Beiträge von JakobEcht

    Inhaltsangabe

    • Roleplay Charaktere
    • Persönliche Informationen
    • SteamID
    • Was möchte ich als TM erreichen
    • Meine Verwarnungen und Banns
    • Spielzeiten
    • Warum ich?
    • Stärken sowie Schwächen
    • Schlusswort

    Roleplay Charaktere






    Ethik

    E-13 „Zenit“

    Wissenschaftler

    Jakob von Schnösel [OoR]

    MTF

    P1-955 „Star“ [PFC]

    Sicherheitsdienstler

    Jakob von Schnösel [AsO]




    Persönliche Informationen


    Ich heiße Jakob und bin 15 Jahre alt. Ich lebe in Österreich in der Stadt Graz. Ich besuche derzeit das 9te Schuljahr an einem Gymnasium



    SteamID

    STEAM_0:1:521188113


    https://steamcommunity.com/profiles/76561199002641955/


    Was möchte ich als TM erreichen?

    Mein Hauptziel wäre es Falk im Reportcounter zu übertreffen. Einer meine weiteren Ziele wäre es für Regelstabilität zu sorgen, damit auch gutes RP ohne Regelbrüchen stattfinden kann! Ich möchte auch, dass manche Spieler nicht 40 Minuten warten müssen, bis ihr Ticket bearbeitet wird.

    Meine Verwarnungen und Banns


    Stand 22:25, 30.11.2022




    Spielzeiten

    Gesamte Spielzeit in Gmod: 1064,8h

    Spielzeit im Server: 5D 14h



    Montag

    16:30-19:30

    Dienstag

    14:00-19:30

    Mittwoch

    17:00-19:30

    Donnerstag

    17:00-19:30

    Freitag

    14:00-19:30

    Samstag

    Aufwachen-Schlafen

    Sonntag

    Aufwachen-Schlafen



    Warum ich?

    Ihr solltet mich nehmen, da ich nach den 1000 Stunden eine gewisse Menge Erfahrung im RP gesammelt habe, sodass ich auch nach Erfahrung beurteilen kann. Ich beherrsche auch eine gewisse Kompetenz mit dem Supporten, da ich in meiner Spielzeit mehrmals im Report war und weiß wie man solche zu führen sollte.


    Stärken sowie Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Lernfähig

    Rechtschreibschwäche

    Gutes Langzeit Gedächtnis

    Faul

    Nett

    Nervig

    Hilfsbereit

    minimalistisch




    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung V.2. Ich hoffe, dass ihr die Bewerbung in guter Erinnerung behalten werdet. Ich wünschen jeden der bis jetzt da hin liest einen angenehmen restlichen Tag!

    Inhaltsverzeichnis


    • RP-Name
    • SteamID
    • Ziele und Pläne
    • Meine Warns und Banns
    • Spielzeiten
    • Warum ich?
    • RP-Story
    • Schlusswort

    RP-Namen


    Sicherheitsdienst
    | Jakob von Schösel [ASO]

    Wissenschaftler | Jakob von Schnösel [OoR]

    Ethik | E-13 "Zenit"

    MTF | P1-955 "Star" [PVT]


    SteamID



    Ziele und Pläne
    Mein Ziel wäre es dann als Arzt dann vom Arzt zum Psychiater zu werden. Als Psychiater würde ich gerne dem armen Fisch die Arbeit abnehmen, da sich manche Fische denken ich packe mir einen Doktor vor dem Namen und werde Psychiater. Mein Hauptziel wäre es dann RP zu machen das nicht auf Kämpfe beruht.



    Meine Banns und Warns ; (Stand 17:29 26.11.2022)


    &thumbnail=1


    Spielzeiten



    Insgesamt: 1042,4 (Stand. 17:30, 26.11.2022)

    Spielzeit auf dem Server: 4D 12h (Stand 17:30, 16.11.2022)

    Montag: 14-19:30 (Bis Weihnachten fallen die Wahrscheinlich aus, da ich nach der Schule einen Erstehilfekurs mache)

    Dienstag: 14-19:30

    Mittwoch: 17-19:30

    Donnerstag: 17-21:00

    Freitag: 14-19:30

    Samstag: Aufwachen-Schlafen (Dazwischen Pausen)

    Samstag: Aufwachen-Schlafen (Dazwischen Pausen)


    Warum ich?

    Da ich gerade der einzige bin der sich bewirbt und ich hatte schon öfters Gespräche mit Freunden also denke ich das ich bei meinen Freunden als guter Freund eingeschätzt werde.


    RP-Story
    Der Wecker klingt um Punkt 8 Uhr. Ich schalte ihn aus und beginne meine tägliche Routine von Aufstehen Frühstücken Zähneputzen dann zur Arbeit gehen. Als ich in meinem kleinem Büro angekommen bin finde ich einen Zettel vor. Auf dem Zettel steht das ich in eine andere Site verschoben werde, da in der Site-## ausreichend Mediziner vorhanden sind. Ich fühlte mich dann unwohl, da ich einer der wenigen bin die verlegt werden. ,,Man behält doch seine besten oder?", kam mir die Frage auf. Eine Woche später als der Verlegungstermin kam... Bitte herkommen Dr. Jakob von Schnösel. Die MTFler die für die Verlegung zuständig waren behandelten mich sehr freundlich. Vor der Site angekommen begrüßte mich der Ärztliche Direktor Pascal Harry. An meinem neuem Schreibtisch stand ein kleiner Snicker. Ich fühlte mich dann plötzlich wohler. Dann stand ich an der Theke und jeder begrüßte mich. Heute fühl ich viel wohler in der Site-14.

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass euch wurde es nicht langweilig beim Lesen von meiner Bewerbung und ich hoffe wenn ihr von Falk gemobbt wurdet das ihr dann zu mir kommt :)

    Mit freundlichen Grüßen Jakob von Schnösel.

    Inhaltsverzeichnis

    • RP-Name
    • SteamID
    • Ziele und Pläne
    • Meine Warns und Banns
    • Spielzeiten
    • Warum ich?
    • Schlusswort

    RP-Namen
    Sicherheitsdienst | Jakob von Schösel [ASO]
    Wissenschaftler | Jakob von Schnösel [OoR]
    Ethik | E-13 "Zenit"
    MTF | P1-955 "Star" [PVT]

    SteamID


    Ziele und Pläne
    Meine Ziele in der SH wäre, dass ich ein paar mal die FD Raiden will und dafür zu sorgen das wir auch erfolgreich sind. Nebenbei auch Geld zu verdienen durch Geiselnahmen.

    Meine Banns und Warns ; (Stand 16:58 26.11.2022)

    Spielzeiten


    Insgesamt: 1040,4 (Stand. 16:47, 26.11.2022)

    Spielzeit auf dem Server: 4D 12h (Stand 16:59, 16.11.2022)

    Montag: 14-19:30 (Bis Weihnachten fallen die Wahrscheinlich aus, da ich nach der Schule einen Erstehilfekurs mache)

    Dienstag: 14-19:30

    Mittwoch: 17-19:30

    Donnerstag: 17-21:00

    Freitag: 14-19:30

    Samstag: Aufwachen-Schlafen (Dazwischen Pausen)

    Samstag: Aufwachen-Schlafen (Dazwischen Pausen)

    Warum ich?
    Ihr solltet mich nehmen, da ich die Foundation so gut wie auswendig kenne und weiß meist wo unsere Ziele sind. Ich habe meistens Zeit wenn die SH raided. Ich bin bewandert in Funkcodes, Feuerlinien sowie einbrechen. (Wissen durch andere Server)

    RP-Story

    Ein Tag wie jeder andere begann. Ich als normaler Bürger begann mein Tagesroutine wie immer mit einem schluck Wasser. Um 8 Uhr eröffnete ich meinen kleinen, aber feinen Supermarkt. Paar Stunden vergangen ohne Trubel. Personen in Militärbekleidung tritten die Tür meines Laden ein und fragten mich lautstark:,, Haben sie Personen im orangenen Overall gesehen?". Ich schüttelte meinen Kopf dann gingen die wieder. Ich rannte hinterher und rief:,, Wer bezahlt jetzt den Riss in meiner Tür?" "Das interessiert mich nicht", rief einer der Soldaten zu mir. Ich schwor mir das nächste Mal sie zu zwingen das sie mir alles zurück bezahlen! Als die nächstes Mal rein kamen zog ich meine Pistole unter der Theke die ich letztens wegen den Soldaten gekauft hatte. Ich begann sie rauszuholen dann hielt mich ein Mann auf und meinte warte. Als die Soldaten wieder weg waren bot er mir an das ich mich rächen könnte, aber ich müsste mein Leben jetzt aufgeben. Ich meinte:,, Ja!"

