Beiträge von By_Moglii

    Info:

    Ich habe mich schon einmal für den O5-Rat beworben, jedoch wurde diese einerseits meiner vielen Warns abgelehnt.
    Deswegen habe ich an mir gearbeitet und das hat dazu geführt das ich keinen einzigen Warn bekommen habe.
    Das ist ein Grund warum ich mein Glück bei euch nochmal probiere. Jedoch habe ich mich auch in anderen Bereichen verbessert.
    Zum Beispiel im RP allgemein aber auch im Verhalten. Dazu habe ich meine Bewerbung nochmal bisschen angepasst und hoffe, dass auch die gut ankommt.
    Danke

    1. OOC Daten


    Mein Name ist Emilio und ich bin 15 Jahre alt. Ich kenne mich bereits seit 2 Jahren mit dem ein oder anderem SCP aus.

    Außerdem bin ein Schweizer der sein Akzent sehr gut verstecken kann.


    Steam ID


    Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:524663720



    Meine Warns:



    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Versprochen.



    2. Gespielte RP Charaktere:



    SHD[O] Moglii Meyer
    TRT[JG] Moglii Meyer
    MTF[PVT] KeksBringer
    Site Director[SD] Moglii Meyer
    SCP 682Schnippi
    SCP 173Knacker


    3. Was qualifiziert mich den O5 Rat?


    Ich habe oft RP-Videos auf Youtube gesehen. Ich fand das sehr spannend und wollte selber RP spielen/machen. Ich war zuerst auf Police-RP Servern, wo ist sehr viel spaß hatte. Einmal als ich erneut durch meine Server-Liste gegangen bin habe ich euch entdeckt. North Gaming. Ich fand euren Server sehr cool und habe auch gesehen das ihr das ganze Konzept mit O5, Ethik usw. genutzt habt. Das, was mich aber am ehesten interessiert hat war der O5 Rat. Ich habe mich schon früher mit diesem Rat befasst und einige Sachen herausgefunden. Jedoch nicht alles. Trotzdem habe ich das Gefühl das ich ziemlich gut RP spielen kann und für den O5 Rat gewachsen bin.
    Außerdem habe ich als Site-Director auch viel Erfahrung.

    4. Was ist der Unterschied zwischen dem Site-Director, O4 und O5?


    Site Director*:

    Der SD ist zwar keiner vom hohen Management, jedoch hat er auch viele Wichtige Aufgaben als Site vom hohen Management.

    Er kümmert sich um die MTF und TRT Einheiten und koordiniert sie. Dazu verwaltet er einen Teil der Foundation.

    Deswegen besitzt er auch eine Level 5er Karte.


    O4 Command*:

    Der O4 Rat kümmert sich um einen ganzen Kontinent und steht somit über allen Site Directoren.

    Dazu prüft er ob die Site Directoren ihrem Job gewachsen sind.


    O5 Rat*:

    Der O5 Rat steht über allen anderen und ist somit der absolute Gott in der Foundation. Nicht nur da versteht sich. Dieser Rat herrscht dazu auch über alle SCP's.

    Daher ist dieser Rat der mächtigste und der stärkste Rat den es gibt, da Leute behaupten Sie wären sowas wie Götter oder sogar Böse Menschen.

    Daher haben auch nur die wenigsten eine Ahnung wer oder was dieser Rat ist. Personal das unter einer Level 3er Karte besitzen wissen überhaupt nichts über den O5 Rat.

    Nicht mal die Ethik weiß genau wer/was dieser Rat genau ist.

    Die einzigen die für den Rat abreiten können sind die Ethik und die Alpha-1.

    5. Meine Ziele als O5 Mitglied

    Mein Hauptziel:

    Ich möchte als O5 Rat ist das RP auf ein neues Level zu bringen oder zumindest zu verbessern.
    Dazu möchte ich auch die Foundation zu einem besseren Ort machen.
    Gute Ordnung in der FD ist mir ebenfalls wichtig.

    Meine Nebenziele sind:

    - Bessere Ordnung
    - Lange Dienstschicht
    -
    Mehr Kompetenz
    - Professionelle Arbeit
    - Bessere Koordination(Bei SCP Eindämmungen
    usw.)

