Beiträge von Kurt Student

    1. RP-Namen


    "Foxhound" ist Teil der MTF NU7 CS und trägt den Rang des Master Sergeant

    2. Steam-ID

    STEAM_0:1:552465938


    3. Alter

    17


    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    Medical Insurgent

    5. Wieso willst in die Chaos Insurgency?

    Ich habe großes Interesse am GOI-RP. Ich finde die Lore der CI großartig und möchte damit RP machen.
    Es würde mich auch reizen, einmal auf der anderen Seite eines Raids zu stehen.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Medic-RP gesammelt, vor allem in meinen letzten Monaten in der CI.
    Darüber hinaus verfüge ich über umfassende RP-Erfahrung auf verschiedenen Servern, besonders in Gmod.
    Zudem habe ich ein teilweise gutes Verständnis der CI-Lore.


    7. Meine Verwarnungen und Banns

    Hab 23 warns und Drei perma banns

    8. Spielzeiten

    Meine Spielzeiten variieren täglich aufgrund meiner Arbeits Zeiten und kann sie nicht wirklich einteilen.


    9. Ziele & Pläne

    Medic-RP in Raids einzubringen und allgemein das Medic-RP zu verbessern,
    Was zu meiner zeit noch sehr mau wahr.

    10. Stellungsnahme

    Ich grüße Guldi

    1. Vorschlag

    Die Delta 4 soll die Fähigkeit verlieren im Sprinten schießen zu können und 5 % langsamer gemacht werden.

    2. Begründung

    Es gibt auf dem Server keine andere Klasse, die so gut ist wie die Delta 4. Mit der Fähigkeit, im Sprinten zu schießen und 25 % schneller als der normale Movement-Speed, kann man ein so gutes Movement Hitten, dass man so gut wie gar nicht getroffen werden kann. Dazu hat die Delta 4 so viele hipfire-orientierte Waffen, dass es so gut wie gar nicht bestraft wird, wenn man Movment Hittet.