    Schlusswort
    Ich hoffe, dass euch wurde es nicht langweilig beim Lesen von meiner Bewerbung wurde und ich hoffe ihr genießt eure nächsten 24 Stunden.
    Mit freundlichen Grüßen Jakob von Schnösel.

    1. Roleplay Charaktere

    Wissenschaftler Jakob von Schnösel | Researcher


    Sicherheitsdienst Jakob von Schnösel | Assistent Officer


    Ethiker [E-13]-Zenit | Junior Kommisar


    Richtige Name Jakob | Mensch

    2. Alter

    15

    3. SteamID


    4. Was möchtest du als TM erreichen?

    Mehr Reports als Falk.


    5. Meine Verwarnungen und Banns

    6. Spielzeiten
    Spielzeit auf dem Server: 2D 21h (Stand 14:14, 19.11.2022)
    Insgesamt in Gmod: 1002h

    Montag: 14-19:30 (Bis Weihnachten fallen die Wahrscheinlich aus, da ich nach der Schule einen Erstehilfekurs mache)
    Dienstag: 14-19:30
    Mittwoch: 17:-19:30
    Donnerstag: 17:19:30
    Freitag: 14-19:30
    Samstag: Aufwachen-Schlafen (Dazwischen Pausen)
    Samstag: Aufwachen-Schlafen (Dazwischen Pausen)

    7. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich habe coole Warns. Ich hatte auch schon öfters die Erfahrung gemacht als TMler zu arbeiten. Ich versuche meist Sachen so zu lösen das beide Parteien zufrieden sind. Man kann mich so gut wie immer anschreiben (in den Online Zeiten, aber manchmal auch außerhalb) ich versuche dann immer Zeitnah etwas zu beantworten

    8. Stellungnahme
    Ich hoffe ihr bewertet meine Bewertung Positiv und ihr hattet hoffentlich eurer Zeit sinnvoll investiert.

    1. Vorschlag

    Ich möchte die Omega-1 Einheit auf North-gaming implementieren, da es bei manchen Vorfällen die Omega-1 gebraucht hätten.

    2. Begründung

    Die Omega-1 wäre das Gegenstück zur A1, da sie statt dem O5 uns Ethiker beschützt. Bei manchen Gesprächen mit einem O5ler kommt es häufiger vor das 3 A1 dahinter stehen, aber die Ethiker weder mit Personenschutz oder irgendwas dahinterstehen. Da gibt es immer den kleinen Hintergedanken von wenn ich dem O5 etwas böses will stehen zufälliger 3 A1 dahinter die die Waffe schon in der Hand halten. Damit die Ethiker ihre Macht ausspielen können benötigen wir zu Vorladungen etc. Personenschutz damit wir nicht eingeschüchtert werden. Ich als Ethiker habe so einen Fall beobachtet. Wollte eine Person befragen, dann standen da plötzlich 3 A1 und zufälliger weiße blieb es bei einer mündlichen Verwarnung. Kidnapped wurde ich auch schon.

    3. Stellungnahme

    Ich bitte Sie das aus unsere Position zu sehen von den Ethiker, da man nicht so viel Macht in die Hand nehmen kann wenn man Angst um sein Leben hat.
    Ich hoffe, dass ihr habt jetzt ein kleinen Einblick bekommen wie die Ethik tickt ich hoffe ihr könnt jetzt dann auch von unsere Sicht das sehen!
    O1=Mehr hohe MTF Plätze

    Inhaltsverzeichnis:

    • RP-Name
    • SteamID
    • Ziele und Pläne
    • Verwarnungen und Banns
    • Spielzeiten
    • Warum solltet ihr mich annehmen

    • Stärken sowie Schwächen
    • RP-Story
    • Schlusswort


    RP-Name(n)


    Wissenschaftler Jakob von Schnösel | Researcher


    Sicherheitsdienst Jakob von Schnösel | Assistent Officer

    Ethiker [E-13]-Zenit | Junior Kommisar

    SteamID

    Ziele und Pläne


    Ich möchte Wissenschaftler gewähren eine Waffe zu tragen, da D-Klassen uns meistens erschießen und dafür sorgen, dass D-Klassen ihre gerechte Strafe zu erteilen. (Im Rahmen von WS Regeln)


    Verwarnungen und Banns


    Stand(16.11.2022;20:16) Von dem weiß ich nichts, aber schreibe ihn trotzdem dazu.


