Beiträge von Herr White

    1. Vorschlag

    Mein Vorschlag ist das ein Notizblock eingeführt werden sollte.

    2. Begründung

    Also ich würde es toll finden würde es für bestimmte Jobs zum Beispiel Mediziner | Wissenschaftler Notizblöcke das sie sich zum beispiel ihre Test Ergebnisse auf den Notizblock Notieren können und vieles mehr.

    3. Stellungnahme

    Ist nicht der beste Vorschlag und keine krasse Begründung würde es dennoch cool für Wissenschaftler und so finden.

    Lg Herr White

    Genau sowas ist aber das Problem die E-11 und die A-9 werden aber immer zu schnell gerufen auch wenn sogar noch viel Sicherheitspersonal lebt.

    Im großen und ganzen finde ich aber das blöde das wirklich jeder die Notfall Einheiten spielen kann weil manchmal ist es so das Notfall Einheiten von Leuten gespielt werden die gar keine Ahnung haben was sie machen müssen und somit sterben sie auch schnell und somit kann eine Notfall Einheit auch nicht das bezwecken. Für was sie da ist.

    Aber für das mit den Notfall Einheiten das die jeder spielen kann etc werde ich noch ein anderen Vorschlag machen.

    Man könnte natürlich die Omega-1 hinzufügen, aber welche Tätigkeit hat sie denn bitte?

    Also zu deiner Frage die O-1 ist eigentlich eine Normale sag ich mal MTF Einheit aber hat halt bei besonderen Situationen sehr viel Kontakt mit der Ethik weil sie dieser unterstehen gründe dafür wären:

    … die Ethik evakuiert werden muss… wenn sie sich einen größeren Auftrag abholen muss ( Aufträge werden sonst per Funk mitgeteilt )… wenn sie für ein wichtiges Ereignis Begleitschutz benötigenAufgaben: Das Beobachten und Bestrafen von unethischen Handlungen oder das Verstoßen des Foundation-CodesEreignisse oder Vorkommnisse, an die Ethikkommission berichtenDas Erfüllen einer Mission, die von der Ethik gestellt wurde.

    Ich kann auch noch andere gründe nennen mache dies aber denke erst morgen da ich nun schlafen gehe.

    1. Vorschlag

    Ich würde mir für die Ethik mal die MTF Ω-1 (Omega-1 "Law's Left Hand")

    Was ist die Omega-1:

    MTF Omega-1 ist eine Mobile Task Force, die direkt der Ethikkommission unterstellt ist. Sie sind befugt, hochrangige Mitarbeiter der SCP Foundation festzunehmen oder zu eliminieren, die den Ethikkodex der Foundation grob verletzt haben. Omega-1 wird typischerweise mit MTF Alpha-1 „Red Right Hand“ verglichen, da beide ausschließlich Elemente der Verwaltungsabteilung bedienen.

    Ich habe kein direktes Model gefunden aber sie würde Halt das Outfit wie die Alpha 1 haben nur mit einer Grünen Kappe.

    Hier einmal das Logo: https://ibb.co/rQYRGXB

    2. Begründung

    Also Ich würde es an sich cool finden wenn die Ethiker auch ein Personenschutz haben und auch Leute die zum Beispiel unethische Putzkräfte direkt einfangen und man nicht 10 Minuten warten muss bis einer auf die Funks schaut.

    Wenn der Vorschlag angenommen wird würde ich Vorschlagen das es 2 geben würde und wie man den bekommen kann ist euch Überlassen.

    Dann könnten die Omega-1 sich auch nur auf die Ethik konzentrieren und somit haben die andere Ruhe wenn wir wieder funken müssen das der und der eingefangen werden muss.

    3. Stellungnahme

    Wie gesagt nicht der beste Vorschlag und nicht so toll beschrieben aber hat vielleicht eine Chance. Trotzdem danke fürs Durchlesen und einen schönen Tag noch.

    Ich versuche es nochmal da es echt gerne gesehen werden würde und ich werde wenn das hier abgelehnt wird immer wieder versuchen.

    LG Herr White

    1. Vorschlag

    Also meine Idee wäre die Lambda-9 ins RP zu bringen da diese ja oft für zum Beispiel große D-Klassen Ausbrüche oder GOI Raids gerufen wurden.

