Beiträge von Mixmuxmix

    RP Namen


    AktivitätRangNameAktivität
    D-Klasse-°TWS° Reiner WirdsnichtAktiv
    EthikkommssionStudentRedcatAktiv
    Tactical Response TeamExpertReiner WirdsnichtAktiv



    SteamID

    STEAM_0:1:549077886


    Ziele und Pläne

    Als Mitglied der MTF Alpha-1 möchte ich mich weiterentwickeln, neue Erfahrungen sammeln und natürlich der Alpha-1 als Mitglied beistehen.


    Meine Verwarnungen und Bans

    Ich habe bis jetzt weder Verwarnungen noch Bans


    Spielzeiten

    Aktuelle Spielzeit: ca. 5W 3T 7STD


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Schule17Uhr - 21:30Uhr17Uhr - 21:30Uhr15Uhr -21:30Uhr13Uhr - 21:30Uhr13Uhr - 0Uhr+10Uhr - 0Uhr+10Uhr - 21:30Uhr
    Ferien10Uhr - 0Uhr+10Uhr - 0Uhr+10Uhr - 0Uhr+10Uhr - 0Uhr+10Uhr - 0Uhr+10Uhr - 0Uhr+10Uhr - 0Uhr+

    Zeiten können sich natürlich ändern!



    Warum ich?

    Ich habe bereits durch meine Zeit auf NG (Über 1 Jahr) und meinen Posten viel Erfahrung sammeln können.



    Stellungnahme

    Danke für das lesen meiner Bewerbung! Feedback ist natürlich gerne gesehen!

    Roleplay Charaktere

    FraktionNameRang
    Taktical Response TeamReiner WirdsnichtExpert
    EthikkomssionE-06 RedcatStudent
    TechnikerReiner WirdsnichtErfahrener Techniker



    Über mich

    Hallo ich bin Philipp komme aus Baden-Württemberg. Mein Alter würde ich gerne für mich behalten


    Steam ID

    STEAM_0:1:549077886


    Was möchte ich im Teammitglied erreichen?

    Ich würde gerne das Team entlasten vor allem wenn nicht viele bis auch keine Teammitglieder online sind. Und natürlich würde ich gerne mir einen höhen Rang im Team erarbeiten.


    Meine Warns und Bans

    Ich habe bis heute weder Warns noch Bans


    Spielzeiten

    Spielzeit auf SCP:RP: 5 Wochen 2 Tage 21 Stunden

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Schule18Uhr - 21Uhr18 Uhr - 21Uhr15 Uhr- 21 Uhr13 Uhr - 21 Uhr13 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 21Uhr
    Ferien11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+


    Natürlich können diese Zeiten sich auch ändern.



    Warum ich?

    Ich hatte in meiner Zeit als Teammitglied(November 2022 - März 2023) sehr viel Spaß gehabt und konnte viel Erfahrung Sammeln. Ich komme mit den meisten Leuten gut aus und versuche allen zu helfen.


    Stellungnahme

    Danke für das lesen meiner Bewerbung! Feedback ist gerne gesehen, und ich versuche dieses auch umzusetzen. Bis dann.

    1. RP Namen
    EthikkommissionDr. Robert HerzogVice ChairmanEhemalig
    MTFPinballSergeant First ClassEhemalig
    TRTReiner WirdsnichtExperienced GuardAktiv


    2. Steam ID

    Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:549077886

    3. Alter

    Ich würde mein Alter gerne für mich behalten.

    4. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?

    Ich war vor einigen Monaten noch Teil der Ethik aber nach fast einem Jahr als Ethiker in dem ich es bis zum Vice Chairman geschafft hatte, hatte ich mich aus SCP:RP zurückgezogen und meinen Posten gemeinsam mit dem damaligem Chairman abgegeben.

    5. Warum ich

    Ich habe fast ein Jahr an Erfahrung im Bereich der Ethikkommission. In meiner Zeit hatte ich mit vielen Situationen zu kämpfen welche ich auch bestritten hatte.

    6. RP Story

    Es ist der 9.7.2023 ich Dr. Robert Herzog war in einer neuen angekommen in der ich einen Neuanfang als Junior Kommissar der Ethikkommission wagen durfte. Anfangs war es schwer jedoch schlug ich mich durch, es vergingen Monate seit dem ich aktiv meinen ehemaligen Posten verlies und Teil einer neuen Site wurde. jedoch wollte ich zurück und hatte immer ein bedrückendes Gefühl als würde etwas fehlen. Dann kam jedoch ein Brief: "Sehr geehrter Dr. Herzog... Wir haben uns entschlossen ihnen einen neuen Posten in ihrer ehemaligen Area-14 anzubieten... Mfg. Prof. Dr. Angelo Scalia" Ich wusste es wäre meine Chance jedoch war ich unschlüssig, ich hatte mich doch gerade an diese Site gewöhnt. Nach einer Woche überlegen lehnte ich ab und sagte das ich in meiner jetzigen Site glücklich wäre, jedoch er wollte das ich zurückkomme und nach einem Monat überlegen hatte ich ihm meine Bestätigung zugesendet und bin gerade auf dem Flug zurück nach Area-14."

    7. Meine Verwarnungen und Bans

    Ich besitze derzeit keine Warns oder Bans

    8. Spielzeit

    Aktuell (Stand: 05.12.2023 20:32): 4wochen 5tage 9std 20min


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Schule17 Uhr - 21:3017Uhr - 21:3015Uhr - 21:3014 Uhr - 21:3014Uhr - ganze nacht11Uhr - ganze nacht11 Uhr - 21:30
    Keine Schule(Ferien)14Uhr - ganze nacht14Uhr - ganze nacht14Uhr - ganze nacht14Uhr - ganze nacht14Uhr - ganze nacht14Uhr - ganze nacht14Uhr - ganze nacht


    9. Ziele und Pläne

    Ich will mich in der Ethikkommission wieder eingliedern da es mir im letzten Jahr sehr viel spaß gemacht hatte. Und natürlich möchte ich mich wieder in der Ethikkommission hocharbeiten.

    10. Stellungsnahme

    Danke fürs lesen! Ich freue mich auf Feedback und hoffe das ich noch etwas an meiner Bewerbung verändern kann!

    Bis dann!

    #DAGEGEN


    1. Ich denke das eine breite Auswahl an Jobs kein Grund für eine Niedrige Zahl an Spielern ist

    2. Mehr MTF Einheiten sind ein Grund zu spielen -> Es wird auf z.B.: Delta-5 hingearbeitet

    3. Jeder HM Job hat seinen Sinn im RP zu sein