Beiträge von Benni

    Ist mir im RP schon öfters schlecht aufgefallen im sinne von Regelbrüchen als Sicherheitsdienst ASOler. Ich habe z.B 2 Clips von ihm wo er von mir wegen Korruption festgenommen wurde und als ich ihn dem Site Director übergab hat CalledBenni einfach den Server verlassen. Er meinte kurz bevor er den Server verlassen hat "Ich muss schlafen gehen" doch nachdem er den Server Verlassen hat war er komischer weise ca 2min später wieder in seinem SHD Job drinne und hat weiter gespielt, als ich zum D-Trackt gegangen bin um ihn nochmal dem Site Director zu übergeben ist er vor mir weggelaufen und hat den Server erneut verlassen. Also bin ich dagegen.

    Dazu kann ich nur sagen, dass ich dafür meinen Warn erhalten habe, und sowas Natürlich nicht mehr passieren wird.
    Zudem entschuldige ich mich für das Verlassen! und ich kam erst nach ca. 30 min wieder! Bloß es gibt jemanden der ähnlich heißt !

    Entbannung von Calledbenni


    1. RP-Namen:

    1. Fisch Thorsten
    2. MTF Tiger
    3. D-Klasse Hans Günther Müllermilcher
    4. Mediziner Hans Günther Müllermilcher

    2. Steam ID :

    STEAM_0:0:585082365

    3. Grund Der Verbannung :

    UAR | Provokation ( 2 Days)

    4. Ausführendes Teammitglied :

    Pascal Harry | Steam id: 420445191


    5. Warum möchte ich Entbannt werden ? :

    Liebes Team,
    Ich bin relativ Neu auf dem Server und habe erst ca. 10 Std. Spielzeit.
    In dieser Zeit hatte ich viel Spaß, dies wollte ich dem Team auch mitteilen, Somit entschied ich mich ein Ticket aufzumachen.
    In besagten Ticket Schrieb ich dass, ich gerne Feedback geben würde, über diverses Spielerlebnis etc..
    Als mein Ticket bearbeitet wurde, Teleportierte mich Peter Harry in einen Komischen (Nicht Supportraum) und sagte mir,
    dass ich es unterlassen soll mit Unnötigen Adminrufen, Ich verstand nicht was ich Falsch getan haben sollte,
    Darrauf hin Bannte er mich mir der Begründung Provokation!
    Nun zu mir,
    ich weiß ich habe einen Fehler mit dem UAR gemacht, Nun habe ich mir das Regelwerl ausführlich durchgelesen und werde dies in zukunft unterlassem, ich weiß unwissen schutz nicht vor der Bestrafung,
    und bitte somit um Verzeihung!
    Ansonsten bin ich für ein Gespräch bereit!

    6. Stellungnahme:

    Hiermit Bedanke ich mich für den Auffand, den Antrag zulesen!
    Ich bitte um eine Schnelle & Positive Antwort!

    MfG Calledbenni :)