Beiträge von Ente_Duck Requiem

    Sehr geehrter Herr Phantom, ich finde Ihr rollenspiel sowie Ihr OOC Auftreten sehr schön und amüsant und ich finde das sie es mit ihren Fähigkeiten weit schaffen.


    Dementsprechend bin ich für eine Annahme ihrer Bewerbung.


    Mfg.Ente

    1.RP-Namen


    NameFraktion Rang
    Hanns EnteSHD I
    Scheperd EnteTRT JG
    Foxschläft MTFPVT



    2.Steam id:


    STEAM_0:0:720052106

    3.Ziele-Pläne


    -Die Strenge in der Foundation durchsetzen.



    -Die Ordnung wieder aufbauen.



    -Korruption innerhalb der Foundation bekämpfen.



    -Crosstests sowie allgemeine Tests


    fördern.



    4. Meine Verwarnungen und Banns


    Keine Verwarnungen oder Ban's


    5. Spielzeiten



    MontagDienstag - Freitag Samstag - Sonntag
    ( auch in Ferien)
    16-18uhr14-18uhr8-18uhr



    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin Respekt voll und Freundlich , kann rp, hab einen IQ über Raum Temperatur, ich weiß wie mit bestimmten Situationen umgegangen werden soll,

    Möchte auch ein starkes Mitglied des O5 Rates werden um meine Ziele durch zusetzen, mich über Papier Kram kümmern (falls es welchen gibt). Natürlich denke ich, dass ich das benötige wissen besitze und für den Posten geeignet bin. Ebenfalls besitze ich das benötigte Wissen über SCP's, welches man als O5 besitzen muss



    7.RP Story


    Ich wahr 4 Jahre lang Site Director von Site-65. Ich hatte schon viele Breaches und Angriffe von Feindlichen Interessen Gruppen hinter mir eines Tages ging ich durch die LCZ und worde plötzlich ins Büro von den Aufsehern gerufen also ging ich in die EZ zum Büro. Ich wahr nervös weil ich dachte das ich was falsch gemacht hatte also ging ich vor die Tür und klopfte die Tür öffnete sich und ich wurde hinein gebeten ich setzte mich auf den Stuhl vor mir sitze ein Aufseher er schaute zu mir hoch und anstatt er mich anbrülte wie ich dachte lobte er mich für meine Arbeit er gab mir ein Brief von dir stand das ich ausgewählt wurde zum Aufseher zu werden. Ich wahr schockiert aber auch wenn ich nervös und Schockiert wahr nahm ich an.

    8. Stellungnahme


    Ich bedanke mich für's lesen und würde mich über jede Kritik freuen


    Mfg. Ente

    Oh tut mir leid ist mir aufgefallen das ich mich blöd verlesen hab, bitte um Verzeihung und ändere das dementsprechend auch


    Danke für drauf hin weisen


    Mfg. Ente

    RP-Namen


                                      

    Name Fraktion Rang  
    Hanns Ente SHD I (inspector)
    Foxschläft MTF   PVT
    Sheperd Ente TRT JG




    2. SteamID

    STEAM_0:0:720052106



    3. Ziele und Pläne

    Mich um Papier Kram kümmern z.b unehtisches verhalten dokumentieren und es gegebenenfalls an das zuständige Amt in der Fraktion senden. Mich um Ethisch korrekt test kümmern
    Ein Auge über die Foundation legen um das Unehtische zu sehen und so schneel wie möglich aus der Welt schaffen.




    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Keine Warn's oder Ban's



    5. Spielzeiten

    Montag Dienstag - Freitag Wochenende und Ferien
    16uhr-18uhr14uhr-18uhr8uhr-18uhr



    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Warum man mich nehmen sollte? Gute Frage


    Bin sehr oft online und kann RP und hab einen IQ über Raum Temperatur, bin mit dem Wissen der Ethik vertraut nur konnte ich es nie so richtig benutzen da ich nie in der Ethikkommission war, ich erhoffe mir hier mein erstes mal.


    Stärken:


    +Hilfsbereit


    +Freundlich


    +Teamfähig


    Schwächen:


    -Kann manchmal Nerven


    -Hab nicht der beste in der Rechtschreibung


    -Nicht die Erfahrung in der Ethikkommission im Rollplay sinne ich weiß wo für sie da ist usw. hatte aber nie die gelegenheit das im RP zu benuten



    7. Rp story


    Name: [REDACTED]


    Spitzname: Ente


    Nationalität: Polnisch


    Geburtsort: [REDACTED]


    Eltern: [REDACTED]



    Jugend:


    [REDACTED] Ging auf eine Hauptschule in [REDACTED] dort war er ein Durchschnittlicher schüler bis zur 9. Klasse, er wurde schnell zum Besten der Schule und machte dort auch seinen Realschulabschluss. Nach seinem Abschluss machte er sein Abitur fertig mit 19 und Studierte danach mit 20 in der biologischen Wissenschaft und war Fertig mit 23 Jahren.



