Beiträge von Harakiri

    Hier möchte ich mich auch gerne einmal äußern, der aktuelle O5-Vorsitzende ist (meiner Meinung nach) perfekt für diese Rolle geeignet, er hat sich durch RP diesen Posten erarbeitet und verteidigt, des weitern ist er definitiv nicht inaktiv, du siehst ihn nicht im Job aber er macht vieles intern wie beispielsweise bestimmte Dokumente aufsetzen und Aufgaben zuteilen.

    Ich muss sagen ich habe von der Situation mit den O5s leider zu wenig mitbekommen als dass ich mich dafür äußern könnte aber meinen Erfahrung nach mit Exodus muss ich auf dein sachlicher Ebene sagen, dass er definitiv für diesen Posten geeignet wäre und würde gerne sagen:


    #dafür

    OOC Daten


    Guten Tag lieber Leser, liebe Leserin,

    Ich bin Arthur und 24 Jahre alt, ich kenne das SCP-Universum seit ungefähr 11 Jahren und fand diese schon immer faszinierend.

    Ich bin Italiener/Australier und Deutscher.


    Steam ID:



    STEAM_0:0:595912778

    Warns:

    2 wegen FailRP und RDM (werde diese genauer in einem Kommentar beschreiben)


    2. Gespielte RP Charaktere:




    TRT[JG] Jason Fly


    MTF[PFC] Kamikaze


    527 Sir von Bachforelle.
    D-KlasseAbdul Razeym.


    3. Wieso sollte mich der O5-Rat als Bewerber in Erwägung ziehen ?


    Ich bin, bevor ich auf North Gaming gekommen bin, viel auf anderen Servern unterwegs gewesen und habe auch eine ganz ansehnlich Spielzeit damit erarbeitet. Ich war auf vielen Server ein Mitglied des HMs auf manchen Ethik auf manchen O5 oder Personalabteilung, Zifferagent, wie auch immer es gennant wurde und jedes mal hat es sehr viel Spaß gemacht diese Art von RP zu führen und durch diese lange Zeit habe ich natürlich auch einiges an Erfahrung gesammelt welche ich auch hier Einbringen möchte.


    4. Die verschiedenen Stufen des Managements


    Management und Hohes Management:

    In der Foundation gibt es zwei "verschiedene Arten" von Management das "Management " und das sog. "Hohe Management "

    1. Management:



    Das Management besteht meist aus lokal agierenden Betreuungs/Verwaltungspersonal welche die Aufgabe haben eine Site zu leiten und in Stand zu halten darunter fällt zum Beispiel der Site Director*


    Site Director*:

    Der Site Director ist wie schon erwähnt dafür da eine Site zu leiten und diese in Stand zu halten, dabei wird er von seinen Sekretären des administrativen Departments unterstützt (so laut Lore). Seine weiteren Aufgaben bestehen daraus sich zu vergewissern ob das SHD, TRT und MTF seinen Job nach geht und ggf. etwas nachhilft außerdem ist er dafür zuständig im Falle eines Notfalls, Notfalleinheiten zur Hilfe zu Rufen.


    2. Das Hohe Management:


    Das Hohe Management besteht aus verschiedenen Abteilungen welche miteinander zusammen arbeiten, sich jedoch in 3 Richtungen aufspalten: Die Abteilung für innere Sicherheit* die Ethikkommission* und der über allen stehende O5-Rat*, sie haben die verschiedene Aufgaben welche besonders wichtig für die gesamte SCP-Stiftung sind, genaueres siehe unten.


    Die Abteilung für innere Sicherheit*:


    Die AiS ist das Korruptionsbüro der Foundation, sie verkleidet sich als MTF-Einheit, D-Klasse oder Zivilist um GOIs auszuspähen oder Personal auf Korruption zu überprüfen. Sie haben (Laut Lore) nur dem O5-Rat zu berichten und der Rest der Foundation weiß nicht einmal, dass es existiert sondern nur, dass es eine Personalabteilung gibt. (Der Lore Teil ist nur Informativer Natur)


    Die Ethikkommission*:

    Die Ethik spielt eine große Rolle innerhalb der Foundation, da sie zum einen dafür da ist um gegenüber unethsichem Verhalten vorzugehen und da sie einen Blick auf die Aktionen des O5-Rates hat, damit dieser nicht seine Macht missbraucht.


