Beiträge von Hoppl

    1. RP-Namen

    Kanel Fußbodenplatte - SHD:Security Aspirant

    Martin Martin - WS:JR

    Marwan Korwalski - Putzkraft

    Kewin Martin - D-klasse

    2. SteamID

    STEAM_1:1:447778816

    3. Ausführendes Teammitglied

    Schnee

    4. Grund der Verbannung

    Trolling: Ich bin in die offene Intercom gegangen und habe "I need more boolets..." abgespielt.

    5. Zeitraum der Verbannung

    PERMANENT

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich möchte gerne wieder Teil der Ingame Community sein :D, da es mir spaß gemacht hat die letzten tage. Ich bereue meine tat sehr im end-Effekt wirklich sehr,

    da ich einsehe das der Sound den ich am Tag der tat abspielte das Rollenspiel Erlebnis zerstören kann. Ich bitte um eine Chance wieder Teil der North Gaming Community zu sein da diese mir viel bedeutet


    7. Stellungnahme

    Ich hoffe Schnee erkennt meine reue meines Fehlerbruches. MFG Hoppl

    Ich bin tatsächlich etwas verwirrt, wieso sollten Schnee die Rechte weggenommen bekommen ? Und wenn schon entscheidet das ja wohl nicht wir. Ich weiß im generellen nicht wieso anscheinend jeder denkt, dass Schnee seine Rechte abused oder damit scheiße baut. Ich glaube was viele nicht wissen ist das Schnee mit seinen Rechten nur Gutes tut. Falls mal niemand auf dem Server ist und scheiße gebaut wird informiert er uns. Auch wenn Schnee manchmal etwas schnell bannt hat das immer einen guten Grund. Ich glaube ihr wisst nicht wie viele Trolls, Hacker und was noch nicht alles North hätte wenn er nicht immer für die Community da wäre. Und wenn man Schnee ein bisschen kennen würde wüsste man auch der er ein sehr herzlicher Mensch ist.

    Okay, danke für die Aufklärung. Jeder hat seine Gründe 😃

    1. RP-Namen

    Kaniehl Fußbodenplatte - SHD:Security Aspirant
    Martin Martin - WS:JR
    Mawran Korwalski - Putzkraft
    Kewin Martin - D-klasse

    2. SteamID

    STEAM_1:1:447778816

    3. Ausführendes Teammitglied

    Schnee

    4. Grund der Verbannung

    Trolling: Ich bin in die offene Intercom gegangen und habe "I need more boolets..." abgespielt, 9,56 Sekunden Lang.

    5. Zeitraum der Verbannung

    PERMANENT

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich möchte gerne wieder Teil der Ingame Community sein :D, da es mir spaß gemacht hat die letzten tage. Ich bereue meine tat sehr im end Effekt wirklich sehr,
    da ich einsehe das der Sound den ich am Tag der tat abspielte das Rollenspiel Erlebnis zerstören kann. Ich bitte um eine Chance wieder Teil der North Gaming Community zu sein da diese mir viel bedeutet

    7. Stellungnahme

    Ich hoffe Schnee erkennt meine reue meines Fehlerbruches. MFG Kaniehl aka. Hobbl

    Ich bin dafür ohne es durchgelsen zu haben fine ihnen ein guten O5 als Hundeholz!

    #dagegen

    🤯 WTF

    1. Ausführendes Teammitglied

    Soweit ich es erfahren habe Schnee

    2. Grund der Verbannung

    Ich denke weil ich eine ungerechtfertigte Äußerung geschrieben habe, und zwar das das Team sich die Regeln etc. so richtet wie es will, ich war sehr genervt an diesem Tag, ich weiß nun besser das das Team sich an die Regeln und nach einem Strafkatalog wie dem Regelwerk hält.

    3. Zeitraum der Verbannung

    03/03/23

    4. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich habe in letzter zeit etwas nachgedacht und wenig SCP:RP gespielt eher an einem Server gearbeitet aber eher unwichtig, aber mir fehlt es einfach . Ich will auch in der Community dabei sein deswegen hoffe ich das ich wieder teil der Discord Community werden darf!

    5. Stellungnahme

    (Bei Grund der Verbannung mit beinhaltet)

    Aber ich hoffe man gibt mir hier eine 2te Chance, ich bedanke mich für das lesen und wünsche noch einen angenehmen schönen Tag /Abend:thumbup:

    Dein Entbannungsantrag wurde erst vor zwei Wochen abgelehnt und du copy-pastest einfach den selben Text und erwartest einen anderen Ausgang?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oha sry ich will nur wieder Teil der Community ein :(

    1. Ausführendes Teammitglied

    Soweit ich es erfahren habe Schnee aber idk ?( ?!

    2. Grund der Verbannung

    Ich denke weil ich eine ungerechtfertigte Äußerung geschrieben habe, und zwar das das Team sich die Regeln etc. so richtet wie es will, ich war sehr genervt an diesem Tag, ich weiß nun besser das das Team sich an die Regeln und nach einem Strafkatalog wie dem Regelwerk hält.

    3. Zeitraum der Verbannung

    03/03/23

    4. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich habe in letzter zeit etwas nachgedacht und wenig SCPRP gespielt, aber mir fehlt es einfach . Ich will auch in der Community dabei sein deswegen hoffe ich das ich wieder teil der Discord Community werden darf

    5. Stellungnahme

    (Bei Grund der Verbannung mit beinhaltet)

    Aber ich hoffe man gibt mir hier eine 2te Chance, ich bedanke mich für das lesen und wünsche noch einen angenehmen schönen Tag /Abend/what ever :thumbup: