Beiträge von Winitu

    1. Vorschlag

    Mein Vorschlag die Ak-103 gegen ein andere Main Waffe Tauschen bei der Alpha-1

    2. Begründung

    die Ak-103 ist in unser Meinung nicht grad ein Gewehr Welches wir lieben und dieses wurde damals von der Leitung ohne Abfrage von den Mitgliedern Implementiert doch diesmal haben wir unsere Mitglieder Gefragt und wir Wünschen uns Andere Main Weapons wenn Möglich also ist hier mein Vorschlag zur einer Anderen Main Weapon wir haben Bereits Etwas die Waffen Getestet und währen die Meinung das die klar gehen doch das bleibt bei der Entscheidung vom Serverleiter/Administration

    aus meiner Sicht gibt es nicht viel Contra außer das man Etwas Arbeit hat die Waffen auszutauschen und auf den Rang anzupassen

    3.Waffen Liste

    RangWaffe
    [CMD] Commander 13/13ma85_wf_ar24 (Imbel)
    [VCMD] Vice Commander 12/13ma85_wf_ar24
    [COL] Colonel 11/13ma85_wf_ar24
    [MAJ] Major 10/13ma85_wf_ar24
    [CPT] Captain 9/13cw_tr09_auga3 (Aug A3)
    [LT] Lieutenant 8/13cw_tr09_auga3
    [CWO] Chief Warrant Officer 7/13cw_tr09_auga3
    [MWO] Master Warrant Officer 6/13cw_tr09_auga3
    [WO] Warrant Officer 5/13cw_tr09_auga3
    [O] Officer 4/13cw_tr09_auga3
    [M] Member 3/13cw_tr09_auga3
    [RTM] Red Team Member 2/13cw_tr09_auga3
    [R] Rekrut 1/13cw_tr09_auga3

    4. Stellungnahme

    Wir Hoffen der Vorschlag wird Angenommen und wir danken für die Zeit fürs Lesen

    M.F.G. Alpha-1

    Ich sag nur MP5SD f*ckt D4er in fast 5sek weg #dagegen

    Gliederung
    1.OOC Daten
    2.RP-Charaktere
    3.Steam ID
    4.Ziele und Plane
    5.Für Welche Einheit Bewerbe ich mich
    6.Meine Verwarnungen und Verbannungen
    7.Spielzeiten
    8.Rp-Story
    9.Warum sollte man mich Annehmen
    10.Stellungnahme



    1.OOC Daten
    Mein Name ist Micheal ich bin 16 Jahre alt Spreche Russisch/Kasachisch/Deutsch
    und englisch meine Hobbys sind Airsoft und Uhrenbau



    2. RP-Namen

    FraktionRangName
    Tactical Response TeamSenior InspectorJohn Rockefeller II
    Mobile Task Force Alpha-1LieutenantA1-962 "Apollon"
    Beratungs KomiteeStudentVladimir Antonow


    3. SteamID

    STEAM_0:0:426046617

    4. Ziele und Pläne

    die Rangleiter Erklimmen Befehle ausführen Chaos verbreiten und die Foundation Vernichten

    5.Für Welche Einheit Bewerbe ich mich

    Ich Bewerbe mich für die Striker entweder Main oder Reserve je nach dem wie platz frei ist



    6. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich Besitze Weder Verwarnungen noch Verbannungen



    7. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-20 Uhr 14-20 Uhr14-20 Uhr14-20 Uhr 15-03 Uhr10-03 Uhr 10-19 Uhr


