Beiträge von Winitu

    Willkommen zum Fraktions Beitrag der MTF Alpha-1



    Wer sind Wir

    Die MTF-Einheit Alpha 1, auch bekannt als Red Right Hand, ist eine Spezialeinheit innerhalb der Mobile Task Forces, welche einzig und alleine dem O5-Rat untersteht und diesem Bericht erstatten muss. Sie stellt das Gegenstück der Omega-1 "Laws Left Hand" dar, welche der Ethikkommission unterstellt ist. Der Codename „Red Right Hand“ findet ihren Ursprung in der Bibel und hat die Bedeutung „Rache“. Demzufolge ist die Alpha 1 die Einheit, welche eingesetzt wird, um Rache an den Feinden des Rates zu nehmen. Neben dieser hergeleiteten Aufgabe erfüllt die Alpha 1 selbstverständlich noch andere Aufgaben, wie zum Beispiel die Gewährleistung des Schutzes aller O5-Mitglieder, Patrouillenläufe durch die Foundation, Überwachung von streng geheimen SCPs und das Ausführen jeglicher Befehle und Aufträge des O5-Rates. Die meisten Aufträge sind fragwürdiger oder unethischer Natur.


    Befugnis und Wissen

    Jedes Mitglied der Red Right Hand hat die Sicherheitsfreigabe 5, welche Zugang zu fast uneingeschränktem Wissen sowie Technologie bietet. Da die Alpha-1 im Namen des hohen Managements agiert, hat jede Tat entsprechend schwerwiegende Konsequenzen. Aufgrund dieser Befugnisse darf sich die MTF-Einheit Alpha 1 keine schwerwiegenden Fehler erlauben und ihre Sonderbefugnisse, welche das Befehlen von anderen Einheiten mit einschließt, erst in wirklichen Notfällen verwenden. Als solche Notfälle gelten, wenn die übrigen Einheiten mit der jetzigen Situation überfordert sind. Eine weitere Situation, welche es erlaubt, diese Sonderbefugnisse einzusetzen, ist, wenn ein Mitglied des O5-Rates dies so bestimmt.


    Aufgaben Gebiet

    1.Personenschutz des O5s

    2. Informations Beschaffung für den O5

    3.Bewachen des Managments

    4. Das beseitigen von internen Sicherheits verstoßen


    [tabmenu]


    Veteranen

    NameRang
    A1-093 "Ops"[VCMD] Vice Commander

    Inhaltsverzeichnis

    1.Richtiger Name

    2.Alter

    3.Hobbys

    4.Rp-Charaktere

    5.Was möchte ich Erreichen

    6.Meine Verwarnungen und Verbannungen

    7.
    Aktivitätszeiten

    8.Warum Sollte man mich Annehmen

    9.Stellungnahme





    1. Richtiger Name

    Mein Name ist Micheal

    2. Alter

    Ich bin Derzeit 16 jahre Alt



    3.Hobbys


    meine Hobbys sind Uhren bau schmuck Herstellung und Airsoft


    4.RP-Charaktere



    FraktionRangName
    Tactical Response Team[CPT] CaptainJohn Rockefeller
    Internal Security Department [A09] Junior OperatorHunter
    Mobile Task Force Alpha-1[LT] LieutenantA1-962 "Apollon"


    5. Was möchtest du als Forum-Moderator erreichen?

    ich möchte den Leuten helfen die Probleme im Forum haben das alles geordnet bleibt und alle die regeln befolgen und das sich nach der Vorlage immer gehalten wird


    6. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich Besitze im Forum weder Verwarnungen Noch Banns


    7. Aktivitätszeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-19 Uhr14-19 Uhr16-20 Uhr14-19 Uhr15-03 Uhr10-03 Uhr10-19 Uhr


    8. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin Fast jeden Tag aufm Forum Unterwegs ich kenne mich schon Gut aus mit dem Forum


    9. Stellungnahme

    danke Fürs Lesen meiner Bewerbung bei Kritik sonstigem meldet euch bei Mir über Discord Winitu#5604

    Ich wünsch euch noch nen schönen tag haut rein

    Joa 9/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja mit der TRT bewaffnung weiß ich ja jetze net da hat das SHD besser da diese verschiedene Shotguns sowie MPS besitzen ein neuer Vent ja wer gut aber das ist allgemein so eingebaut worden aus dem Grund das wenn d Klassen einmal draußen sind gefährlich kommen und auch manchmal stören und überlegt euch wirklich mal was für RP es kommen immer nur gambo Vorschläge ja gambo ist lustig macht spaß aber einigen anderen Leuten nicht weil ihr ja deren Tests zum Beispiel Stört oder Unterhaltungen also im ganzen #dagegen

    Gliederung
    1.RP-Charaktere
    2.Persönliche Informationen
    3. Steam.ID
    4.Ziele und plane
    5.Meine Verwarnungen und Verbannungen
    6.RP-Story
    7.Spielzeiten
    8.Warum sollte man mich annehmen
    9.Stellungnahme



    1. RP-Charaktere

    FraktionRangName
    Tactical Response Team[CPT] CaptainJohn Rockefeller der 2te
    Internal Security Department[SPA] Special Agent[A09] Hunter