    Die SCP-Foundation:


    [REDACTED] Arbeitete als Lehrer an einer Realschule im Fach Biologie dort fiel er sehr Positiv auf da er sich wirklich bemühte, um seiner Klasse was beizubringen, natürlich fiel er nicht nur in der Schule auf, sondern auch außerhalb. Schon nur nach 1 Jahr auf der Schule wurde [REDACTED] von Unbekannten Personen gebeten ihnen zu Folgen, eigentlich wollte er es am Anfang nicht doch er ging mit, sie gingen 2 Straßen weiter wo ein schwarzer SUV auf ihn Gewartet hat er wurde Gebeten dort einzusteigen dies machte er, als er ihm SUV saß, fuhren sie los und [REDACTED] wurde einiges erzählt ihm wurde erzählt, dass er keine Angst haben muss und sie Ihm nicht böses wollen er sollte dies als ein Bewerbungsgespräch ansehen. Die Personen sagten [REDACTED] das er zur einer Einrichtung gefahren wird und er dort einen neuen Job haben wird, dieser Job beinhalten Experimente an Biologischen “Objekten” die SCP genannt werden, natürlich gibt es auch sogenannte SCP’s die nicht biologisch sind diese sind aber auch nicht von großem Interesse für [REDACTED] das es für ihn nur um die Biologischen geht. Ihm wurde zudem auch gesagt das er diese Experimente mit Menschen durchführen wird diese werden Class-D genannt und sind zum Tode verurteilte Straftäter. [REDACTED] wollte nichts erstmal nichts einwerfen und hörte nur zu, als sie an der Einrichtung ankamen wurde er in einen Raum gebracht, wo er alles Erhalten soll Kleidung, Sicherheitsfreigabe, Ausweis und Schlüsselkarte. Man zeigte ihm erstmal alle räume die für ihn von Relevanz sind das heißt sein Schlafort das Pausenzimmer sowie auch sein Büro wo er auch einen Stapel Blätter fand diese guckte er sich an, die Person, die sich noch nicht wirklich vorgestellt hat, sagte, dass er dies Unterschreiben muss. Als er dies Tat stellte sich die Person endlich vor er meinte er sei der Standortleiter oder auch Site Direktor genannt, er ist ab diesem Zeitpunkt sein neuer Boss und er wird ihm auch neue Sicherheits Freigaben erteilen, falls er ein guten Job machen würde, sie Schüttelten sich die Hände der Site Direktor hieß ihn Willkommen und ging aus dem Zimmer, nun hieß es erstmal alles Durchlesen, was sich auf sein Computer befindet, um genauere Informationen zu bekommen.



    Die Ethikkommission:


    [REDACTED] bekam am [REDACTED] eine Nachricht wo stand, dass er sich in Raum [REDACTED] begeben soll dort waren 2 Personen sie trugen Anzüge sie meinten, dass er sich Setzen solle dies tat er natürlich, 1 Person stand an der Tür diese schloss er ab die andere Person saß ihm direkt gegenüber, die Person gegenüber meinte, dass sie von der Ethikkommission sind sie erklärten ihm warum er hier sei sie meinten, er sei Positiv aufgefallen bei seinen Experimenten sind nur wenige Personen ums Leben gekommen und die ums Leben gekommen sind, sind wegen richtigen Entscheidungen ums Leben gekommen und nicht einfach durch Fehlentscheidungen, zum Beispiel ein Test mit SCP-096 eine D-Klasse wurde mit zugebundenen Augen und einer Musikbox in die Zelle von 096 geschickt, dort sollte getestet werden wie das SCP auf Musik reagiert jedoch scheiterte der Test da sich die Augenbinde löste und die D-Klasse direkt in das Gesicht des SCPs schaute, die EInzigste möglichkeit war die D-Klasse sterben zu lassen. Dies ist aber nur 1 Beispiel von mehreren. Danach erklärte die Person was die Ethikkommission sei und das [REDACTED] nun ein Teil dieser ist. [REDACTED] wurde nun nach Site-[REDACTED] versetzt und arbeitet nun dort.


    7. Stellungnahme

    Ich bedanke mich, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich Freue mich über jeder Kritik und wünsche euch nun einen schönen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen, Ente