    O5 Rat*:

    Der O5-Rat auch gennant "The Overseer Council" oder auch einfach nur "Overwatchers" ist die mächtigste "Abteilung" innerhalb der Stiftung welche aus 13 Individuen besteht, jeder mit seinem eigenen Aufgabenbereich und eigenem Charakter. Um auch nur ansatzweise zu wissen, dass sie existieren könnten braucht man mindestens eine Sicherheitsfreigabe der Stufe 3, sollten sie also eine Sicherheitsfreigabe besitzen, welche unter Level 3 liegt, dann könnte das lesen des folgenden Dokumentes zur sofortigen Terminierung durch ein Mitglied der MTF Alpha 1* führen.




    Sie wurden gewarnt.

    Der O5- Rat besteht wie gesagt aus 13 Individuen mit den verschiedensten Codenamen, worin besteht jedoch ihre Aufgabe und wer bzw, was sind diese Leute ?

    Der O5-Rat vereint bildet die oberste Führung der Foundation also die Spinne in der Mitte dieses Netzes aus Lügen, Geheimnissen und Intriegen, sie bekommen alles mit wie die leichteste Erschütterung in besagtem Netzt. Sie müssen dafür sorgen, dass jedes Zahnrad in der Foundation (Analogie für Personal etc.) perfekt ineinander greift und funktioniert wie eine geölte Maschine.

    Aber wer sind diese Leute ?

    Die Mitglieder des O5-Rates werden meist als unsterblich und als Anomalien bezeichnet, was gar nicht so surreal seien könnten, da jedes Mitglied des Rates zugriff auf SCP-006 hat (der Jungbrunnen welcher Vitalität und ein langes Leben beschert) ausserdem scheinen laut einigen Angaben und Gerüchten einige Mitglieder selbst SCPs sein oder dies auf dem Weg zur ultimativen Macht geworden sein, aber dies sind nur Gerüchte, oder ?


    5. Meine Ziele als O5 Mitglied



    Folgendes habe ich mir vorgenommen:

    Primär

    - Die Foundation so gut wie möglich zu führen

    - Ordnung in das MTF sowie TRT bringen

    - Die Korruptionsquote des SHDs senken

    - Ein besseres Arbeitsumfeld zu schaffen (für jeden)

    - Bessere Chance für die Wissenschaftler


    Sekundär

    - Abkommen mit GOIs aushandeln (deren Ziele/Absichten erforschen)

    - Bessere Kommunikation zwischen Abteilungen




    6. Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    • Aufgeschlossen
    • Umfangreiches Wissen über das SCP-Universum
    • Begeisterungsfähig
    • Viele Erfahrungen



    Meine Schwächen:

    • Ich bin sehr streng
    • Ich habe sehr wenig Verständnis für Fehlverhalten


    7. Onlinezeiten

    Montag-Freitag Samstag-Sonntag

    16-23 Uhr 6Uhr-Open End


    8. Für Welches O5-Mitglied bewerbe ich mich ?

    Ich bewerbe mich für den Platz des 05-6 "The Experimenter".

    O5-6: "Der Experimentierer".

    Männlich. Europäische Abstammung. Österreichische Herkunft. Scheint etwa 65 zu sein. Ehemals der Imperialen Kommission für Grenzüberschreitende Vorkommnisse angeschlossen. Unterzeichner des Abkommens der Verbotenen Stadt.

    Befürworter der wissenschaftlichen Methodik innerhalb der Foundation. Hauptsächlich verantwortlich für die Forschung und Entwicklung. Prägte die Begriffe 'Euclid' und 'Trans-Realitäts-Gedächtnisspeicherung'.



