Beiträge von Krazy

    Bewerbung zum SCP-066 | Krazy [Karl Liebherr]


    Inhaltsverzeichnis


    I. Roleplay-Charaktere
    II. SteamID
    III. Ziele und Pläne
    IV. Verwarnungen und Banns
    V. Spielzeiten
    VI. Gründe für eine Annahme
    VII. Stellungnahme





    I. Roleplay-Charaktere


    FraktionRangNameAktivität
    Sicherheitsdienst[SGT] SergeantKarl LiebherrAktiv
    Tactical Response Team[JG] Junior GuardKarl LiebherrSemiaktiv
    Putzkraft[EPK] Erfahrene PutzkraftCarlos LimpiadorSemiaktiv
    D-Klasse-Carlos LibertadAktiv




    II. SteamID


    STEAM_0:1:106295777





    III. Ziele und Pläne


    Meine Ziele und Pläne als SCP-066 würde ich relativ simpel formulieren. Ich würde gerne, sowohl mit dem Abspielen von Musik, als auch dem generellen Roleplay, für Abwechslung in der Foundation sorgen und den Alltag für jeden Foundationmitarbeiter angenehmer gestalten. Ich habe bemerkt, dass die Rolle des SCP-066 des Öfteren unbesetzt ist, obwohl es sich hierbei um ein extrem vielseitiges aber auch unberechenbares SCP handelt, welches im Normalfall eine Bereicherung für das Roleplay ist, sofern die Rolle richtig umgesetzt wird. Ich würde daher gerne dazu beitragen, dass SCP-066 ein "Dauergast" in der Foundation wird und mit meinen Ideen ein wenig frische in das SCP-066 zu bringen.




    IV. Verwarnungen und Banns


    Verwarnung | FearRP | 16.11.2022





    V. Spielzeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:30 Uhr - 23:00 Uhr18:30 Uhr - 23:00 Uhr18:30 Uhr - 23:00 Uhr19:00 Uhr - 23:00 Uhr17:30 Uhr - 03:00 Uhr10:00 Uhr - 03:00 Uhr10:00 Uhr - 03:00 Uhr





    VI. Gründe für eine Annahme


    Ich würde gerne viel Zeit in SCP-066 stecken und mit kreativer Musik ein wenig Schwung in die Foundation bringen. Auch sonst kenne ich mich mit der Geschichte von SCP-066 aus und bin dementsprechend sehr gut im Bilde, wie ich "funktioniere". und was bereits über mich bekannt ist. Ich würde die Geschichte von SCP-066 sehr gerne weiterführen wollen und habe dementsprechend schon ein paar Ideen, die ich aber erstmal für mich behalten würde. Ich habe sie so aber noch nicht auf dem Server gesehen, dementsprechend lasst euch gerne überraschen.




    VII. Stellungnahme


    Ich bedanke mich rechtherzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, den grundlegenden Erwartungen zu entsprechen. Für konstruktive Kritik oder Rückfragen bin ich selbstverständlich immer unter diesem Beitrag oder auf Discord [Krazy #0268] zu erreichen. Über eine zeitnahe Bearbeitung meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen.


    Euer Krazy | Karl Liebherr




    Ich würde gerne einmal zu deinem Vorschlag Stellung nehmen.


    Zu Punkt 1: Den Kritikpunkt kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Natürlich kann nicht 24/7 ein SGT+ anwesend sein, da wir auch Schule/Arbeit und ein Privatleben haben, aber es ist oft, vor allem in den Abendstunden und am Wochenende, jemand da, der ausbilden/befördern bzw. den D-Trakt leiten kann. Außerdem möchte ich hier noch anmerken, dass der Chief Jeffrey Jones definitiv nicht inaktiv ist. Ich habe Ihn die letzten Tage/Wochen häufig im Dienst gesehen.


    Zu Punkt 2: Ich persönlich finde die Auswahl an Waffen für das SHD völlig ausreichend. Man hat mehrere Schrotflinten und MPs, die man sich zur Not neben seiner Standardausrüstung kaufen kann. Weiterhin würde es wahrscheinlich nicht wirklich passen, wenn der Sicherheitsdienst mit Sturmgewehren oder Maschinengewehren auf D-Klassen aufpassen würde, was zumal Ausbruchsversuche oder Revolten beinahe unmöglich macht.


    Zu Punkt 3: Ist absolut nicht notwendig. In der Ausbildung beim SHD lernt man, dass man im Notfall das TRT bzw. MTF (oder auch die SRU) per Funk zur Unterstützung anfordern kann.


    Zu deinem Grund: Der Sicherheitsdienst ist oft unterbesetzt, da er manchmal ein undankbarer Beruf, im Hinblick auf z.B. den Schleusendienst oder teilweise provokante und aggressive D-Klassen, ist. Aber auch, da es nicht viel Abwechslung gibt, dadurch, dass man sich andauernd im D-Trakt befindet und Events, wie Breaches o. ä. "verpasst". Die aufgeführten Punkte von dir würden m.M.n. nicht signifikant zur Beseitigung der Unterbesetzung beitragen. Bei dem zweiten Punkt in der Begründung verstehe ich nicht genau, wie er gemeint sein soll. Es wurden in den letzten Wochen unzählige neue Rekruten ausgebildet, aber auch einige Beförderungen durchgeführt.


