Beiträge von Konstantin von Kurz

    Vorschlag

    Jeden Namen in einem anderen Job oder in einer anderen Jobkategorie einzeln speichern.


    Begründung

    Es ist nervig, wenn man einen langen Namen hat oder einen Dr.-Titel mit Punkten dahinter immerwieder zu ändern nur um einen anderen Character zu spielen. So muss man immer ein neues Ticket aufmachen oder anderweitig die Teammitglieder belästigen. So kann man gleich nachdem man den Job gewechselt hat mit seinen komplett richtigen Namen los legen.


    Stellungnahme

    Ich war noch nie gut in irgendwelchen Stellungnahmen schreiben deswegen lasse ich es diesmal auch bleiben. 8o


    PS: Wäre lieb wenn das umgesetzt wird.

    #dafür


    Die D-1 und D-3 würde besser aussehen mit den realistischeren Rängen. Die FS Ränge sehen auch gut aus. Die Namen bei manchen Rängen sind lang aber man sagt eh ja meist nur den Namen und ansonsten sagt man einfach die Rangkürzel. Passt

    Bewerbung

    Medical Division Lead


    Gliederung:

    I. Name (Jetziger / Später)

    II. Steam-ID & Steam-Name

    III. Warns / Ausschlüsse

    IV. Online Zeiten / Spielzeit

    V. Warum solltet Ihr mich nehmen?

    VI. Meine Eigene Geschichte

    VII. Stellungnahme


    ______________________________________________________________________________


    I. Name (Jetziger / Später)

    Mein aktueller Roleplayname bei den Medizinern lautet "Prof. Dr. psych. Konstantin von Kurz".

    Der Name, auf den ich im Sicherheitsdienst höre lautet "Sascha Markleeberg".


    Mein zukünftiger Name, welchen ich meinen Medical Division Lead Character geben würde, wäre "Dr. med. Anton Zimmermann".


    ___________________________________________


    II. Steam-ID & Steam-Name

    Steam-ID: STEAM_0:0:608061429

    Steam-Name: [NG] Sascha

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199176388586/


    ___________________________________________


    III. Warns / Ausschlüsse

    Es liegen keine Warns (aktive sowie nicht-aktive) gegen mich vor.

    Ich wurde nie von der North-Gaming Community ausgeschlossen oder gebannt.


    ___________________________________________


    IV. Online Zeiten / Spielzeit

    Spielzeit: 4 Wochen, 2 Tage, 4 Stunden, 40 Minuten und 47 Sekunden (Stand 21.01.2024 20:53 Uhr)


    Online Zeiten:

    - Montag: ca. 15 Uhr - 22 Uhr

    - Dienstag: ca. 16.30 Uhr - 22 Uhr

    - Mittwoch: ca. 16 Uhr - 22 Uhr

    - Donnerstag: ca. 15 Uhr - 22 Uhr

    - Freitag: ca. 15 Uhr - 24 Uhr

    - Samstag: ca. 12 Uhr - 24 Uhr

    - Sonntag: ca. 16 Uhr - 22 Uhr

    !Wichtig! Diese Uhrzeiten können variieren, da ich im Privatleben noch mehrere Verpflichtungen habe. Ich versuche sie so gut wie möglich einzuhalten.


    ___________________________________________


    V. Warum solltet Ihr mich nehmen?

    Sehr geehrte Spieler des North-Gaming SCP:RP Servers,

    ich möchte mich hiermit enthusiastisch um die Position des Medical Division Lead bewerben. Mit meiner Leidenschaft für medizinische Roleplay-aspekte, meiner Erfahrung im Bereich des serverbasierten Rollenspieles und meine Fähigkeiten in der Koordination von Teamaktivitäten, bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der medizinischen Abteilung leisten kann. Zugleich bringe ich viel Vorerfahrung durch meine früheren Positionen als Leitender Chefarzt der Allgemeinmediziner, Leitender Chefarzt der Psychiater und aktuell als Generalarzt der Psychiater mit. Ich spiele ungefähr seit November 2022 auf dem SCP:RP Server von North-Gaming. Ich konnte viele Leitungsebenen der Mediziner erleben wie zum Beispiel die Amtszeit von Pascal Harry oder die von Samuel Hahnemann. Diese Zeiten haben mein Verständnis für Medic-Roleplay mit geprägt, wodurch ich ein gut ausgebildetes und wissbegieriges Mitglieder der Mediziner bin.

    Ich denke, dass ich für diese Position geeignet und qualifiziert bin und hoffe, dass Ihr dies genau so seht.

