Beiträge von Kurt Student

    1. RP-Namen

    CIFoxtrot TwoTL 11/14
    MTFFoxhoundBG 21/25


    2. SteamID
    STEAM_0:1:552465938

    3. Ausführendes Teammitglied

    Falkl

    4. Grund der Verbannung
    Rassismus/NS
    Habs N-wort in den Chat geschrieben
    Hab mich als SRU "Adolf Dripler" genannt

    5. Zeitraum der Verbannung
    Permanent

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Als Erstes möchte ich erklären, warum ich sowas Hirnrissiges gemacht habe. Ich hatte gestern meine mündliche Mathe Prüfung wo ich eine 1,3 hatte, was bedeutete, dass ich eine Zwei in Mathe bekommen habe, worauf hin ich mich am Abend mich mit Freunden verabredet habe und wir haben uns auf meinen kleinen Sieg dumm und dämlich zu betrinken (Ich hatte mich das zweite Mal im Leben betrunken) worauf ich dann meinen Spaß hatte und gegen 12 Uhr nachts nachhause gekommen und ich noch nicht wirklich müde war, also kam ich auf die grandiose Idee mich besoffen an meinen PC zu setzten und auf NG zu gehen und dort herum zu RDMEN herum zu Trollen etc. Nach einer Zeit wollte ich vor den anderen Usern richtig cool sein und hab mich als SRU "Adolf Dripler" genannt als dies dann auf taube Ohren gestoßen ist wollte ich noch einen draufsetzten und hab dann das N-wort in den Chat zu schreiben, um richtig cool vor den andere zu sein. Offensichtlich ist diesen Verhalten unentschuldbar, aber wie oben schon erwähnt war ich mies Besoffen, was das zweite Mal in meinen Leben war, das heißt ich wusste nicht allzu sehr, wie ich auf Alkohol drauf bin.

    Als Zweites, warum ich entbannt werden möchte, ist ebenfalls relativ offensichtlich. Seit dem einem Jahr seit dem ich aktiv auf NG bin, hatte ich meinen Spaß und den will offensichtlicher Weiße weiter und wieder erleben


    7. Stellungnahme
    Ich möchte mich hier noch einmal entschuldigen bei den Leuten die ich mit meinen Worten oder Taten geschadet habe. Es tut mir vom Herzen leid, was ich getan habe.

    Das man Tickets für andere nicht Schreiben darf hat mir gestern Leon erklärt und hätte man mir das vorher im Ticket erklärt wäre es zum Ban nicht mal gekommen.
    Wie gesagt das ist halt der Punkt der mich Nervt das einfach das Ticket sofort geschlossen wird ohne Erklärung.
    (offensichtlicherweise schreibe ich das hier nicht nur so als Anmerkung)


    RP-Namen


    Dogfight
    Juri Gagrin
    Fulcrum One


    MTF
    FS
    CI Medic


    1. Steam ID


    STEAM_0:1538993589


    1. Ausführendes Teammitglied


    Narrative


    1. Grund der Verbannung


    Hab ein Ticket für Indigo gemacht (er meinte er gönnt dem Mod das Ticket nicht und konnte auf Nachrichten nicht Antworten) weil er für "Hose Nass" gemutet wurde und mein ticket wurde sofort angenommen und ne längere zeit ignoriert und nach 5-6min instant geschlossen mit Kommentar "Nein" und hat mich halt mies abgefuckt hab dadurch geschrieben "Hose Nass btw" und wurde darauf hin gemutet hab nach 2-3min das game geleaved bin rejoint schreibe im anfangs job "Hose immer noch Nass" und bin wieder geleaved. Nachdem ich mir denke ich kann noch ein wenig auf dem server spielen wurde ich gleich für eine Woche gebannt


    1. Zeitraum der Verbannung


    1 Woche


    1. Warum möchte ich entbannt werden


    Für "Hose Nass" und rejoinen finde ich einen Wochen ban zu kassieren ist halt leicht übertrieben. Ich sehe meinen Fehler ein das ich rejoine um nochmal toxic zu sein war dumm von mir aber wenn mein ticket ignoriert wird und stumpf mit "Nein" geantwortet wird triggert das halt auch.


