Beiträge von Winitu


    1.RP-charaktere

    FraktionNameRangStatus
    WissenschaftlerJachmar von SchnöselRSsemiaktiv
    Mobile Task Force"DARK"PVTsemiaktiv
    Tatical Response TeamJohn RockefellerJGaktiv
    D-klassJachmar AladinN/ASemiaktiv
    SerpentsHnadVladimir AntonowOP-Baktiv



    Steam-id

    STEAM_0:0:426046617



    Ziele und Plane

    die range aufzusteigen Personenschutz leisten sonst habe ich keine weiteren ziele oder plane

    Verwarnungen und bans

    ich habe bis jetz keine verwarnungen oder bans





    • RealLife-Daten  

      Mein name ist micheal ich bin 14 jahre alt

      meine hobby sind es zu zocken/uhren zu machen/schmuck selbst zu machen

      ich interessiere mich sehr für geschichte egal welche zeit von der steinzeit bis zur modernen zeit am meisten intresserire ich mich für die beiden weltkriege den kaltenkrieg /vietnamkrieg


    • Onlinezeiten

    MonntagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-19 uhr14-19uhr16-19 uhr14-19 uhr10-3 uhr10- 3 uhr10-18 uhr
    Monntag FerienDienstag FerienMittwoch FerienDonnerstag FerienFreitag FerienSamstag FerienSonntag Ferien
    10-4 uhr 10-4 uhr10-4 uhr10-4 uhr10-4 uhr10-4 uhr10-4 uhr


    Gesamt spielzeit

    6d.16h.32.m.30s

    Positive- und Negative Eigenschaften

    POSITIVNEGATIV
    hab erfahrung als Alpha 114 jahre alt
    kann gut Strategien planenleicht reizbar
    bin Aktivganz schnell wütend werden


    • Vorerfahrung

      ich habe vorerhfahrung als alpha 1 sargeant auf einem server von einem kollegen




      Warum sollten wir dich nehmen?

    ich bin sehr geordnet und strategisch unterwegs sicherheit ist bei mir punkt 1 und mache meine arbeit gern bin sehr aktiv


    • Schlusswort

      Danke das ihr euch zeit genommen hat meine bewerbung zu lessen und ja schönen tag noch
      MFG Micheal

                                                                                                                                                                                                        Inhaltsverzeichnis

    RP-namen
    Info über mich
    Steam id
    meine Ziele und plane
    Meine verwarnungen und bans
    meine spielzeiten in der woche
    spieltzeit
    Über den Charakter
    Kleine RP-story
    mein wünsch code name und nummer
    Warum sollte man mich annehmen
    Meine Stellungsname







    1. RP-Namen

    Wissenschaflter[RS]jachmar von Schnösel
    Serpents Hand[OP-B]Schura Antonow
    Mobile task force[PVT]"Dark
    D-klass Jachmar Aladin

    info über mich

    Mein name ist Micheal
    ich bin 14 jahre alt



    2. SteamID

    STEAM_0:0:426046617

    3. Ziele und Pläne

    ich mochte erreichen das die foundation sicher bleibt korruptes personal zur rechenschaft gezogen wird

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    ich habe momentan 0 warns und 0 bans

    5. Spielzeiten in der woche

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-19 uhr14-19 uhr14-19 uhr14-19 uhr15-3 uhr10-3 uhr10-18 uhr


    Spielzeit

    00w 5d 05h 27m

    Über den Charakter

    Anton ist in einer kleinen Stadt in Wisconsin aufgewachsen er lebte nicht in Armut aber auch nicht im reichtum in der schule hatte er immer gute noten und spaß und freunde am lernen als er die schule beendet hat machte er sein abitur nach dem er mit seinem abitur fertig war fing er in einer berühmten firma als ein manager an und arbeitete sich auf dem posten des Vize-CEOS hoch