    6. Stärken und Schwächen

    Stärken*:

    • Nett
    • Neugierig
    • Verantwortungsvoll
    • Respektvoll(Trotz meinem Rang)
    • Kompetenz
    • Kreativ

    Schwächen*:

    • Reizend


    7. Onlinezeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:30 - 22:3017:30 - 22:3017:30 - 22:3017:30 - 22:3017:30 - 22:3017:30 - 22:3017:30 - 22:30


    8. Für Welchen O5 Ratsmitglied bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich für das O5-05 Mitglied.



    9. Alle Geheimhaltungsstufen, was ihre Bedeutung sind.


    • Stufe 0 (Dienst)
    • Stufe 1 (Nicht sehr vertraulich)
    • Stufe 2 (Vertraulich)
    • Stufe 3 (Sehr Vertraulich)
    • Stufe 4 (Geheim)
    • Stufe 5 (Komplette Geheimhaltung)

    10. RP Story

    Es war an einem Donnerstag Abend als Code Red wegen SCP 173 ausbrach.

    Ich als Site Director verwaltete die Lage als man hörte wie Genicke brachen. Eins nach dem anderem.

    Ich machte so schnell wie noch nie Anweisungen um sowenig Schaden wie nur möglich zu verursachen.

    Mein Versuch war erfolgreich als die MTF'ler mit den TRT'lern zusammen SCP 173 wieder in seine Zelle brachten.

    Nach der ganzen Aufregung wurde ich zu einem der O5 Räte gebeten. Es wäre anscheinend ein wichtiges Anliegen das die höchste Priorität hatte.

    Ich ging also zum Rat erwähnten Treffpunkt und sah bereits 2 ernste Gesichter.

    Als ich ganz bei den 2 Personen stand waren die ersten 5 Sekunden komplette Stille.

    Man hörte nur noch Türen die sich schließen und öffneten. Ich sah abwechselnd zuerst zur Ersten Person, danach zur Zweiten.

    Die Stille brach ab als 2 Einheiten der Alpha-1 Mitgliedern dazu kamen und mir ein Video-Material von einer Überwachungskamera zeigten, die den Flur und die Tür vom SCP 173 zeigte.

    Im Video sah man wie Ich die Zellentür mit meiner Karte öffnete und weglief. Als das Video zu ende war sagte einer vom Rat: "Korruptes Personal dulden wir hier überhaupt nicht.". Ich wollte wiedersprechen doch ich wusste in welche Richtung das laufen würde. Also beschloss ich beiden Der O5 Mitglieder tief in die Augen zu schauen und zu sagen: "Bitte vertraut mir. Ich würde so etwas nie im Leben tun!". Doch sie reagierten nur noch bösartiger. "Pack deine Sachen.", sagte einer vom Rat. "Das könnt ihr nicht machen!", warf ich wütend durch den Raum als ich von den Alpha-1 Mitgliedern zu meinem Raum geführt wurde.

    Als wir bei meinem Raum angekommen sind, packte ich wie befohlen meine Sachen und verlies mit einem letzten Blick auf die Foundation den Ort. 2 Monate später schreckte ich von dem klingeln eines Telefons um 02:42 Uhr auf. Ich nahm mit genervter und sogleich müder Stimme den Anruf mit einem: "Was ist?!..", entgegen. Die Männer am anderen Ende den Telefons sagten nur: "Foundation, JETZT!".

    Lange war es her als ich das Wort Foundation gehört habe. Doch obwohl ich müde war stieg ich in mein Auto und fuhr los. die Fahrt dauerte 1 Stunde. Als ich ankam sah ich 4 Alpha-1 Mitglieder. Ich ging auf sie zu ohne ein Wort zu sagen. Sie machten ebenfalls nur einen Blick zu mir und öffneten mir die gut verriegelte Tür. Ich trat ein und wurde von den Alpha-1 Mitgliedern zu einem Raum mit einem großen Tisch geführt.

    Dort standen sie. der O5 Rat. Sie gaben mir die Hand und legten mir einen Vertrag auf den Tisch. Einer der O5 Mitgliedern sagte: "Unterschreibe hier. Wir wissen nun alles. Es tut uns leid. Wir wünschen jedoch trotzdem, dass Sie mit uns arbeiten wollen.". Mein Blick wandte sich zum Titel des Vertrages: "Willkommen im O5 Rat".


    11. Schlusswort

    Ihr könntet euch nicht vorstellen wie glücklich mich das machen würde, wenn meine Bewerbung angenommen wird.
    Vielen dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
    Ich habe mir echt viel Mühe gegeben und freue mich daher über eine positive Rückmeldung.
    Guten Tag noch,

    Emilio

    1. OOC Daten


    Mein Name ist Emilio und ich bin 15 Jahre alt. Ich kenne mich bereits seit 2 Jahren mit dem ein oder anderem SCP aus.
    Außerdem bin ein Schweizer der sein Akzent sehr gut verstecken kann.


