Beiträge von Zyxda

    Lass deal machen. wenn RCU reinkommt, dann kommt ist munikiste safe ok?

    Wenn die RCU drin wäre, könnte man vlt drüber diskutieren

    Joa, #WelcomeRCU und ein #neutral von mir. Wäre mal wieder nett die PM oder P99 im DT wieder aufzustocken, würde aber bei den meisten nur Gambo verursachen. Sehe Punkte für beide Seiten, daher meine Meinung.


    Natürlich ist Renzo hauptsächlich nur im DT aktiv, aber das macht er gut.

    Auch als O1 wird er öfters wo anders rumgurgeln und mit dem, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, werde ich auf jeden Fall mein #dafür geben

    -Wenn sie reden bzw. den Sprech-Knopf betätigen (was ein großes Problem auch bei mir ist, da der bei mir an der Maus ist)
    -Wenn man nachlädt (hatte ich auch oft genug erlebt, auch bei anderen)

    Vorwort

    Ich danke vorerst, dass die Community-Leitung und alle anderen Mitglieder der Community sich diesen Beitrag durchlesen. Dieser Beitrag wurde um ca. 23 - 1 Uhr geschrieben, also wundert euch bitte nicht um kleine Grammatik Fehler oder etwas andere Ausdrucksweise, so bin ich auch mal drauf. Meine Art und Weise kann ich aber auch gerne anders darstellen, nur für eine Bewerbung dieser Art redet man gerne etwas formeller. Nun wünsche ich euch Viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung!


    Gliederung


    Fesseln finde ich n bissl übertrieben. Es gibt genug Kampfeinheiten, HM etc. die für das Personal zuständig sind.
    Für die Elastische Leine für SCP's bin ich #dafür, auch wenn es für alle WS sind, damit diese reibungslos Tests durchführen können (auch wenn erst ab Rang RS oder so)

    1. Rassismus-Entbannungsanträge können erst nach 6 Monaten gemacht werden

    2. Du hast das N-Wort direkt, ohne filter, in den OOc-Chat geschrieben. Demonstration: (ni###er) und ja, mit 3 g