    2.Persönliche Informationen

    Mein Name ist Micheal ich bin 16 Jahre Alt und meine Hobbys sind Uhrenbau,Airsoft, und schmuck Herstellung



    3. SteamID

    STEAM_0:0:426046617


    4. Ziele und Pläne
    Meine ziele und pläne sind es in den Rangen aufzusteigen und sich zu Beweisen ein Mitglied der Einheit sein zu dürfen


    5. Meine Verwarnungen und Banns

    ich Besitze weder Verwarnungen noch Verbannungen

    6.RP-Story

    Es war ein kalter Tag an dem ich CPT John Rockefeller aufstand in der Site war es sehr kalt, dass es Probleme mit dem Heizsystem gab und die Techniker zu lange brauchte um es zu Reparieren wir trugen alle unsere Winter Außen uniform in der FD sonst wurden wir einfach erfrieren, dass es jedoch im Winter so kalt wurden, wurde dieses Jahr dachte ich nicht ich teilte alle in ihre Bereiche ein auf einmal ging der Alarm los ich wechselte in den MTF/TRT Funk und fragte was los seit der Site Director Berichte, dass er ein Techniker tot auffand, der komplett blau war und ihm sein Blut ausgesaugt wurde ich wusste sofort das bedeute, dass eine unbekannte Anomalie eingedrungen ist ich setze alle auf Alarmbereitschaft das sie, wenn sie was sehen sofort Alarm schlagen ich informierte den SD das wir eine spezialisierte Einheit brauchten er setze ein Notruf an die Delta-14 ab sie funkten, dass sie, auf dem Weg sein jedoch etwas Zeit brauchten um einzutreffen in dem Moment begann die Anomalie mit ihrer Mahlzeit mehrere meiner Jungs verschwanden ich fragte mich wie man sich dagegen wehren könnte "also wenn die Anomalie Warme brauchte wie wärs, wenn wir es mit Flammenwerfer herlocken und dann in der Glaszelle einsperren" ich führte den plan aus und es funktionierte einige Zeit später tauchte die delta-14 auf sie meinte, dass ich eine einfallsreiche Idee hatte sie sagten, dass ich eine neue Anomalie gefangen hatte, nachdem die delta-14 sie Isoliert hatten wurde es in der FD sofort wieder warm also loste die Anomalie die Kälte aus wir suchten die Toten und als wir sie fanden waren wir geschockt es waren einer dann zwei dein drei wir zählten 8 Leichen wir begraben die Männer und schickten Briefe an ihre Familien ich hatte eine Nachbesprechung mit dem SD und dem delta-14 Squad Leiter er meinte, dass sie die Anomalie mitnehmen werden und meinten das meine Idee schlau gewesen sei sie lobten mich dafür auch der Site Director sprach sein dank mir aus ich half der delta-14 noch die Anomalie in ihren Helikopter zu laden und ging mein Standard Befehl nach einige Zeit später rief uns der SD alle in die Cafeteria wir hielten eine Schweige Minute für die gefallenen und machten uns dann wieder an die Arbeit einige Tage später an einem Morgen, an dem ich aufwachte, stand der SD vor meiner Baracken Tür er meinte ich solle mich anziehen und zur EZ Begeben ich tat dieses dort Stand ein man vor mir er war wie ein MTFler gekleidet mir wurde auf einmal schwarz ich wachte wieder in einem Raum auf wo sich dieser Befand wusste ich nicht vor mir saß dieser MTFler er fragte mich Ob ich etwas von der Alpha-1 gehört hatte ich sagte ihm, das ich noch nie davon gehört, hatte er zahlte mir das sie einer Einheit der Overseer sei und diese Besteht aus Talenten er fragte mich, ob ich ein Teil dieser Einheit werden möchte ich stimmte, zu den es sei, mal etwas Neues als jeden Tag das Gleiche zu machen sie ließen mich wieder gehen und ich machte mein Standard Befehl 2 Tage später als ich gerade bei der EZ patrouillierte wurde mir wieder Schwarz als ich wieder aufwachte war ich an einen Stuhl geschnallt und der war dieser MTFler wieder er meinte zu mir sie haben ja zugestimmt doch ein Teil dieser Einheit zu werden also müssen wir ihnen diesen Chip implantieren also ein zurückgibt es nicht mehr mir wurde dieser Implementiert und ich wurde zu einer harten Ausbildung geschickt wie es wohl mit mir weiter geht das weiß ich nicht



    7.. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-19 uhr 14-19 uhr 16-20 uhr14-19 uhr 15-0110-0110-19


    8. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe Bereits Viel Erfahrung teil So einer Einheit zu sein und auch habe ich viele Taktiken und Erfahrung im Bereich Personenschutz durch meine Zeit in der Omega-1 dazu kann ich auch mir gut Taktiken/Strategien ausdenken

    9. Stellungnahme

    danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt bei Krtik sonstigem meldet euch bei mir bei DC Unter Winitu#5604

    Moin was Geht Erstmal mit diesem Beitrag frage ich Wer Lethal Company Besitz und wer Bock hat ein Paar Runden das Game zu zocken Ob zu 4ert oder mit der Mod. womit mann das game zu zwanzig zocken kann wird save mieße spaß machen also Meldet euch unterm Beitrag