine Negative antwort werden wäre es meinerseits wünschenswert eine kleine Begründung zu erhalten. LG nk#7777

    Inhaltsverzeichnis

    - Vorworte

    - SteamID & Name

    - Kontaktinformationen

    - Ingame Informationen

    - Spielzeit & Aktivität

    - Stärken & Schwächen

    - Meine IC Informationen (Ethik Charakter)

    - Was sind meine Aufgaben?

    - Administratives "Führungszeugnis"

    - Nummern & Codenamenswunsch

    - Schlussworte


    Vorworte


    Guten Tag, mein Name ist Nicklas und ich bin 14 Jahre alt. Ich Bewerbe mich hiermit bei der Ethikekomission. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen kurz auch NRW und bin aktuell in der 9. Klasse. Ich habe mir vor ein paar Wochen wieder Garry's Mod runtergeladen und bin ein bisschen durch die RP szene gegangen, sei es DarkRP, MilitaryRP oder halt auch SCP:RP. Ich bin durch verschiedene SCP:RP Server gegangen und da hat mir Northgaming am besten gefallen. Ich habe mich auf Level 60 Hochgelevelt um eine Wichtige Authoritätsperson zu werden als Side Director. Der Job als Side Director hat mir sehr viel Spaß gemacht und deswegen war ich wie es evt bemerkt wurde die letzten Tage mehrere Stunden als Site Director Nico Sturm unterwegs.



    SteamID & Name


    Name: nicklas

    ProfilURL: https://steamcommunity.com/id/nicklasauscologne/

    SteamID: STEAM_0:0:543748946

    Steam64 ID: 76561199047763620



    Kontaktinformationen


    Discord: nk#7777 oder Redux#2015

    Steam: 1087497892


    Ingame Informationen



    BerufCharakter NameRang
    Site DirectorNico Sturm/
    TRT"Sturm"[G]
    SHDNicklas Sturm[ASO]
    MTF PI-1"Storm"[PVT]
    D-KlasseNico Storm/



    Sielzeit & Aktivität



    MODIMIDOFRSASO
    Normale Wochentageca von 15:50 bis 23:30ca von 14:30 bis 23:30ca von 15:50 bis 23:30ca von 15:50 bis 23:30ca von 14:30 bis 23:30ca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis 00:00
    Feier / Ferientageca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenztca von 13:00 bis Unbegrenzt

    Ich habe mich innerhalb 5 Tagen und 20 Stunden auf Level 90 gelevelt.




    Stärken & Schwächen



    Stärken [+]:

    [+] Aktiv

    [+] Hilfsbereit

    [+] Respektvoll (Solang dieser Respekt wiedergespiegelt wird)

    [+] Nett & Höfflich

    [+] Habe ein Fotographisches Gedächtnis



    Schwächen [-]:

    [-] Leicht reizbar bei Respektlosen Menschen

    [-] Habe eine Legasthenie (Lese-Rechtschreib-Schwäche aka. LRS)



    Meine IC Informationen


    Mein Name ist Nico Sturm, ich bin mit 20 Jahren zusammen mit meinem Vater und meiner Mutter nach Amerika gezogen und heute bin ich 24. Ich bin Herkünftlich Türke, und nein ich Spreche kein wirkliches Türkisch aber kann es Schreiben, Lesen und auch ein bisschen verstehen. Als Kind habe ich das Interesse für die Ethik entdeckt da mein Vater und einer seiner Freunde für mehrere Krankenhäuser gemeinsam als Ethikkommissionsmitglieder gedient haben. Da ich natürlich auch mitbekommen habe das das Finanzielle als Ethikkommissionsmitglied auch stimmt, also der Gehalt. Habe ich mir seit meinem 12. Lebensjahr vorgenommen in die Fußstapfen von meinem Vater zu treten.



    Was sind meine Aufgaben?

    Als teil der Ethikkomission sorgt man dafür das das Foundationpersonal usw. ethisch bleibt. Bei unethischem Verhalten sorgt die Ethikkomission dafür das die unethik behoben wird mit Sanktionen. Zudem Sorgt die Ethitkkomission sich auch dafür das die SCPs ordentlich und korrekt eingedämmt werden können und auch ordentlich und korrekt eingedämmt werden.

    Administratives "Führungszeugnis"

    Aktive Verwarnungen:

    Ich habe keine aktiven Verwarnungen.


    Inaktive Verwarnungen:

    1. NLR-Bruch

    2. RDM

    3. (Job) Abuse : Habe als 939 dem anderem 939er meine HP anzahl gesagt und der Admin wusste nicht was für ein Regelbruch das war deswegen (Jobabuse)


    Bans:

    Ich habe keine Bans.


