Beiträge von Lumana

    1. Roleplay Name:

    FraktionRP Name
    Serpent's Hand[SOV] Igor Iwanow
    Tactical Response Team[O] Stefan Stefanovich
    Mobile Task Force PI-1 412 "Reddo"
    Wissenschaftler[JR] Stefan Stefanovich

    _____________________________________________________

    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:243200842

    _____________________________________________________

    3. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Für 05-03 "The Kid"

    _____________________________________________________

    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit dem 13.09.2022 spiele ich aktiv auf North Gaming

    _____________________________________________________

    4b. Wann spiele ich in der Woche:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30-22:00Uhr 16:30-22:0016:30-22:0013:30-22:0013:30-Open End15:30-Open End15:30-23:00

    _____________________________________________________

    5. Gesamte Spielzeit:

    2w 6d 14h

    _____________________________________________________

    6. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

    -Die Einheiten überwachen

    -Gutes und anständiges RP als 05 machen

    -gucken ob alles richtig läuft

    -Die Site überwachen im generellen

    -Außerdem will ich mal das RP als 05 erleben und wissen wie das leben eines 05 wirklich ist.

    _____________________________________________________

    7. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Da ich erstens Kompetent bin (meiner Meinung nach),

    immer gutes RP mache/versuche,

    da ich auch dazu noch sehr aktiv bin und ich bin recht Straffrei

    _____________________________________________________

    8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ich besitze keinerlei Warns

    _____________________________________________________

    8b. Wurde ich bereits gebannt:

    Ich habe auch keinerlei Banns

    _____________________________________________________

    9. RP-Story:

    Wir schreiben das Jahr 1960 in der Area14,

    Stefan Kaiser ein Angestellter der SCP Foundation. der als Anti Korruptions Personal für den 05 Arbeitete.
    Er arbeitete sehr ausführlich und genau gegen die Korruption doch eines Tages ändertete sich sehr viel in seinem leben.

    Seine Frau [REDACTET] verstarb an einer unbekannten Krankheit und er erhielt am selben Tag auch ein Brief in dem drin stand:,, Wir wissen das du in einer Anstiftung arbeitest die sehr gefährliche Anomalien einsperrt und erforscht, also um auf den punkt zu kommen wollen wir das du dein Amt als hohes Tier Niederlegst, weil sonst deine Kinder und Eltern genauso verenden werden wie deine Frau." Doch Kaiser wollte nicht sein Amt niederlegen und Forschte nach wer diesen Mysteriösen Brief schrieb. Ziemlich schnelle Fan er heraus durch einen Wissenschaftler Kollegen das es ebenfalls einer seiner Anti Korruption Kollegen war. Er Forschte weiter und fand heraus das es einer seiner Männer war die unter seiner Kontrolle waren. Sein Code lautete 5698 und war in seiner Gesamten Laufbahn nicht so erfolgreich und trat auch nie besonders gut auf. Also schlief er ihn in den Folterraum und verhörte ihn, doch alles was er sagte war er sei es nicht und sagte es ist Code 4071 eine Person die immer gut auftrat und selber sehr erfolgreich war immer. Doch er ließ ihn erstmal in eine Zelle zur Sicherheit. Also verhörte er ihn und quetschte alles aus ihm heraus was nur ging, doch Code 4071 lügte und dies bemerkte Stefan natürlich, deshalb guckte er in seinen Akten nach und auf seinem PC was er alles machte und er fand heraus das er ihn putschen wollte, doch dabei aufflog und Schluss endlich hingerichtet wurde. Stefan fand etwas noch viel schlimmeres und zu gleich etwas gutes, er fand ein Heilmittel wir er seine frau heilen konnte, doch er fand ein Virus in einem Reagenzglas der wenn man mit ihm in Berührung kommt sofort tötet. Also Heilt er seine Frau und übergab den Virus dem 05. Anschließend lässt er Code5698 Frei und übergab ihm eine Entschädigung

    _____________________________________________________

    10. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

    Ich habe Natürlich Erfahrungen im Bereich HM und M sammeln können und weiß auch was man als HM machen muss wie z.B. die Site zu leiten und auf das Personal aufpassen

    _____________________________________________________

    11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

    Der Site Director ist immer nur in einer Site und auch nur für eine Site zuständig und ist abgesehen vom 05, Ethik und der AIS die Höchste Instanz in einer Site. Zudem hat er die höchste Befehlsgewalt in einer Site und Managet die Site.

    Der 05 hat die Befehlsgewalt aller Sites und Managet all deren Einheiten und schaut ob alles was dort passiert unter Kontrolle ist.

    _____________________________________________________

    12. Meine Wunschnummer im O5:

    05-03 "The Kid"

    _____________________________________________________

    13. Schlussworte:

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und freue mich über Feedback jeglicher Art.