    Aus den genannten Gründen bin ich #dagegen

    Die Verwarnung müsste am 16.11. gewesen sein. War leider eine sehr unnötige Aktion von mir, aber die genauen Umstände kann ich gerne in einem privaten Gespräch erläutern. Einen eventuellen Screenshot könnte ich frühstens morgen nachreichen, da ich heute bis spät abends unterwegs bin.

    Bewerbung zum Moderator | Krazy [Karl Liebherr]


    Inhaltsverzeichnis




    I. Roleplay-Charaktere

    II. Persönliche Daten

    III. Ziele als Teammitglied

    IV. Verwarnungen und Banns

    V. Spielzeiten

    VI. Gründe für eine Annahme

    VII. Stellungnahme




    I. Roleplay Charaktere


    FraktionRangNameAktivität
    Sicherheitsdienst[SGT] SergeantKarl LiebherrAktiv
    Tactical Response Team[JG] Junior GuardKarl LiebherrSemiaktiv
    Putzkraft[EPK] Erfahrene PutzkraftCarlos LimpiadorSemiaktiv
    D-Klasse-Carlos LibertadAktiv




    II. Persönliche Daten


    Name: Dennis

    Alter: 22 Jahre

    SteamID: STEAM_0:1:106295777




    III. Ziele als Teammitglied



    Grundlegend wäre mein Ziel als Teammitglied das eines jeden Teammitglieds, die Erfahrung aller Spieler auf dem Server so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich halte mich während meiner Zeit auf dem Server hauptsächlich im D-Trakt auf, die meiste Zeit davon als Sicherheitsdienstler, ab und zu aber auch als D-Klasse. Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich behaupten, dass überdurchschnittlich viele Fragen und Regelbrüche innerhalb des D-Trakts bzw. im Sicherheitsdienst aufkommen bzw. stattfinden. Ich musste bisher schon einige Male Tickets aufgrund von Regelbrüchen schreiben, wobei mir in letzter Zeit besonders negativ aufgefallen ist, dass immer häufiger neue Spieler in den Sicherheitsdienst gehen und dort in der Baracke auf das Härteste trollen, beleidigen oder RDT/RDM betreiben. Leider konnten meine Tickets nicht immer bearbeitet werden, da entweder kein Teammitglied im Dienst war bzw. sich gerade aktiv im Roleplay befunden hat. Dadurch sind bestimmte Personen leider ungestraft davongekommen. Aus diesem Grund würde ich das Team gerne mit meiner Person und Arbeit unterstützen, um schnell und aktiv gegen Regelbrüche vorgehen zu können. Damit möchte ich vor allem neuen Spielern von Anfang an ein angenehmes Spielerlebnis ermöglichen.




    IV. Verwarnungen und Banns


    Verwarnung | FearRP




    V. Spielzeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:30 Uhr - 23:00 Uhr18:30 Uhr - 23:00 Uhr18:30 Uhr - 23:00 Uhr19:00 Uhr - 23:00 Uhr17:30 Uhr - 03:00 Uhr10:00 Uhr - 03:00 Uhr10:00 Uhr - 03:00 Uhr


    Aufgrund von privater Termine können die Spielzeiten unter Umständen an vereinzelten Tagen abweichen.




    VI. Gründe für eine Annahme



    Ich bin vor nunmehr etwas mehr als einem Monat zufällig auf SCP:RP und euren Server gestoßen. Seit dem verbringe ich eigentlich jeden Tag einige Stunden damit, mein Roleplay zu verbessern. Ich fühle mich selber nun soweit, diesen Schritt einer Bewerbung zum Teammitglied zu wagen, da ich davon ausgehe, dass ich eine positive Bereicherung für das Team sein könnte. Ich bin eine Person, die sehr schwer aus der Ruhe zu bringen ist und absolut nicht nachtragend ist. Ich lasse mich daher nur sehr schwer provozieren und bleibe immer sachlich und objektiv. Durch meinen Beruf im echten Leben bin ich es gewöhnt, mit extremen Stresssituation umzugehen. Ich habe täglich Mandantenkontakt und muss teilweise auch mit verärgerten Mandanten eine Lösung finden, was mir meist aufgrund meiner deeskalierenden Art gelingt. Berechtigte Kritik nehme ich anstandslos an und sehe diese als Ansporn mich zu verbessern.


    Ich habe bisher leider noch keinerlei Erfahrung als Teammitglied auf einem Garry's Mod Server sammeln können und kenne mich daher mit entsprechenden Abläufen und Befehlen noch nicht aus. Weiterhin kenne ich Regelwerk und Lore, aufgrund meiner, im Verhältnis zu anderen Spieler, recht kurzen Zeit im SCP:RP, noch nicht komplett auswendig. Ich habe jedoch auf meinem zweiten Bildschirm immer das Regelwerk und weitere wichtige Dokumente geöffnet, um im Zweifel schnell nachlesen zu können. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich zurzeit viel mit eurem Server, den Strukturen, Regeln und der Lore.




    VII. Stellungnahme



    Ich bedanke mich rechtherzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, den grundlegenden Erwartungen zu entsprechen. Für konstruktive Kritik oder Rückfragen bin ich selbstverständlich immer unter diesem Beitrag oder auf Discord [Krazy #0268] zu erreichen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen, um euch auch in Person überzeugen zu können.


    Euer Krazy | Karl Liebherr