Beiträge von Falkl

    Anscheinend darf man ja die tür nicht schließen, wie ich mitbekommen habe?(bevor es hochgefahren wird)

    Und warum sollte man das nicht dürfen?

    Absoluter Quatsch. 106 kann trotzdem in die Zelle, da er durch das Magnetfeld drinnegehalten wird. Warum sollte man also die Tür net schließen dürfen?

    Einen Wunderschönen,

    ich muss dir leider mitteilen, das dein Entbannungsantrag

    #abgelehnt

    wurde.

    Grund: Deine Strafe war für die Vorligenden Regelbrüche bereits sehr milde, und der Antrag wirkt auf mich nicht sehr motiviert geschrieben.

    Ich meine nicht Lore Technisch ich meine wirklich ein Fight

    Richtig, in einem 1v1 haben DK kaum eine Chance, das ist ja auch Sinn der Sache, da die DK meist 4SHDvs18DK haben.

    Da muss jeder auf 4,5 DK aufpassen, die haben einfach massive überzahl.

    Und wenn du Skill hast ist es einfach mit nem Messer nen SHD zu killen.

    Der letzte Vorschlag dafür wurde erst vor einer Woche abgelehnt.

    Fangen wir mal ganz vorne an:

    The task force consists of the Foundation's best and most loyal operatives, and a majority of information regarding MTF Alpha-1 is of Level 5 classification. Quelle:https://scponecanonproject.fan…obile_Task_Force_Alpha-1_"Red_Right_Hand"

    Was du hier zitierst ist die Lore, richtig, weshalb ich dich darauf hinweise das, nach deiner eigenen Loreargumentation Notfalleinheiten etc. eh nicht gerufen werden, sondern von der O4 Comand als Antwort auf einen sogenannten Response Code losgesendet. Das wird niemals von einer Kampfeinheit, sondern von der Kommandostruktur der Site, demnach dem Site Direktor getan. Siehe hier: Lockdown Procedures - SCP Foundation (wikidot.com)

    Weißt du die Aufgaben der A-1 wenn sie kein PS mehr leisten auf dem Server?

    Einige davon, ja. Allerdings sind das (meiner Meinung nach) eh schon zuviele, bei welchen die A1 schon deutlich mehr macht als sie eigentlich, nach der von dir erwähnten Lore, macht. Die A1 sind nix anderes als die Laufburschen und Agenten der O5, sie sind KEIN Site-Management.


    Die A-1 weiß besser wann und welche Notfalleinheit gerufen werden muss weil die SD meist Kleinkinder sind die kp von der Lore der Einheiten haben.

    Na und? Dafür muss man die Lore der Einheiten auch nicht kennen. E11 für Breaches, A9 für Raids und wenn die E11 beim Breach verkackt, so ist es simpel zusammengefasst. Es sind meist kleine Kinder? Nein. Die meisten können gut und rational denken. Die A1 weiß besser wann Notfalleinheiten kommen müssen. Warum bekommen dann MTF Offiziere, TRT Führungsebene etc. keine Rechte Codes und Notfalleinheiten abzuändern? Weil es auch so geht. Diese sind genauso wie ihr fähig ein Funkgerät rauszunehmen und den M/HM anzufunken. Kein M/HM da? Dann geh doch selbst rein, statt dich zu beschweren das du es in deinem derzeitigen Job nicht hast. Das ist genauso wie wenn mir Leute aus anderen Abteilungen kommen: "Ja dürfen wir testen weil es sind ja keine WS da". Da is es ganz simpel wenn man testen will, geht man WS. Genauso hier. Wenn du die Rechte für Notfalleinheiten/Codes haben willst, dann geh SD. Es ist deutlich besseres Rp, wenn ihr mit dem Management komunizieren müsst, um effektive Maßnahmen zu erreichen. Häufig wissen die SD nicht mehr was genau los ist, aber auch nur, weil die MTF es nicht für nötig halten diesen Up-To-Date zu halten. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.


    Ganz simple ich bin selber A-1 und wenn ein Raid oder Counterraid gestartet wird dann ist "meist" keiner aus dem Hm da

    Entschuldigung für die Direktheit, aber spielst du entweder erst sehr kurz auf dem Server, oder hast du vor dem Schreiben des Beitrags Alkohol konsumiert? Es ist 90% der Zeit Management/Hohes Management da. Meist auch viel zu viele vn denen. Stelle deine Selektive Wahrnehmung doch hier mal bitte um :

    Möchte nur den heutigen CI Raid erwähnen da war dein toller AIS Agent der afk und musste gekickt werden damit ich /vcode Yellow machen musst was abgelehnt wurde dann habe ich im OOC Chat gefragt ob jemand kurz SD werden kann um A-9 zu rufen für den Counterraid nicht von den was ich angefragt habe wurde erfüllt The Way musst in den Job des o5 um schnell code Y auszurufen danach ist er wieder Job geleavt

    So etwas bezeichnet man als einen Einzelfall. Wenn es um so eine Codeänderung von Red runter nach dem Raid geht, kannst du das auch beim Team anfragen, die machen das dann nämlich meist. Was A9 für einen Counterraid angeht, eigentlich darf nach Serverregelwerk die A9 dafür gar nicht gerufen werden. Die A9 ist eine Notfalleinheit die dafür da ist eine Notfallsituation innerhalb einer Site aufzulösen, und nicht weil ihr wenige MTF habt GoIs für euch zu stürmen. Das du das nicht weißt, beweist wieder, das ihr KEINE Berechtigungen fürs ändern von Codes bekommen solltet.