    1. Stellungnahme


    War halt schon dumm von mir, aber für "Hose Nass" 1 Wochen ban zu kassieren weil ich rejoint bin ist halt schon ein wenig übertrieben da manche Mods Spieler für Stunden gemutet lassen.
    Der Punkt der mich nervt ist halt das mein Ticket ignoriert wird und ohne jeglicher Aufklärung geschlossen wird mit Kommenrtar "Nein" obwohl die Person schon locker ne halbe Stunde gemutet war

    #Dafür Bingi hat sich in so vielen Fraktionen dumm und dämlich hochgearbeitet, hat sein Real life vernachlässigt. Ich finde wegen so einer Idotischen ausage von ihm die er selber bereut und die einfach entstanden ist, weil er ein Unreifer vollidot ist. Kann man ihn safe entbannen

    1. RP-Namen

    Feldsanitäter Chefarzt Juri Gagarin
    MTFSecond Lieutenant ”Dogfight“
    Chaos Insurgency Disarry Insurgent Fulcrum One
    Tau-5 "Thirteen"


    2. Meine Steam id


    STEAM_0:1:538993589



    3. Ziele und Pläne
    Eine Gut Strukturierte Direktion 2 die die weiß wie sie in Stress Momenten umzugehen hat

    Und immer in Bereitschaft steht wenn man sie braucht





    9

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    https://prnt.sc/q0VNC1I4mZd3

    5. Spielzeiten

    MO-DO15-23Uhr
    FR-SA15-23

    Spielzeiten könne variieren

    6. Warum sollten wir dich annehmen?
    Bin schon ein langes Mitglied der Mediziner.
    Mein Traum war es schon immer den LCA Posten zu übernehmen
    Ich habe in mehreren Fraktionen hohe Postionen und bin es Qualifiziert den LCA Posten zu

    7. RP-Story
    Juri Gagarin war schon seit vielen Jahren als Feldsanitäter für die SCP Foundation tätig. Sein Einsatz in den gefährlichsten und unwirtlichsten Regionen der Welt hatte ihm einen Ruf als zuverlässiger und effektiver Sanitäter eingebracht. Eines Tages erhielt Gagarin die Nachricht, dass er zum Leitenden Chefarzt der Foundation befördert werden würde. Er war überrascht und zugleich hocherfreut über die Beförderung. Gagarin war sich jedoch bewusst, dass die neue Position mit großen Verantwortlichkeiten einherging. Als er sein neues Büro betrat, fühlte er sich zunächst überwältigt von den vielen Akten und Berichten, die auf seinem Schreibtisch lagen. Aber Gagarin war ein Mann mit klarem Verstand und einem scharfen Verstand. Er machte sich sofort an die Arbeit und begann, die Herausforderungen anzugehen, die vor ihm lagen. Sein erster Schritt war, die medizinischen Protokolle der Foundation zu überprüfen und zu aktualisieren. Er führte eine gründliche Überprüfung durch und fand zahlreiche Lücken und Schwachstellen in den bestehenden Protokollen. Er arbeitete unermüdlich daran, diese Schwachstellen zu beheben und die medizinischen Verfahren zu verbessern. Gagarin war auch sehr bemüht, das Vertrauen seiner Mitarbeiter zu gewinnen. Er hatte einen hervorragenden Ruf als Sanitäter und seine Mitarbeiter respektierten ihn dafür. Aber er wusste auch, dass das Vertrauen seiner Mitarbeiter nicht automatisch gegeben war. Er arbeitete hart daran, das Vertrauen und die Unterstützung seiner Mitarbeiter zu gewinnen, indem er ihnen half, ihre Aufgaben besser zu erfüllen und ihnen bei der Lösung von Problemen zu helfen. Obwohl er als Feldsanitäter angefangen hatte, hatte Gagarin es geschafft, sich zum Leitenden Chefarzt der Foundation zu entwickeln. Seine Arbeit und seine Leistungen waren ein Beispiel dafür, wie man mit harter Arbeit und Entschlossenheit erfolgreich sein kann. Nachricht an Heilertu

    8. Stellungnahme

    Danke fürs Lesen ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit