Beiträge von Jamie

    Gliederung

    1. Rp-Namen

    2. Steam-ID

    3. Ausführendes Teammitglied

    4. Grund Der Verbannung

    5. Zeitraum der Verbannung

    6. Warum Möchtest du entbannt werden?

    7. Stellungsnahme


    *-Rp-Namen-*


    JobNameRang
    WissenschaftlerHassan BeerenfeldAdvanced Researcher
    D-ClassHassan BeerenfeldD-2733
    SCP-066Jukebox/


    *-Steam-ID-*

    STEAM_0:0:11101

    76561197960287930


    *-Ausführendes Teammitglied-*


    Pascal Harry


    *-Grund Der Verbannung-*


    Trolling | Soundboard Beziehungsweise

    ich habe die Tagesschau in der Intercom abgespielt

    und habe noch ein Bisschen Gekwatscht


    *-Zeitraum Der Verbannung-*


    2 Wochen | Stand Jetzt noch 4 Tage


    *-Warum Möchtest du überhaupt Entbannt werden?-*


    NorthGaming ist für mich Etwas um Abzuschalten von alles um mir herum

    Etwas wo man einfach abschalten kann und sich Ausruhen kann man fühlt sich wie

    zuhause, Und Ich mag die Community sehr dort Und möchte unbedingt

    wieder ein Teil Dieser sein.. Ich Habe extra gewartet bevor ich einen Schreibe

    Und Möchte dadurch gerne das ich entbannt werde.. Weil ich es eingesehen habe


    *-Stellungsnahme-*


    So Wie immer bin ich für Kritik / Lob Offen

    und wünsche ein Angenehmen Tag <3





    Total geiler kerl eigentlich weiß noch als ich ihn bei ein 096 test letztens hatte und 096 ist geraged

    und er hat im RP so krass reagiert das der so hart geschreit hat das selbst 096 KB mehr hatte ihn zu töten. Hatten so ein Lachflash

    Generell Ganz gut drauf! auch wenn er manchmal böse ist


    #dafür

    Also Ich Erkläre es euch Mal

    Das Problem ist Normalerweise Ist Es so das man bei einem Test Nicht breacht.

    Die Hatten gerade den Test Gestartet und dann habt ihr /breach gemacht

    und habt alle umgenietet normalerweise sollte eurer Breach Timer Zurückgesetzt werden.

    Gliederung

    1.Rp-Chars

    2. Steam-ID

    3. Ziele Und Pläne

    4. Meine Verwarnungen und Verbannungen

    5. Spielzeiten

    6. Warum Sollten wir dich nehmen?

    7. Stellungsnahme


    Bewerbung

    1.Rp-Chars


    JobNameRang
    WissenschaftlerHassan BeerenfeldIntermediate Researcher
    D-ClassHassan BeerenfeldD-2733
    SCP-066Jukebox/


    2. Steam-ID

    STEAM_0:0:11101

    76561197960287930


    3. Ziele und Pläne

    Meine Pläne als Ethikommision ist es Mehr Spaß in der Foundation zu bringen generell bin ich ein Sehr Gechillter dude, Kann gut mit leuten Harmonieren und denke das ich als Ethik nicht gerade schlecht bin allgemein Kann ich oft online sein und Kann Den Wissenschaftler Viele Tests erlauben und mehr.


    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich Besitze einen Inaktiven Warn und 0 Banns.


    5. Spielzeiten


    MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAGSAMSTAGSONNTAG
    16:00 - 22:0013:30 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0013:30 - 03:0024/724/7

    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich weiß was ich als Ethikkomission zu machen habe und kenne meine Pflichten mit so einer Hohen Keycard, Ich bin ein Positiv Gelaunter Mensch und glaube das es Vielen Spaß macht mit mir als Ethik RP Zu Spielen somit denke ich das ich ganz gut Als Ethik wär.


    7. Stellungsnahme


    Ich Danke für das Lesen Meiner Bewerbung und die Zeit die ihr euch Genommen habt! Ich warte schon sehr Lange Auf Die Bewerbung Zur Ethikkomission, Ich Hoffe euch gefällt die Bewerbung und bin für Lob & Kritik Offen und lasse mich auf Gespräche ein.


    -Rp-Story-


    20.4.2003 Ein Ganz Normaler Foundation Tag mit einer D-Klasse namens Yinx Lever es gab einem Test in der UHCZ mit SCP-049 Es Gab 1-Dklasse 2 Mtf-Einheiten und einen Wissenschaftler (Intermediate Researcher) Der Eigentlich nur einen Ganz Normalen Test durchführen wollte aber nicht mit SCP-049 Sondern Mit SCP-049-2 Alles war Ruhig. Sie Redeten die Ganze zeit wie der Test Ablaufen wird und Der D-Klasse Is Langsam Schwarz vor Augen Geworden weil sie viel Angst hatte vor dieser Kreatur Die Aussah wie ein Mittelalterlicher Seuchendoktor. Der Test Fing an. Alles war normal Bis Es Passierte SCP-049 Wurde sauer da er Unzufrieden Mit Der D-Klasse war Wurde Sauer und hat Angefangen Zu Breachen Beziehungsweise Auszurasten und aus seiner Isolierzelle zu gehen. Und Hat die beiden MTFLER Inklusive Den Wissenschaftler Infiziert und zu einer SCP-049-2 Instanz Gemacht Die D-Klasse Yinx ist um ihr Leben Gerannt in die LCZ (Light Containment Zone) Und Hat sich in einer Waffenkammer Versteckt und hat sich eine Waffe Geschnappt eine MP-5 Und wollte sich Selber Schützen die SCP-049-2 instanzen hatten die Foundation für sich und hatten alles getötet was sie sahen. Man Hatte keine Chance mehr Die D-Klasse Yinx hat gemerkt das die Tür Langsam offen geht und hat eine SCP-049-2 Instanz gesehen.. Er Hatte seine MP-5 Gezogen und hat den Zombie Gnadenlos Erschossen, Und Es ging immer weiter Er Hat gemerkt das er mit seiner Waffe (MP5) Gut gegen die SCP-049-2 Instanzen Ankommt Und Ist Rausgerannt mit Gepanzerter Rüstung und hat alles Umgebracht was er sah er hatte fast alle SCP-049-2 Instanzen umgebracht dann kam ein MTFLER der sagte Yinx, Du Musst uns helfen wir sind mit den HM Die einzigsten die noch Leben Somit haben sie Kooperiert weil wir nicht sterben wollten wir haben alles Ausgerottet inklusive SCP-049 An sich, Wir Waren Ganz alleine und verlassen in der Foundation.. Bis Wir ein Lebendes Hohes Management Mitglied Gefunden haben Was Traurig und versteckt in der Ecke war Wir Hatten ihn Gesagt das wir alles Ausgerotten hatten er hatte sich zuerst total vor die D-Klasse Erschrocken, Doch Irgendwie hat das Hohe Management schnell Gemerkt das er in Sicheren Händen Ist und Hat als dankeschön Die D-Klasse Yinx Den Mann Gemacht den er jetzt Ist.


    Nationalität: Deutsch

    Alter: 27

    Name: Yinx