    Steam ID: STEAM_0:0:524663720

    Warns:


    Zu den Warns würde ich gerne noch etwas sagen. Einige von ihnen sind übertrieben und entsprechen nicht ganz der Wahrheit.
    Ich hoffe, dies zeiht meine Bewerbung nicht ganz so tief in den Schmutz. Sie sind ja auch alle Inaktiv.


    2. Gespielte RP Charaktere:


    SHD[O] Moglii Meyer
    TRT[JG] Moglii Meyer
    MTF[PVT] KeksBringer
    Site Director[SD] Moglii Meyer
    SCP 682Schnippi
    SCP 173Knacker


    3. Was qualifiziert mich den O5 Rat?


    Ich habe oft RP-Videos auf Youtube gesehen. Ich fand das sehr spannend und wollte selber RP spielen/machen. Ich war zuerst auf Police-RP Servern, wo ist sehr viel spaß hatte. Einmal als ich erneut durch meine Server-Liste gegangen bin habe ich euch entdeckt. North Gaming. Ich fand euren Server sehr cool und habe auch gesehen das ihr das ganze Konzept mit O5, Ethik usw. genutzt habt. Das, was mich aber am ehesten interessiert hat war der O5 Rat. Ich habe mich schon früher mit diesem Rat befasst und einige Sachen herausgefunden. Jedoch nicht alles. Trotzdem habe ich das Gefühl das ich ziemlich gut RP spielen kann und für den O5 Rat gewachsen bin.

    4. Was ist der Unterschied zwischen dem Site-Director, O4 und O5?


    Site Director*:

    Der SD ist zwar keiner vom hohen Management, jedoch hat er auch viele Wichtige Aufgaben als Site vom hohen Management.

    Er kümmert sich um die MTF und TRT Einheiten und koordiniert sie. Dazu verwaltet er einen Teil der Foundation.

    Deswegen besitzt er auch eine Level 5er Karte.


    O4 Command*:

    Der O4 Rat kümmert sich um einen ganzen Kontinent und steht somit über allen Site Directoren.

    Dazu prüft er ob die Site Directoren ihrem Job gewachsen sind.


    O5 Rat*:

    Der O5 Rat steht über allen anderen und ist somit der absolute Gott in der Foundation. Nicht nur da versteht sich. Dieser Rat herrscht dazu auch über alle SCP's.

    Daher ist dieser Rat der mächtigste und der stärkste Rat den es gibt, da Leute behaupten Sie wären sowas wie Götter oder sogar Böse Menschen.

    Daher haben auch nur die wenigsten eine Ahnung wer oder was dieser Rat ist. Personal das unter einer Level 3er Karte besitzen wissen überhaupt nichts über den O5 Rat.

    Nicht mal die Ethik weiß genau wer/was dieser Rat genau ist.

    Die einzigen die für den Rat abreiten können sind die Ethik und die Alpha-1.

    5. Meine Ziele als O5 Mitglied

    Mein Hauptziel als O5 Rat ist das RP auf ein neues Level zu bringen oder zumindest zu verbessern.
    Dazu möchte ich auch die Foundation zu einem besseren Ort machen. Gute Ordnung in der FD ist mir ebenfalls wichtig.
    Meine Nebenziele sind:
    - Mehr spass in der Foundation zu haben.
    -
    Das Beste Personal zu haben.
    -
    Lang im Dienst sein

    6. Stärken und Schwächen

    Stärken*:

    • Nett
    • Neugierig
    • Verantwortungsvoll
    • Respektvoll

    Schwächen*:

    • Reizend


    7. Onlinezeiten

    Ich kann jeden einzelnen Tag mind. 4 Stunden online sein.


    8. Für Welchen O5 Ratsmitglied bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich für den 05-07.

    Mein Name ist "The Immortal". Mein Alter so wie mein Wohnort ist unbekannt.

    Ich trat im Jahre 1967 dem O5 Rat bei. Ich wollte unsterblich werden und habe deswegen auch Zugang für SCP 006 erhalten.

    Der Versuch war erfolgreich. Ich wurde unsterblich. Doch plötzlich kamen viele Personen die Harold Holt zu scheinen seien.

    Daraufhin habe ich die Autorität entzogen bekommen.

    Beweise zu folge waren es 77 Harold Holten.