    9. RP-Story

    RP-Story für O5-06
    [Booting…] * [Boot successful] * [Please enter password…] * [Password: Wer das ließt ist dumm] * [Processing…] * [Password: CORRECT] * Welcome [REDACTED] *…
    docs.google.com

    War zu lang also hier ein Docs Dokument



    11. Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen, es macht mir jedoch sehr viel Spaß auf diesem zu spielen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Harakiri

    1. RP-Namen

    SHDStevie Burger

    O
    Serpents HandLuiginow Brunetowski

    L-C



    MTFKamikazePFC
    TRTSaamed al Houssain

    JG



    2. SteamID

    STEAM_0:0:595912778


    3. Ziele und Pläne

    Sollte mir die Chance gegeben werde der AiS beizutreten, werde ich unter jeglichen Umständen Versuchen die Korruption sowie die Infiltratoren zu stoppen. Und alles was in meiner Macht steht um dies nicht nur zu stoppen sondern auch präventiv zu verhindern

    4. Meine Verwarnungen und Banns


    FailRPReal Ackermann
    FearRPHot Demon


    5. Spielzeiten

    Montag-FreitagSamstag-Sontag und Ferien

    16-18Uhr8-offen Uhr




    6.RP Story

    Hatte leider weniger Motivation, sollte es jedoch daran liegen, würde ich sie nachreichen

    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich kann (meiner Meinung nach) das AiS berreichern, da ich schon extrem viele Erfahrungen (z.B. als Zifferagent auf MG) gesammelt habe und mich mit dem Konzept und der Lore extrem gut auskenne. Des weitern besitze ich bereits Vorkenntnisse im Intruden und wie man sich dort verhalten muss.


    8. Stellungnahme

    Ich würde mich vorab bei allen im Voraus bedanken, und wünsche allen Mitbewerben, auch im Voraus viel Glück

    2Gliederung


    1. Rp-Namen

    2. Steam-ID

    3. Ausführendes Teammitglied

    4. Grund Der Verbannung

    5. Zeitraum der Verbannung

    6. Warum Möchtest du entbannt werden?

    7. Stellungsnahme



    1. RP-Namen


    [L-C] Luiginow Brunetowski



    2. SteamID


    STEAM_0:0:595912778


    3. Ausführendes Teammitglied


    Dariush Core



    4. Grund der Verbannung


    Unerwünschtes Spielverhalten


    5. Zeitraum der Verbannung


    3 Wochen


    6. Warum möchte ich entbannt werden ?


    Ich würde gerne entbannt werden, da North Gaming, meiner Meinung nach einer der besten SCP:RP Server ist die es gib, entweder sind die aktuellen Server zu HadcoreRP oder einfach nur noch GamboRP , was an sich sehr Schade ist. Ich habe sehr viel Zeit und auch ein paar Anstrengungen in diesen Server investiert und es wäre sehr schade, all dies für 3 Wochen aufgeben zu müssen.


    7. Stellungnahme


    Ich habe einen TM (Dean) mit einem unschönen Wort im OOC belegt, daraufhin wurde ich zuerst mündlich verwarnt und dann auch noch von Dean selbst verwarnt, ich habe sonst keinerlei Toxicety oder anderes unerwünschtes Spielverhalten gezeigt und verstehe nicht wieso so etwas so ausarten kann, meiner Meinung nach habe ich bereits meine Strafe der Warn und die mündliche Verwarnung bekommen und einen 3 Wochen Ban, ist , wie ich finde übertrieben. Es ist jedoch nicht meine Entscheidung, trotzdem würde ich sehr gerne aus den oben gennanten Gründen entbannt werden.


    MfG


    Harakiri

    Guten Tag liebe Damen und Herren so wie ich die Situation beurteilen kann, bin ich mit Hilfe des von mir verliehenen Amtes als Stammkunde bei Ferades Shisha Nation #dafür da er trotz schwieriger Situationen einen kühlen Kopf behält und immer nachvollziehbare Entscheidungen trifft !