    2. Begründung

    Ja also die Begründung dafür wäre ja weil wir rufen ja bei Raids etc immer die A-9 aber eigentlich wäre es viel besser holen wir die Lambda-9 in rp da diese für sowas bekannt ist bzw da ist weil deren Name ist ja auch Lambda-9 Big fucking Guns und die A-9 ist ja die Letzte Hoffnung also sollte sie eigentlich auch nur als Letzte Hoffnung agieren und nicht bei irgendwelchen kleinen breaches oder GOI Raids gerufen werden soll.

    3. Stellungnahme

    Ist nicht der beste Vorschlag und so ich weiß würde es aber einfach besser so im Rp finden und ich habe mal gehört das es die Lambda-9 schon hier auf den Server mal gab wenn das stimmt wieso wurde sie eigentlich dann entfernt?

    LG White

    Kein_Titel_1916_323_px.png

    Gliederung

    1. RP-Charaktere

    2. SteamID

    3. Onlinezeiten und Gesamtspielzeit

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum genau möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?

    6. Erfahrungen als Alpha-1

    7. Warum sollte genau ich angenommen werden?

    8. Persönliche Stellungnahme



    RP-Charaktere

    MTFEnte [PFC]semi aktiv
    SHDPeter White [SI]sehr aktiv
    TRTPeter White [G]aktiv
    Ethik[E-10] Whitespaceaktiv
    Chaos InsurgencyCopernicus Günni [BI]sehr aktiv

    Es gibt noch mehr aber das sind die wichtigsten.

    SteamID

    Das hier ist meine SteamID:

    STEAM_0:1:419342033

    Onlinezeiten und Gesamtspielzeit

    MO bis DOFR bis SO
    16 Uhr bis 00 Uhr15 Uhr bis Open End

    unknown.png

    Stärken und Schwächen

    Stärken:
    Hilfsbereit
    Lernfähig
    Lernwillig
    Disziplin
    Nett
    Kann gut im Team Arbeiten
    Schwächen:
    Wird leicht gestresst
    Manchmal Verwirrt
    Hab Legasthenie
    Manchmal
    Kurzzeitgedächtnis

    Warum genau möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?

    Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden da ich die aufgaben sehr interessant finde weil auf der einen Seite ist alles ruhig und gechillt und 1 Sekunde später ist man voll unter stress und das möchte ich auch sehr gerne mal erleben und möchte deshalb der Alpha-1 beitreten.

    Und ich möchte auch mal die Seite kennenlernen wo ich O5´s beschütze und noch viel mehr mache.

    Erfahrungen als Alpha-1

    Ich habe Ultra viel Erfahrung da ich bei Modern Gaming mal 2 Stunden Alpha-1 er war

    N e spaß bisschen Erfahrung habe ich ich kenne auch die Aufgaben Gebiete der Alpha-1 ich kenne bisschen die Ausrüstung und vieles mehr weil ich diese ja immer hier im RP sehe aber habe auch bisschen Erfahrung von Modern Gaming.

    Ich bin so super ich kenn sogar die Rangordnung:

    [CMD] Commander

    [V-CMD] Vice-Commander

    [CPT] Captain

    [LT] Lieutenant

    [SGT] sergeant

    [M] Member

    [R] Recruit

    Warum sollte genau ich angenommen werden?

    Wie gesagt ich habe bisschen Erfahrung ich weiß was die Aufgaben sind ich kenne sogar die Ränge hehe.

    Ich kann auch gut mit Waffen umgehen denke ich bzw hoff ich

    Ich nehme aber den Job ernst.

    Und ich habe Ultra viele Lobe/lobs von Caesar bekommen hoffe das heißt was sonst habe ich es hier um sonst geschrieben.

    Die Aufgaben:

    Beschützen von O5 ist Pflicht aber wenn ein Ratsmitglied nicht da ist kann man auch andere HM Mitglieder Beschützen.

    sonst machen sie bestimmte MTF Aufgaben die mir nicht bekannt sind weil ich nicht bei der Alpha-1 bin.

    Persönliche Stellungnahme

    Joa ich habe mir mühe gegeben und hoffe es wird was freue mich auf eine Antwort.

    Danke an Krain für den Banner ganz oben Kuss.

    LG Herr White