Beiträge von J1NTR4X

    Also ich bin mal ehrlich ich habe echt gerne auf North gespielt bis das Ding von gewissen Personen, die ich nicht nennen werde, an die Wand gefahren wurde ich bin der Meinung das jemand, der schon so oft in seinen Positionen als unpassend angesehen wurde, nicht noch mehr Macht bekommen sollte daher #Dagegen

    nein-der-naechste-bitte-by-subgirl.jpg

    Vorwort

    Guten Tag, ich bedanke mich bei jedem, der diese Bewerbung liest und wünsche viel Spaß beim Lesen PS. Sie ist mit Absicht kurz gehalten.


    RP-Namen


    MTF : PI-100 Schwert Rang: SFC

    Mediziner: Andre Schild Rang: LCA / (AD ernannt durch Hamer)


    Steam ID


    STEAM_0:0:46027686




    Meine Ziele und Pläne

    Da ich von Hamer zu ihrem Nachfolger ernannt wurde, habe ich mir als Ziel gesetzt, die Medics mindestens genauso gut und wenn möglich sogar besser zu leiten, ich konnte zu dem viel von ihr lernen und nutze eben dieses Wissen um die Medics nach besten Kräften zu verbessern und ihnen bei jeder Frage eine Antwort liefern. Des Weiteren will ich mit Seminaren die Medics weiterbilden natürlich mit Wissen was auch OOC verwendet werden kann.


    Meine Verwarnungen


    LEON_BROTHERFailRP04.08.22. 01:11:03
    SmaxFearRP10.08.22 16:05:09
    PetyFailRP09.10.22 15:45:25
    HusarRDM19.11.22 18:01:43



    Spielzeiten

    Spielzeit: 03w 3d 1h 21m 30s


    MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:30 - 01:0020:30 - 01:0020:30 - 01:0020:30 - 01:0020:30 - 01:0020:30 - 01:0014:30 - 01:00


    Die Zeiten können auch früher sein, je nach Arbeitszeiten!


    Warum Ich Genommen Werden sollte?


    Ich spiele sehr regelmäßig Mediziner, versuche mir auch weiterhin neues Wissen anzueignen, was außerhalb des Leitfadens ist und gebe dieses gerne weiter.


    Ich möchte auch gerne kompetentes Personal stärker fördern können, aber auch ein offenes Ohr für die Probleme der Mediziner sein können, damit ich sie besser unterstützen sowie verbessern kann.

    Ich möchte aber auch sicherstellen, dass kompetentes Personal Führungspositionen in der Medbay bekommt.



    Meine Stärken und Schwächen

    • Stärken

    • Ich bin sehr erwachsen und seriös
    • Ich kann sehr gut mit Verantwortung und Führungspositionen umgehen
    • Ich kann sehr gut im Team koordiniert arbeiten
    • Schwächen

    • Ich kann auch mal sehr ungeduldig sein
    • Ich kann und bin sehr streng mit mir selbst und Anderen
    • Ich kann mich manchmal nicht allzu lange auf eine Sache konzentrieren und bin dadurch manchmal leicht abzulenken


    Stellungnahme


    Meine Stellungnahme ist, Ich wurde von Hamer Persönlich zu dieser Position ausgewählt und sehe es in meiner Pflicht mich für diesen Posten zu bewerben. Sofern ihr mich haben wollt, freue ich mich sehr über positives Feedback


    MFG


    Andre Schild

    Also LCA der Mediziner bin ich nicht unbedingt dagegen, aber ich finde, es reicht, wenn sie einen Defibrillator mit Fortbildung bekommen können. Das mit dem Medkit könnte man ja dann als eine Art Feldkit nutzen, was eine begrenzte Nutzung hat von bis zu 3 Heilimpulsen halt. Ansonsten wäre ich generell nicht dagegen, aber sollte halt dann nicht so ein Medkit sein wie es die Medic's haben. #Neutral

    Die Whitelist eines Ethikers würde mir auch die möglichkeit geben: In der Foundation zu sein ohne irgendwelchen Standartbefehlen wie bei der MTF/TRT nachgehen zu müssen, bei breaches andere sachen zu tun haben als das SCP zu recontainen, Korruptes Personal zu Terminieren bzw. foltern usw, die Foundation unter kontrolle zu halten, spaß zu haben, sich mit leuten anzufreunden, Tests zu beobachten und sachen als ethisch oder unethisch einstufen.