    9. Alle Geheimhaltungsstufen, was ihre Bedeutung sind.


    Geheimhaltungsstufen:

    • Stufe 0 (Dienst)
    • Stufe 1 (Nicht sehr vertraulich)
    • Stufe 2 (Vertraulich)
    • Stufe 3 (Sehr Vertraulich)
    • Stufe 4 (Geheim)
    • Stufe 5 (Komplette Geheimhaltung)

    10. RP Story

    Es war an einem Donnerstag Abend als Code Red wegen SCP 173 ausbrach. Ich als Site Director verwaltete die Lage als man hörte wie Genicke brachen. Eins nach dem anderem.
    Ich machte so schnell wie noch nie Anweisungen um sowenig Schaden wie nur möglich zu verursachen.

    Mein Versuch war erfolgreich als die MTF'ler mit den TRT'lern zusammen SCP 173 wieder in seine Zelle brachten.

    Nach der ganzen Aufregung wurde ich zu einem der O5 Räte gebeten. Es wäre anscheinend ein wichtiges Anliegen das die höchste Priorität hatte.

    Ich ging also zum Rat erwähnten Treffpunkt und sah bereits 2 ernste Gesichter. Als ich ganz bei den 2 Personen stand waren die ersten 5 Sekunden komplette Stille.

    Man hörte nur noch Türen die sich schließen und öffneten. Ich sah abwechselnd zuerst zur Ersten Person, danach zur Zweiten.

    Die Stille brach ab als 2 Einheiten der Alpha-1 Mitgliedern dazu kamen und mir ein Video-Material von einer Überwachungskamera zeigten, die den Flur und die Tür vom SCP 173 zeigte.

    Im Video sah man wie Ich die Zellentür mit meiner Karte öffnete und weglief. Als das Video zu ende war sagte einer vom Rat: "Korruptes Personal dulden wir hier überhaupt nicht.". Ich wollte wiedersprechen doch ich wusste in welche Richtung das laufen würde. Also beschloss ich beiden Der O5 Mitglieder tief in die Augen zu schauen und zu sagen: "Bitte vertraut mir. Ich würde so etwas nie im Leben tun!". Doch sie reagierten nur noch bösartiger. "Pack deine Sachen.", sagte einer vom Rat. "Das könnt ihr nicht machen!", warf ich wütend durch den Raum als ich von den Alpha-1 Mitgliedern zu meinem Raum geführt wurde.

    Als wir bei meinem Raum angekommen sind, packte ich wie befohlen meine Sachen und verlies mit einem letzten Blick auf die Foundation den Ort. 2 Monate später schreckte ich von dem klingeln eines Telefons um 02:42 Uhr auf. Ich nahm mit genervter und sogleich müder Stimme den Anruf mit einem: "Was ist?!..", entgegen. Die Männer am anderen Ende den Telefons sagten nur: "Foundation, JETZT!".

    Lange war es her als ich das Wort Foundation gehört habe. Doch obwohl ich müde war stieg ich in mein Auto und fuhr los. die Fahrt dauerte 1 Stunde. Als ich ankam sah ich 4 Alpha-1 Mitglieder. Ich ging auf sie zu ohne ein Wort zu sagen. Sie machten ebenfalls nur einen Blick zu mir und öffneten mir die gut verriegelte Tür. Ich trat ein und wurde von den Alpha-1 Mitgliedern zu einem Raum mit einem großen Tisch geführt.

    Dort standen sie. der O5 Rat. Sie gaben mir die Hand und legten mir einen Vertrag auf den Tisch. Einer der O5 Mitgliedern sagte: "Unterschreibe hier. Wir wissen nun alles. Es tut uns leid. Wir wünschen jedoch trotzdem, dass Sie mit uns arbeiten wollen.". Mein Blick wandte sich zum Titel des Vertrages: "Willkommen im O5 Rat".


    11. Schlusswort

    Ihr könntet euch nicht vorstellen wie glücklich mich das machen würde, wenn meine Bewerbung angenommen wird.
    Vielen dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen :)
    Ich habe mir echt viel Mühe gegeben und freue mich daher über eine positive Rückmeldung.
    Guten Tag noch,

    Emilio

    1. RP-Namen


    SHD[O] Moglii Meyer[3/18]
    TRT[JG] Moglii Meyer[2/18]
    MTF[MTF] KeksBringer[2/18]


    2. SteamID

    STEAM_0:0:524663720

    3. Grund der Verbannung

    Ich wurde wegen Unerwünschtes Verhalten gebannt. Das ganze lief so ab:

    Als ich als D-Klasse gespielt habe, habe ich gesehen wie ein SHDler (Ich habe nicht einmal auf den Namen geachtet) an der Schleuse stand. Ich habe meine Chance genutzt und versucht ihn zu verprügeln(was RDM war und dafür entschuldige ich mich). Dies ging jedoch schief, da er sich direkt umdrehte, seine Waffe zog und mich tötete. Dieser Tod war natürlich auch zurecht da ich ihn geschlagen habe. Er hat mich aber daraufhin beleidigt. Bild:

