Beiträge von The Scarlet King

    Ich finde deine Bewerbung gut gescvrieben und du gibst auch Mühe in RP also ich bin


    #Dafür

    Mit den Grund mit der Verbannung muss doch bewusst sein, dass du perma gebannt wirst, weil dies sagt man nicht generell, das musst du wissen, ich bin

    #Dagegen

    Vielen Dank für die Einladung so als Frage ist es möglich das Gespräch den 14 Oktober um 21 Uhr 30 zu verschieben, hab auch einen guten Grund wieso, Sie können mich so The Scarlet King#0244 erreichen, damit Sie die Begründung wissen weshalb ich dort verschiebe, ich möchte mich trotzdem bedanken an Sie für die Einladung ins Gespräch und wenn Sie den Grund erfahren wollen, dann wie gesagt unter diesen Namen ( The Scarlet King#0244 ), ich wünsche Sie noch einen schönen Tag noch.

    1. RP-Namen

    [EG] Henrik Dau (TRT)

    [O5-10] The Mad General

    [PVT] P1-... "Destryoer" (MTF P1)/(hab die Nummern noch immer nicht verhalten, tut mir leid)

    2. SteamID

    STEAM_0:0:51889265


    3. Ziele und Pläne

    Ich möchte in diesem Job beitreten, weil ich kenne mich mit der CI schon sehr gut aus was deren Ziele sind, usw. und möchte den Blick eines CIlers genauer betrachten und auch diese unterstützen.

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Hab keine Banns oder Warns


    5. Spielzeiten

    Spielzeiten variieren, weil meine Eltern sind leider geschieden/ auch wegen Schule während der Woche, wohne mit meinem Vater, meiner Stiefmutter und meinem Bruder zusammen und komme mit meinem Bruder alle zwei Wochenenden zu meiner Mutter übernachten, das gilt auch die Ferien, dort ist aber das "System" anders dort ist immer die Hälfte der Ferien aufgeteilt, dies bedeutet, wenn es z.B. 1 Woche Ferien sind, dann bin ich die eine Hälfte bei meinem Vater und die andere Hälfte bei meiner Mutter, so müsstet ihr vorstellen (kann aber manchmal durch irgendwelchen Gründen/Ausnahmen auch ändern, dies ist nur wie es normalerweise abläuft), wenn ich bei meiner Mutter bin dort fühl ich mich frei (seht Ihr auch in die Tabelle).




    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    9:30 Uhr- unbegrenzt

    9:30 Uhr- unbegrenzt

    10:30 Uhr- unbegrenzt

    14:00 Uhr- unbegrenzt

    8:30 Uhr- unbegrenzt

    8:00 Uhr- unbegrenzt

    10:00 Uhr- unbegrenzt


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen, weil ich die CI auch mag, kenne mich mit denen aus, hab Lorewissen und will was neues entdecken

    7. Stellungnahme

    Ja das wars mit meiner Bewerbung, bitte habt alle Verständnis, dass ich nichts für kann, dass meine Eltern geschieden sind, ist halt das Leben, wenn ihr möchtet könntet ihr mich gerne in Discord anschreiben The Scarlet King#0244 dann könntet ihr mich entweder pv anrufen oder ich komme im Support Warteraum also ich bin auf jeden Fall bereit als CI Agent


    EIN HOCH AUF DIE CHAOS INSURGENCY



    MFG,



    The Scarlet King

    1a. Roleplay Charaktere





    Fraktion

    Name

    Rang

    Tactical Response Team (TRT)

    Henrik Dau

    Experienced Guard (EG)

    Mobile Task Force Pi1 ("City Slickers")

    Pi1-..."Destroyer" (hab meine 3 Nummern vergessen)

    Private (PVT)

    SCP-682

    Hard To Destroy Reptil

    N/A

    SCP-939

    Aggressiver Roter Hund

    N/A

    SCP-173

    Genick Brecher

    N/A

    SCP-096

    Schüchterne Mann

    N/A






    1b. Richtiger Name



    Dylan (Spitzname: The Scarlet King/Slender)





    2. Alter

    18





    3. SteamID



    Steam Community :: The Scarlet King




    4. Was möchtest du als TM erreichen?



    Ich möchte als TM erreichen, dass ich euch als Team helfen möchte, nicht nur euch, auch die Usern, falls sie Hilfe benötigen, Fragen beantworten, usw., bin normalerweise immer aktiv (außer wenn was spezielles ist, siehe unter 6. Spielzeiten), möchte die meiste eure Arbeit nehmen, dass ich z.B. genüsslich RP machen könnt, wenn ihr eine RP Situation seid, dann übernehm ich es, dann gehe ich direkt im Staff on Duty Job um mich alles drum zu kümmern.




    5. Meine Verwarnungen und Banns



    Hab keine Warns/Banns bekommen.





