Beiträge von Bastian Storm

    Hallo liebe Community,

    ich möchte meine volle Unterstützung für die Bewerbung von Winitu für den SCP Alpha-1 Posten auf unserem RP-Server ausdrücken. Ich habe die Bewerbung sorgfältig gelesen und bin der festen Überzeugung, dass Winitu die Qualitäten und die Erfahrung mitbringt, um diese wichtige Rolle im RP-Universum auszufüllen

    Winitu hat sich in der Vergangenheit als engagierter und talentierter Spieler auf unserem Server bewiesen. Ihre Fähigkeit, in anspruchsvollen Rollen zu überzeugen, sowie ihr Engagement für das RP sind beeindruckend. Ich bin sicher, dass sie die Aufgabe, die mit dem SCP Alpha-1 Posten einhergeht, mit großem Enthusiasmus und Hingabe angehen wird

    Darüber hinaus ist Winitu bekannt für ihre Fähigkeit, spannende und immersive Geschichten zu kreieren, die das gesamte RP-Erlebnis für die gesamte Community bereichern. Ihre kreative Herangehensweise und ihr tiefes Verständnis für das SCP-Universum werden zweifellos dazu beitragen, die Qualität und den Spaß auf unserem Server auf ein neues Level zu heben.

    Ich ermutige alle Mitglieder der Community, ihre Unterstützung für Winitu in dieser Bewerbung auszudrücken. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass unser RP-Server ein noch fesselnderes und unterhaltsameres Erlebnis wird.

    Lasst uns Winitu auf ihrem Weg zum SCP Alpha-1 Posten unterstützen und gemeinsam großartige Geschichten im SCP-Universum erschaffen.


    Mit besten Grüßen,
    Bastian Storm


    #Dafür

    Ich frag mich wie Leute für eine Entbannung sein können,

    wenn diese nicht mal den Kontext wissen können?!

    Im Entbannungsantrag ist zu 0% ersichtlich, weshalb du gebannt wurdest

    ja weil das Wort weshalb ich gebannt worden bin, anscheinend auch nicht ins Forum geschrieben werden darf. Auch wenn es ein wenig unnötig wirken mag würde ich es bevorzugen ein Gespräch im DC zu suchen wo man über das Problem und die Entbannung reden kann. Natürlich habe ich Freunde im Umfeld denen ich die Situation erklärt habe und deshalb dafür gestimmt haben.


    Mit Freundlichen Grüßen

    1. RP-Name


    TRF | [Operator] Bastian Storm

    MTF | [Private] Storm

    SCP-527 | Psychiater Fisch


    2. SteamID



    STEAM_0:1:82589046



    3. Ausführende Teammitglied


    [GA] Jakob von Rara(STEAM_0:1:521188113)


    4. Grund der Verbannung

    Nun der Grund dafür soll gewesen sein das ich mit /w gemeint habe das etwas Schwu*l aussieht, was aber in kleinster weise diskriminierend sein sollte und an keiner Person gerichtet war.


    5. Zeitraum der Verbannung


    Permanent


    6. Warum möchte ich entbannt werden


    Weil es mir wirklich leidtut und mir die Konsequenzen nicht bekannt waren. Ich nahm dies nicht als Diskriminierend war da es als Joke gemeint war und nicht mal an eine Person gerichtet war. Es tut mir aufrichtig leid und versuche mein Fehler wieder gut zu machen



    7. Stellungsnahme


    Zum Schluss kann ich nur zum dritten mal es tut mir leid sagen, da ich keine Ahnung hatte welche Auswirkung das verhalten habe. Wie schon genannt sollte sich dadurch keine Person angesprochen fühlen

    Meine Bewerbung zum O5-10 "The Mad General"


    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――

    1. RP-Namen


    TRT: [2LT] Bastian Storm


    SH: [S-OP] Slyverkov Nombre


    Scp-527: Psychiater Fisch


    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    2. Meine Steam ID


    STEAM_0:1:82589046




    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    3. Für welchen Job Bewerbe ich mich?


    Ich Bewerbe mich hiermit zum O5 Ratsmitglied und zur Person O5-10 "The Crazy General"




    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    4. Seit Wann Spiele ich Aktiv auf dem Sever?

    Ein Datum kann ich zudem nicht vorweisen. Wenn man mich aber noch nicht auf dem Sever gesehen hat ist die Person wohl selbst nicht so Aktiv. Ich würde mich selbst schon als Aktiv bezeichnen und renne durch mein TRT Job seit ca nenn Monat fast jeden Tag in der FD rum



    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――




    4.b Wann Spiele ich in der Woche?


