Beiträge von Kurt Student

    1. RP-Namen


    "Foxhound" ist Teil der MTF NU7 CS und trägt den Rang des Master Sergeant

    2. Steam-ID

    STEAM_0:1:552465938


    3. Alter

    17


    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    Medical Insurgent

    5. Wieso willst in die Chaos Insurgency?

    Ich habe großes Interesse am GOI-RP. Ich finde die Lore der CI großartig und möchte damit RP machen.
    Es würde mich auch reizen, einmal auf der anderen Seite eines Raids zu stehen.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Medic-RP gesammelt, vor allem in meinen letzten Monaten in der CI.
    Darüber hinaus verfüge ich über umfassende RP-Erfahrung auf verschiedenen Servern, besonders in Gmod.
    Zudem habe ich ein teilweise gutes Verständnis der CI-Lore.


    7. Meine Verwarnungen und Banns

    Hab 23 warns und Drei perma banns

    8. Spielzeiten

    Meine Spielzeiten variieren täglich aufgrund meiner Arbeits Zeiten und kann sie nicht wirklich einteilen.


    9. Ziele & Pläne

    Medic-RP in Raids einzubringen und allgemein das Medic-RP zu verbessern,
    Was zu meiner zeit noch sehr mau wahr.

    10. Stellungsnahme

    Ich grüße Guldi

    1. Vorschlag

    Die Delta 4 soll die Fähigkeit verlieren im Sprinten schießen zu können und 5 % langsamer gemacht werden.

    2. Begründung

    Es gibt auf dem Server keine andere Klasse, die so gut ist wie die Delta 4. Mit der Fähigkeit, im Sprinten zu schießen und 25 % schneller als der normale Movement-Speed, kann man ein so gutes Movement Hitten, dass man so gut wie gar nicht getroffen werden kann. Dazu hat die Delta 4 so viele hipfire-orientierte Waffen, dass es so gut wie gar nicht bestraft wird, wenn man Movment Hittet.

    Das "Gegenstück" zur Delta 4 sind Striker und Light D-Klassen, und die kommen wirklich nicht einmal nah an die Stärke der Delta 4 heran. Light D-Klassen haben nur 80 HP, keine Rüstung, und alle D-Klassen-Waffen sind keine guten Hipfire-Waffen. Striker können weder im Sprinten schießen noch haben sie zusätzlichen Movement-Speed.


    3. Stellungnahme

    Ich verfluche Brownie das er das überhaupt reingemacht hat.



    Es geht primär dabei um größere Waffen und Schilder, die einen Essenziellen unterschied machen können bei der Sichtbarkeit

    Es gibt keine Waffe auf dem Server, die so groß ist, dass man sich einen Vorteil verschaffen kann, wenn diese unsichtbar ist, es sei denn, man möchte den Boden bestaunen.



    Bspw.
    image.png?ex=65c3c59e&is=65b1509e&hm=d6b10d77dc5cc64cedceb18de5fdf9927a63665e923f104727829ca3a3f9bfe4&=&format=webp&quality=lossless&width=1311&height=675

    Wie man hier klar sehen kann, würde es rein gar nichts nützen, die Waffe unsichtbar zu machen (es sei denn, man möchte die feinen Texturen des Bodens bestaunen). Die HK G36K ist zudem eine der größten Waffen, was bedeutet, dass es bei anderen Waffen genauso wäre.

    Es geht primär dabei um größere Waffen und Schilder, die einen Essenziellen unterschied machen können bei der Sichtbarkeit

    Schilder kannst du übrigens selbst unsichtbar machen, wenn du die rechte Maustaste drückst.




    Und das Schild unsichtbar zu machen, um Gegner besser sehen zu können, würde sowieso niemand machen, weil du dir erstens selbst ein Bein stellst. Weil du dann nie weiß, wann der Gegner ein Schild draußen hat und wann nicht. Zweitens ist der Vorteil, dass man Gegner erkennt, selbst wenn sie ein Schild haben, minimal. Denn es gibt kaum Situationen, wo nicht weißt, dass da ein Gegner vor dir ist, selbst wenn er hinter einem Schild ist. Zum Beispiel, wenn man in der EZ ist, das Gate aufgeht und sieben Leute mit Schild auf dich zurennen, kann man sich denken, dass das eine GOI ist, ohne dass die Schilder unsichtbar sind.