    Rechtfertigung zu den Verwarnungen:

    Ich hatte leider keinen Clip das ich der Person ein paar Minuten zuvor einen Schusscall gegeben habe. Die Person die in den Support gegangen ist hat diese Stelle natürlich aus dem Clip geschnitten in der Hoffnung das er mir schadet, was er ja dann auch getan hat. Aufjedenfall habe ich jetzt ein Clip-Programm und somit wird mir sowas hoffentlich nicht mehr Passieren.

    Ich habe es selbst im Support zugegeben das ich einen NLR-Bruch als D-Klasse begangen habe.




    Nummern & Codenamenswunsch

    Ich würde gerne den Codenamen "Strum" besetzen und die Nummer "E-14" Ebenfalls.

    Vielen dank für die mühe sich diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung, der Aufbau und auch die Länge meiner Bewerbung gefallen! Ich würde mich natürlich über eine Positive rückmeldung freuen und sollte es eine Negative werden wäre es schade, aber verkraftbar. Ich Entschuldige mich hiermit noch einmal für sehr gut mögliche Rechtschreibfehler da ich wie gesagt unter einer Legasthenie leiden muss. Dann einen Schönen Tag dir noch.

    Inhaltsverzeichnis

    - RP-Namen

    - Steam ID

    - Ziele und Pläne

    - Meine Verwarnungen und Bans

    - Spielzeiten

    - Warum solltet ihr mich annehmen

    - Abschluss


    RP-Namen

    JOBSNAMENRÄNGE
    Site DirectorNico Sturm/
    TRTSturm[G] Guard
    D-KlasseAchmed Schachbrett/


    Steam ID

    STEAM_0:0:543748946


    Ziele und Pläne

    Ich möchte mich mit meiner Bewerbung als SCP-066 Bewerben. Ich möchte als 066 das RP der Leute verschönern in dem ich als 066 rumlaufe und Musik abspiele. Ich kann zu diesem punkt "Ziele und Pläne" nicht soviel schreiben da es meiner meinung nach nicht soviele sachen gibt die man als 066 planen könnte, aber trotzdem finde ich das 066 ein Tolles SCP im RP ist.


    Meine Verwarnungen und Banns

    GrundDatum & UhrzeitErklärung
    RDM (Warn)09.08.2022 / 01:18Ich hatte leider keinen Clip um beweisen zu können das ich einen Schusscall gemacht habe. Habe allerdings nun ein Clip Programm sodass es nicht mehr vorkommen kann das sowas passiert.
    NRL-Bruch (Warn)13.08.2022 / 01:45Ich habe einen NLR-Bruch begangen als ich als D-Klasse wären der NLR einen Ausbruchsversuch gestartet habe.
    (Job Abuse) (Warn)05.09.2022 / 19:45Ich habe als 939 mit dem anderem 939 kurzzeitig geredet da er mich genervt hat und andauernd fragte wieviele Leben ich habe.


    Spielzeiten

    MODIMIDOFRSASO
    An Normalen Wochentagenca. 16:50 - 23:30ca. 14:25 - 23:30ca. 16:50 - 23:30ca. 16:50 - 23:30ca. 14:25 - 23:30ca. 13:45 - Unbegrenztca. 13:45 - 23:30
    An Feiertagen / Ferienca. 13:45 - Unbegrenztca. 13:45 - Unbegrenztca. 13:45 - Unbegrenztca. 13:45 - Unbegrenztca. 13:45 - Unbegrenztca. 13:45 - Unbegrenztca. 13:45 - Unbegrenzt


    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Trotz das ich die Verwarnungen habe heisst das meiner Meinung nach ja nicht das man einer Person keine weiter Chance geben sollte. Ich habe IC schon öfters als SCP-527 mit SCP-066 "Unterhalten" und ich finde das SCP-066 eine Lustige verschönerung des RPs ist. Bis jetzt habe ich die Leute um SCP-066 nur lachen gesehen, sogar auch wenn er im Rage modus ist. Ich möchte genau das weiterführen also die Leute in der LCZ zum Lachen zu bringen und einfach gemeinsam Spaß zu haben. Zudem bin ich mir den Verantwortungen bewusst, die ich tragen muss wenn ich SCP-066 spiele, da SCP-066 nicht gerade wenig Schaden macht.


    Abschluss

    Lieber Leser/Liebe Leserin, ich bedanke mich dafür das sie du meine Bewerbung für SCP-066 durchgelesen hast. Ich würde mich über eine Positive rückmeldung natürlich mehr freuen als über eine Negative. Allerdings ist es mir klar das diese Bewerbung auch logischerweise abgelehnt werden kann. Sollte die Bewerbung abgelent sein würde ich mich über Tipps, Vorschläge für das nächste mal und evt eine kleine Begründung sehr freuen!


    LG nkderechte / nk#7777 / Nicklas

    Inhaltsverzeichnis

    - Vorworte

    - SteamID & Name

    - Kontaktinformationen
    - Ingame Informationen

    - Aktivität

    - Stärken & Schwächen

    - Meine IC Informationen (Ethik Charakter)

    - Was sind meine Aufgaben?