    Gesamt-Spielzeit
    9 Wochen

    8.RP-Story

    Es war ein kalter Tag im Jahre 1990 an dem ich John White alias B7-986 "Exekutor" bei einem Einsatz verletzt wurde ich wurde in den Nahst gelegenen Ort gebracht, wo ich behandelt werden könnte, und zwar Area-14 auf dem Weg dort hin wurde ich im Helikopter ohnmächtig als ich wieder aufwachte, lag ich in einem Bett in dem Moment Kamm die Krankenschwester rein ich fragte sie "Entschuldigen sie Junge Dame wo Befinde ich mich den" sie Antwortete das ich mich im Medbay Komplex von Area-14 Befinde und das ich während eines Einsatzes schwer verletzt wurde in dem Moment Kamm auch mein Squad Leader rein er meinte zu mir, das ich starke Leistung erbracht, habe im Einsatz ich dankte ihm und er ging wieder die Tage ruhte ich mich aus doch es ging mir immer schlechter eine Nacht wachte ich auf und beobachtete wie die Krankenschwester mir Gift in meine Fusion spritzte ich war entsetzt und dachte mir was hier los sei am nächsten Tag am Abend wo alle bei einer Versammlung waren schlich ich mich raus an den Computer und sah eine Verdächtige E-Mail es war, die meines Vorgesetzten ich klickte, drauf und las mir diese durch in der stand drin das man mich Beseitigen sollte da ich angeblich ein Feind der Foundation sein ich dachte mir nur dieser alte Knacker wollte, das ich sterbe und er wollte denn Ruhm Einsacken, das ich an dem Tag den Männern das Leben rettete, doch dann noch eine E-Mail von den Overseer dort stand drin, das ich terminiert werden, solle doch welcher Grund was habe ich getan in dem Moment dachte ich mir ich muss so schnell wie möglich von hier verschwinden also begab ich mich wieder ins Bett und Erstellte ein Plan am nächsten Tag, wo der Arzt rein Kamm schlug ich ihn Bewusstlos und Verkleidete mich als dieser ich versteckte den bewusstlosen Arzt im Schrank und machte mich auf den Weg raus aus der LCZ in der HCZ angekommen musste ich durch ein paar Checkpoints ich lügte einfach das ich ein Termin beim AD Habe und deswegen in die EZ muss in der EZ angekommen habe ich einen D4 gesehen ich spielte vor als hatte ich einen Anfall und ließ mich zu Boden fallen, als der D4 Kamm um nach mir zu sehen, haute ich ihm ein rüber und verkleidete mich als er, ich ging so schnell wie möglich zu Gate-b und führ hoch zu OF an der OF angekommen zog ich mich um und stieg in die U-Bahn ich mietete ein Lagerhaus nicht weit weg von der Stadt wo ich anfing eine Rache plan zu schmieden mithilfe meines PDA sammelte ich daten über die Overseer und über mehrere Standorte auch über eine GOI die Chaos Insurgency die in diesem Bereich aktiv ist, also machte ich mich auf der Suche nach ihnen nach 3 Monaten Suche fand ich sie ich näherte mich die Basis mit erhobenen Händen direkt kämmen 2 bewaffnete Männer und nahmen mich Fest sie Fragten mich was hier wolle und ich sagte ihnen das ich Informationen Hab, die sie Gebrauchen könnten, also brachten sie mich zu ihrem Vorgesetzten zu dem Sagte ich, das ich ihnen Beitreten wolle und mich an der FD Rächen wolle ich habe auch Informationen mitgebracht der Mann fragte mich mit einer Tiefen Stimme "Welche Informationen haben sie den für uns" ich erzählte ihm Erstmal warum ich Räche an der FD Verüben will und danach erzählte ich ihm Informationen über die Overseer verschiedene Standorte und Anomalien die sich beim jeweiligen Standort Befindet der Man Befiehl einen seiner Männer den zu Überprüfern als dieser zurück Kamm uns Bestätigte, das die Informationen echt sein War er sehr, erfreut ich, gab ihn all die anderen Informationen, die sie wissen wollen und mein PDA am nächsten Tag wurde ich zu einer Trainingseinrichtung entsandt nach Jahren langem harten Training kehrte ich zur Area-14 Zurück und meine Zeit war gekommen mich zu Rächen




    9. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe Bereits sehr viel Erfahrung in Sachen GOI kann allgemein gute Taktiken mir Ausdenken und Stragieren

    10. Stellungnahme

    danke fürs Lesen meiner Bewerbung bei Kritik Fragen oder sonstigem Meldet euch Gerne bei mir Discord:Winitu#5604
    Ich wünsche ich noch nen Schönen tag Haut rein
    M.F.G. Winitu