    6. Spielzeiten



    Spielzeiten variieren, weil meine Eltern sind leider geschieden/ auch wegen Schule während der Woche, wohne mit meinem Vater, meiner Stiefmutter und meinem Bruder zusammen und komme mit meinem Bruder alle zwei Wochenenden zu meiner Mutter übernachten, das gilt auch die Ferien, dort ist aber das "System" anders dort ist immer die Hälfte der Ferien aufgeteilt, dies bedeutet, wenn es z.B. 1 Woche Ferien sind, dann bin ich die eine Hälfte bei meinem Vater und die andere Hälfte bei meiner Mutter, so müsstet ihr vorstellen (kann aber manchmal durch irgendwelchen Gründen/Ausnahmen auch ändern, dies ist nur wie es normalerweise abläuft), wenn ich bei meiner Mutter bin dort fühl ich mich frei (seht Ihr auch in die Tabelle).




    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    9:30 Uhr- unbegrenzt

    9:30 Uhr- unbegrenzt

    10:30 Uhr- unbegrenzt

    14:00 Uhr- unbegrenzt

    8:30 Uhr- unbegrenzt

    8:00 Uhr- unbegrenzt

    10:00 Uhr- unbegrenzt






    7. Warum sollten wir dich annehmen?



    Ihr solltet mich annehmen, weil ich zeige Kompetenz, bin sympathisch, mache Werbung für diesen Server (mache Videos davon), bin hilfsbereit, bin motiviert, kenne mich mit den Regeln sehr gut aus, auch was die bedeuten, kenne mich mit den Commands aus, ich nenne auch alle Commands die ich kenne auch ihre Bedeutung:

    !bring (Name) = teleportiert jemand zu jemandem

    !goto (Name) = teleportiert zu jemanden

    !return (Name) = teleportiere jemanden seinen ursprünglichen Platz wieder zurück wo er zuletzt teleportiert wurde

    !god = gib jemanden/selbst Godmode

    !ungod = entfernt wieder Godmode

    !cloak = sich selbst/jemanden unsichtbar machen

    !uncloak = wieder sichtbar machen

    !spectate = damit kann man die Spieler beobachten

    !hp (Name) (Anzahl) = setzt die genannte Anzahl den betroffenen User die HP

    !armor (Name) (Anzahl) = setzt die genannte Anzahl den betroffenen User die Rüstung

    !freeze (Name) = friert den Spieler ein

    !unfreeze (Name) = taut den Spieler wieder auf

    !jail (Name) = sperrt den Spieler in einem Käfig entweder unendlich lang oder man schreibt hinter dran eine Zahl, die in Sekunden angegeben sind, z.B. 500 = 500s

    !unjail (Name) = lässt den Spieler wieder frei

    !slay (Name) = erschlägt ein Spieler mit einem One Hit

    !ban (Name/SteamID) (Grund) = gibt den User einen temporären Ausschluss oder permamenten und man kann einen Grund schreiben wieso er diesen Ausschluss bekommen hat

    !unban (Name/SteamID) = hebt den User seinen Ausschluss wieder auf

    !kick (Name) (Grund) = wirft den User aus dem Spiel und man kann einen Grund schreiben wieso er diesen Rauswurf bekommen hat

    !noclip = man kann fliegen

    @ = eine Nachricht schicken wo nur Admins sehen können

    @@@ = eine Nachricht schicken wo es in der Mitte des Bildschirms auftaucht

    !gag (Name) = jemanden komplett vom Spiel stummen

    !ungag (Name) = man kann wieder im Spiel reden

    !mute (Name) = jemanden verhindern, dass der wieder im Chat schreiben kann

    !unmute (Name) = wieder zulassen der im Chat schreiben kann




    8. Stellungnahme



    Ja das wars mit meiner Bewerbung, bitte habt alle Verständnis, dass ich nichts für kann, dass meine Eltern geschieden sind, ist halt das Leben und bitte nimmt mich an weil ich sehe nur sehr wenige Leute die extra Mühe geben, die so eine Bewerbung schreiben wo die z.B. die Commands schreiben wo die auch auswendig kennen usw. Danke fürs Durchlesen und bin für jede Kritik offen und freue mich falls ich angenommen werde als TM, weil ich kriege oft mit dass Leuten euch brauchen aber die meisten von euch hat entweder RP zu tun oder schon jemanden anderen zu tun, Verstärkung kann jeder gebrauchen und ihr habt auch wirklich Glück, dass ihr einen User hat der es mit euch in dieser Bewerbung offen redet und will euch richtig unterstützen als TM, ich unterstütze zwar auch euch indem ich Videos über den Server mache aber will auch als TM euch unterstützen, wenn ihr möchtet könntet ihr mich gerne in Discord anschreiben The Scarlet King#0244 dann könntet ihr mich entweder pv anrufen oder ich komme im Support Warteraum also ich bin auf jeden Fall bereit als Teammitglied



    MFG,



    The Scarlet King

    Sehr geehrter Anwärter,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung beim ██ - Rat. Ihre Bewerbung ist erfolgreich in unseren Systemen eingegangen und wir laden Sie zu einem ersten Kennenlerngespräch am 25.09.2022, 18:30 Uhr ein. Haben Sie Zeit? Nennen Sie mir bitte den frühestmöglichen Zeitpunkt.