    Kleine RP-story


    Als Vize-CEO einer berühmten Firma hatte "Anton" einen Auftrag entgegen genommen. Er begab sich zum Bahnhof, wo er einen Mann traf der den genau gleichen Aktenkoffer mit sich trug. Sie stiegen am Bahngleis sogar in den selben Zug. Dann ist es plötzlich passiert... Beim Ausstieg von Anton und dem mysteriösen Mann vertauschten sie die Aktenkoffer. Zuerst bemerkte es keiner von ihnen, doch als "Anton" nach seinen Dokumenten für die Geschäftsreise nachgucken möchte, sah er statt seine nächsten Ziele und Dokumenten, hoch klassifizierte Dokumente von einer "Firma" die er noch nie zuvor gesehen hatte. Er ließ sich die Dokumente durch und seine Neugier weckte ihn .Ein morgen daraufhin wollte er den Mann wieder finden mit seinem Aktenkoffer, jedoch konnte er ihn nicht auffinden. Stattdessen er den Koffer abgab bei einem Fundbüro oder so begab er sich zu den verschiedenen Orten die in diesen Dokumenten stand. Dort traf er auch den Mann wieder der seinen Aktenkoffer besaß. Der Mann, umgeben von Soldaten einer Privat Armee entführten ihn und fragten ihn aus."Anton zögerte am Anfang doch er erzählte ihnen alles was er wusste. Sie sahen seine Dokumente an und haben auch nachgesehen als was er arbeitet. Danach folgten mehrere Tage mit einer Ausbildung zu einer Person die er zunächst nicht werden wollte. Aber nach der Zeit gefiel ihm zu was er geworden ist.


    mein wünsch code name und nummer
    ais[7]blackhand oder the white fist




    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    ich mach meine arbeit gut ich bringe gerechtigkeit mehr hab ich nicht zu sagen

    7. Stellungnahme

    danke das ihr meine bewerbung gelesen habt
    Mfg Micheal

    • Inhaltsverzeichnis
      Roleplay charaktere
      Richtiger name/alter
      steam id
      was ich erreichen möchte
      meine bans/warns
      warum sie mich annehmen sollen
      stellungnahme
      spielzeit

                                                                                                                                                                                                            


      Roleplay Charaktere

      SH [OP-C]Schura Antonow
      WS [Jr]Jachmar Aladin
      MTF [PVT]Dark
      [D klass]Jachmar Aladin


      Richtiger Name/Alter

      wenn ich mich vorstellen darf ich bin
      Micheal und bin 14 Jahre alt


      SteamID

      STEAM_0:0:426046617

      Was möchtest du als TM erreichen?

      ich mochte das der server weiterhin spaß macht leute die mit absicht scheiße bauen und den anderen den spaß ruinieren bestraft werden und ja bin hilfreich und helfe auch gerne und auch falls wer mal wenn zum reden braucht frust auslassen fur den bin ich auch da


      Meine Verwarnungen und Banns

      ich habe 0 bans und 0 warns




      Warum sollten wir dich annehmen?

      ich bin nett hilfreich finde leute die villeicht scheiße gebaut haben aber es bereuen ne 2 chance bekommen und leute die anderen den spaß ruinieren bestraft werden leute konnen mir alles erzahlen was ihnen kummer bereitet oder geheimnisse das werd ich dan naturlich geheim halten


      Stellungnahme

      danke das sie es bearbeitet haben ein versuch war es werd
      mit freundlichen Grüßen

      Micheal

      Spielzeit

    MontagsDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    5-6 stunden5-6 stunden5-6 stunden6-7 stunden6-unbegrenzt9-unbegrent8-9 stunden

    • 1. RP-Namen

      (d klass)Jachmar Aladin
      ws(JR) Jachmar Aladin
      SH(R)Schura Antonow
      (PVT)Dark
      (SD)Direktor Jachmar

      2. SteamID

      STEAM_0:0:426046617

      3. Ziele und Pläne

      ich mochte das die foundation sichere wird korruptes personal zur rechenschaft gezogen werden und die scps sicher und ungeschadet untersucht werden konnen ich war oft da und und lange und ja mir gefallt einfach der O5 job und deren arbeit

      4. Meine Verwarnungen und Banns

      ich habe 1 warn wegen NRL

      5. Spielzeiten

      sieht man ganz unten

      6. Warum sollten wir dich annehmen?

      da ich mich an regeln halte und unfaires verhalten und gaming nicht dulde ich gerne mein job machen und immer freundlich und nett bin



      Wie ich gerne heißen wurde
      (O5-07)Rockefeller oder Der Kardinal".

      7. Stellungnahme

      naja ein versuch war es wert danke dass sie meine bewerbung bearbeitet haben

      grüße Micheal

      Gefällt mir nicht 1Gefällt mir 1

    MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAGSAMSTAGSONNTAG
    5-65-65-65-6unbegrenztunbegrenzt5-7