    Ich finde es auch sehr tolle wie möchte gern Lorewisser Aussagen wie "Alpha-1 dies Alpha-1 das" aber kein einziges mal A-1 gespielt haben oder die Lore sich durchgelesen haben

    Ich finde es genau so toll, das du Leuten ansagst, das sie ihre Meinung zu einem Vorschlag nich äußern sollen, nur weil sie keine A1 sind. Beispiel hier: Ich mache nen Vorschlag, jeder WS bekommt Recontainequipment. TRT und MTF sind da natürlich dagegen, aber sie dürfen sich nicht dazu äußern, da sie ja die Regelungen und art der WS nicht genau kennen. Merkst du was? Funktioniert nicht so gut. Bitte Hintergründe Prüfen, für solche Diskussionen ist ein Forum ja da.

    So das war Textblock eins, später heute bekommst du noch Textblock zwei.

    MfG Falkl/Dr. Falk Lehmann

    Toller Kerl, nur mit einer noch aktiven Verwarnung sich zu Bewerben weis ich jetzt auch nicht so. Auch wenn diese Situation noch angefechtet wird.

    Ist längst wieder inaktiv :) Aber danke für den Kritikpunkt, ich sehe den Warn hier halt als nicht gerechtfertigt an, weshalb ich mich trotzdem bewerbe.

    1a. Roleplay Charaktere

    AbteilungRangName
    WissenschaftlerHoRDr. Falk Lehmann
    SicherheitsdienstSSGTJohn Sheppard
    Site Director-Johann Lehmann



    1b. Richtiger Name

    Mein richtiger Name ist _______ _______, aber ihr kennt mich als Falk. Aufgrund Privatsphäre, gebe ich meinen Namen nicht preis


    2. Alter

    Ich bin derzeit 19 Jahre jung


    3. SteamID

    STEAM_0:1:212804771 | 76561198385875271


    4. Was möchtest du als TM erreichen?

    Ich bewerbe mich zum Teammitglied, da ich mich sehr für das Thema Regeln engagiere, wie die Teamler ingasme auch mitbekommen haben müssten.

    Auch habe ich nichtmehr die Geduld, für die ganzen Tickets die ich den ganzen Tag mache immer 30 min zu warten. Ich möchte diese Zeiten (für mich wie für andere) verringern.


    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe derzeit eine Verwarnung für FearRP als 049, diese ist allerdings noch im Prozess der Anfechtung, da die Situation so nicht vom Regelwerk verboten ist.


    6. Spielzeiten

    Ich habe eine Internetzeit, weshalb ich u. der Woche nur 3h, und am WE 6h am Tag auf den Server kann

    MoDiMiDoFrSaSo
    zwischen 16-22 Uhrzwischen 16-22 Uhrzwischen 16-22 Uhrzwischen 16-22 Uhrzwischen 16-22 Uhrzwischen 15-23 Uhrzwischen 15-23 Uhr



    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich besitze eine exzessive Menge an Wissen über das Regelwerk, sowie eine Menge Teamerfahrung in verschiedensten Teams in SCP:RP und SW:RP


    8. Stellungnahme

    Ich danke für das lesen der Bewerbung, und ich weiß es ist kurz, bin im schreiben von Bewerbungen nicht der beste.

    MfG Falkl

    Wunderschönen Guten Tag,

    ich hätte einige Fragen zu deiner Bewerbung:
    Auf welchem Server hattest du den WS Rang, dies ist relevant da je nach Frequentierung des Servers ein Solcher Posten nix heißt.

    Wieviel Lorewissen hast du denn? Das wäre nämlich wichtig.

    Wieso hast du, wenn du in eine Leitungsebene willst, nichtmal einen Char in der Einheit?


    Was ich hier rauslese ist zwar das du Leitungskompetenz und Führungsebenenerfahrung hast, aber ich sehe dich,

    aufgrund dessen das du nichteinmal mit einem AsR des WS angehörst, nicht in der Führungsebene der Wissenschaftler.

    #dagegen


    ~MFG. Dr. Falk Lehmann,

    Overseer of Research der Wissenschaftler und selbsternante Wissenschaftslegende