    Spielzeiten


    Insgesamt: 972,4 (Stand. 19:16, 12.11.2022)

    Spielzeit auf dem Server: 1D 17h (Stand 12:19, 12.11.2022)

    Montag: 14-19:30 (Bis Weihnachten fallen die Wahrscheinlich aus, da ich nach der Schule einen Erstehilfekurs mache)

    Dienstag: 14-19:30

    Mittwoch: 17:-19:30

    Donnerstag: 17:19:30

    Freitag: 14-19:30

    Samstag: Aufwachen-Schlafen (Dazwischen Pausen)

    Samstag: Aufwachen-Schlafen (Dazwischen Pausen)

    Warum ich?


    Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr aktiv bin und möchte mal "unethisch" werden, da 24/7 ethisch wird nicht so lustig ist und ich auch mal im WS mehr Verantwortung nehmen will.


    Stärken sowie Schwächen



    Stärken



    Hilfsbereit

    Nett

    Freundlich

    Offen

    Lernfähig



    Schwächen



    Rechtschreibschwäche

    Minimalist

    Reizbar

    Ablenkbar

    Schlechtes AIM




    RP-Story


    Eines Tages wachte ich wie immer auf. Ich begann meine reguläre Schicht wie immer um 6:38. Da begann ich meine reguläre SCP-173 Zellenreinigung. Ich habe wie immer mein Protokoll geschrieben. Dann stand auf meinem Schreibtisch standen wieder die anderen Protokolle von den anderen, da sie über mir gestellt sind und es mir befohlen hatten. Nach den etlichen Protokollen die ich abgearbeitet hatte sind habe ich schon meine Arbeitszeit schon durch. An einem sonderbaren Morgen. An diesem Morgen begann ich meine reguläre Schicht um 6:39. Das erschien mir schon anfangs komisch, aber habs ignoriert. Dann stand meine Zellenreinigung an, aber dann meinten die TRTler es habe schon jemand dies gemacht. Dann dachte ich mir:,, Ach was solls dann arbeite ich die Protokolle durch." Nach ein paar Stunden Arbeit rief einer hinter mir. ,,Warum sitzt du seit ein paar Stunden da", sprach eine Stimme hinter. Ich antwortete:,, Ja ich schreibe seit etlichen Stunden Protokoll" dann begann ich zu realisieren das es der HOR(Head of Research). ,,Ich schreibe Protokoll für die anderen Wissenschaftler.", antworte ich. Dr. Falk Lehnmann fragte:,, Also hast du alle Protokolle geschrieben?" Dann zeigte ich auf die fertigen Protokolle. Er gratulierte mir, dass ich die Protokolle so ausführlich geschrieben hatte und hat mich dann zum OoR meine Abteilung ernannt.

    Schlusswort


    Ich bedanke mich für diejenigen die sich die Mühe gemacht haben meine Bewerbung sich durchzulesen. Ich hoffe ihr hattet durch die Bewerbung ein Stück mehr Lebensfreude!

    Liebe Grüße euer Jakob von Schnösel

    1. Vorschlag

    Wie es der Titel vermuten lassen würde, würde ich gerne einen dritten Slot für die Ethik beantragen

    2. Begründung

    Ein dritter Slot wäre gut, da 1. Die Ethik immer voll ist. (Man vielleicht 2 Stunden wartet bis ein Slot frei wird)
    2. Da es meist mehr HM benötigt wird falls man etwas richtig koordieren lassen möchte.
    3. Ich weiß das jeder die Ethik hasst, aber ohne der Ethik würde ein gewisser
    O5-12 die ganze Zeit D-Klassen exekutieren würde und es ist ja Mehr Spieler=Besseres RP vor allem wird nicht in der Ethik jeder Idiot
    aufgenommen, sodass man sich von der Ethik RP erwarten kann und in keinem anderem HM Job würde es Sinn machen die Anzahl der Slots zu erhöhen AIS wird sehr selten gebraucht. O5 Ja die ist halt da. Falls die O5 Zahl erhöht wird muss man auch A1 Zahl erhöhen, dass wären dann viele Spieler die nur von Begleiten von O5 zuständig sind.

