Beiträge von Krazy

    #nicht geplant


    Die Annahme von Fraktionsbewerbungen unterliegt der jeweiligen Fraktionsleitung. Eine vorübergehende "Vertretung" des O5-Rats durch Personen aus Ethik, AIS, etc. ist nicht geplant und gewollt.


    Sollte Unzufriedenheit mit der Fraktionsleitung der O5 oder deren Praktiken herrschen, verweise ich auf die Möglichkeit der Beschwerde oder der persönlichen Kontaktaufnahme.

    Sam Sulek

    Bitte noch Alternativwaffen vorschlagen oder Stellung zu meinen Anführungen nehmen bzw. zumindest signalisieren, dass hieran gearbeitet wird und wann mit einer Rückmeldung zu rechnen ist.


    Andernfalls, sofern bis Sonntag, 23:59 Uhr keine Rückmeldung vorliegt, wird der Vorschlag im Ganzen vorerst abgelehnt.

    #inBearbeitung


    Neue D-Klassen Jobs und Aktivitäten an der Oberfläche sind grundsätzlich geplant, aber aufgrund von anderen Projekten und unseren zurzeit geringen entwicklungstechnischen Kapazitäten, kann ich leider keine genaueren Angaben dazu machen, wann etwaige Neuerungen auf dem Server hinzugefügt werden können.

    #abgelehnt


    In deiner letzten Bewerbung (Bewerbung zum Site Director von Friedrich Hagenbauer - Archiv - North Gaming) wurden zwei Voraussetzungen für eine mögliche Annahme gestellt.


    1. Du solltest dich auf dem Server von deiner besten Seite zeigen, was du meiner Meinung nach auch relativ gut hinbekommen hast. Du hast dich auf jeden Fall gebessert.

    2. Du solltest dir bei deiner nächsten Bewerbung inhaltlich mehr Mühe geben und deine aufgeführten Punkte erläutern, was definitiv nicht der Fall ist. Es ist mittlerweile (von den anfänglichen Versionen wollen wir erst gar nicht reden) fast eine identische Kopie der obengenannten Bewerbung.


    Du hast in 1 Woche erneut die Chance dich auf die Position des Site Directors zu bewerben.


    Falls du Inspirationen für deine Bewerbung brauchst, kann ich dir folgende Bewerbung zum Site Director empfehlen: Bewerbung zum SD by Shadow Blade - Archiv - North Gaming

    Die Bewerbungsphase ist seit vier Tagen geschlossen und es ist keine Seltenheit, dass mit der Bearbeitung der Bewerbungen erst nach Ende der Frist angefangen wird, um alle Interessierten berücksichtigen zu können. Daher ist es, meines Erachtens nach, auch irrelevant, wann die erste Bewerbung verfasst wurde. Es ist mir durchaus bewusst, dass man Gewissheit haben möchte, ob man angenommen wird, bzw. eben dann auch möglichst schnell als O5-Ratsmitglied die Site unsicher machen kann. Vier Tage ist nun aber wirklich keine lange Zeit, da haben manche schon länger auf eine Bearbeitung gewartet. Aus Sicht der Serverleitung zumindest, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Handlungsbedarf und wir mischen uns auch nur sehr ungerne in fraktionsinterne Angelegenheiten, vor allem von Fraktionen des Hohen Managements, ein. Es sind erst vier Tage seit Ende der Bewerbungsphase vergangen und es liegt eine Rückmeldung (zumindest von Daniel) vor, dass Hausner momentan keine Zeit findet, versucht die Bewerbungen aber trotz dessen zeitnah zu bearbeiten. Wir werden die Entwicklungen in dieser Angelegenheit dennoch im Auge behalten.

    Nein, Personalisierungen sind auf dem Server nicht gestattet. Veränderungen von Spieldateien werden in den meisten Fällen vom Server erkannt und resultieren in einem Bann. Dieses System kann nicht zwischen gewünschten und ungewünschten Veränderungen unterscheiden. Auch rein visuelle Unterschiede können zu einem Vorteil, wie bereits erwähnt, führen. Waffenart oder Keycard Level können mit bestimmten Veränderungen, beispielsweise prägnenten Neonfarben o. ä., bereits von weitem erkannt werden und das Verhalten/Taktiken darauf angepasst werden. Dieses Fass wird nicht aufgemacht.

    Eine Leiter, so wie noch andere Kleinigkeiten, sind tatsächlich schon auf unserer To-Do-Liste und sollten mit etwas Glück zeitnah eingefügt werden. Wir haben es leider nicht geschafft gehabt, diese schon beim Mapupdate fertig zu bekommen, aber wollten den Techniker dennoch bereits spielbar machen. Daher


    #geplant

    Nein, eine Abänderung der Regel steht nicht zur Debatte, da dies auch in Konflikt mit unseren Sicherheitssystemen auf dem Server stehen würde.


    Man kann in Theorie, durch Änderungen von Skins, Art der Waffe oder Keycard zum Beispiel von weiterem erkennen und damit anders Handeln, als es mit normalen Skins der Fall wäre.