Beiträge von Zyxda

    Guten Tag lieber Bewerber,
    Wir danken ihnen für ihr Interesse und für ihre Bewerbung.
    Wir werden uns über ihre Bewerbung beraten und ihnen in nächster Zeit eine Antwort geben.


    #inBearbeitung


    MfG
    Die Leitungsebene der ISD
    "Naos" & "Airborne"

    #dagegen
    Ich glaube das war der Grund weshalb es umgeändert wurde.
    Die DK sollen weniger Gambo machen, das SHD hat immernoch die gleichen aufgaben wie mit dem alten Vent.
    Looten, Karte finden und dann abhauen kann jeder, aber kooperieren nicht.


    Lieber Colen,
    Der Bann war in Juni und seit dem ist einige Zeit vergangen. Aufgrund deiner früheren Verwarnungen etc. habe ich mich dazu entschieden, dich in 3 Wochen zu entbannen.
    Bitte achte nächstes Mal auf deine Aktionen und ich wünsche dir und deinen Freunden wieder viel Spaß auf North!

    #verkürzt


    Entbannung erfolgt am: 16.03.2024, 13:00 Uhr

    Lieber bloody,
    Der Bann war in Juni und seit dem ist einige Zeit vergangen. Aufgrund deiner früheren Verwarnungen etc. habe ich mich dazu entschieden, dich in 3 Wochen zu entbannen.
    Bitte achte nächstes Mal auf deine Aktionen und ich wünsche dir und deinen Freunden wieder viel Spaß auf North!

    #verkürzt


    Entbannung erfolgt am: 16.03.2024, 13:00 Uhr

    Lieber mqikee,
    Der Bann war in Juni und seit dem ist einige Zeit vergangen. Auch aufgrund deiner früheren Verwarnungen etc. habe ich mich dazu entschieden, dich zu entbannen.
    Bitte achte nächstes Mal auf deine Aktionen und ich wünsche dir und deinen Freunden wieder viel Spaß auf North!

    #angenommen

    Entbannung erfolgt am: 24.02.2024, 13:00 Uhr

    Noch ein paar Fragen an euch 3, falls ihr die wisst:
    - Wisst ihr wann der Bann ca. war (Monat?)
    - Bitte nennt eure Steam ID's, das da oben sind eure Steam64, eine Steam ID ist z.B. Steam:0:00000000
    - Wie lange wart ihr zu dem Zeitpunkt des Bannes auf dem Server d. h. ingesamte Spielzeit?

    Zur 4er sag ich #dagegen, 4er Räume sind zu 90% der Fälle wirklich 4er Räume und sollten tabu sein.
    Das Hauptziel der DK ist es, an die OF zu kommen, nicht 035 Breachs zu verursachen.


    Die One-Time-Lockpick ist zweiseitig umstritten. Ich würde dazu auch eher #dagegen sagen.

    Wie soll man eine Schleusentür aufknacken, die nichtmals ein Schloss zum knacken hat? (Lockpick = Schlosspick)

    Manchmal sollte sowas einfach weggelassen werden; eine DK sollte nicht den Zugang zu so vielen wichtigen Räumen haben.


    Beim Keycard-Cracker bin ich relativ #dafür. Ich würde den zwar eher sowas wie "Keycard-Scrambler" nennen, ist aber ne gute Idee.
    Dazu natürlich wieder dass manche Türen besser zu bleiben sollten für DK, aber dass hast du ja bereits erwähnt.
    Wenn man die dann 1-3 mal wie eine Keycard im Wert einer 3er verwenden kann, finde ich das ne gute Abwechslung. So kann man sich z.B. in die nächste CZ vorarbeiten, um weiter zu looten.

    Guten Tag lieber Bewerber,
    nach Absprache in der Leitung und nach dem Bewerbungsgespräch mit ihnen
    haben wir eine Entscheidung getroffen.
    Sie dürfen sich nun Mitglied des "Internal Security Departements" nennen, herzlichen Glückwunsch!

    #angenommen

    Bitte melden sie sich bei Gelegenheit bei "zyxda" auf Discord um Feinheiten zu klären.

    MfG
    Die Leitung der ISD
    "Naos" & "Airborne"

    Guten Tag lieber Bewerber,

    nach Absprache in der Leitung und nach ihrem Bewerbungsgespräch
    haben wir unsere Entscheidung getroffen.
    Wir haben sie in unsere Abteilung aufgenommen, herzlichen Glückwunsch!

    #angenommen

    Bitte melden sie sich bei Gelegenheit bei "zyxda" auf Discord um Feinheiten zu klären.


    MfG
    Die Leitung der ISD
    "Naos" & "Airborne"

    Guten Tag lieber Bewerber,

    nach Absprache mit der Leitung und nach Auswertung ihres Gespräches dürfen wir ihnen

    verkünden, sie in unsere Reihen aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!

    #angenommen


    Bitte melden sie sich bei "zyxda" im Discord für weitere Details ihrer Arbeit.

    MfG
    Die Leitungsebene der ISD
    "Naos" & "Airborne"

    Guten Tag lieber Bewerber,
    wir haben ihre Bewerbung erhalten und danken ihren für diese.

    Wir werden uns in der Leitung über ihre Bewerbung beraten

    und ihnen unsere Entscheidung zukommen lassen

    #inBearbeitung


    MfG
    Die Leitungsebene der Personalabteilung
    "Naos" & "Airborne"