Beiträge von Zyxda

    Idee an sich richtig, aber mal ehrlich, man kann dann gleich den Schleusendienst entfernen und ne automatisierte Schleuse hinknallen.

    Ich sehe schon diese SeA's und MTFler die einfach kein Bock haben sich auf die Schleuse aufzuteilen und einfach die Schleuse deaktivieren und selber reinrennen.


    Klar, wenn jemand da ist dann ist es sinnvoll, weil sonst die DK durch die Schleuse wegrennen. Aber es wird immer Leute geben,denen das egal ist.


    Könnte sicherlich noch was dazu sagen oder hin und her diskutieren mit mir selber, aber ist an sich gute Idee. #dafür


    Wenn das ja nicht klappt, kann man's ja immernoch zurückändern

    Also. An sich mal ne Gute Idee, dass manche mal Druck ablassen können. Aber n paar Mängel bzw. Bedingungen müsste es geben.


    Die Kämpfe kann man auch auf TDM machen, daher ist das n bissl unnötig.

    Als zweites wenn wäre es wichtig dass zur Zeit des FunRP ein Mod+ anwesend ist, um Grenzen zu setzen, Cleanup zu machen etc.

    Und auch wirklich wenn nur jeder einverstanden ist. Auch wenn es einen einzigen gibt, der "ne ne ne" sagt müsste man es lassen.


    Ist meistens übertrieben was abends passiert. War auch schonmal dass um 1 Uhr jemand 035 irgendwo gestoppt hat und dann um 13 Uhr Chaos ausbrach.

    Würde den Spaß bringen, Problem liegt aber dabei, dass die Dinge auch anders umsetzbar sind und ansonst schwierig umzusetzen sind.


    Daher ein #neutral

    Problem ist, dass dann viele sich umgewöhnen müssen.
    Aber natürlich, es geht mehr nach Lore und Hochgefangene werden auch nicht per Name angesprochen.

    Gibt Realismus, aber dass die Spieler da mitmachen ist was anderes.
    #neutral

    Ich find das auch nervig, sowas immer einzutragen, aber

    1. Wenn man nicht da war muss man wissen was passiert ist
    2. Eine Art "Bericht" von Ereignissen liegt immer vor, wenn eine Anomalie aus einem Hochsicherheitsgehege entkommt, muss das ja angemerkt werden
    3. Mit hohen Positionen kommt Verantwortung, dass muss man lernen und auch akzeptieren

    This Document is part of the

    Medical Department of the SCP-Foundation


    E89u3ug.png
    Application received...

    Scanning...

    Completed!





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    linked_documents_application.pdf


    vorwort_text.txt


    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung zum Leitendem Chefarzt der Psychiater!

    Bei Fragen und Kritik bin ich gerne auf Discord als "zyxda" erreichbar, sowie auf diesem Beitrag.

    Auch wenn die Bewerbung etwas anders aussieht, die Namen der Legenden nennen die Punkte.
    Nun wünsche ich viel Spaß beim Durchlesen der Bewerbung!





    rp_namen.table


    FraktionRang / NameAktivität
    Psychiater / Mediziner[Oberarzt] John ChesterSehr Aktiv
    Abteilung für Innere Sicherheit[A-07] "Airborne"Sehr Aktiv
    Sicherheitsdienst[Inspector] John ChesterAktiv
    SCP-066Radio der MedbaySemi-Aktiv
    Mobile Task Force "Hammer Down"[Private First Class] N7-974 "Cheese"Eher Inaktiv
    Wissenschaftliche Abteilung[Researcher] John ChesterInaktiv
    Site DirektorJosh ChesterSeit AIS inaktiv




    steam_identifikations_nummer.txt


    STEAM_0:0:618328623



    wissen_direktionen_basic.txt


    Die Medizinische Abteilung besteht aus 3 Direktionen:


    Direktion 1: Allgemeinmediziner

    Die auch genannt "Mediziner" sind für die hauptsächliche medizinische Versorgung des Personals und der Anomalien

    zuständig. Ab einem bestimmten Rang dürfen diese Amnestika verabreichen und wenn nötig Operation an Personal durchführen.

    Die Allgemeinmediziner sind hauptsächlich in der Medbay zu finden.


    Direktion 2: Feldsanitäter

    Die "Feldsanis" oder "Medics" sind nach einem Tryout ab dem Rang des Arztes verfügbar. Diese Mediziner sind bewaffnet und

    für Kampfsituationen aufgerüstet, da diese hauptsächlich in Kampsituationen und außerhalb der Medbay agieren.

    Die Feldsanitäter sind ebenso für die Sicherheit der Medbay und der dort anwesenden Mediziner zuständig.


    Direktion 3: Psychiater

    Die Psychiater oder auch "Therapeuten" genannt sind für das mentale Wohl des Personals zuständig. Abgesehen von

    Beratung und Diagnose sind diese auch für Gespräche und Behandlung zuständig und

    haben in den meisten Fällen einen Weg, den Alltag des Personals so angenehm wie möglich zu machen.


    erfahrung_psychiater.txt


    Ich bin seit dem 17 September 2022 ein Mediziner und bin am 25 Februar 2023 den Psychiatern beigetreten. Zu der Zeit waren die

    Psychiater in einem starkem Mangel, da die D2 meist beliebter war. Wenige Psychiater haben zu der Zeit agiert, darunter ich.

    In dieser Zeit habe ich viel gelernt, auch aufgrund der vielen Patienten. Von temporären Emotionen zu langanhaltenden Störungen war fast alles dabei.

