Beiträge von Yankee White

    Bewerbung zum "SH Supporter" der Serpent's Hand von "Yankee White"




    1. Roleplay Name:


    Yankee White





    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:156707330





    3. Wie alt bin ich:


    19 Jahre Jung





    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:


    ich würde gerne Serpent's Hand Supporter werden





    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Aktiv bin ich seid dem 12.10.2022




    6. Gesamte Spielzeit:


    Meine Gesamte Spielzeit Beträgt 05h - 30m





    7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:


    Ich möchte teil der Serpents Hand werden, daher dass ich sehr Interessiert an dieser Fraktion bin.

    bisher habe ich immer in SCP RP als SHD oder MTFler gespielt und möchte nun mal die andere Seite kennenlernen und ich denke, da ist die Serpent's Hand die perfekte Fraktion für.







    8. Warum solltet ihr mich annehmen?:


    ich selbst würde mich kompetent einschätzen, ich bin lernfähig, mein Haupt Augenmerk liegt auf Professionalität. Ich denke, meine Erfahrung aus MTF oder SHDler Zeiten kommen mir auch zu Gute im Punkte Zusammenarbeit, meine Map Kenntnisse sollten mir in diesem falle auch in die Karten spielen.


    ich bin sehr teamfähig, das Team unterstütze ich in allen Fällen und egal wie ich kann, in Zukunft habe ich vor noch weiterhin mehr Aktivität aufzuweisen der Umgang mit der Waffe liegt mir auch sehr gut als auch das taktische vorgehen im Team.



    Ich verfolge auch immer stets die befehle meiner vorgesetzten und komme deshalb niemals auf die Idee Blödsinn oder anderen dummen kram zu machen.



    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:


    Bisher habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen





    10. RP-Story: (Keine Pflicht wird aber gerne gesehen)


    Tagebuch eintrag 41/41


    Yankee White


    ich erinnere mich nur rau an den letzten tag in dieser Einrichtung als Strafgefangener als auch als unterdrückte Person ich weiß noch, das ich mit meinen Zellen genossen Bick Micke, Leon McDuck schon seid einiger zeit ein Ausbruch vorbereitet hatten wir haben diesem Druck nicht mehr standhalten können und wollten all dies Beenden und dies der Vergangenheit anlassen es waren unter den Voraussetzung die wir hatte schwere Zeiten SHDler ausnehmen und uns auf den Ausbruch vorbereiten, die anderen strafgefangen, haben uns diese Vorbereitung auch nicht einfacher gemacht sie versuchten unsere geschaffene Ressourcen zu stehlen was wir in diesem falle unterdrückt haben wir haben uns mit Stichwaffen als auch mit geschaffenen Chemikalien aus dem Waschraum verteidigt und dann haben wir den perfekten Tag und den perfekten Moment abgewartet und es war soweit alle Einheiten wurden abgerufen und wir haben alles gepackt und sind los, wir haben uns durch dreckige Lüftungsschächte gerobbt und haben bei dem Versuch weiter raus zu kommen Big Mike fast verloren im Kampf gegen diese MTFler aber nun sind wir draußen und Wir werde dafür sorgen, das das nie wieder jemandem passieren wird





    11. Schlussworte:


    Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Yankee