Beiträge von Ente_Duck Requiem

    Das nicht der Skipper das ein anderer oder?

    Es ist wie folgt: Bei Code Green gilt eigentlich ein Tazercall beim SHD. Dies gilt innerhalb des D-Traktes. Da es aber vermehrt zu Randalen und Aufruhren kam, werden diese durch einen Schusscall versucht zu mindern. Da die Vents nicht mehr als D-Trakt zählen werden hierbei die D-Klassen ebenfalls gewarnt sich zu entfernen ansonsten droht der Tot. Durch das vermehrte Ignorieren von Calls, insbesondere Tazercalls, gibt das SHD und andere Fraktionen vermehrt Schusscall, da diese "ernster" angenommen werden.

    Dies ist meine Antwort zu dem Thema. Falls du noch Fragen hast, stehe ich gerne offen.

    Glaube er meint es so, das eine D-Klasse sagt "Warum Schuss call, ist doch Code Green" dies aber nur im SHD Regelwerk steht und nicht Server seitig soweit ich weiß


    Im geht's glaube darum das man das klarer definieren tut das wen man als TRT im D-Trakt ist und Schuss calls gibt das diese "legetim" sind da es ja serverseitig nicht drinnen steht


    HugoHogoMongo korriegere mich falls falsch

    Boah Dazu will ich mich auch äußern geil also...


    Die Waffen können durchsichtig oder komplett unsichtbar gemacht werden.

    Ist ein Punkt der anfangs logisch klingt meiner Meinung nach aber die Waffen haben meist auch die skins die man ihnen gibt, dementsprechend wäre es ja dumm diese unsichtbar oder durchsichtig zu machen da man diese dann selbst nicht mehr sieht wen diese am Boden liegen oder der Gegner auch eine Waffe der selben skin arte hat, unsichtbar ehr weniger aber auffälliger trifft ehr



    Waffenskins wären ja sogar für mehr Punkte unfair, weil man dann die deutlich einfacher die auch aus der Ferne erkennt, wenn sie auf dem Boden liegen durch bspw. glänzende Skins

    Dies is da mehr ein Punkt der Wahrheit, man sieht diese echt besser da muss man zustimmen, da hab ich jetzt keine Einwände

    #dagegen bin zu dumm skins zu machen und gönn es foxhound net

    Kein Problem melde dich bei mir^^



    1. Zu leicht für abuse

    2. wird eh abgelehnt

    1.1 Okay gehen wir davon aus North-Gaming würde costum skins erlauben , dann hätte trotzdem jeder user mit hilfe von Youtube tutorials die möglichkeit sich selbst skins zu machen oder man fragt nett andere user

    Klar diese skins dürfen jetzt keine Neon RGM Hellokity skins sein die du von 20km noch siehst (man sieht die eh erst ab ca 20-30m)


    1.2 North-Gaming würde selbst skins reinbringen, dann wäre es von der SL+ geregelt und könnte eine gute Alternative sein


    2. Also das find ich richtig respektlos, stell dir vor du bewirbst dich und jemand schreibt einfach, wird eh abgelehnt

    Das gibt der person ein nicht geile gefühl und das ist einfach unnötig, schreib doch einfach sachlich deine meinung aber das ist ein...

    2: Arsch punkt


    Nadan meine meinung zum ende hin


    was ihr aber auch irgendwie nicht erwähnt wurde ist das schilder die man mit auffälligen skins bestücken kann auch ein Problem wären, z.b jemand sitze mit schwerem schuld in einer dunklen Ecke wer sieht ihn mehr, jemand mit skin oder jemand ohne Mhmm?

    Also dies wäre auch ein Problem


    Ich wäre persönlich dafür da es manache skins gibt die echt geil sind aber man musste auch eine Regelung für finden, bezüglich dem genaueren modellieren

    Und was erlaubt wäre an einem grad der auffälligkeit

    #Dafür

    Entbannungs Antrag Ente_Duck



    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Rp-Namen

    3. Steam ID

    4.Ausführendes Teammitglied

    5.Grund der Verbannung

    6.Zeitraum der Verbannung

    7. Warum möchte ich Entbannt werden

    8. Stellungnahme


    1. Vorwort

    Erstmal grüße ich euch, manche von euch kennen mich noch manche nicht.

    Für die, die mich nicht, ich bin Ente_Duck und war mal auf SCP-RP vertreten oder mal auf anderen Servern, hi

    Nun ein paar Worte gehen noch an Ferade raus, ohne denn der Stein nicht ins Rollen gekommen wäre und allen anderen die sich mit mir zusammen gesetzt haben und mir diese Chance ermöglichen

    Zudem wärs das erstmal


    Gezeichnet~ Ente_Duck


    2. RP-Namen

    Die wüsste ich gerade nicht, ist etwas lange her


    3. SteamID

    STEAM_0:0:720052106


    4. Ausführendes Teammitglied

    Auf dem Server wurde ich von Krazy gebannt, dann von einem höheren ge C-Bant


    5. Grund der Verbannung

    Ich hab als Moderator anderen unseren Whitelist geben

    mehr ist mir nicht bekannt, sollte was sein schreibt es gerne drunter


    6. Zeitraum der Verbannung

    Community Ausschluss / Permanent


    7. Warum möchte ich Entbannt werden

    Ich verbinde mit North-Gaming eine lange und witzige Zeit, aber such eine Zeit mit RP Spaß und chillig en leuten.

    Ich hab fehler gemacht so ist nicht und zu denen stehe ich und möchte mich auch bei jedem entschuldigen dem ich damit geschadet habe

    Ich weiß nicht was in mich geraten ist an diesem Tag, doch ich versthe warum

    Ich würde gerne wieder ein Teil sein und Spaß und RP mit den Leuten haben, wieder paar alte Stimmen hören und Spaß haben.

    Die Zeit war eine schöne und würde die gerne wieder haben auch wen sie etwas anders ist


    8. Stellungnahme

    Ich bedanke mich fürs lesen und für eure Zeit, ich weiß ich hab mit manchen kein gutes Verhältnis

    Denoch würde ich mich über eine zweite Chance freuen

    Es wird Leute geben die Dafur oder Dagegen sind das eure meinung und die versthe ich.

    Zunächst Danke nochmal an alles die mir das ermöglicht haben

    Bin nie ein Mensch von langen Texten gewesen, aber hoffe es reicht erstmal


    Rassismus ist so ein Thema, finde das man sich das überlegen kann


    Was hält zur Entscheidung mit wirkt ist, wie viele haben das gehört/gesehen


    Also meiner Meinung nicht übel nehmen finde ich das man dich wie jeden anderen User behandeln sollte der sowas macht und nicht bevorzugen sollte, ich kann mir vorstellen wärst du nicht bekannt und hättest hohe Posten würden wenige ein Dafür schreiben


    Jeder hat eine Chance verdient so ist nich die sollte aber nicht auf Bevorzugung basieren


    Also bin ich neutral