    MfG

    Harakiri

    1. Ingame Daten

    D-Klasse: Abdul Razaq

    MTF: [PFC] "Harakiri"

    TRT: [JG] Achmehd al Merhaba

    SHD: [O] Stevie Burger


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:595912778


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 23 Jahre alt


    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich für den Job des SH-Assaults


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit 2 Wochen aktiv auf dem Server (vor meinem Bann)

    6. Gesamte Spielzeit:

    Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 7 Stunden (ich weiß das ist wenig aber lassen sie mich bitte erklären)

    7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

    Ich möchte der SH beitreten um meine und die RP-Erfahrungen anderer zu erweitern, ausserdem fand ich schon immer, dass die SH neben der GOC, welche leider nicht auf dem Server implementiert ist eine der Interessantesten GOIs im SCP-Universum ist, da sie eine eher mysteriöse und fein agierende GOI ist. Des weiteren möchte ich auch auf diesen Server mehr PvP-Erfahrungen sammeln.

    8. Warum solltet ihr mich annehmen?:


    Ich wäre eine Bereicherung für die SH, da ich schon auf vielen anderen SCP-RP Servern wie zum Beispiel auf MG, NMG und vielen weiteren Servern ein Mitglied einer GOI war, welche meistens die SH war war. Außerdem bin ich (dies ist meine Meinung und ich möchte hier kein Eigenlob aussprechen) ein guter PvPer, was ich schon mehrmals auf dem Server als MTFler bewiesen habe.


    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

    Leider habe ich 2 Warns wegen FailRP und RDM welche ich größtenteils aus Dummheit und aus dem selten eintretenden Fall, dass ich ein Madbrötchen war, sowie einen Ban wegen Soundboard und Supportflucht welcher bereits aufgrund meiner aufgebrachten Argumente und gezeigten Reue verkürzt wurde.

    Ich möchte mich hier nochmals bei Harry entschuldigen, da das was ich getan habe nicht richtig war, ich hoffe du verzeihst mir.




    10. RP-Story:

    „Luginow Brunetowski oder "Blood Angel" einer der gefährlichsten und brutalsten Söldner, welcher jemals existierte, dass ich nicht lache, er starb doch nachdem er bei diesen Widerstandskämpfern im Irak aufgenommen wurde !!“ schrie der AiS-Agent die schlimm zugerichtet Grupp von MTFlern an. „Ihr wart 20 Leute und kommt nach 11 Minuten Funkstille hier her zu 4 ramponiert bis zum geht nicht mehr und wollt mir erklären, dass ein Söldner das hier angerichtet hat“

    Alle verbliebenen MTFler schauen auf den Boden, nur einer bleibt gerade in Hab Acht Stellung stehen und schaut dem Agenten direkt in die Augen.

    Als der Agent dies bemerkte flippte er komplett aus: „Du wagst es mich so zu enttäuschen und dann schaust du mir auch noch in die AUGEN ?? Dieses Verhalten werde ich nicht tolerieren, nennen sie mir ihre Identifikationsnummer und ihren Rang !!!!“

    Doch der MTFler lachte nur kühl: „Ich fasse nicht, dass das hier geklappt hat, oh Gott sind die Männer hier dumm…“

    Der Agent fährt fast kochend vor Wut dazwischen: „Was ist denn so lustig, wie wäre es wenn ich sie auslache weil sie waren ja dabei !! Und haben einen Mann entwischen lassen, nur einen gottverdammten Mann !!!!!“

    Der MTFler antwortete mit einem unter seiner Sturmhaube deutlich zu erkennenden Lächeln: „Ich habe keine Rang-Abzeichen und keinen Namens-Patch“ erholt eine MR96 aus seinem Holster und erschießt ohne dass diese auch nur den Hauch einer Chance haben, alle drei übrigen MTFler mit einem Kopfschuss, fährt herum und richtet den rauchenden Lauf auf den AiS-Agenten. „Sie wissen bestimmt wer ich bin, oder ?“ fährt er fort und bedeutet dem AiS-Soldaten sich zu setzen und sein Funkgerät aus zu machen. Der Agent tut wie ihm befohlen und antwortet nach einer Pause: „Aber wie konntest du ganze 17 Mann töten ?“