    Gerade weil Ferien sind jeden Tag. Ansonsten ist es immer Phasen weise das ich mal 2 tage nicht da bin. In der Woche und auch Wochenende bin ich Abends aber meist immer da




    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――



    5. Spielzeit



    02w 00d 23h




    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――



    6. Warum möchte ich dem O5 beitreten?


    Durch meine Erfahrung als SD konnte ich die Entscheidung setzen das es nicht das ist was ich will. Ich möchte O5 werden da meine Qualitäten eine neue Macht Position haben müssen. Ich möchte den Kampfeinheit Lehrern was es heißt ein "The Mad General" vor sich stehen zu haben und wie Mad

    er wirklich werden kann. Als letzten punkt gibt es zu sagen das ich als HM Mitglied versuche die Erfolgschancen bei einem recontainen eines zuvor gebreachten Scp's zu erhöhen.




    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    7. Warum Solltet ihr mich nehmen



    [+] Ich bin gut in Taktischem denken und besitze Kampferfahrung


    [+] Konnte Erfahrung in macht Positionen sammeln


    [+] Weiß Streng vertrauliche Daten zu Sichern


    [+] Meine ehemaligen Rollen passen gut zum Charakter


    [+] Ich weiß was Disziplin heißt welches ich im RP als Ziel setzen möchte





    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――



    7. Banns/Warns




    northgaming.net/index.php?attachment/693/




    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――



    8. Online Zeiten







    Montag14:30-22:00 Uhr
    Dienstag15:00-22:00 Uhr
    Mittwoch15:00-22:00 Uhr
    Donnerstag14:30-22:00 Uhr
    Freitag14:30-24:00 Uhr
    Samstag14:00-24:00 Uhr
    Sonntag14:00-22:00 Uhr






    9. RP-Story


    Loding Data Port . . .


    [Redacted] -10


    Only Authorized at Level 5 Staff . . .



    Wir schreiben das Jahr 19██. Zu den Zeitpunkt befand ich mich in Site ██. Als mein Waffenbruder [Redacted] gefallen war, sah es übel für mich aus. Ich wusste nicht wie meine zweite Welt aussehen solle. Fronten gefallen, zum Tode geweiht, leid und Kummer ist das kleinste Problem. Man wisse bis heute nicht ob [Redacted] jemals zurückkehren würde. Mein zutritt zu der Scp-Fondation würde es nicht leichter machen aber was solls. Unbezwingliche Zeiten strecken das Land schon zu Boden und ich stehe dabei ganz oben. Geheimnisse sind mein Markenzeichen oder war es doch die Unvorhersehbarkeit? Das kanns sein! Die unbezwingliche Art ich selbst zu sein hat mich zudem Mann gemacht der ich nun bin. Ich weiß, ich bin kein echter Mensch sondern ein [Redacted] aber wer zum Himmel ist ein echter Mensch im O5 Rat. Es wurde entschieden das ich in Area-14 einquartiert werden soll. Ich werde den alten Standort vermissen aber eine Renovierung hätte ihm schon gut getan.










    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⣴⣤⣤⣤⣤⣤⡄⢹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢋⣵⣿⣿⣿⡿⠛⣩⣤⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣬⣙⠻⣿⣿⣿⣷⡍⠛⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⠟⢹⠃⣠⣾⣿⣿⡿⢋⣴⣿⣿⣿⣿⠿⠿⠈⠿⢿⣿⣿⣿⣷⣤⡙⣿⣿⣿⢦⡀⢣⠙⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡿⡿⠀⡯⠊⣡⣿⣿⠏⣴⣿⣿⣿⠟⠁⣀⣤⣤⠀⣤⣤⡀⠙⠻⣿⣿⣿⣌⢻⣿⣧⡉⠺⡄⢸⠹⣿⣿
    ⣿⣿⠃⢷⠀⡠⢺⣿⣿⡏⣰⣿⣿⡟⠁⣠⣾⣿⣿⠿⠀⠿⣿⣿⣷⡄⠘⣿⣿⣿⡄⣿⣿⣯⠢⡀⢸⠀⢹⣿
    ⣿⣿⠀⢸⠊⣠⣿⣿⣿⢀⣿⣿⣿⠁⣰⣿⣿⣿⣿⣆⢀⣼⣿⣿⣿⣿⡄⢸⣿⣿⣿⣹⣿⣿⣦⠈⢺⠀⢸⣿
    ⣿⠹⡆⠀⣴⢻⣿⣿⣿⢸⣿⣿⣿⠀⣿⣿⡿⠿⠿⢿⣿⠿⠿⠿⣿⣿⡇⢈⣿⣿⣿⠀⣿⣿⣿⠳⡀⢀⡇⢸
    ⣿⡀⠹⣸⠉⣿⣿⡿⢋⣠⣿⣿⣿⡀⠸⠟⢋⣀⢠⣾⣿⣷⡀⣀⡙⠻⠁⢸⣿⣿⣿⣈⠻⣿⣿⡄⠹⡜⠀⣸
    ⣿⢧⠀⠇⢠⣿⣿⣷⡘⣿⣿⣿⣟⣁⡀⠘⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠀⣠⣉⣿⣿⣿⡿⢠⣿⡿⢧⠀⠁⣰⢿
    ⣿⡌⢷⡄⣾⠀⣿⣿⣷⡜⢿⣿⣿⣿⣿⣦⣄⠈⠉⠛⠛⠛⠉⢁⣠⣾⣿⣿⣿⣿⡟⣰⣿⣿⡇⢸⢀⡴⠃⣼
    ⣿⣷⣄⠙⢿⠀⣿⢿⣿⣿⣌⠿⠟⡻⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣶⣶⣿⣿⣿⣿⡿⠛⠿⠟⣼⣿⡿⢫⠃⢸⠋⢀⣼⣿
    ⣿⣿⣟⣶⣄⡀⢸⡀⢻⣿⣿⣾⣿⣿⣶⣍⣙⠛⠿⠿⠿⠿⠿⠛⣋⣥⣶⣿⣿⣾⣿⣿⠁⣸⢀⣴⣶⣯⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠾⣧⠀⢯⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢫⠃⢠⢷⣛⣉⣽⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣄⣁⡈⢧⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⣠⢋⣀⣠⣴⣾⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣯⣉⠉⠉⠉⣀⣀⡭⠟⠛⢛⣛⠛⠛⠛⣛⠛⠛⠩⣥⣀⣈⢁⢀⣀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣯⣝⡛⢉⣁⣀⣤⠖⣫⣴⣿⣿⣷⣬⡙⣦⣤⣀⡈⣉⣩⣯⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿




    10. Habe ich bereits Erfahrung als Mitglied des Managments?


    Ich konnte meine Qualitäten bereits als Site Direktor unter Probe stellen und weiß was richtig ist, um die Site an Leben zu erhalten.







    11. Was ist der Unterschied zwischen Site Direktor und O5?


    Der Site Direktor: Er gilt anders als wie der O5 Rat zu dem normalen Management. Er ist für die Instandhaltung der Site und der restlichen Kommunikation zwischen den Kampfpersonalen sowie unbewaffnetes Personal zuständig. Er hat somit die höchste Befehlsgewalt abgesehen von dem HM. Sie stellen hiermit Codes um und führen Razzien aus. Außerdem rufen diese Verstärkung wie die Nine Tailed Fox und die A9 (Last Hope). Der Site Direktor hätte somit auch die Befugnis die Warheads zu zünden.


    Ein O5 Mitglied: Ist Ratsmitglied und ist somit für die Geheimhaltung aller streng vertraulichen Informationen und Daten bzw Scp's zuständig sodass, die vollständige Eindämmung und Sicherheit der FD und Mitglieder gewährleistet wird. Sie knebeln und Foltern antworten aus einem heraus und zögern nicht jemanden zu exekutieren um die Geheimnisse zu erfahren oder für immer die Spuren zu verwischen. Sie sind somit die höchsten Tiere und nichts außer der Ehtiker Rat könne es nur wagen ein schritt gegen ein O5 zu machen. Da er die höchste macht ist hat er natürlich auch die Befugnis Codes umzustellen oder die Site in die Luft zu sprengen.



    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――




    12. Meine Wunschnummer im O5


    Ich habe mir die mühe gemacht und überlegt welcher O5 am besten zu mir passen würde. Ich kam zum Entschluss das O5-10 "The Mad General" gut zu mir passen würde.



    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――





    13. Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung. Das ist nun eine überarbeitete Version der vorherigen und hoffe das ich die Vorlage hiermit volständig eingehalten habe!







    Bewerbung zu Assault der Serpents Hand


    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――



    Über mich


    Aktuelles Alter: 15


    RP Charaktere: [HI] Bastian Storm (TRT Unteroffizier)


    Bans/ Warn's: Keine


    Steam ID: STEAM_0:1:82589046


    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    Online Zeiten:

    Montag14:00 - 22:00 Uhr
    Dinstag14:30 - 22:00 Uhr
    Mittwoch14:30 - 22:00 Uhr
    Donnerstag14:00 - 22:00 Uhr
    Freitag14:00 - 24:00 Uhr
    Samstag14:00 - 24:00 Uhr
    Sontag14:00 - 22:00 Uhr




    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    Meine Stärken:

    • Behalt ein kühlen Kopf in bremslichen Situationen,
    • gute Koordination,
    • gutes Aim,
    • erfahren in Themen von Taktiken


    Meine Schwächen:

    • LRS
    • manchmal Verplant
    • manchmal Brain AFK


    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――

    Wieso sollten man mich wählen?


    ich habe bei verschiedenen Berufen Erfahrungen Sammeln können und entschied mich nun,

    der Serpents Hand meine dienste anzubieten.



    ―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――

    Schlusswort


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und bedanke mich fürs lesen


    LG Bastian Storm | Storm