    - Administratives "Führungszeugnis"

    - Nummern & Codenamenswunsch

    - Schlussworte


    Vorworte

    Guten Tag, mein Name ist Nicklas und ich bin 14 Jahre alt. Ich Bewerbe mich hiermit bei der Ethikekomission. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen kurz auch NRW und bin aktuell in der 9. Klasse. Ich habe mir vor ein paar Wochen wieder Garry's Mod runtergeladen und bin ein bisschen durch die RP szene gegangen, sei es DarkRP, MilitaryRP oder halt auch SCP:RP. Ich bin durch verschiedene SCP:RP Server gegangen und da hat mir Northgaming am besten gefallen. Ich habe mich auf Level 60 Hochgelevelt um eine Wichtige Authoritätsperson zu werden als Side Director. Der Job als Side Director hat mir sehr viel Spaß gemacht und deswegen war ich wie es evt bemerkt wurde die letzten Tage mehrere Stunden als Site Director Nico Sturm unterwegs.


    SteamID & Name

    Name: nicklas

    ProfilURL: https://steamcommunity.com/id/nicklasauscologne/

    SteamID: STEAM_0:0:543748946

    Steam64 ID: 76561199047763620


    Kontaktinformationen

    Discord: nk#7777 oder Redux#2015

    Steam: 1087497892


    Ingame Informationen


    D-Klasse: D-4776 Alfred Sturm

    SHD: [ASO] Nico Sturm

    TRT: [G] Nico Sturm

    MTF: [PVT] P1-620 "Alfred"

    Side Director: Nico Sturm


    Aktivität


    Server Spielzeit (stand 01.09.2022 13:18): 3d 18h 50min

    Tägliche Zeit: Ich bin Täglich ca 2-5std Online, davon die meiste Zeit als Site Director, vorrausgesetzt das der Platz als Site Director für mich frei war.

    Garry's Mod Spielzeit: 111,1std (<-- Das ist kein Spaß es ist wirklich 111,1)


    Stärken & Schwächen


    Stärken [+]:

    [+] Aktiv

    [+] Hilfsbereit

    [+] Respektvoll (Solang dieser Respekt wiedergespiegelt wird)

    [+] Nett & Höfflich

    [+] Habe ein Fotographisches Gedächtnis


    Schwächen [-]:

    [-] Leicht reizbar bei Respektlosen Menschen

    [-] Habe eine Legasthenie (Lese-Rechtschreib-Schwäche aka. LRS)


    Meine IC Informationen

    Mein Name ist Nico Sturm, ich bin mit 20 nach Amerika gekommen und bin nun 24. Ich bin Herkünftlich Türke, und nein ich Spreche kein wirkliches Türkisch aber kann es Schreiben, Lesen und auch ein bisschen verstehen.


    Was sind meine Aufgaben?

    Als teil der Ethikkomission sorgt man dafür das das Foundationpersonal usw. ethisch bleibt. Bei unethischem Verhalten sorgt die Ethikkomission dafür das die unethik behoben wird mit Sanktionen. Zudem Sorgt die Ethitkkomission sich auch dafür das die SCPs ordentlich und korrekt eingedämmt werden können und auch ordentlich und korrekt eingedämmt werden.


    Administratives "Führungszeugnis"

    Verwarnungen:
    1. NLR-Bruch

    2. RDM


    Bans:

    Ich habe keine Bans.


    Rechtfertigung zu den Verwarnungen:

    Ich hatte leider keinen Clip das ich der Person ein paar Minuten zuvor einen Schusscall gegeben habe. Die Person die in den Support gegangen ist hat diese Stelle natürlich aus dem Clip geschnitten in der Hoffnung das er mir schadet, was er ja dann auch getan hat. Aufjedenfall habe ich jetzt ein Clip-Programm und somit wird mir sowas hoffentlich nicht mehr Passieren.


    Ich habe es selbst im Support zugegeben das ich einen NLR-Bruch als D-Klasse begangen habe.



    Nummern & Codenamenswunsch

    Ich würde gerne den Codenamen "Kyle" besetzen und die Nummer "E-14" Ebenfalls.


    Vielen dank für die mühe sich diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung, der Aufbau und auch die Länge meiner Bewerbung gefallen! Ich würde mich natürlich über eine Positive rückmeldung freuen und sollte es eine Negative werden wäre es schade, aber verkraftbar. Ich Entschuldige mich hiermit noch einmal für sehr gut mögliche Rechtschreibfehler da ich wie gesagt unter einer Legasthenie leiden muss. Dann einen Schönen Tag dir noch.

    Habe die andere version meines Vorschlags gelöscht da ich im Forum ein bisschen weiter gelesen habe und ein paar Informationsfehler in den Vorschlag verbaut habe. Jetzt ist es aber das "Finale". LG