Beiträge von Kurt Student

    1. RP-Name

    @Falk

    2. SteamID

    STEAM_0:1:212804771

    3. Situationsbeschreibung

    Ich habe zwei Punkte anzusprechen. Erstens möchte ich Falks “Mobbing“ gegenüber der Chaos Insurgency erläutern und als zweiten Punkt Falks Rassismus und Arroganz:

    1. Möchte ich ansprechen, wie Falk die CI behandelt, er hat sich mal wie Resh-1 gesetzt, was er nicht durfte, um den Raid zu vernichten, oder als GOC auf dem Hochhaus stehen und unseren Raid im Globen Funk zu callen. Das gleiche mit Exodus, den er zwingt an der Oberfläche zu “patrouillieren” und unseren Raid im Keim und Dreck ersticken zu lassen. Genauso sich und andere Spieler GOC zu setzen und sich Admin Waffen geben und die CI dreimal zu Fail Raiden. CI-Mitglieder die in der Alpha-1 sind wie z.B. Moglii und Ayqz werden gezwungen A1 zu sein, wenn ein CI Raid ist. Ich würde behaupten das nicht nur ein gewisser Hass gegenüber der ci gezeigt wird, sondern auch wie er seine rechte ausnutzt, um der CI größtmöglich zu Schaden. Die Beweise dazu wir man dann unten sehen.

    2. Falks Rassismus, ich bin Besitz von einem Clip wie Falk das N-Wort sagt jedoch kommt jetzt das witzige, dieser Clip ist im Support entstanden, wo keine aufnahmen gestattet sind, was mich direkt zu meinem zweiten Punkt bringt, Falks Arroganz. Er hat mit 100% Gewissheit das N-Wort gesagt, weil er genau wusste das, das nicht gegen ihn genutzt werden kann, weil eben die Aufnahme im Support, was meiner Meinung das ganze noch Verwerflicher macht. Nicht nur stellt er sich der Community dar, wie ein Mensch, der alles und jeden liebt, aber sobald er sich an einem Ort befindet, wo keine aufnahmen erlaubt sind, lässt er seinen Rassismus raus.

    4. Beteiligte Spieler / Teammitglieder

    DimitryVZ
    Falkl
    Fast die gesamte CI
    Daniel & Markusus

    5. Vorwürfe

    Rassismus / Adminabuse

    6. Beweise

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (N-Wort Clip)

    https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxqUUEsMTY3MjYwODU1LA (Anmerkung: Es wird nicht Falk explizit erwähnt jedoch ging das Gespräch davor um Falk und One ist dann so auf A1 gekommen, weil Falk mehr oder weniger eine gewisse Macht in der A1 hat)


    7. Stellungnahme

    Ich hoffe die Beschwerde hat die gesamte Community zum Nachdenken gebracht. Natürlich hoffe ich das die Beschwerde nicht direkt nach der Veröffentlichung abgelehnt wird. Und vergisst nicht, denkt nach wem ihr vertraut.

    RP-Charaktere

    Mtf-Delta 5Sgm-Brownie


    2. SteamID
    STEAM_0:0:626500188


    3. Ziele und Pläne
    Ich möchte Das RP mit der Foundation steigern sowie die Oberfläche ein wenig interessanter zu machen.
    Zudem bin ich immer mit einer positiven K/D aus einem Flagenkampf oder raid herausgekommen


    4. Meine Verwarnungen und Banns

    image.png

    5. Spielzeiten
    Mo-Do ab 18:00
    Fr-So so ab 14:00-16:00


    6. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich glaube ich würde eine Gute Kampfeinheit sein und meine Freunde und Kollegen stolz machen bei Raids sowie Counter Raids
    Zu dem bin ich gut befreundet mit mehreren Einheiten der CI ich Lege einen Großen Focus auf gute Taktik und gutes aim was ich beides besitze.

    Sowie bin ich recht gut im Stellungen aufbauen sowie Stellungen halten


    7. Stellungnahme
    Da ich schon Vorerfahrung mit gois habe, wurde ich sagen, dass ich ein guter Striker wehre und ein gutes Mitglied der chaos insurgency.

    Dadurch das die SH Gecleart, wurde ich es toll finden wenn ich der CI beitreten darf.
    Ich hoffe das ich mich gut mit allen verstehen werde und auf ein gutes miteinander




    Chaos Insurgency | SCP:RP - SenseiGaming - Viel Spaß!

    1. RP-Namen

    MTF[SGT] Foxbat


    2. Steam-ID

    STEAM_0:1:552465938


    3. Alter

    16 jahre alt

    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    Ich möchte der Chaos Insurgency als Upholding Unit beitreten, da ich da Rolle des schwer gepanzerten schwer bewaffneter Soldaten schon immer cool fand.


    5. Wieso willst du in die Chaos Insurgency

    Da ich auch mal am anderen Ende der Waffe sein will. Als starke Kampfeinheit gegen die

    Foundation außerdem eine schwere Kampfeinheit ist immer wichtig und ich möchte die Rolle als schwere Kampfeinheit gerne einnehmen.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Weil ich höchst effektiv als Kampfeinheit bin. Ich bin effektiv im Kampf, stressresistent, kann schnell gute Entscheidungen treffen, sehr gutes aim kann höchst effektiv Befehle ausführen, jedoch bin ich nicht der beste Taktiker. Ich eher in der Rolle eines stumpfen Soldaten gut, der Befehle ausführt und nicht Taktiker.


    7. Meine Verwarnungen und Banns
    northgaming.net/index.php?attachment/301/
    und ich hatte einen ban wegen Rassismus


    8.Spielzeiten

    mo-Do: 17-22uhr

    fr-s: 14-2uhr

    im Moment habe ich 2 Wochen und 4 Tage Spielzeit auf dem Server


    9. Ziele/Pläne


    Als effektive und treue Einheit der Chaos insurgency zu dienen


    10. Kontaktmöglichkeiten


    Discord:7,5-cm-Panzerabwehrkanone 40#2557


    11. Schlusswort


    Danke für lesen meiner Bewerbung

    und ich hätte gerne den Codenamen Foxtrot two