    Ich habe viel vor als eventueller Medical Division Lead. Ich habe großes Interesse dadran eine Zusammenarbeit mit den Wissenschaftlern zu fördern, um die Anatomie der SCP's besser untersuchen zu können. Zugleich würde dadurch mehr Wissenschaftler-RP und auch mehr TRT/MTF-RP entstehen. Denn für diese Forschungstests benötigt man in 99% der Fälle Geleitschutz. Man kann jedoch auch die Allgemeinmediziner, welche sich manchmal in der Medbay langweilen in die Tests mit einbeziehen, indem sie die SCP's gesundheitlich überwachen und auch selbst Studien in Begleitung der Wissenschaftler und des Geleitschutzes aufstellen können.


    ___________________________________________


    VI. Meine Egene Geschichte

    Biological Containment Site-66

    Samstag, 20.01.2015


    Der [REDACTED] rief mich in sein Büro. Er beauftragte mich mit der Herrstellung eines neuen Serums für einen Autoinjektor. Dieser Autoinjektor solle an die im Standort aktuell stationierten MTF-Soldaten ausgehändigt werden. Er soll regenerative Fähigkeiten besitzen. Sein Wort war mein Befehl. Ich machte mich auf den Weg zur Forschungsgruppe 1c, um das genaue Vorgehen mit den Kollegen zu besprechen. Der Leitende Chemielaborant, Dr. rer. biol. hum. K. Keiler, informierte mich, dass wir SCP-[REDACTED] für solch eine Aufgabe anwenden könnten. Zusammen mit zwei wissenschaftlichen Assistenten machte ich mich auf den weg zur Eindämmungseinheit von SCP-[REDACTED]. Dort angekommen wurden erneut Gewebeproben von den SCP abgenommen. Nach mehreren Tagen des Analysierens, wurde von mir eine chemische Formel zur Erstellung eines solch regenerativen Serums aufgestellt und angewendet. Nach einer Woche des extremen Arbeitens setzte sich die Apnnung langsam ab. Das Serum war fertig. Es wurde nun zu Testzwecken an 2 D-Klassen ausprobiert. Eine war völlig gesund. Die andere hatte eine Infektionskrankheit. Das Serum funktionierte bei beiden D-Klassen. 2 Personen der Foundationverwaltung sammt 4 Geleitschützern nahmen das Serum an sich. Wahrscheinlich wollten sie es reproduzieren. Ich bekam eine Beförderung zum Medical Division Lead von Site-66 und habe mich um neue Abenteuer und wissenschaftliche Geheimnisse zu lüften ins Bioforschungs-Areal 14 versetzten lassen.


    ___________________________________________


    VII. Stellungnahme

    Zusammenfassend kann man sagen, dass ich für diese Position gut geeignet wäre. Ich werde das Wissenschaftler-RP verbessern, die Allgemeinmediziner vorallem mit in solche RP-Stränge mit einbeziehen und immer mein bestes geben, dass alle beschäftigt sind und sich nicht langweilen. Zugleich würde ich um konstruktive Kritik bitten, falls euch diese Bewerbung nicht zusagt.


    ___________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen,

    Konstantin von Kurz
                              

    Sehr geehrter Bewerber,

    wir haben ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und würden sie gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bitte melden Sie sich bei mir am Pager ([DATA-EXPUNGED]#2685). Dort können wir anschließend einen Gesprächstermin ausmachen.



    Hochachtungsvoll

    ~E-08 "Watchman"


    Psychiater | Leitender Chefarzt

    Sicherheitsdienst | Senior Lieutenant

    Ethikkomitee | Senior Kommissar

    Sehr geehrter Bewerber,

    wir haben ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und würden sie gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bitte melden Sie sich bei mir am Pager ([DATA-EXPUNGED]#2685). Dort können wir anschließend einen Gesprächstermin ausmachen.



    Hochachtungsvoll

    ~E-08 "Watchman"


    Psychiater | Leitender Chefarzt

    Sicherheitsdienst | Senior Lieutenant

    Ethikkomitee | Senior Kommissar

    Sehr geehrter Herr Münchenhagen,

    wir haben ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und würden sie gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bitte melden Sie sich bei mir am Pager ([DATA-EXPUNGED]#2685). Dort können wir anschließend einen Gesprächstermin ausmachen.



    Hochachtungsvoll

    ~Prof. Dr. psych. Konstantin von Kurz


    Psychiater | Leitender Chefarzt

    Sicherheitsdienst | Senior Lieutenant

    Ethikkomitee | Kommissar