Beiträge von Folrian

    RP-Namen

    Chaos Insurgency
    Black Haze
    TLAktiv
    Moblie Task Force
    D4-761 "Fish"2LTAktiv
    FeldsanitäterFlorian Kohlkopf
    FASemi-Aktiv

    Richtiger Name

    Mein Name lautet: Florian und bin Aktuell 15 Jahre alt.

    Steam-ID

    STEAM_0:1:212915016

    Was möchte ich als Teammitglied erreichen

    -Ich würde gerne ins Team gelangen da ich NG gerne unterstützen möchte
    -Ich will nach Regelbrüchen schauen aber auch den Usern bei fragen weiterhelfen
    -Auserdem will ich den TMler eine hilfe sein wenn zuviele Tickets sind und diese im RP keine Tickets bearbeiten können

    Meine Warns

    2x
    FailRP
    1xUSV
    1xFailRaid
    1xFearRP Bruch

    Mein letzter Warn war am 26.03.2023 und ich besitze meines wissens keinen Bann.

    Spielzeit

    10W und 15h (stand ist 18.08.2023)


    Warum sollte man mich Annehmen?

    -Ich bin relativ oft auf den Server und könnte oft Tickets annehmen
    -Ich habe genug ausreichende Kompetenz um ein Support Ordenlich aber auch schnell durchzuführen

    -Ich bin sehr Neutral und könnte dies im Support zeigen
    -Ich denke ich hab ein gutes Verhältnis zu den Usern

    Stellungnahme
    Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen und ich bekomme Feedback.
    Schönen Tag noch.

    Vorschlag
    Munitions Kiste in der Mall/Reichenviertel

       Begründung

    Bei Counter Raid gibt es ja aktuell immer Stellungs Krieg, da hat die FD keine Chance auf lange Zeit hat wäre es mein Vorschlag an der OF eine oder mehrere Munition Kisten zu platzieren. Am besten an jeder Basis eine Munitionskiste zu platzieren. Dadurch das Counter Raids besser ausgeglichen sind/ das man nicht immer bei einer GOI einbrechen müsste.
    Pro:
    -Einfacher für FD-Kampfpersonal bei Counter Raids
    -D-klassen können Munition hollen ohne irgenwo einzubrechen
    Contra:
    -Fördert D-klassen Gambo an der OF
    -Stellungs Kriege können länger dauern an der OF
    Stellungnahme
    Ich hoffe der Vorschlag wird Umgesetzt

    1. RP-Namen                                                                                                                                                                                                   

    TRT: [1LT] Florian Kohlkopf                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    MTF: [CPL] Fish                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Mediziner: [AA] Florian Kohlkopf


    2. Steam-ID                                                                                           

    STEAM_0:1:212915016


    3. Alter                                                                                                                                                                                                      

    14

    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?              

             Ich möchte der Chaos Insurgency als Striker beitreten,Weil ich mich als Striker sehen würde                  

    5. Wieso willst du in die Chaos Insurgency                                                                                                                                                      

       Weil ich schon Länger interesse hatte ein teil einer GOI zu sein , und auch mal die andere Seite der Raids kennenzulernen

    6. Warum sollten wir dich annehmen?                     

    lch habe viel Erfarung auf den Server was PVP betrifft, ich bin sehr Aktiv und bin zu dem Teamfähig, ich kann gut Befehle ausführen



    7.Meine Verwarnungen und Banns


    Ich habe ein Warn für FearRP, FailRP, USV


    8.Spielzeiten

                                          


    Gesamtspielzeit auf den Server: 4w 1d     

    Montag 13:00-21:30
    Dienstag 12:30-21:30
    Mitwoch  14:00-21:30, 16:30-21:30
    Donerstag 13:00-21:30
    Freitag 14:00-01:00
    Samstag
    12:00-01:00
    Sonstag       12:00-21:30



    9. Ziele und Pläne
    Meine Ziele sind das ich als Striker bestmöglich die Kampfeinheiten der Foundation aufhalte damit diese nicht weiter vorrücken können oder einen push versuchen, und der Chaos Insurgency bestmöglich bei Raids oder CounterRaids zu unterstützen



    10. Kontaktmöglichkeiten                                                                                                                 
       Discord: Folrian#7783                  

    11. Schlusswort          

       Danke fürs Durchlesen

    1. RP-Namen

    TRT: [2LT] Florian Kohlkopf

    MTF: [CPL] Fish

    Mediziner: [O] Florian Kohlkopf


    2. Steam-ID

    STEAM_0:1:212915016


    3. Alter

    14

    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    Ich möchte der CI als Striker beitreten, weil es wichtig ist eine Stellung zu festigen und zu halten.


    5. Wieso willst du in die Chaos Insurgency

    Ich währe gern ein teil der CI weil ich nicht immer in nahm der Foundation kämpfen möchte und ich von der Lore der die CI mag.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Weil ich gut Befehle ausführen kann.

    Ich versuche die Stellung so gut zu halten wie es geht was auch mein job ist als Stirker.

    Ich rede nicht so viel um den Heißen Brei herum und führe die Befehle schnell aus.

    7.Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe ein Warn wegen FailRP und FearRP


    8.Spielzeit

    Montag-Freitag: 14-21 Uhr

    Freitag-Samsag: 12-01:00 Uhr

    Samstag: 12-21 Uhr

    Gesamtspielzeit: 3 wochen und 3 Tage


    9. Ziele & Pläne

    Mein Ziel ist es ein Teil der Ci zu werden und als Striker meine Befehle nachzugehen.


    10. Kontaktmöglichkeiten

    Discord: Folrian#7783


    11. Schlusswort

    Danke fürs Durchlesen