    Hochachtungsvoll

    ██-█ | █████████████

    Ich hab leider diesen Tag keine Zeit, ist es möglich, dass Sie es den 30.09.2022 um 21 Uhr 30 zu verschieben ist es dort möglich, weil das wäre die frühestmöglichen Zeitpunkt den ich leider hab. Hab auch einen guten Grund wieso ich nicht heute in dem Gespräch kann kommen. Der Grund können Sie mich unter hier (in Discord: The Scarlet King#0244) fragen, dort finden Sie die Antwort. Ich hoffe Sie verstehen dies, ich wünsche Sie noch einen schönen Tag noch.

    Secure, Contain, Protect

    Bewerbung zum O5-10


    rK8sA9sb4dWDfWZx9EGp25lWZSdzZ49ph2PxeHIiXjJwGmrmosu9YlRNzdk6jRikTxZYQPTzMYYTceRDlQilvwT0gCDiDLBMfS5pnrgn5XrY2YjVD8cdHngvAXrDzO0afZqptcbu3JJSpPMnlqsaEH1IekKEqJTwNPIjQpgTzVlbXoSK-mRsmWnc8A


    Inhaltsverzeichnis


    1. OOC Daten

    2. Gespielte RP Charaktere

    3. Was qualifiziert mich für den O5 Rat?

    4. Was ist der Unterschied zwischen SD,O4 und O5?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Welches O5 Ratsmitglied möchte ich mich gerne bewerben und wer ist "The Mad General/The Veteran"?

    8. Alle Geheimhaltungsstufen, was ihre Bedeutung sind.

    9. Rp Story

    10. Schlusswort

    1. OOC Daten


    Guten Tag, liebe Leser/Leserinnen, meine Name ist Dylan, bin 18 Jahre alt und wohne in Belgien, ich kann 4 Sprachen sprechen, kenne mich seit fast 8 Jahren mit dem SCP Universum aus.

    Hier ist mein Steamaccountlink: Steam Community :: The Scarlet King

    In Discord lautet mein Namen The Scarlet King#0244.



    2. Gespielte RP Charaktere

    FraktionNameRang
    Tactical Response Team (TRT)Henrik DauExperienced Guard (EG)
    Mobile Task Force Pi-1 ("City Slickers") Pi1 ... "Destroyer" (weiß leider nicht mehr die 3 Nummern)Private (PVT)
    SCP-682Hard To Destroy ReptilN/A
    SCP-096Schüchterne MannN/A
    SCP-939Aggressiver Roter HundN/A
    SCP-173Genick BrecherN/A

    3. Was qualifiziert mich den O5 Rat?


    Ich kann sehr gutes RP spielen, hab auch sehr viel neues gelernt von Freunden und andere Servern über den O5 Rat hauptsächlich, weil ich mit denen am meisten in Kontakt in den meisten Servern gekommen bin. Ich qualifiziere auch noch gerne als Ratsmitglied, weil ich will in die andere Sicht von diesen Job sehen und ich interessiere mich auch insgesamt den O5 Rat, ich weiß zwar nicht so viel aber ich weiß aber was O5s sind, usw.

    4. Was ist der Unterschied zwischen SD,O4 und O5?


    Site Director (SD):

    Der Site-Director ist die höchste Instanz in einer einzigen Site und verwaltet diese in sämtlichen Belangen.

    Das heißt einstellen, disziplinieren und entlassen von Personal sowie sicherstellen von Containment Standards und das koordinieren von stationierten MTF personal, in machen fällen könne Site Directoren aber auch mehrere Site's erhalten da gutes Management Personal eben selten ist.


    O4-Command (O4):

    Der O4-Command oder auch nur als O4 bekannt diese verwaltet die Site's eines ganzen Landes bzw. Kontinents.

    Seine Aufgaben sind unter anderem das überprüfen von Site's und Site Directoren.

    Er steht so über allen Site Directoren


    O5 Rat (O5):

    Der O5 Rat steht über allen anderen in der Foundation.

    Sie sind die absoluten Anführer und haben unbegrenzte Macht über die gesamte SCP Foundation.

    Keines der O5-Ratsmitgliedern ist normal, weil die meisten sind Dämonen, Halbgötter oder dinge die man nicht mal beschreiben kann, dies bedeutet dass die O5s anomal sind.