    Der Mann lächelt: „Ich habe jeden mit einem Kopfschuss ins Delerium geschossen und mich dann unter die restlichen 3 gemischt nur um hier her zu gelangen“ Der Agent seufzt: „Und was jetzt sie erschießen mich und verschwinden dann ?“

    Luginow zieht sich die Sturmhaube vom Kopf und entblößt ein vernarbtes braun gebranntes Gesicht, er antwortet: „Nein, denn alleine bin ich nicht mehr.“ Er steht auf nimmt die Keycard Level 5 und geht zum Sicherheitsterminal für die großen Tore und öffnet sie er fährt fort: „Als ich im Dreck am verbluten lag, kamen fremde Männer mit Waffen und nahmen nicht mit und päppelten mich wieder auf, und stellten sich mir als die SH vor, und erklärten mir alles über sich und ihre Ziele und na ja was soll ich sagen, jetzt bin ich hier“ Auf den Monitoren der Überwachungssysteme sieht man nun mehrere Männer in Kampmontour durch die geöffneten Tore rennen. Luginow lächelt erneut und steckt die Keycard ein, er holt eine andere Maske mit einem Schlangenmotiv aus seiner Tasche uns setzt sie auf. „Schön mit ihnen Geschäfte zu machen“ er drückt ab, der AiS-Agent ist sofort tot, noch bevor er auf den Boden aufschlägt.


    Luginow Brunetwoski:

    Herkunft: Italiensich/Russisch

    Merkmale: Keine

    Größe: 202 cm

    Augenfarbe: Grün



    11. Schlussworte:

    Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und sie hatten viel Spaß beim lesen !

    Mit freundlichen Grüßen


    Harakiri


    PS: Sorry Harry tut mir wirklich leid

    OOC Daten


    Guten Tag lieber Leser, liebe Leserin,

    Ich bin Arthur und 23 Jahre alt, ich kenne mich seit ungefähr 11 Jahren mit der Lore des SCP-Universums ausund fand diese schon immer faszinierend.

    Ich bin Italiener/Australier und Deutscher.


    Steam ID:



    STEAM_0:0:595912778

    Warns:

    2 wegen FailRP und RDM (werde diese genauer in einem Kommentar beschreiben)

    Sowie einen Bann von 2 Wochen (nach Entbannungsantrag) für Supportflucht und Soundboard


    2. Gespielte RP Charaktere:




    TRT[JG] Jason Fly


    MTF[PFC] Harakiri.


    SCP 527 Sir von Bachforelle.
    D-KlasseAbdul Razeym.


    3. Wieso sollte mich der O5-Rat als Bewerber in Erwägung ziehen ?


    Ich bin, bevor ich auf North Gaming gekommen bin, viel auf anderen Servern unterwegs gewesen und habe auch eine ganz ansehnlich Spielzeit damit erarbeitet. Ich war auf vielen Server ein Mitglied des HMs auf manchen Ethik auf manchen O5 oder Personalabteilung, Zifferagent, wie auch immer es gennant wurde und jedes mal hat es sehr viel Spaß gemacht diese Art von RP zu führen und durch diese lange Zeit habe ich natürlich auch einiges an Erfahrung gesammelt welche ich auch hier Einbringen möchte.


