Beiträge von AlphaValto

    Vorwort: Erstmal bedanke ich mich fürs lesen im Vorab und hoffe euch gefällt meine Bewerbung PS:Das ich hier nach 1/5 Jahr noch sitze und Forum Beiträge schreibe hätte ich auch nicht gedacht...


    1. Name (Jetziger/Später).


    Jetziger: [JR] Taddl Reaven

    Später: Prof. Dr. Taddl Reaven


    2. SteamID / Steam Name.


    SteamID: STEAM_0:0:170185811

    Steam Name: AlphaValto


    3. Warns/Ausschlüsse.


    Keine Warns oder jewaliges Vorhanden


    4.Stärken und Schwächen


    Stärken:


    + Entschlossen

         + Offen und Ehrlich (manchmal zu sehr)

         + Drill Seargent (durchsetzungsfähig)

         + Freundlich und Respektvoll

         + All Hail Ferade


         Schwächen:


         - Autistisch Veranlagt (joke)

         - Lese-Rechtschreib-Schwäche

         - leicht ablenkbar (ADHS)


    5. Online Zeiten / Spielzeit.


    WochentageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Arbeitszeit8-17 Uhr8-17 Uhr8-17 Uhr8-13:308-13:30//
    Freizeit18:30-23 Uhr18:30-23 Uhr18:30-23 Uhr14:30-23 Uhr14:30-23 Uhr10-24 Uhr10-24 Uhr

    diese Zeiten Variieren natürlich, weil ich oft mit freunden Rausgehe oder mal was in der Berufsschule ausfällt etc


    6. Warum sollten wir dich nehmen.


    Es stimmt zwar das ich derzeit noch im Rang niedrig bin, jedoch hat dies sein Grund, dieser wäre das man den Job Wissenschaftler derzeit nicht Vernünftig spielen kann.

    NG hat im Moment nicht die beste Zeit da die Spieler Zahlen droppen und wir an nem guten tag nur noch 30-40 Leute sind, das war mal anders und dementsprechend verändert sich auch was bei den Jobs, da eben vor allem der Wissenschaftler Spieler Zahlen braucht, wir brauchen D Klassen, wir brauchen SCPs, wir brauchen Kampfpersonal und bei Möglichkeit noch Assistierende Wissenschaftler, da kommt man so gut auf 8-10 Spieler, das kann mal gut der Halbe Server sein der gebraucht wird, das ist so einfach nicht möglich. Das will ich mit dieser Bewerbung verändern, ich habe nicht vor diesen Posten anzutreten um wie manch andere einfach nur Macht auszuüben sondern um diese zu nutzen und die Wissenschaftler in etwas neues zu Verwandeln, ein Posten der mit dem Serverteam und HM sprechen kann und dazu befugt ist dinge durchzubringen anstatt nur blöd zuzuschauen und zu sehen wie eine sehr Wichtige Einheit der Foundation ausstirbt.

    Ich habe vor Aktiv zu sein wenn es möglich ist und zu versuchen den Wissenschaftler einen neuen Weg zu leiten.


    Nehmt mich und ihr habt eine Entschlossene Person die mit dem Ziel zu euch kommt eure Fraktion ins bessere zu verwandeln.


    7.OOC Story


    Es war einmal einmal... Meine Geschichte von NorthGaming fing am 21.September.2022 an

    ich kam auf dem Server um meinem Schatzi Larry Cartmann anzutreffen und startete als D-Klasse rein, 1 Tag später lies ich mich mit stolzen 15LVLn zum TRTler ausbilden.

    zu dem Zeitpunkt ging ich noch in die Realschule und machte mein Abschluss, ich spielte ein gutes Halbes Jahr auf dem Server und wurde mit der zeit auch SR.Moderator, ich hatte viel spaß unter der Führung Dinkelbergs, im Team wie auch im TRT. Ich wurde beim TRT dann hoher Unteroffi und auch Dokument Verwalter. ich war ebenfalls bereits 05-06 "The Experimenter" und für die Wissenschaftler zuständig und habe somit Erfahrung in diesem Gebiet. Dann fing es jedoch an das mein Spaß und der vieler andere durch einige nicht genannten Personen zerstört wurden, als Dinkelberg und viele andere dann abgebten, gebte auch ich ab und verlier somit den Bezug zu NG, ich kam immer mal wieder legte mich jedoch nicht auf einen Job fest und hatte somit keinen festen Aufenthalt mehr. Dies will ich hiermit ändern ich will mich wenn man es so sagen kann bei den Wissenschaftler einnisten und eine kleine Familie draus machen wie es einst schonmal war, dafür muss sich aber was ändern im Job und dafür schreib ich diese Bewerbung. (mittlerweile Arbeite ich btw, schon heftig wie wir alle zusammen hier alt werden)


    8. RP-Story.

    (Kommentare)

    9. Schlusswort.

    Ich danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe diese hat euch gefallen

    1. Bitte die Nachricht verständlicher verfassen, habe kaum verstanden was Sie sagen wollten.

    2. Wenn Sie mich nicht als HoR wollen weil ich nicht so eine hohe Rangnummer habe wie andere bei den Wissenschaftlern, WS Regelwerk Regel 1.3.

    Nein du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte, er stellt dir eine normale verständliche Frage "Welchen Rang hast du derzeit bei den Wissenschaftlern" deine Antwort darauf ist "Ja." die Aussage macht keinen Sinn daraufhin habe ich einen Lustigen Kommentar auf ihre Antwort geschrieben, dieses Kommentar war auch komplett verständlich hättest du dir den Chat Verlauf richtig angesehen. Außerdem bin ich nicht dageggen weil du niederrangig bist sondern weil du mir ihm RP nie gut aufgefallen bist dies sieht man ebenfalls an der Anzahl der Warns und ich Persönlich finde das eine Führungs Person vorallem bei den Wissenschaftlern da deren Einziger Job ist Tests zu machen was somit bedeutet ein ONLY RP Job, Gutes RP machen sollte da ich dies bei dir nicht sehe habe ich ein #dageggen geschrieben.