    Der Rat agiert im Schatten, unter Lvl 3 Personal weiß man noch nicht einmal das dieser existiert und die einzigen die wirklich etwas wissen über den Rat und seine Machenschaften haben sind die Ethikkommission und die Alpha-1, beide wissen aber grad genug um mit ihnen und für sie arbeiten zu können.

    Die wirklich wichtigen Informationen weiß nur der Rat selber und da wäre noch der Administrator, aber dort ist eine andere Geschichte.

    5. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    • Habe sehr viel Erfahrung
    • Kann sehr gutes RP spielen
    • Neugierig (Kann meine Stärken sowohl als Schwäche sein)
    • Freundlich (solange mich aussprechen lässt, usw.)
    • Streng


    Schwächen:

    • Streng
    • Aggressiv (wenn jemand mich nicht z.b. aussprechen lässt)
    • Neugierig (Kann meine Stärken sowohl als Schwäche sein)

    6. Onlinezeiten

    In der Schulzeit kann ich nicht zocken also während der Woche und kann nur alle zwei Wochenenden online kommen wegen mein Vater und meine Mutter sind geschieden, deswegen bitte nicht ablehnen, kann wirklich nichts dagegen tun, ist halt das Leben.

    Hier sind aber die Tage, wenn ich bei meiner Mutter/Großeltern bin: (P.s. die Uhrzeiten können sich immer verändern, das ist normalerweise wie es so abläuft aber manchmal kommen Dinge dazwischen, dann ändert die Uhrzeit sich mal)



    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    8:00 Uhr - unbegrenzt

    8:30 Uhr - unbegrenzt

    9:55 Uhr - unbegrenzt

    10 Uhr - unbegrenzt

    9 Uhr - unbegrenzt

    7 Uhr - unbegrenzt

    12 Uhr - unbegrenzt

    7. Welchen O5 Ratsmitglied möchte ich mich gerne bewerben und wer ist The Mad General?

    Ich möchte als O5-10 The Mad General bewerben.

    O5-10 ist Männlich, Europäischer Abstammung, unbekannter Herkunft (vermutlich amerikanisch,europäisch oder Russisch) und unbekanntem Alter.

    Berichten zufolge soll er eine übermenschliche Lebensdauer haben, höchstwahrscheinlich war er einer der ersten Ergänzungen zum Ursprüngen O5-Rat.

    Gerüchte besagen dass er ein US General, vermutlich der Konföderierten General Thomas "Stonewall" Jackson, der während des US-Bürgerkriegs kämpfte, ist.

    Andere Gerüchte und berichte behaupten dass er ein russischer General war welcher während des ersten Weltkriegs verschwunden ist war.

    Wer er genau ist, ist aber nicht bekannt.

    8. Alle Geheimhaltungsstufen, was ihre Bedeutung sind.


    Geheimhaltungsstufen:

    • Stufe 0 (Nur für den Dienstgebrauch)
    • Stufe 1 (Eingeschränkt)
    • Stufe 2 (Vertraulich)
    • Stufe 3 (Geheimt)
    • Stufe 4 (Streng Geheim)
    • Stufe 5 (Thaumiel)

    9. RP Story

    Sehr geehrter Herr [REDACTED], Am heutigen Tag ist O5-10 "The Archivist" leider verstorben. Aus diesem Grund möchten wir gerne mit Ihnen reden. Melden Sie sich. Die Overwatch, wenn man so einen Brief bekommt soll das schon was heißen, die Overwatch schreibt normalerweise keine Briefe, du schreibst Briefe an sie und Gott habe dich selig wenn sie antworten. Doch nun stehe ich hier, in diesem ewig langen Gang, der an einem Aufzug endet. Sobald dieser Aufzug oben ankommt, werde ich vor dem Rat stehen. Heute Morgen kamen sie in mein Büro "kommen sie mit, der Rat wartet" und nun stehe ich hier im Aufzug, links und rechts Agenten der Alpha-1. Ich verlasse den Raum und stehe vor einem Tisch. Um ihn herum sitzen 12 Personen verschiedener Herkunft und Alter. Ein Mann erhebt sich, geht auf mich zu, gibt mir die Hand und sagt: "Willkommen im O5 Rat." Und das ist der Moment, an dem sich alles ändert.

    10. Schlusswort

    Danke für das gesamte Durchlesen, hab mir extrem viel Mühe gegeben um auch die Sachen zu finden, war auch nicht einfach, hab mich extra daran gesetzt wie man sehen kann und hoffe dass ich als O5-10 The Mad General angenommen werde, das wars auch meiner Bewerbung und bin wirklich bereit um diesen Job zu auszuführen zu können und auch auf Kritiken bin ich auch ganz Ohr.

    MBG,

    The Scarlet King