    4. Die verschiedenen Stufen des Managements


    Management und Hohes Management:

    In der Foundation gibt es zwei "verschiedene Arten" von Management das "Management " und das sog. "Hohe Management "

    1. Management:



    Das Management besteht meist aus lokal agierenden Betreuungs/Verwaltungspersonal welche die Aufgabe haben eine Site zu leiten und in Stand zu halten darunter fällt zum Beispiel der Site Director*


    Site Director*:

    Der Site Director ist wie schon erwähnt dafür da eine Site zu leiten und diese in Stand zu halten, dabei wird er von seinen Sekretären des administrativen Departments unterstützt (so laut Lore). Seine weiteren Aufgaben bestehen daraus sich zu vergewissern ob das SHD, TRT und MTF seinen Job nach geht und ggf. etwas nachhilft außerdem ist er dafür zuständig im Falle eines Notfalls, Notfalleinheiten zur Hilfe zu Rufen.


    2. Das Hohe Management:


    Das Hohe Management besteht aus verschiedenen Abteilungen welche miteinander zusammen arbeiten, sich jedoch in 3 Richtungen aufspalten: Die Abteilung für innere Sicherheit* die Ethikkommission* und der über allen stehende O5-Rat*, sie haben die verschiedene Aufgaben welche besonders wichtig für die gesamte SCP-Stiftung sind, genaueres siehe unten.


    Die Abteilung für innere Sicherheit*:


    Die AiS ist das Korruptionsbüro der Foundation, sie verkleidet sich als MTF-Einheit, D-Klasse oder Zivilist um GOIs auszuspähen oder Personal auf Korruption zu überprüfen. Sie haben (Laut Lore) nur dem O5-Rat zu berichten und der Rest der Foundation weiß nicht einmal, dass es existiert sondern nur, dass es eine Personalabteilung gibt. (Der Lore Teil ist nur Informativer Natur)


    Die Ethikkommission*:

    Die Ethik spielt eine große Rolle innerhalb der Foundation, da sie zum einen dafür da ist um gegenüber unethsichem Verhalten vorzugehen und da sie einen Blick auf die Aktionen des O5-Rates hat, damit dieser nicht seine Macht missbraucht.


    O5 Rat*:

    Der O5-Rat auch gennant "The Overseer Council" oder auch einfach nur "Overwatchers" ist die mächtigste "Abteilung" innerhalb der Stiftung welche aus 13 Individuen besteht, jeder mit seinem eigenen Aufgabenbereich und eigenem Charakter. Um auch nur ansatzweise zu wissen, dass sie existieren könnten braucht man mindestens eine Sicherheitsfreigabe der Stufe 3, sollten sie also eine Sicherheitsfreigabe besitzen, welche unter Level 3 liegt, dann könnte das lesen des folgenden Dokumentes zur sofortigen Terminierung durch ein Mitglied der MTF Alpha 1* führen.




    Sie wurden gewarnt.

    Der O5- Rat besteht wie gesagt aus 13 Individuen mit den verschiedensten Codenamen, worin besteht jedoch ihre Aufgabe und wer bzw, was sind diese Leute ?

    Der O5-Rat vereint bildet die oberste Führung der Foundation also die Spinne in der Mitte dieses Netzes aus Lügen, Geheimnissen und Intriegen, sie bekommen alles mit wie die leichteste Erschütterung in besagtem Netzt. Sie müssen dafür sorgen, dass jedes Zahnrad in der Foundation (Analogie für Personal etc.) perfekt ineinander greift und funktioniert wie eine geölte Maschine.

    Aber wer sind diese Leute ?

    Die Mitglieder des O5-Rates werden meist als unsterblich und als Anomalien bezeichnet, was gar nicht so surreal seien könnten, da jedes Mitglied des Rates zugriff auf SCP-006 hat (der Jungbrunnen welcher Vitalität und ein langes Leben beschert) ausserdem scheinen laut einigen Angaben und Gerüchten einige Mitglieder selbst SCPs sein oder dies auf dem Weg zur ultimativen Macht geworden sein, aber dies sind nur Gerüchte, oder ?


    5. Meine Ziele als O5 Mitglied



    Folgendes habe ich mir vorgenommen:

    Primär

    - Die Foundation so gut wie möglich zu führen

    - Ordnung in das MTF sowie TRT bringen

    - Die Korruptionsquote des SHDs senken

    - Ein besseres Arbeitsumfeld zu schaffen (für jeden)


    Sekundär

    - Abkommen mit GOIs aushandeln (deren Ziele/Absichten erforschen)

    - Bessere Kommunikation zwischen Abteilungen




    6. Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    • Aufgeschlossen
    • Umfangreiches Wissen über das SCP-Universum
    • Begeisterungsfähig
    • Viele Erfahrungen



    Meine Schwächen:

    • Ich bin sehr streng
    • Ich habe sehr wenig Verständnis für Fehlverhalten


    7. Onlinezeiten 8. Für Welches O5-Mitglied interessiere ich mich ?

    Montag16:30-21:00 Uhr
    Dienstag16:30-21:00 Uhr
    Mittwoch16:30-21:00 Uhr
    Donnerstag16:30-21:00 Uhr
    Freitag16:30-21:00 Uhr
    Samstag6:00-0:00 Uhr
    Sonntag6:00-0:00 Uhr



    8. Für Welches O5-Mitglied bewerbe ich mich ?


    Ich bewerbe mich für das geheimnisvolle Mitglied 05-13 "Death" über welches nur sehr wenig bekannt ist:


    GENDER: [REDACTED] or [UNKNOWN]

    AGE: [REDACTED] or [UNKNOWN]

    ORIGIN: [REDACTED] or [UNKNOWN]

    DESCENT: [REDACTED] or [UNKNOWN]


    Gerüchte besagten, dass der O5-Rat den Tod höchst persönlich in ihren Reihen hatten, doch dies sind nur Gerüchte, oder ?


    10. RP Story


    docs.google.com https://docs.google.com/docume…F54lJgEwekLAqWFFHtXM/edit


    Hier die RP-Story, sie war zu lang um sie direkt einzufügen, tut mir leid, außerdem entspricht sie nicht dem O5-13 "Death" der Lore, da ich laut dieser der echte Tod seien müsste und keine echte greifbare Person.


    11. Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen, obwohl ich noch nicht so lange auf dem Server aktiv bin, es macht mir jedoch sehr viel Spaß auf diesem zu spielen. Außerdem tut es mir leid was ich getan habe und ich habe aus diesen Fehlern gelernt

    Mit freundlichen Grüßen


    Harakiri

    1. RP-Namen

    MTF: [PFC] Harakiri

    SHD: [O] Stevie Bruger

    D-Klasse: Medic Erpe

    2. SteamID

    STEAM_0:0:595912778



    3. Grund der Verbannung

    Soundboard und Supportflucht

    4. Ausführendes Teammitglied

    Pascal Harry

    5. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich würde gerne Entbannt werden, da mir meine Taten leid tun und ich schon etwas Zeit in den Server investert habe. Ich finde den Server immer wieder überraschend gut und es macht mir sehr viel Spaß hier RP zu betrieben, und mal ehrlich wegen Soundboard und Supportflucht 6 Wochen Ban ?

    6. Stellungnahme

    Ich hätte einen 12 Stundenban wie angedroht angenommen doch 6 Wochen ? Ich sehe ein es war nicht erwachsen ein Soundboard zu benutzen. Jedoch zu der Geschichte mit dem Supportflucht möchte ich mich noch gerne äußern, nach dem ich für diesen kleinen Verstoß schon für 12 Stunden gebannt werden sollte, wollt ich einfach nur noch den Server verlassen, da ich wie jeder in meiner Situation etwas genervt war, aber einen schon relativ übertriebenen Ban dann auf 6 Wochen zu verlängern, das sehe ich gar nicht ein. Auf einer Vernunfteben hätte ich den 12 Stunden Ban schon irgendwie hingenommen aber wegen eines solch kleinen Vergehens auf eine so große Zeitspanne zu verlängern, das ist nicht sehr vernünftig außerdem bin ich ja nicht wie andere nur zum Trollen hier oder RDMen oder so sondern nur ein User der ein bisschen Spaß haben wollte.

    Mfg

    Harakiri