    Außerdem, da die meisten sowieso in der Third Person chillen, kann man oft über das Schild schauen. Oder man benutzt das Fernglas mit der Taste B, um durch das Glas zu schauen und so das Modell zu erkennen. Es gibt also einfachere Wege, um einen Gegner zu erkennen, der ein Schild draußen hat, und es ist kein Regelbruch. Dazu behindert man sich selbst im Kampf. Zusammengefasst, bringt es einem kaum etwas, dies zu tun.

    Krasses Argument "Der server hat das auch"


    Ich würde behaupten, dass es ein valides Argument ist zu sagen, dass der größte deutsche SCP:RP-Server keine Probleme mit Skins hat.

    Es gab Probleme und Beschwerden

    Sind mir keine Probleme bekannt, außer dass sich Diablo und Yenno sich über ihre Skins gefreut haben :S . Du kannst mir selbstverständlich das Gegenteil beweisen.





    Viel Arbeit fürs Team + unnötiger Aufwand

    Ich schätze, dass es nicht viele User sein werden, wahrscheinlich um die 20-25, und diese dann alle paar Tage zu screengrabben, was ein Command ist. Ich würde behaupten, dass dies keine große Arbeit wäre. Und dass das unnötiger Aufwand ist, stimme ich dir zu, da man das so wenig Abusen kann. Ich wollte einfach nur einen Vorschlag machen, damit ihr euch wohlfühlt.


    lg
    Einer der besten

    1: Ng hatte ungefähr ein halbes Jahr Skins erlaubt in dieser Zeit gab es nie Probleme mit Skins.

    2: Selbst Server wie MG haben Skins Komplet erlaubt und haben ebenfalls keine Probleme damit.

    3: Selbst wenn man Probleme hat, kann man es so machen, dass man sich in eine Liste einträgt und diese User, die sich dann da eingetragen haben werden, dann halt öfters geh Screengrab.

    4: Die Probleme die bei Skins habe ich doch schon angesprochen. Helle animierte Skins machen keinen Unterschied. (https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxzVk8sMTY3MjYwODU1LA)

    5: Und dass Mann Skins im Dunkeln sehen kann, ist ebenfalls einfach nicht richtig. (https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxvWVIsMTY3MjYwODU1LA)

    6: Und das meine seine Waffe unsichtbar machen kann ist genauso doof, es seiden Mann möchten den Boden betrachten.

    Ganz einfach, weil Skins einen unfairen Vorteil verschaffen gegenüber anderen. Generell, wenn irgendwann mal Waffen Skins rein kommen sollen werden diese von der Administration eingefügt und bestimmt.

    Was für einen unfairen Vorteil?

    1. Vorschlag

    Skins auf dem server erlauben

    2. Begründung

    Ist einfach angenehmer seine Waffe nach seinen Vorstellungen zu gestalten, anstatt diese langweiligen grauen Texturen anzugucken.

    Und das einzig negativ, was ich dazu gehört habe, ist, dass man das Abusen kann, weil man die Waffen der Gegner richtig helle Skins gibt, aber das kein wirklicher Vorteil, weil die Modells von mtf, dklassen, und goi's sich so unterscheiden.

    3. Stellungnahme

    Joa ich steh dazu

    Wie Toast meinte,

    Die Tau ist im wenigstens Fall dafür da um Leuten den Spielspaß zu rauben. Mit der Tau wird viel Management RP gemacht, und spielt da die größte Rolle.

    Man kann aber safe die Einsatzmöglichkeiten bei Breaches und erst Recht GOIs einschränken.

    Ich finde Tau entfernen uncool, aber da könnte man auf jeden Fall einen Kompromiss finden.

    Wenn die Tau nur noch für Rp gründe und nicht mehr für scp's, goi's, dklassen gerufen wird, ist mir das auch recht.

    1. Vorschlag

    Das die Tau-5 entfernt werden soll

    2. Begründung


    Die Tau 5 würd dann gerufen, wenn die andren notfhaleinheiten und die FD verloren haben. Und ich finde, das sollte man Akzeptieren, es nimmt einfache der gewinnen Partei den kompletten Spaß, wenn man bspw. als GOI seinen gesamten raid Plan durchspielt und dann gegen die FD gewinnt, dann ist es einfach unfair so eine OP'E Einheit zu callen, weil man auf Krampf gewinnen muss.
    Es nimmt einfach der Seite, die gewinnt den kompletten Spielspaß und ich finde, sowas sollte nicht in einem Spiel sein, was Spaß machen soll!

    3. Stellungnahme

    Ja ich stehe dazu

    Labert nur müll

    7/10 geiler Song aber ausgelutscht



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.