    Das klingt für mich eher nach einer Bewerbung für AIS als eine für die Ethik, wir als Ethiker haben die Pflicht Leben zu schützen, nicht sie zu beenden. Ich würde an deiner Stelle eher nochmal überlegen, was du als Ethiker erreichen willst und wie du es umsetzten, möchtest.

    MFG "Schild"

    RPNamen

    • MTF: PI-100 Schwert Rang: Seargent First Class
    • Mediziner: Prof. Dr. Andre Schild Rang: Leitender Chefarzt / Ersatzspringer
    • TRT: Mirko Schwert Rang: Experienced Guard


    STEAM ID


    STEAM_0:0:46027686


    Ziele und Pläne


    1. Der Foundation ein sehr gutes Vorbild und Führungskraft sein
    2. Bessere Kommunikation zu fördern erst recht bei dem Sicherheitspersonal
    3. Ich will außerdem dafür sorgen, dass jeder eine ethische und faire Behandlung/Strafe bekommt.


    Meine Verwarnungen und Bans



    LEON_BROTHERFailRP04.08.22. 01:11:03
    SmaxFearRP10.08.22 16:05:09
    PetyFailRP09.10.22 15:45:25
    HusarRDM19.11.22 18:01:43


    Spielzeiten und Spielzeit

    Spielzeit: 02w 5d 10h 21m 30s



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:30 - 01:0020:30 - 01:0020:30 - 01:0020:30 - 01:0020:30 - 01:0020:30 - 01:0014:30 - 01:00


    Die Zeiten können auch früher sein je nach Arbeitszeiten!


    Warum Ich Genommen Werden Sollte ?


    Ich Spiele fast jeden Tag Aktiv und beschäftige mich ja auch um eine Direktion der Mediziner. Allerdings war nie so oft HM da wie ich. Daher denke, dass ich mit meiner Aktivität sehr viel erreichen kann, um das RP generell voranzubringen, aber auch um zu gewährleisten, dass man jederzeit einen Ansprechpartner für das HM haben kann. Ich möchte sicherstellen, dass Probleme, egal ob sie mit der Sicherheit oder Personal richtig gelöst werden.


    Meine Stärken und Schwächen

    • Stärken
    • Ich bin sehr erwachsen und seriös
    • Ich kann sehr gut mit Verantwortung und Führungspositionen umgehen
    • Ich kann sehr gut im Team koordiniert arbeiten
    • Schwächen
    • Ich kann auch mal sehr ungeduldig sein
    • Ich kann und bin sehr streng mit mir selbst und Anderen
    • Ich kann mich manchmal nicht allzu lange auf eine Sache konzentrieren und bin dadurch manchmal leicht abzulenken


    Stellungnahme

    Ich habe mir gedacht da ich im RP generell sehr ethisch bin, versuche ich mich mal bei der Ethik, um eine Stelle zu bewerben, sowie zu versuchen die bestmögliche ethische Beratung zu liefern, sofern ich genommen werden sollte.


    Ich freue mich auf eine Antwort zu meiner Bewerbung und bedanke mich fürs Lesen



    MFG


    Andre Schild / Schwert / J1NTR4X

    Ich bin #dagegen Grund dafür ist das du sollten Leute sich bei einer Fraktion Bewerben oder so solltest du solche sachen einsehen können ich finde auch es sollte erst wenn nach 4-5 Monaten gelöscht werden wenn das schon vergessen ist aber nicht nach 2 Monaten.

    Ebenfalls #Dagegen Es ist einfach Wichtig so etwas einsehen zu können nach 4 Monaten kann man überlegen es zu Löschen.