    1.RP Charaktere:

    Tactical Response Team[O] Stefan StefanovichAktiv
    Wissenschaftler[ASR] Stefan StefanovichSemi-Aktiv
    Serpent's Hand [OP-A] Igor IwanowAktiv
    Sicherheitsdienst[O] Stefan StefanovichSemi-Aktiv
    Mediziner[O] Stefan StefanovichSemi-Aktiv


    ______________________________________________________________________

    2.SteamID:

    STEAM_0:0:243200842

    ______________________________________________________________________

    3.Banns/Warns:

    WarnsKeine
    BannsKeine

    ______________________________________________________________________

    4.Stärken & Schwächen:

    Stärken+Schwächen-
    Kann gut einen ruhigen Kopf bewahren+Bin Reizbar (je nach Situation)-
    Habe Kenntnisse mit einer Führungsposition+Manchmal unaufmerksam, er gesagt abgelenkt (je nach Situation)-
    Habe Durchsetzungs Vermögen und bin Zielstrebig+
    Kompetent+

    ______________________________________________________________________

    5.Warum solltet ihr mich nehmen?:

    Ihr solltet mich annehmen da ich mich mit einer Führungsposition auskenne, dazu die TRT gut leiten kann und mich mit der TRT generell gut auskenne.

    Dazu habe ich das Ziel die TRT Aktiver zu machen und breaches die lange gehen bis hin zur Warhead zu trainieren, damit dies nicht mehr so häufig vorkommt.

    ______________________________________________________________________

    Ich freue mich sehr das ihr diese Bewerbung gelesen habt und hoffe das ich angenommen werde.

    LG. Stefan Stefanovich

    #Dafür                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                LG. Stefan Stefanovich

    1. Roleplay Name:

    Stefan Stefanovich

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:243200842

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Wie alt bin ich:

    15 Jahre bin ich alt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Für den posten des SH Defenders

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit 2 Monaten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6. Gesamte Spielzeit:

    5Tage und 6Stunden spielzeit

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

    Da ich nicht nur in der Foundation spielen möchte und auch nicht für die foundation spielen will, sondern gegen die FD.

    Das RP der SH einmal mit erleben und natürlich den Altag.

    Bei Raids gegen die FD dabei sein.

    Ich möchte natürlich das RP in der SH fördern, dazu will ich auch mal RP an der OF machen und miterleben.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

    Ich kann sehr gut befehle ausführen.

    Bin sehr Kompetent.

    Bin was kampfstaffeln angeht sehr gut also kenne so gut wie jede.

    Bin gut im PVP.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

    Keinen warn und auch keine banns

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    10. RP-Story:

    Die Uhr tickte und tickte, der Einsatz rückte näher und näher, das Herzklopfen wurde schneller und schneller und die Fragen immer mehr.

    Wir schreiben das Jahr 2007...

    Stefan Stefanovich der Leitende Einsatzführer einer speziellen mission.

    Name der Mission: [REDATCTET] .

    Klassifizierung der Anomalie: [SAFE] .

    Codename Des SCPs: 999.

    Stefan landete mit dem speziell für die Mission ausgerüsteten Team und Helikopter.

    Er schrie: ´´Waffen entsichern,´´ darauf hin entsicherten alle ihre Waffen.

    Er fragte die Fundation wie gefährlich das SCP ist, daraufhin antworteten sie: ´´S...´´ und der funk war abgebrochen.

    Einige seiner Männer Bekamen angst und brachen daraufhin zusammen.

    Er hörte knistern und die Büsche neben ihm bewegten sich, er schrie: ´´Zielt auf den Busch´´ daraufhin Sprung SCP 999 aus dem Busch.

    SCP999 Umarmt ihn und klaute Stefan seinen letzten Snickers.

    Stefan hat versucht es mit fesseln zu fesseln und hatte es nach mehreren versuchen Geschafft und kehrte mit seinem Halb-Bewussten Team wieder zurück.

    Stefan Stefanovich fragte sich nach dieser Mission warum solche harmlosen SCPs eingedämmt werden.

    Da er Jahr für Jahr nur befehle ausführte hinterfragte Stefan es nie warum SCPs wie 999 oder 131 überhaupt eingedämmt werden da sie ja nur gutes wollten.

    Auf einer weiteren Mission deren Name wie folgt lautet: Recontain von SCP 049.

    Er Rückte mit seinem Team an um SCP 049 zu Recontainen.

    Er hatte schon beim Anrücken ein schlechtes Gefühl bei der Mission.

    Sie hatten SCP 049 an Handfesseln und wollten ihn gerade Zurückbringen und Funken das sie ihn haben aber mitten im Satz brach der Funk ab und drei seiner Männer lagen Tot hinter ihm.

    Sein Herz pochte immer schneller und er bekam es mit der Angst zutun.

    Aufeinmal sprang die SH aus dem Schatten der Bäume heraus und tötete das gesamte Team bis auf Stefan und SCP 049.

    Die SH bedrohte ihn und nahm ihn als Geisel und fragte ihn ob er der SH beitreten will.

    darauf hin fragte er was sie machen und sie antworteten mit: ´´Wir befreien SCPs da wir sie als gleichwertig betrachten wie Menschen´´ er dachte nach und bewilligte dies.

    Seit dem ist er in der SH.

    3Jahre Später machten sie als SH ihren ersten Großangriff auf die FD und befreiten viele SCPs.

    Sie nannten den Angriff Die Serpents Hand war da.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    11. Schlussworte:

    Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben und hoffe sie hat euch gefallen.



    LG. Stefan Stefanovich