    3. Stellungnahme

    Ich hoffe, dass ihr von eurem Hass von der Ethik überumpelt werdet. Bitte sieht es Objektiv :)
    Aber das auf den Punkt zu bringen ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen.

    Inhaltsverzeichnis:

    • RP-Name
    • SteamID
    • Ziele und Pläne
    • Verwarnungen und Banns
    • Spielzeiten
    • Warum solltet ihr mich annehmen
    • Stärken sowie Schwächen
    • RP-Story
    • Schlusswort


    RP-Name(n)
    Wissenschaftler Jakob von Schnösel | Researcher
    Sicherheitsdienst Jakob von Schnösel | Assistent Officer

    SteamID

    Ziele und Pläne

    Ich möchte mich gerne für die ethische Ordnung an der Site-14 einsetzen. Damit auch den verbundenen Pflichten nachgehen. Einer meiner großen Ziele wäre es demnach auch einen Wasserspender für SCP-527 zu organisieren, da 527 sehr oft durstig ist. Zu meinen anderen Ziele wäre es unethische Personen zu überführen, da hätte ich eine oder andere Person im Blick.

    Verwarnungen und Banns
    Ich besitze keine. (Stand. 19:15, 08.11.2022)


    Spielzeiten
    Insgesamt: 952,6 (Stand. 19:16, 08.11.2022)
    Spielzeit auf dem Server: 23,5h (Stand 22:19, 08.11.2022) innerhalb 5 Tagen

    Montag: 14-19:30 (Bis Weihnachten fallen die Wahrscheinlich aus, da ich nach der Schule einen Erstehilfekurs mache)
    Dienstag: 14-19:30
    Mittwoch: 17:-19:30
    Donnerstag: 17:19:30
    Freitag: 14-19:30
    Samstag: Aufwachen-Schlafen (Dazwischen Pausen)
    Samstag: Aufwachen-Schlafen (Dazwischen Pausen)

    Warum ich?
    Ihr solltet mich nehmen, da ich RP-technisch meiner Meinung nach erfahren bin damit ich aus jeder Situation eine gute RP-Situation machen kann. (952,6 Stunden hust). Ich bringe auch Lust und Laune für Stelle mit.

    Stärken sowie Schwächen

    Stärken

    Hilfsbereit
    Nett
    Freundlich
    Offen
    Lernfähig

    Schwächen

    Rechtschreibschwäche
    Minimalist
    Reizbar
    Ablenkbar
    Schlechtes AIM


    RP-Story
    Wie jeden Morgen wache ich gemütlich in meinem Bett auf und begebe mich direkt wieder in mein Leben als Wissenschaftler. Ich melde mich im Funk für meine tägliche Zellenreinigung von SCP-173. Dann erscheinen die Wachen vor mir die ich vorher angefunkt hatte. Die Wachen schleifen die D-Klasse vom D-Trakt wieder zu mir. ,,Heute sage ich mal was!", dachte ich, aber unterließ es wieder und fuhr meine Routine fort. Zum Weg zu SCP-173 schleiften die weiterhin die D-Klasse. Vor der Tür von SCP-173 schlagten das Sicherheitspersonal auf die D-Klasse ein damit sie durch die Tür gehen sollte. Dann passierte es ich bekam meinen Mund auf und meinte:,, Hey die D-Klassen sind auch noch Menschen ihr müsst sie nicht wie Dreck behandeln. Dann kamen plötzlich zwei Personen von links. Es waren Ethiker. Dann sprachen die Ethiker mich an. ,, Nicht jeder schafft es sich den Sicherheitspersonal zu wiedersetzen. Ich glaube, dass du der Richtige für den Job bist."

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für diejenigen die sich die Mühe gemacht haben meine Bewerbung sich durchzulesen. Ich hoffe ihr hattet durch die Bewerbung ein Stück mehr Lebensfreude!

    Bevorzugte Nummer [E-03]
    Liebe Grüße euer Jakob von Schnösel