    Mit der Zeit habe ich dann ebenso angefangen, einen eigenen Behandlungsleitfaden für Psychiater zu schreiben,

    mit Erklärung der meistvorhandenen Krankheiten und hilfreicher Psychopharmaka.


    Nun weiß ich über die meisten Krankheiten Bescheid, kann diese meist simpel identifizieren und

    behandeln. Aktuell arbeite ich ebenso an meiner Doktorarbeit für den "Dr. psych." Titel.



    ziele-plaene_LCA.txt


    Mein Hauptziel wird es sein, die D3 wieder attraktiv zu gestalten. Mithilfe simplen Verbesserungen und einer besseren

    Verständnis der Wichtigkeit und Eigenschaften der D3 werde ich versuchen, eine ausreichende Menge an Psychiatern einzustellen.

    Ebenso möchte ich aus den Medizinern (generell) eine weitgehend kompetente Fraktion machen,

    die nicht mehr als inkompetente Fraktion ohne Wissen dasteht, wie manche behaupten.

    Daher setze ich mich gerne für Weiterbildungen, Hilfe etc. ein.


    positive_negative_eigenschaften.table


    Positive EigenschaftenNegative Eigenschaften
    - Geduldig- Redet viel
    - Freier Zeitplan- Meinungsstandhaft
    - Soziale Fähigkeiten- Diskutionsfreudig
    - Kreativ




    verwarnungen.png


    Verwarnung und AusführerZeitpunkt
    RDM von geldkamm20.09.22
    FailRP von DimitryVZ28.11.22




    spielzeiten.table + gesamt_spielzeit.txt


    TagSpielzeiten
    Montag15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Dienstag15:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Mittwoch15:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Donnerstag15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Freitag15:00 Uhr - 01:00 Uhr
    Samstag13:00 Uhr - 01:00 Uhr
    Sonntag13:00 Uhr - 22:00 Uhr


    | | Hinweis | |

    Diese Zeiten sind die Zeiten, bei denen man mich antreffen KANN, nicht wann ich immer anwesend sein werde.
    Diese Zeiten können ebenso aufgrund Terminen und ähnlichem variieren.


    Meine Gesamtspielzeit beträgt
    2 Wochen, 4 Tage und circa 22 Stunden


    annahme_gründe.txt


    Ich denke, dass ich den Posten als LCA der D3 gut übernehmen könnte, da ich nun viel Erfahrung als Psychiater und generell als Mediziner

    gesammelt habe. Ich kenne mich gut aus und kann die Kompetenzen anderer ein- und wertschätzen.

    Dies möge vielleicht erst mein erster Leitungsposten sein, allerdings konnte ich in anderen hochrangigen Jobs meine

    Führungskompetenz beweisen und einsetzen.



    schlusswort_lol.txt


    Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Da die Bewerbung gegen ca. 1 Uhr nachts geschrieben wurde, können Spuren von Müdigkeit, Dummheit o. ä. enthalten sein.
    Ich wünsche allen Lesern eine angenehme Nachtruhe!





    Joa, Moe, du bist seit weniger als 3 Tagen Spielzeit unterwegs, deine Ränge sind so, naja, und du hast 2 Verwarnungen der letzten 7 Tage. Ich sage #neutral aufgrund dem was ich von dir gesehen habe, aber sammel mal mehr Erfahrung etc.(und bitte achte ein bisschen mehr auf Design und Grammatik) bei der Bewerbung

    Hallo Toast ,

    Ja, ich bin in den DT gegangen. Wir hatten Personalmangel und ich wollte den DT schließen, da die Einheiten überfordert waren.


    Das mit dem "Beleidigen" ist nicht schön, tut mir leid, aber aktuell ist es (nicht nur bei mir) etwas normaler geworden, dass sich im aktiven PVP (erst Recht mit den Fetten DK, da die meistens reinschwitzen) ein paar Worte fallen. Dies ist aber auch bei euch öfters zu sehen. Dennoch entschuldige ich mich dafür, auch wenn es ja keine zu harten Beleidigungen waren (hoffe ich für dich)


    Das allerdings mit dem T-Baggen ist ein Missverständnis. Ich wollte in den Prone Mode gehen weil ich Schüsse gehört habe, hab aber vergessen dass der weg ist. Tut mir leid falls ich dir damit das Spielerlebnis verschlechtert habe. (+ Das war nur 1 Mal bei dir an der TK).


    Bei weiteren Fragen etc. gerne melden.


    MfG

    John Chester/ Zyxda/ Airborne

    Vorwort

    Hallo und danke für das Durchlesen meiner Bewerbung zum Content-Helfer auf dem SCP:RP Server von North-Gaming. Diese Bewerbung wird

    größtenteils meiner Bewerbung zum Content Manager ähneln, da mir auch dort größtenteils die gleichen Bewegungsgründe beistehen. Nun wünsche

    ich viel Spaß bei der Lesung meines Beitrages. Kritik ist gerne erwünscht!


    Gliederung und Abschnitte




    Also...

    1. RP Namen

    Kannst du bitte auch mal deine Ränge nennen?



    76561198304257834

    Das ist eine SteamID64, guck mal ob du auch die andere bekommst





    Meine Spielzeit beträgt ~19std

    OOC im IC (Mehr als 1 jahr alt)

    Und bitte wie soll der 1 Jahr her sein?

    (Und du hast da nur 3 stehen, nicht 4...)




    Die Bewerbung ist kurz, die Informationen verwirren mich, die Spielzeit ist recht wenig (und ich vermute ein bisschen Lüge steckt auch in diesem Rezept) Shadow_Blade