Beiträge von Bueno

    RP-Namen


    Ich werde hier aufzählen nur welchen RP Namen ich zu diesem Zeitpunkt hatte!

    GOC Intruder"Steiner"
    MTF D4 [MAJ]"Steiner"
    MTF D4 [BG]"Steiner"





    Ausführendes Teammitglied


    Eins_Niemand






    Was ist passiert?


    Also heute gegen 22 Uhr ca. war ich als GOC Intruder unterwegs. Ich hieß als getarnter MTF´ler "Steiner"

    Ich habe mitbekommen das ein GOC Defender von mir als Geisel genommen wurde Namens "ACE"

    Nachdem ich das mitbekommen habe, wollte ich versuchen ihn zu befreien und hin auszuholen also dachte ich mir, damit meinte, Tarnung nicht wegwerfe, dass ich SCP-049 freilasse Chaos Stifte und dann in Ruhe in den Folterraum zu gehen aber bevor ich bei 049 War unten in der U-HCZ ein Mtfler wie der Hieß weiß ich nicht aber ich habe ihn gesagt das er die Hände hoch machen soll oder tot dann habe ich ihn gefesselt und zumsammen nach 049 gegangen und dann ein deal ausgemacht das ich 049 freilasse ich ihn sein ziel bringe die Menschheit zu heilen und er mich dafür inruhe lässt (Wollte ihn eigentlich aber Terminieren danach). Nachdem ich das gemacht habe und 049 draußen war, ging ich direkt in die LCZ da war aber an der Treppe noch ein MTF´ler da ich noch einen Call hatte, habe ich auf ihn geschossen. Und getötet dann bin ich weiter hochgegangen Richtung TKreuzung aber da war ein SHD´ler den habe ich auch getötet, nachdem ich das gemacht habe und weiterlaufen wollte kammen da ca. 2 bis 3 Mtfler dann haben die auf mich geschossen musste dann abhauen bin dann richtung 106 hoch und dann zu EZ dann hat mich eine Instanz angegriffen die aber nachdem 049 kamm mich inruhe gelassen hat. dann bin ich richtung EZ aufeinmal Schießen 2 MTF´ler auf mich glaube 1 A1 oder O1 ich bin wegerannt und dann richtung OF an der OF angekommen wahren hinten auch mtfler die auch auf mich geschossen haben bin dann wieder wegerannt und zu meinen GOC Kollegen gegangen und gesagt Jungs ich bins "Stoner " ( GOC Name") Hilft mir dann kamm Tau-5 und D4 und haben auf mich geschossen ich bin dann in meine basis die haben GOC basis gestürmt ich bin dann wieder rausgerannt und zum Russenhause ( Hinterhochhaus ) . dann hat da alles geendet und ja.



    Zeitraum der Verbannung


    11.07.2023 gegen 22 Uhr



    Warum möchte ich entbannt werden


    Ich habe viel Spaß auf Northgaming finden können viele neue Freunde auch ich bin schon lange ein aktives Mitglied auf Northgaming

    Ich versuche mich immer gut zu verhalten und bin auch meistens nett zu anderen. Ich möchte gerne auf Northgaming jetzt weiter spielen, weil es Ferien sind und ich allgemein zu dieser Zeit sehr. mir tut es auch leid wenn ich was falsch gemacht habe aber von meiner sicht aus habe ich nichts Falsch gemacht.



    Stellungsnahme


    Hoffe das mein Antrag überzeugen Konnte


    MFG

    Bueno









    #Abgeleht


    Lieber Bewerber,


    Deine Bewerbung wurde von der Einheitsendung bearbeitet sie hat sich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen

    Für die Gründe melde dich im DC per PM bei:

    _bu3no


    Mit freundlichen Grüßen

    GOC Defender Einheitleitung | "Stoner"

    Wie verfasst Mann eine gute Bewerbung

    Wichtig ist es, auf die Rechtschreibung zu achten. Zudem sollte Mann darauf achten, dass Wörter gut formuliert sind.



    Optik

    Mann kann eine Legende benutzen, mit dem Mann die Bewerbung schön farbig gestalten kann

    Hier zum Tutorial: Klicke Hier


    Zudem kann es auch schön aussehen, wenn Mann ein Tabmenu benutzt

    ! Tutorial momentan nicht vorhanden!


    Das Benutzen der Fett, Kursiv und Unterstrichen Funktion kann auch strukturiert aussehen




    Meist Aufallende Fehler


    • Rechtschreibung / Strukturierung
    • Vorlage wird nicht eingehalten
    • Falscher Titel


    • Kopieren von Inhalten
    • Das ungeordnete Sortieren von verschieden Gliederungen
    • Falscher Forumabteil





    Also du hast so null Interesse bis jetzt an LCA der D1 gezeigt. Ich denke, dass du dich nur bewirbst für den LCA Rang


    Außerdem bist du schon öfter bei anderem Chars Negativ aufgefallen


    Deswegen

    #dagegen

    #Abgeleht


    Lieber Bewerber,


    Deine Bewerbung wurde von der Einheitsendung bearbeitet sie hat sich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen

    deine Stärken und Schwächen erfüllen die Erwartungen der GOC nicht, unter anderem,

    das sie die Roleplay-Story kopiert haben, zeigt uns, nicht die Intresse an der GOC mitzuwirken.


    Mit freundlichen Grüßen

    GOC Defender Einheitleitung | "Stoner"

    #zum Gespräch eingeladen


    Lieber Bewerber,

    Deine Bewerbung wurde von der GOC Defender Einheitsleitung bearbeitet

    Wir haben uns entschieden, dich

    Zu einem Gespräch einzuladen


    Melde dich bei:

    _bu3no

    Für Einen Termin


    Mit freundlichen Grüßen

    GOC Defender Einheitsleitung | "Stoner"

    #In Bearbeitung


    Lieber Bewerber,

    Deine Bewerbung wurde an die GOC Defender Einheitsleitung weitergeleitet

    und wird nun Beabeitet sie werden in Kürze eine Antwort Bekommen


    Bitte sende mir bitte noch die Steam ID den alten Account und deine Verwarnungen

    und Banns


    Mit freundlichen Grüßen

    GOC Defender Einheitsleitung | "Stoner"

    Wenn das wie gewünscht implementiert werden würde, wäre das beiderseitig. Bedeutet GOI sehen keine FD Jobs und FD sieht keine GOI Jobs.

    dann können Goi´s Ja nicht nach schauen mit wie vielen sie raiden raiden kann