    Doch als ich nach meinem Tod in meiner Zelle auf das Ablaufen meines NLR Timers wartete, kam er nochmals zu mir und hat mich nochmal getötet. Bild:


    Daraufhin habe ich ein Ticket gemacht und Lugas Wern und ich wurden in den Support teleportiert. Da wurde uns befohlen das ganze zu klären. Ich habe das auch versucht doch er wollte das einfach nicht. Danach wurde uns mit einem Warn gedroht, wenn das nicht geklärt wird. Danach habe ich das Problem nochmal probiert zu klären doch er wollte es IMMERNOCH nicht. Ich habe dann halt einfach probiert das ganze alleine zu klären mit Aussagen wie "Wenn du mich siehst halt bitte einfach die fresse" (Er schreibt immer "Och neeeeeeee", "Moglii"). Übrigens war das "halt die fresse" von mir die einzig kleine Beleidigung(Tut mir aber natürlich auch leid). Daraufhin wurde uns mit einem Ban bedroht. Ich habe also nochmal probiert mit Lugas Wern den Streit zu klären doch er wollte es IMMERNOCH nicht.

    Ausserdem habe ich von meiner Seite aus keinen wirklichen Streit. Doch er provoziert immer und immer wieder. Das stört mich extrem beim RP. Nun bin ich trotzdem 7 Stunden unnötig gebannt.

    7 Stunden für die ich nichts kann..

    Ich bitte um Entbannung, da ich sowas nie mehr machen werde. Ihr müsst euch trotzdem mal in meine Lage versetzen. Wenn euch einer JEDESMAL nervt und beleidigt, kann man das einfach nicht mehr ignorieren.

    Trotzdem tut es mir leid. Vonmir aus entbannt auch Lugas Wern. Ich will einfach wieder normal auf dem Server spielen.

    4. Ausführendes Teammitglied

    Black Devil

    6. Stellungnahme

    Wenn ER nichts klären will sollte nicht ICH gebannt werden..

    1. RolePlay Name:


    SDH[O] Moglii Meyer[3/12]
    TRT[JG] Moglii Meyer[2/18]
    MTFP1-168 "KeksBringer"
    [2/18]
    SDSite Director Moglii Meyer/


    2. Steam-ID:


    STEAM_0:0:524663720


    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 15 Jahre alt.


    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:


    Ich Bewerbe mich für den AIS-Agent Job.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Ich spiele etwa seit dem 09.08.22 auf diesem Server.


    6. Gesamte Spielzeit:


    Meine gesamte Spielzeit beträgt: 4d 23h 4m 27s


    7. Warum möchte ich der AIS beitreten:


    Das Thema Korruption fand ich schon immer sehr spanend.

    Meistens, wenn ich Korruptes Personal entdeckt habe, habe ich das in meinem Funk gemeldet und es wurde sich darum gekümmert.

    Doch selber die Person zu sein die, die sich um das Korrupte Personal kümmert wäre ein riesiger Traum, der in Erfüllung gehen würde.


    8. Warum solltet ihr mich annehmen?:


    Ich habe als Site Director schon oft gesehen wie das mit Korrupten Personen geregelt wird.
    Ausserdem habe ich als SHDler schon oft korruptes Personal ausfindig gemacht.

    Ich weiss also auf was man achten muss, denn manchmal sind die Personen ziemlich schlau und wissen, wie man sich unauffällig verhält.
    Ich wäre dazu sehr Verantwortungsvoll und immer einen Schritt weiter beim denken.


    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:




    Dazu würde ich gerne noch was sagen.
    Einige von diesen Warns sind nicht ganz korrekt und sind aus meiner realen Sicht unnötig.

    Ich hoffe das zieht meine Bewerbung nicht ganz so weit nach unten...


    10. RP-Story: (Keine Pflicht wird aber gerne gesehen)


    /


    11. Schlussworte:


    Ich würde mich extrem freuen, falls ich euch davon überzeugen konnte, das ich eine Bereicherung als AIS-Agent sein würde.
    Vielen dank.

                                                                                                                                                                                                                                                                                     

    • 1. Vorschlag

    • Mein Vorschlag wäre einen BreachTimer der angezeigt wird.

    • 2. Begründung

    • So ist es viel einfacher und auch interessanter, da man sieht wann man endlich rauskommt. Denn nach 45 Minuten wird man schon bischen ungeduldig.


    • Sonst habe ich kein weiteres Anliegen. :thumbup: